Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » [03.12.05] Frank Martiniq, Küchenmeister Chi uvm. @ Haus d. Kulturen Göttingen » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Radio E-volution presents Heaven & Hell Part IV

Am 03. 12. 2005 ist es wieder soweit. Die bislang überaus erfolgreiche Eventreihe Heaven und Hell geht in die vierte Runde. Wieder einmal wird das Haus der Kulturen, im Göttinger Hagenweg 2e, zu der Location für das tanzfreudige Publikum mit Hang zu qualitativ hochwertiger House- und Technomusik. Dabei setzen die Veranstalter von Radio E-volution sowohl auf Bewährtes wie auch auf Neues.
Das Line Up wird somit wieder einmal eine ausgewogene Mischung zwischen bundesweiten und internationalen sowie regionalen DJ- Größen sein. Ebenfalls gibt es neue, originelle Deko- Konzepte und aufwendige Video- Installationen. Damit setzt Radio E-volution den Anspruch durch dem Göttinger Publikum eine außergewöhnliche Veranstaltung im Rahmen elektronischer Musikkultur zu bieten, innovativ, überzeugend aber trotzdem abseits des Mainstream.

Und folgendes Line Up soll euch diesmal die Nacht erhellen:

heaven floor:

popmuschi (terminal1/dresden)
dj chi (ex-stammheim)
marcel marbeau (la l.i.s. mania/discodigtal/ks)
alexzander (grillphase.de)
maniac (radio e-volution)

hell floor:

stefan küchenmeister (toktok, stammheim)
frank martiniq (sender/areal/boxer sport, köln)
kosta x-db (metrolux music)
jeremias LIVE! (flowkati/ks)
tim jones (alte weberei/radio e-volution)

AFTERHOUR

Nach dem verfrühten Ende der letzten Veranstaltung war aber Umdenken angesagt. Damit dem Partyspaß also auch die Sperrstunde kein Ende bereiten kann, gibt es diesmal eine After Hour und zwar im allseits bekannten und beliebten JT- Keller.
Das beste daran: Ein Shuttlebus wird euch direkt vom Haus der Kulturen dorthin bringen.

Die Kosten für Shuttletransfer und Afterhour betragen im Kombiticket mit der Hauptparty 12 Euro (also 10 Euro Hauptparty +2 Euro für Shuttlebus und Eintritt Afterhour). Wenn ihr die Afterhour im Nachhinein besuchen wollt: 3 Euro für Transfer und Afterhour

lineup afterhour:

axel bartsch (speicher, kompakt/ vanguard)
daniel rey (alte weberei/ radio e-volution)
blique (radio e-volution)
tim jones (alte weberei /radio e-volution)
kosta x-db (metrolux music)

Also ich bin dabei [veryhappybouncer]

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
*hochschieb* + Anmerk

wie keiner dabei?

Naja gut, gibt ja auch net so viele Göttinger hier im Forum. Aber für den Fall dass heir noch ein paar mitlesen möchte ich auch nochmal erinnern, dass Diesen Samstag den 26.11. wieder einmal Kamikaze im EinsB angesagt ist. Ich bin dabei [dancingcool]

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
--- doppelpost ---

[ 25.11.2005, 18:02: Beitrag editiert von: pelliuM ]

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
Na gut, dann werde ich mich halt mal erbarmen und dich begleiten! [zwinkerzwinker]

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
[asien]

Das ist ja sooooooooooo lieb von dir [blumenstrauss]

Ich bring dir auch was mit. Btw ... willst du denn dann schonmal los oder wollen wir gemeinsam zu Ina ? Ich hatte so den Bus um 22:30 angepeilt. Würde dich auch von zu Hause abholen damit du nicht alleine gehen musst *gentlebin*

Wäre so gegen 22:00 Uhr bei dir ! Ist das für dich i.O. ?

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
Schön, ich hab auch was für dich! [beweis] [zwinkerzwinker]

Wenn du auch schon so früh fahren willst dann warte ich auf dich und wir fahren zusammen, 22h bei mir ist ok!

Daniel_Solar
Usernummer # 12792
 - verfasst
Naja, dann werd ich mir wohl auch mal göttingen angucken [Smile]

Aber 12 euro is ja mal ne harte ansage... [Frown]

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Ich find den Preis auch ein wenig stolz. Bin mir aber sicher dass das heute ein netter Abend wird. Ich freu mich auf jeden Fall ... [veryhappybouncer]

LILA
Usernummer # 15287
 - verfasst
War doch ein super Abend oder?

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
Na ja, After war ein bißchen sehr früh zu Ende. Nachdem wir um halb zehn vor der Tür standen und noch rein wollten wurden wir mit den Worten die Party wäre demnächst zu Ende und man würde keinen mehr rein lassen abgewiesen, dabei war drinnen noch eine bestgefüllte Tanzfläche und ebenfalls beste Stimmung. Konnten wir nicht so ganz nachvollziehen diese Politik...

Ansonsten wars aber ganz nett, Musik hat mir bis auf Küchenmeister soweit gut gefallen.

LILA
Usernummer # 15287
 - verfasst
stimmt als stevie aufgelegt hat musste ich auch gehen , hat mich musikalisch 5 jahre zurückgeworfen, technisch ist er nach wie vor super. frank martiniq war super.
aber ein richtiger housefloor war dort nicht, hatte teilweise das gefühl es läuft in beiden räumen dasselbe, kosta war wie immer gut obwohl zu früh, ansonsten muss ich sagen das die location recht gut ist(perfekte grösse), musste dann den kosta alleine zur after fahren lassen weil ich zu müde war und wieder nach kassel musste

Daniel_Solar
Usernummer # 12792
 - verfasst
Jo, war ganz nett... Aber der Küchenmeister ist ja - ähm, diplomatisch formuliert - nich so...

Bretter Techno von vor 3 Jahren und plötzlich mitten drin zwei border community's - versteh ich nich...

Und ich muss sagen, dass ich ihn technisch auch nich grad, ähm, super finde...

Naja, man weiß es nicht! Aber grundsätzlich ne spassige party und vor allem ne coole location (wenn auch n bischen warm [Wink]

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
War auf jeden Fall ein kooler Abend ! Würde nicht sagen dass es richtig fett war, aber schon ganz OK. Tja zu der Abweisung morgens auf der After muss ich nu nischt mehr sagen. Immerhin habe ich dafür bezahlt !!! War schon etwas enttäuschend !

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.