Thread!!!
|
patrice
Usernummer # 12320
|
verfasst
Freitag, 02.12.05 Moguai & kLEINkARIERT M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr
Unser Dezemberprogramm ist schlicht und einfach grandios und der heutige Abend ist ein gebührender Auftakt für das große Finale 2005. Seit seinem letzten Gastspiel Ende März hat sich bei Moguai einiges getan. Ende Oktober erschien die erste Ausgabe der neuen Compilation-Serie „World League“, für deren Zusammenstellung und Mixing der Recklinghausener beauftragt wurde. Im Sommer wurde Moguai vom PRINZ Ruhrgebiet zum beliebtesten DJ gewählt und obendrauf erhielt er auch noch zweimal Edelmetall. Zum einen gab es Doppelplatin für seine Co-Produktion der Sugababes-Single „In The Middle“ (die auf seinem Hit „U know Y“ basiert) und zum anderen Gold für seine Zusammenarbeit mit 2raumwohnung, die als Resultat den Smash-Hit „Sasha (Sex Secret)“ hervorbrachte. Ansonsten hat er sich mit weiteren eigenen Veröffentlichungen und Remixen im Jahre 2005 mehr oder weniger sehr bedeckt gehalten, was zum einen an seinem prallgefüllten DJ-Schedule liegen dürfte. Zum anderen ist Moguai kein Fliessbandproduzent und trifft mit sehr ausgefeilten Tracks immer den Nerv der Zeit. Fazit: Die nächste Bombe wird wohl gerade vorbereitet und bestimmt bald auf die Clubber losgelassen!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ui, Moguai ist mal so gar nicht mein Fall...
|
patrice
Usernummer # 12320
|
verfasst
ich will ja nichts sagen, aber habt ihr euch mal wirklich das dezember line up nur an den freitagen vom m1 angeschaut? ich würde sagen: nicht schlecht! nein besser! viel besser!!!!!
|
patrice
Usernummer # 12320
|
verfasst
Moguai gefällt euch wohl nicht so sehr?
|
patrice
Usernummer # 12320
|
verfasst
ich bin so gespannt auf Moguai...
|
patrice
Usernummer # 12320
|
verfasst
heute abend kommt aber erst mal der herr moguai!
|
Lachmaschine
Usernummer # 14532
|
verfasst
Ist ganz amuesant zu sehen, in welch regelmaessigen Abstaenden Du den thread nach oben katapultierst
Aber irgendwie interessiert sich hier niemand fuer Moguai heute Abend in Stuttgart.
Nichtsdestotrotz, an der Promotion soll es nicht gescheitert haben.
|
patrice
Usernummer # 12320
|
verfasst
;-)
|
Sasch
Usernummer # 12629
|
verfasst
Werd heut glaub mal nicht feiern gehen, weil morgen schon was ist wo ich hin will, aber denk mal das ich die nächsten 2 Freitage dann ins M1 gehe.
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
also bei uns war moguai ganz cool und spielt ganz anderen sound als nur u know y und get on =)
|