Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Dezember Die Registratur Muenchen / Stock 5 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Alex Funkt
Usernummer # 11668
 - verfasst
03.12.05 FUN NIGHT
Oskar Melzer aka. Dj Oskar (Weekend/Berlin),Marcin OZ aka Highfish (WMF Records Berlin),Jugar Jim Jr. (Suxul/Ingolstadt)

10.12.05 Jori Hulkkonen (F-Communicatons/Finnland)
Der Brane (CostaNostra)
visuell: Doublevision
Sekretariat:

Dario Zenker & Alex Funkt (Stock5)
+Mark (Katusblüte Geburtstag)+guests

******16.12.05 New York Club 23.00 Uhr******
Sonnenstr. Muenchen
Stock 5 schwul

6 Djs der Stock5 Crew spielen weil Weihnachten ist und es keinen Streit geben soll abwechselnd immer 2 Platten und dann wird wieder abgegeben !!!

****17.12.05 Crosstown Rebels******
Konzert : Hiem (live)(Sheffield)
Mr. Lasse Lovelace (Copenhagen)
Dj Cord
Sekretariat:Maxim Terentjev
Herr Kober,Alex Funkt (Stock5-Geburtstagskind)

*****24.12.05 Stock 5 Wiehnachtssause ******
Crowdpleaser (Mental Groove/Genf)
Nader (Dachkantine/Zuerich)
Jichael Mackson (Phictiv/Pastamusik)
Stock5 Allstars (muenchen)

25.12.05 Freier Eintritt !!!

Murray Richardson (20:20 Visions)
Dj Linus (muenchen)

31.12.05 Pitchtuner (Doxa-Rec/Berlin)
Jojo Hofmockel,Chord,Roch Dadier,Kid Chick,Peabird,Martin Peter,Hubi

[ 09.12.2005, 13:53: Beitrag editiert von: Alex Funkt ]

Alex Funkt
Usernummer # 11668
 - verfasst
der Dezember steht nun vor der Tür und hier noch mal die dates

disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
schon nett fett, oder ?

hehe

Alex Funkt
Usernummer # 11668
 - verfasst
Fun Night fand ich richtig dick war zwar nur kurz da aber Highfish war bester Laune !!!

ach ja am 25.12 Freier Eintritt !!!
Murray Richardson (20 :20 visions)
und dj Linus (muenchen)

und noch was am 16.12 05
feiert der STOCK 5, Schwul

im New York Nightclub Sonnenstr.
mit 6 Djs und weil weihnachten ist und es keinen Streit geben soll spielt jeder zwei platten und gibt dann wieder ab !!!

Lachmaschine
Usernummer # 14532
 - verfasst
Weiss jemand, wie die Regi zur Zeit so laeuft? Bei dem respektablen Line-Up sollte ich naechstes Jahr echt mal wieder den Weg dort hinfinden.

darks
Usernummer # 739
 - verfasst
oft brechend voll, immer gut gefuellt

Alex Funkt
Usernummer # 11668
 - verfasst
ja der Laden ist immer zieml. gut gefüllt oft sogar überfüllt,bei grösseren Events muss zudem des öfteren sowieso der zweite kleinere Raum + Galerie geöffnet werden was zur Zeit fast jedes week end der Fall ist !!! also auf jeden Fall ein Besuch wert !!

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Wenn sich schon die Türsteher um 2h beschweren, dass der Laden zu voll wäre, dann kann wirklich was dran gewesen sein. Es war tatsächlich berstend und brechend voll, auch wenn die Schlange am Eingang schlimmer aussah, als sie sich - ähm - anfühlte. Es war eigentlich egal, wo man stand, sass, hüpfte, alles und überall war ständiger Durchgangsverkehr, was anfänglich an den Nerven zehrte, da das erstaunlicherweise größtenteils männliche Publikum nicht unbedingt sanft schob, mehr aggro-quetschte und drängte, trat und schubste... Mir fiel eine gewisse Konsumvorliebe in der Regi bislang nie drastisch auf, wie Frequencyshifter gestern noch davor im W'Club anmerkte, gestern aber traf der den Nagel auf den Kopf, was sich später auch daran zeigte, dass einer der Türsteher bis zum Sonnenaufgang die Toiletten auf, äh, längere Gemeinschaftsaufenthalte überwachte... Aber der Sound war spitze *g* - wirklich exakt das, was ich mir vom Herrn Hulkkonen erwartet hatte, der zudem so gar keinen Bock hatte, aufzuhören: ganz knuspriger, leckerer, manchesmal schwermütiger Elektro(pop) mit gut eingestreuten Hits, technisch nicht allererste Sahne, aber bei der mitreissenden Überfüllung fiel das gar nicht in's Gewicht. War wirklich ein fantastisches Set und 'n bisken später baute sich die Überfüllung gott-sei-dank gemächlich ab und das vorhergehen unangenehme Aggro-Potential verschwand... Mein Fazit: wo Hulkkonen draufsteht, ist Hulkkonen auch defintitiv drin und das ist gut so. Sehr sogar. Hat Spaß gemacht!

Alex Funkt
Usernummer # 11668
 - verfasst
@chris
größtenteils männl. Puplikum ??? unser kleiner Raum war gut mit weibl. Gästen gefüllt
;-) ... aber sonst wirkl. extrem voll. Leider habe ich nicht viel vom Hulkkonen mitbekommen ... aber danke für den Bericht . Sonst freu ich mich auf den Live Act von Hiem nächste Woche . Ach ja dieses Week end war der "Konsum"wirkl. auf einem auch mir unbekannten hohen Level. Aber im großen und ganzen ist wohl auch hier, immer noch der alkohol an erster Stelle anzusiedeln.

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
2Alex, das Sekretariat war - so der Türsteher, als ich kam - nur für geladene Gäste angedacht gewesen und wurde wohl aus der Not heraus dann irgendwann für alle geöffnet..? Scheint generell ein Club-Phänomen zu sein, das sich gerade in der Regi immer sehr deutlich zeigt: gegen 1h scheint der Tanz der Geschlechter noch prima ausgewogen, gegen 3h zeigt sich schon eine männliche Vorherrschaft und spätestens ab 4:30h fühlt man sich manchmal wie im Gayclub ;-) - klar, lässt sich so pauschal nicht sagen, ist mir bislang aber gerade in der Regi eigentlich immer deutlicher aufgefallen als etwa im W'club oder im Harry...

disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
hey alex, ruf ma an wg. morgen und so. maxim

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.