Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 26.11.2005 • Samstag • Muna (Bad Klosterlausnitz) Ricardo Villalobos, Vera, u.a. » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Klausi
Usernummer # 2256
 - verfasst
November Spezial

26.11.2005 • Samstag • Muna Spezial

Saal

Ricardo Villalobos | Vera | Fibonacci Heap live | Mathias Kaden | d.Hoerste aka White Horse

Foyer

Rüdiga Schneider | Patrique | Thomas Mella

nächstes wochenende bin ich vielleicht in bayern. sollte das so sein, werde ich nen ausflug nach thüringen unternehmen und die beiden unterstützen.

kommt sonst noch jemand?

Stubbel1975
Usernummer # 15109
 - verfasst
Und ich muss am Samstag bis um 03.00 an der Arbeit rumwirbeln.....
meno [rolleyes] ...würde Vera gerne mal wieder hören,sehen...

Viel Spaß bei der Sause

freakfunk2
Usernummer # 7307
 - verfasst
ich werd auf jeden fall da sein. hab ricardo schon ewig nicht mehr live gehört und die letzten beiden male hat er ordentlich die muna gerockt!

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Bisschen weit weg und zudem schreib ich die Woche danach noch 2 wichtige Klausuren [Frown]

Würde mir den Laden aber auch mal gerne anschauen. Vielleicht ein andermal ...

TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
ich überleg mir dahin zu fahren. mal kucken, was meine mitbewohnerin dazu sagt. keine lust allein hinzufahren, da ich dort keine sau kenne (ok, klausi hab ich schonmal gesehen [Smile] )
pella, komm, die klausuren schaffst du mit links *g*

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Ach stimmt ja, du wohnst ja jetzt irgendwo da unten in der Gegend.

Vielleicht ein andermal, wenn mal keine Klausuren anliegen. Wie gesagt Interesse besteht und den Klausi hab ich auch schon ewig nimmer gesehen [zwinkerzwinker]

bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
...Muna lohnt immer bin am We aber leider nicht da.

Klausi
Usernummer # 2256
 - verfasst
jep, muna lohnt sich immer!

noch nie ne schlechte party dort gefeiert.

@pellium
schade! haben echt schon lange nimmer zam gefeiert...
echt dumm, dass deine klausuren so ungünstig liegen, sonst hätte es diesmal echt gepasst, wenn ricardo schon in seinem lieblingsclub spielt.

@mäx
dann versuche mal deine mitbewohnerin zu überzeugen!

nightmares-on-wax
Usernummer # 14186
 - verfasst
und? wie wars?

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.