This is topic 10.12.2005-16 Jahre Groove-MTW Offenbach in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013868
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an
:
OFFENBACH
10.12.2005
16 JAHRE GROOVE
Ricardo Villalobos (Playhouse, Perlon - Berlin)
Dominik Eulberg (Raum... Musik, Traum - Köln)
Luciano (Cadenza - Berlin)
Agoria ( F Com - Lyon)
Jennifer Cardini (Kompakt, Dirt Crew - Paris)
Abe Duque Live (Abe Duque - Berlin)
Magda (Minus - Berlin)
Âme (Sonar Kollektiv - Karlsruhe)
Henrik Schwarz Live (Mood Music, Sunday - Berlin)
Zip (Perlon - Berlin)
DJ T. (Get Physical Music - Berlin)
Dorian Paic (Raum... Musik - Frankfurt)
Meat (Freebase - Frankfurt)
Phase2 (Freebase - Frankfurt)
http://www.groove.de
Offenbach - Robert Johnson - Nordring 131
63067 Offenbach
binsch am start!!!
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an
:
Da ich Freitags Klausur schreibe, werde ich mir den Samstag, sprich die Party, als Belohnung für die Mühe zuvor nicht entgehen lassen! Vor allem dasw Line-Up spricht mich sehr an! Endlich mal Abe Duque und Ame!!! Pflichttermin!
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an
:
Auf dieses Datum warte ich schon lange. Endlich steht es fest! Die Groove Party ist für mich im MTW immer was ganz besonderes! Diese Party lasse ich mir nicht entgehen. Vorallem bei diesem Line up nicht! Immer eine der besten Parties im Jahr!
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an
:
Ja naja ich find das MTW stinkt halt hart. Voll die assigrossraumdisse :-S
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
...hey, mein Thread dazu wurde vollkommen ignoriert !
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013763#000000
:
@bgoeni, ups deinen thread habe ich total übersehen.sry.
@svenk., also das musst mir jetzt mal genauer erklären. Was soll da dran ne Großraumdisse sein? Etwa weil es so groß ist und mehrer Fllors hat oder wegen den Leuten? Bin da nicht deiner Meinung!
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
da man von ausgehen kann das es hier wieder zu panischem massenandrang kommen wird, sind meines erachtens solche partys erst so gegen 8 oder 9 richtig zu genießen. ich werde denke ich um diese uhrzeit dort aufschlagen und hoffen das mir zip, luciano und ricardo den morgen versüßen.
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an
:
fands letztes jahr zur groove party noch ok. was gar nich ging, war die afterparty vom LFP. da gabs nirgens platz zum sitzen.
gehen die morgens irgendwann drastisch mit dem eitrittspreis runter, das es sich lohnt, auf die halbe party zu verzichten?
:
ich denke schon und wenn ich ehrlich bin mag ich den morgen mehr als die nacht. ich versprech mir von den herren villalobos, luciano und zip viel am morgen. das wäre wirklich klasse. auf der groove party letztes jahr bin ich um halb 10 durchs mtw für umsonst rein und es ging noch gut ab.
:
letztes jahr bin ich gegen halb zehn nach hause :-)
klar schockts morgens noch ohne ende, aber ich denk ma magda, ame, und die cardini spielen schon früher, und die auf einer party hat man ja auch nich alle tage :-)
:
mal ne frage. wo ist denn die party in berlin, oder gibts die nicht mehr. die groove hat doch immer zweimal gefeiert. hab da auf der watergate seite gar nix gefunden und auf der groove seite auch nicht. mich würde da mal das line-up reizen.
:
ich denk ma, die machen diesmal keine? außerdem gibts fotos in der akt. ausgabe von ner freunde im groove party in berlin vom september...
:
die war mir auch bekannt, aber ich dachte da gabs wie die jahre zuvor auch ne party zur jahresfeier sozusagen.
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
bin am start. anfang bis ende würd ich sagen ;-)
:
@van gogh, da gebe ich dir recht. Anfang bis Ende.
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Ja naja ich find das MTW stinkt halt hart. Voll die assigrossraumdisse :-S
...dann bleib doch im rj oder in der lounge... das ist doch grade das schöne, dass man 3 areas hat!
:
Natürlich isses trotzdem ne gute Party, aber halt zu viele Leute.
Und das das MTW vom Charme und Ambiente her von einer Großraumdisse nich grundlegend zu unterscheiden is, is ja wohl mal Fakt!
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an
:
find ich gar nicht. die sitzecken hinten sind super, die galerie ist gut zum ausruhen und unten ist halt alles tanzfläche...
ausserdem ist party eh immer das was man draus macht.
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an
:
Zitat:
wo ist denn die party in berlin, oder gibts die nicht mehr.[/QB]
WAS IST SCHON BERLIN...?
:
ach herrjeh. was hatten wir für lustige partys im mtw... *seufz*
;-)
:
gibts dies jahr eigentlich wieder ne clubnight-übertragung?
:
Also wissen tue ich es nicht aber ich gehe davon aus! Wurde bisher immer übertragen!!!
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
bgoeni: hab deinen thread mal gelöscht, dass ihr nicht durcheinanderkommt. sorry. warst zwar der erste, aber leider ohne antwort, aber hier steht auch alles relevante.
weitermachen
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
YOU FM überträgt live von 23:00 - 05:00 Uhr.
:
hmmm das steigert die Wahrscheinlichkeit das ich komme natürlich enorm, da ich ansonsten daheim sitz zuhör und mich ärger
Geschrieben von: MF (Usernummer # 10557) an
:
*g* letztes Jahr hab ich die Live-Übertragung im Radio gehört, als ich abends zum Komilitonen mim Auto fahren musste (Nachtschicht - Projektabgabe Montags). Mich hat's extrem innerlich zerissen dass ich nicht hinkonnte, bin fast ausgeflippt und konnte dann die NAcht fast keinen anderen Gedanken mehr fassen *remember*
aber diesma werd ichs mir nicht entegehen lassen
grüße
marco
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an
:
Oha mit dem Line-Up bin ich auf jeden Fall am Start, insbesondere wegen Zip, den man irgendwie recht selten in FFM zu hören bekommt... und Ricardo mit Luciano zusammen ist auch immer sehr hörenswert.
Hoffe aber auch auf nicht allzu bedrängte Verhältnisse, habe auch die Horrorgeschichten von der LFP-After gehört und am Merkwürdigen fand ich´s auch nicht gerade "gemütlich"
:
@ martin: dann solltest du denke ich vor 8 oder 9 auch nicht antreten...
:
Kennt jemand zufällig nen billiges Zimmer/Hotel nahe dem Mtw???
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
da is en accor hotel ums eck.
:
Striker, thx. Weisst auch zufällig wieviel das kostet für ne Nacht?
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
nen vorverkauf gibts da nicht, oder?
wie hat man sich das mit dem andrang vorzustellen? kommt man da leicht rein?
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
wer zuvor schon ein bißchen vorglühen möchte -> klick
:
Der bisherige Plan der Clubnight-Liveübertragung sieht so aus:
23:00 - 01:30 Jennifer Cardini
01:30 - 03:30 Magda
03:30 - 04:30 Abe Duque -live-
04:30 - 05:00 Agoria
Ist ja vielleicht für den ein oder anderen der da sein wird auch interessant.
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an
:
kennt jemand das komplete timetable von der party?
:
23 euro kostet die geschichte...
:
die haben sie nicht mehr alle.
ohne mich.
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
trauriger weise ist das doch nichts neues.lineup und so alles schön und gut, aber man muss es auch nicht übertreiben...
:
ohne mich ebenfalls...gestern hatte ich noch überlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden.
:
da geh ich doch lieber mal gepflegt an nem normalen abend ins johnson. kein gedränge und ein drittel vom eintritt.
:
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Das Line up ist super und das der Eintrittspreis nicht ganz billig ist ist ja verständlich. Letztes Jahr hat 25 Euro gekostet. Also ich bin dabei!!!!
:
wann fängt die party eigentlich an?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Das Line up ist super und das der Eintrittspreis nicht ganz billig ist ist ja verständlich. Letztes Jahr hat 25 Euro gekostet. Also ich bin dabei!!!!
sicherlich ist es eine feine party, aber was mich an großverantsltungen eben stört ist das überfüllte robert johnson und die masse der dj's an einem abend. du bekommst ein so breites spektrum an einem abend serviert das du dich meiner meinung nach auf keinen dj richtig einlassen kannst. mag sein das dies nicht das zeil des abends ist, aber meine sache ist das nicht.
da geh ich wie van gogh schon erwähnte 2 wochen später auf die cadenza nacht wo vielleicht nur 1/4 der leute am start sind, nur 8 euro verlangt werden und ich die ganze nacht einen sound höre.
:
@ Van Gogh & TRB: Word!
Geschrieben von: Rex (Usernummer # 15747) an
:
Rip Off!!!
Selten so eine Abzocke gesehen! 23 € Eintritt! Das wären zu DM Zeiten 45 DM gewesen. Eine Clubparty für 45 DM? Hätte früher jemand einen so hohen Eintritt bezahlt? Hinzu kam, dass die Garderobe bereits um 0.30 Uhr überfüllt war und man keine Möglichkeit hatte seine Jacke irgendwo sicher abzulegen. Service? Fehlanzeige...und somit auch eine sehr unprofessionelle Organisation. Man kann ja im Vorfeld ausrechnen wieviele Jacken wohl an so einem Abend anfallen, oder?
Ich frage mich auch wo denn der Bezug war zum Groove Magazin? Es lag nicht mal eine Groove aus. Eigentlich müsste so eine Geschichte auch ein Dankeschön an die Leser sein und nicht eine Party wo fast den ganzen Abend langweilige Minimal Techno Musik lief. Einzig Ame ist positiv herauszuheben, bis zu Henrik Schwarz und Agoria haben wir es leider nicht mehr ausgehalten weil uns bereits die Füße eingeschlafen waren. Eine weitere Unverschämtheit waren die Getränkepreise von 4 € für eine 0,33 l Flasche Becks! Wenn man auch hier die €/DM Relation heranzieht hätte eine kleine Flasche Bier 8 DM gekostet.
Alles in allem eine der enttäuschendsten und lieblosesten Partys die wir jemals erlebt haben. Schämt euch liebe Groove!!!
Wo war übrigens eure stets musikalische propagierte Stiloffenheit? DJ Zip, Magda, Ricardo Villalobos, Luciano...alles Minimal Techno langeweile...Man hätte bspw. auch einen Grime Floor machen können und im MTW vielleicht auch eine richtige Band spielen lassen können. Ich denke dann wären 23 € vielleicht gerechtfertigt gewesen aber so war es nur reine Abzocke. Bezahlt die Groove soviel an die DJs oder steckt sie sich das Geld selbst in die Tasche?
Liebe Techno Forum User bitte überlegt euch alle ob es nicht sinnvoll wäre in Zukunft solche Partys zu boykottieren.
:
wie lang ist den die party noch gegangen? um 10:00 uhr war jemand von der stadtverwaltung da und wollte die schließung veranlassen. um 10:30 uhr als wir gegangen sind, ist noch kräftig weitergefeiert worden.
:
Nee, das war nur die "Freunde im Groove" Party afaik.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rex:
Rip Off!!!
...du kritisiert das Lineup das schon vorher bekannt war, auch das keine Bands spielen und es keinen Grimefloor gibt wusste man. Das es 23 Euro kostet war auch vorher angekündigt und die Bierpreise werden nicht von der Groove festgelegt. Ich frag mich warum du überhaupt auf die Party gegangen bist ? Das mit der Garderobe ist aber wirklich ärgerlich.
Geschrieben von: yanni (Usernummer # 12985) an
:
@Rex: Hallo? Gehts noch?
Die Party war ja wohl allererste Sahne!Der einzige Punkt in dem ich dir recht gebe ist der mit der Garderobe.Wir wurden sogar schon um 23 Uhr drauf hingewiesen als wir erstmal unseren Stempel abgeholt haben...
Publikum:
Schwer in Ordnung würd ich mal sagen.Im MTW halt eher etwas naja sagen wir mal stellenweise "herzhafteres" Publikum *g*, im Robert Johnson einwandfrei.Es war sehr voll aber fast zu keinem Zeitpunkt ÜBERfüllt.Hat genau gepasst!
Musik:
Allererste Sahne! Es gab alles andere als "nur Minimal".Die Sets im MTW ab Abe Duque gingen ganz klar nach vorne.Klare Gewinner dieses Abends waren in meinen Augen Agoria und Dominiqu Eulberg die Techhouse-Sets gespielt haben die ganz klar eher "techig" waren.Abe Dueque (im Anzug...herrlich, ist das sein Markenzeichen?)mit einem Acid-Set.Ich kann nur sagen dass sie so ziemlich jeden mitgerissen haben und die Stimmung spitzenmässig war!
Klar, im RJ wars minimalistisch, aber Villlalobos (und auch die anderen soweit wir sie mitbekommen haben wegen hin- und herpendeln zwischen MTW und RJ)hat es mal wieder verstanden die Menge mit sich zu reißen und es ging ja wohl massivst die Post ab bis 12 Uhr mittags.
Ganz dickes Plus: Die Lautstärke war in unseren Augen (bzw. Ohren) sehr angenehm!Ich war zwar vorher erst einmal im MTW/RJ und das vor einem Jahr aber da konnte ich mich erinnern dass es zu laut war und die Anlage nicht die beste.Diesmal aber zumindest für meine Hobbyohren sehr klarer Klang und angenehm volumiert *g*.Zumindest hab ich es so empfunden...
Aber liebes MTW/RJ ein dicker Minuspunkt waren die sehr arrogant wirkenden Bardamen (vor allem im MTW).Mann, setzt ein Lächeln auf und alles geht leichter von der Hand! Ist das so schwer? auch wenn Ihr sicherlich einen Haufen Arbeit habt und der ein oder andere Zeitgenosse euch nicht freundlich kam...
Alles in allem eine seit langem mal wieder komplett ausfüllende Party im Rhein-Main Gebiet.Wir haben jede Minute in vollen Zügen genossen und kommen nächstes jahr bestimmt wieder.
@Hillary,Alexander,Tobi,Andreas und Rest:Es hat riesen Spaß gemacht mit Euch!
[ 11.12.2005, 23:05: Beitrag editiert von: yanni ]
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rex:
Rip Off!!!
Selten so eine Abzocke gesehen! 23 € Eintritt! Das wären zu DM Zeiten 45 DM gewesen. Eine Clubparty für 45 DM? Hätte früher jemand einen so hohen Eintritt bezahlt? Hinzu kam, dass die Garderobe bereits um 0.30 Uhr überfüllt war und man keine Möglichkeit hatte seine Jacke irgendwo sicher abzulegen. Service? Fehlanzeige...und somit auch eine sehr unprofessionelle Organisation. Man kann ja im Vorfeld ausrechnen wieviele Jacken wohl an so einem Abend anfallen, oder?
Ich frage mich auch wo denn der Bezug war zum Groove Magazin? Es lag nicht mal eine Groove aus. Eigentlich müsste so eine Geschichte auch ein Dankeschön an die Leser sein und nicht eine Party wo fast den ganzen Abend langweilige Minimal Techno Musik lief. Einzig Ame ist positiv herauszuheben, bis zu Henrik Schwarz und Agoria haben wir es leider nicht mehr ausgehalten weil uns bereits die Füße eingeschlafen waren. Eine weitere Unverschämtheit waren die Getränkepreise von 4 € für eine 0,33 l Flasche Becks! Wenn man auch hier die €/DM Relation heranzieht hätte eine kleine Flasche Bier 8 DM gekostet.
Alles in allem eine der enttäuschendsten und lieblosesten Partys die wir jemals erlebt haben. Schämt euch liebe Groove!!!
Wo war übrigens eure stets musikalische propagierte Stiloffenheit? DJ Zip, Magda, Ricardo Villalobos, Luciano...alles Minimal Techno langeweile...Man hätte bspw. auch einen Grime Floor machen können und im MTW vielleicht auch eine richtige Band spielen lassen können. Ich denke dann wären 23 € vielleicht gerechtfertigt gewesen aber so war es nur reine Abzocke. Bezahlt die Groove soviel an die DJs oder steckt sie sich das Geld selbst in die Tasche?
Liebe Techno Forum User bitte überlegt euch alle ob es nicht sinnvoll wäre in Zukunft solche Partys zu boykottieren.
Es war sooooooo geil. Wollte gar nicht erst mitgehen, hab dann letztendlich aber ca. 5 Stunden auf der Tanzfläche verbracht. Irgendwann gegen elf waren wir daheim. Die Party wurde bis zum Schluss gerockt und was mich betrifft ohne jegliche Drogen oder Alkohol (na ja ein Bier...).
Unsere Jacken waren im Auto. Sound war geil, als Ricardo aufgelegt hat, ists noch mal voller geworden auf der Tanzfläche. Allgemein fand ichs aber nicht zu voll. Genau richtig!!! Für diese geile Nacht scheiss ich auf die 23 Euro. Ist ja nicht jedes Wochenende so.
Ich liebe das Robert Johnson!!!
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an
:
Als Ricardo gerade kam bin ich gegangen, war wohl ein Fehler =(
:
Aber es war davor auch die ganze Zeit richtig geil. Von daher, hast du ja schon mal nicht den Fehler gemacht gar nicht hinzugehen.
Oh mann-o-mann! Bin immer noch ganz glücklich. Wie schnell die Zeit rumgegangen ist...
Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an
:
ab 6 uhr morgens war es doch richtig geil mit ricardo. der laden hat gerockt u. es war im robert echt angenehm u. es war auch nicht so überfüllt. mtw ging für mich gar nicht. das licht und die leute. schade, dass magda im mtw aufgelegt hat. es war lustig und wir hatten alle unseren spass. wir sollten froh sein, dass es die groove überhaupt noch gibt. wie es der zufall will, muss ich jedem magda-verehrer eine traurige mitteilung verkünden . r. flügel u. magda sind ein paar. grins. meine traumfrau.. heulllll. das robert-johnson ist für mich der geilste club in der republik. gaderrobe hin oder her. es läuft halt nicht alles perfekt.
:
...immer wieder eine der besten Partys im Jahr. Dieses Jahr wurde es wieder bestätigt. Über die 23 euro mach im Leben keine Gedanke für die Party hätte ich 40 Euro im nach hinein gezahlt. Garderobe ist schon sehr ärgerlich. War als ich zum ersten mal da war(2002) auch schon so. Einfach nächstes Jahr ne Stunde früher kommen dann passt das..Bitte mehr sooo geile Parties..
Aber nen Jäger für 3 € ist schon übel...
:
Naja n paar Strassen weiter im Cocoon zahlste 5
:
gibts eigentlich irgendwo Pix, ausser bei den Nachtagenten?
Geschrieben von: TimoKienzler (Usernummer # 15752) an
:
Hallo liebe Leute,
klar wars teuer, aber ich denke dass die Groove b-day session jedes Jahr sehr geil war und dass es sich gelohnt hat auch mal n bissi mehr Kohle liegen zu lassen! Ausserdem haben wir für die letzten Bier morgens auch nur noch 2 Eus bezahlt, Ka-zwei, versuchs doch nächstes Mal mit nem netten lächeln statt dich zu ärgern?!? :-))
Liebe Grüße an alle die ihren Spaß hatten!
:
@Timo:
Du hattest jedenfalls eine sehr gute und sehr LANGE Party, oder :-)) ? 3 gleiche Posts und außerdem wo bitte hat sich den Ka-Zwei mit nur einem Wort geärgert? *grübel*
Er fand doch wie so ziemlich alle in diesem Thread die Party spitze!
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
aus drei postings wurde eines, geärgert hat sich der/die rex, und ka-zwei ist definitiv eine dame
:
@yanni...
Ups! ;-) Das mit den posts hab ich wohl verpeilt, liegt aber daran dass ich erst seit heute beim technoforum eingeloggt bin und 3 mal versucht hab zu senden! Und Ka-zwei hat sich schon wirklich geärgert, schau mal ganz oben auf der Seite! Liebe Grüße...
:
Ok ok ihr habt recht!! Ich hab nochmal nachgeschaut und hab das Zitat übersehen...
Sooooooooory! ;-)
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Allgemein fand ichs aber nicht zu voll. Genau richtig!!! Für diese geile Nacht scheiss ich auf die 23 Euro. Ist ja nicht jedes Wochenende so.
Ich liebe das Robert Johnson!!!
voll geärgert, die Ka-zwei, dann möchte ich nicht wissen, wie sie erst abgeht, wenn es ihr wirklich gefällt.
Ich ärger mich höchstens, weil ich in FFM war, und morgens um 8.00 eigentlich hin wollte, aber dann doch zu Lust los war. Naja, morgens auf 'ne Party klappt nur im Sommer.
:
Zitat:
Aber es war davor auch die ganze Zeit richtig geil. Von daher, hast du ja schon mal nicht den Fehler gemacht gar nicht hinzugehen.
Oh mann-o-mann! Bin immer noch ganz glücklich. Wie schnell die Zeit rumgegangen ist...
Definitiv! Es war echt geil. Dabei hab ichs gar nicht so erwartet. War total spontan. Wollt eigentlich Pause machen...ein ganzer Sommer in Ibiza ist doch schon ziemlich anstrengend. Aber - dass es solange geht... war total erstaunt als es auf einmal schon zehn Uhr war. Und Abends hat dieses Glücksgefühl immer noch angehalten.
PS.: Aber nicht alle Parties sind so toll, auch wenn die Party an sich echt gut ist. Hängt doch immer auch davon ab, wie die eigene Laune ist und was man draus macht. Hatte in Ibiza auch nicht immer meinen Spass wegen Stress, Liebeskummer, zuviel Arbeit, zuviel...
:
ach Ka-Zwei ist eine Frau??? ;-) Dachte immer Ka-Zwei wäre der Dunkelhäutige auf dem Bild...las ich jedenfalls aus dem ibiza-spotlight-forum raus, da bist du doch auch ziemlich aktiv, oder Ka-Zwei?
Glückwunsch Groove für die klasse Sause...
Geschrieben von: Manuela (Usernummer # 15762) an
:
Hey, hat zufällig irgendjemand die clubnigt übertragung aufgenommen..??
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Manuela:
Hey, hat zufällig irgendjemand die clubnigt übertragung aufgenommen..??
...ja hier.
Clubnight
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an
:
Die Party war wirklich sehr gut - zumindest oben wars euphorisch wie immer... sicher 23 Euro sind ein Haufen Geld, würde aber trotzdem sagen, dass es sich gelohnt hat, auch wenn ich vom Rest der Party, insbesondere vom MTW so gut wie nix mitbekommen hab, außer dass ich dort fast eine Stunde an der Garderobe ausgeharrt hab, um Jacken abgeben zu können... zum Glück hat da gerade Magda aufgelegt, konnte man also gerade noch so aushalten (die Situation meine ich - das Set war der Knaller) und letztendlich war ich die Jacke dann auch los...
Aber das ist wirklich ne saublöde Sache, vor allem weils nicht mal an mangelndem Platz gelegen hätte, sondern weil einfach nicht genug Bügel da waren - und die kosten echt nicht die Welt...
:
was für ein mischpult und welche cd-player stehen im zweiten stock des rj?
:
rane mixer klick und pioneer player, ich glaube ein cdj 800 und 1000
klick
:
was für ein rane mixer ist den das? so einen habe ich noch nie gesehen, kam sehr breit vor
:
Hör mir grad ein paar sets von richie & magda an und sehne mich sehnlichst nach einer dieser geilen nächte... und jetzt isses auch schon ne ganze weile her, dass ich im robert johnson war... im sommer das letzte mal zur after vom merkwürdigen. Hab zwar im Moment mit ner dicken Erkältung zu kämpfen, aber trotzdem (oder grade deshalb - hab ja sonst nix zu tun), kann man ja schon mal planen und träumen. Wann lohnt sich denn mal wieder die Fahrt? Nächstes WE Tobi Neumann vielleicht...
Gibts dann auch irgendwann ne 17 Jahre Groove-Party? Grüßle :-)
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an
:
war doch gerade eine Geburtagsparty in Berlin, wenn ich mich nicht irre. Mit Laurent Garnier in der Panorama Bar
:
wer wo geburtstagsparty. berlin? zu weit, leider, da brauch ich mehr zeit als nur nen wochenende.
ich glaub jetzt ist generell erst mal nicht mehr so viel los hier in der gegend... oder? wenn ich mir so den stundenplan anguck. die sind alle zur closing in ibiza :-(
:
Zitat:
Gibts dann auch irgendwann ne 17 Jahre Groove-Party? Grüßle :-)
09.12.2006
Tiefschwarz
D-Frankfurt am Main Groove Party @ Robert Johnson
http://www.fourmusic.com/live.php
:
ich hab gehört am 02.10. sollen ricardo und richie wieder da sein... aber kein plan, ob da was dran is.
freitag mitm tobi wirds sicher voll, wenn der carola dabei is. mr neumann soll den abend auch noch in mainz spielen. werd wohl samstag ma wieder hin, zu den wighnomys.
:
nichts los???????
also wenn das nächste wochenende nicht dazu einläd mal wieder richtig gas zu geben dann weiß ich auch nicht. carola, nach meinem wissen, wohl erstmalig im robert johnson, das ist ein grund dort aufzuschlagen und samstag die wighnomy's die immer für ne gute party stehen.
gerade auf marco carola bin ich mehr als nur gespannt. die letzten sets von ihm waren durchweg bombe!
die woche drauf montagabend richie & ricardo. alsxo ausgehherz was willst du mehr? da sag mir einer noch hier wäre nix los.
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
ich hab gehört am 02.10. sollen ricardo und richie wieder da sein... aber kein plan, ob da was dran is.
könnt was drann sein
http://m-nus.com/calendar/calendar.pl?event_ID=17694
:
Ach jaaaa? 2.10. Davon wußt ich nix... stimmt dann is ja auch tag d.dtsch.einheit.
und tobi neumann nächsten freitag hat ich mir ja sowieso überlegt.. wer noch?
:
joa, ich werd denke dort aufschlagen. carola muss einfach sein momentan.
melone im oktober wird auch ein highlight werden!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
könnt was drann sein
http://m-nus.com/calendar/calendar.pl?event_ID=17694
Kommt man wieder nur mit GL rein? und wenn ja gibts viell. irgndwie ne möglichkeit daran zu kommen?
[ 24.09.2006, 20:24: Beitrag editiert von: AndiZim ]
:
Oder:
http://www.safahi-lounge.com/flyer/62
:
Zitat:
Oder:
http://www.safahi-lounge.com/flyer/62
bei mir glaub ich weder noch... heb mir geld und energie für den 02.10. auf, wenn nix dazwischen kommt, hóhó
oder vielleicht doch mal kurz..
oder nein..oder doch..hach immer diese entscheidungen..ich hasse entscheidungen..
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.