Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Königsburg Krefeld Reopening » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
burgvernebler
Usernummer # 15573
 - verfasst
Lange ist es dunkel in ihr gewesen, doch die Gerüchteküche gab nie auf. Nun hat das Warten ein Ende, die Königin der Nacht öffnet wieder ihre Pforten.

Am 02. & 03.12.2005 gibt es die inoffizielle Eröffnungsfeier für geladene Gäste und alte Burgler.

Ab dem Wochenende darauf startet der Normalbetrieb in der Burg.

Auf www.koenigsburg.de können noch einige wenige Karten zur Premiere gewonnen werden.

Weitere Infos aus alten Zeiten mit einem riesen Archiv an Fotos & Flyern ab 1989 findet ihr im burgnebel.de

Viel Spaß & viel Erfolg

schraube
Usernummer # 680
 - verfasst
tekkno tanzen... tanz in der burg*sing*

mein gott.. kann es sein das das nun an die 15 jahre her ist.

fraglich nur ob man den ehemaligen kultstatus mit der partyszene von heute wiederherstellen kann...

dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
tekkno tanzen... tanz in der burg*sing*

mein gott.. kann es sein das das nun an die 15 jahre her ist.

fraglich nur ob man den ehemaligen kultstatus mit der partyszene von heute wiederherstellen kann...

ich denke nicht, da wir auch zu alt sind um an alte Zeiten anzuknüpfen.

aber ne Bereicherung für Krefeld ist es auf jeden Fall.
I freu misch.

Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
Nun ja, Zeitungsberichten zufolge soll dort "Mainstream-Musik ab 21" geboten werden....

Aber wer hätte auch anderes erwartet...

TranceRider
Usernummer # 1924
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Nun ja, Zeitungsberichten zufolge soll dort "Mainstream-Musik ab 21" geboten werden....

Wenn man sich die Umfrage für das Gewinnspiel anschaut, liegt das auch ziemlich auf der Hand.

Detroit-303
Usernummer # 8780
 - verfasst
Viel wichtiger ist die Frage, ob und wann die Katakomben wiedereröffnet werden. Mit den Heroen von damals (Plank & Co.) müßte da doch noch was gehen...

Detroit-303
Usernummer # 8780
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kumari:
au ja Plank. aber bitte nicht Alex B. [Smile]

Natürlich nicht Alex B.! Es geht hier schließlich um Techno!

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
es ist schon gut, dass in den toten Bunker nochmal Leben kommt. Das leere Gebäude war ja lange genug ein Schandfleck und vergammelte immer mehr. Also egal ob Techno oder nicht, ich finds gut, dass die Burg wieder aufmacht. Aber ob ich noch mal hingehe? Immerhin geht es von mir aus in 5 MInuten zu Fuß, da kann man ja was trinken [Wink] aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen. Und an Techno in den Katakomben glaub ich überhaupt nicht.

Detroit-303
Usernummer # 8780
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Und an Techno in den Katakomben glaub ich überhaupt nicht.

Naja, der Planki hat mir vor zwei Wochen sowas erzählt - siehe nächstes Posting.

[ 09.11.2005, 11:31: Beitrag editiert von: Detroit-303 ]

Detroit-303
Usernummer # 8780
 - verfasst
Scheint nun offiziell zu sein:

Katakomben Reopening am 25.12.2005 mit den alten Heroen Oliver Bondzio und Plank!

Na, das kann ja was werden... [Smile]

Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
Ich hab von dort einen Brief bekommen mit einer Einladung. Meine Schwester auch. Amüsant, ich frag mich nämlich woher die meine Adresse haben, war vor ca. 12 Jahren auch gelegentlich mal da, habe aber meine Adresse nie hinterlassen.
Naja, zum anschauen werden wir wohl sicher mal hinfahren. Der Plank im Keller wär schon nett... ;-)

Detroit-303
Usernummer # 8780
 - verfasst
Hm, ja, aus Kultgründen würde ich im Dezember auch gerne in die Königsburg gehen, aber bei dem Programm... nene, dann lieber bis Weihnachten warten. Achso, soll übrigens in den Katakomben eine Classic-Night sein... [Smile]

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Katakomben Reopening am 25.12.2005 mit den alten Heroen Oliver Bondzio und Plank!

hm, also wenn mich familiäre Pflichten nicht abhalten, dann werd ich da auch hin. Trotzdem steh ich einer Wiederbelebung skeptisch gegenüber, und nur Oliver und Carsten - das ist nett, aber irgendwie fehlt da die "Vision" wie es weitergehen soll. Schließlich kann nicht jede Woche Klassiker-Zeit sein [Wink] so endet das als Ü30 Party (was es ja in Krefeld schon gibt...)

Detroit-303
Usernummer # 8780
 - verfasst
Ich weiß nicht, wie das "normale" Programm (DJs) dort aussehen soll, aber so eine Flashback-Party finde ich für so ein Reopening genau richtig. Da dürfte die Krefeld-Posse richtig für Stimmung sorgen...
Offenbar soll es regelmäßig freitags Techno geben - ich hoffe nur, es handelt sich dann auch um Techno nach meiner Definition... [Wink]

burgvernebler
Usernummer # 15573
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Scheint nun offiziell zu sein:

Na, das kann ja was werden... [Smile]

es scheint mäuse in der burg zu geben... kaum ist der carsten die tür raus, schon stehts im netz... wir warten erstmal ab...

[ 09.11.2005, 20:40: Beitrag editiert von: burgvernebler ]

burgvernebler
Usernummer # 15573
 - verfasst
Sonntag, 25. Dezember 2005
BURG-CLASSICS + OFFICIAL KATAKOMBEN-OPENING
Die ehemaligen Burg- und Katakomben Residents Jens Lissat, Oliver Bondzio, Plank und Mike Moore treten in der Burg und in den Katakomben am ersten Weihnachtsfeiertag eine musikalische Zeitreise in die legendäre Vergangenheit der Königsburg an und präsentieren das Beste aus den 80er und 90er Jahren.

Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
Och nee, könnt ihr nicht machen, an dem Tag haben wir selber ein Event. Wie schade, da wär ich gerne dabei, da trifft man sicher das eine oder andere alte Gesicht. Mist! [mad]

Detroit-303
Usernummer # 8780
 - verfasst
Au ja, old-school-Attacke mit Jens Lissat in der Burg... frohe Weihnachten! [Smile]

sun
Usernummer # 13842
 - verfasst
also ich kann mir nicht vorstellen, dass es funktioniert..

alte geschichten, neue zeiten
die hätten besser n neuen namen gegeben
und neues ding aufgebaut

früher sind die leute aus ganz nrw hingefahren; fast jedes WE...aber heutzutage sind wir doch alle faul ;-)

höchstens wenn herr gott auflegt würden wir irgenwo hinfahren

und der laden war auch riesig!! ich glaube da haben über 2000 personen gepasst..
und ich kenne kein electro, techno club in nrw, wo jedes WE voll ist...immer nur wenn herr gott da ist.

schraube
Usernummer # 680
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sun:
also ich kann mir nicht vorstellen, dass es funktioniert..

früher sind die leute aus ganz nrw hingefahren; fast jedes WE...aber heutzutage sind wir doch alle faul ;-)

höchstens wenn herr gott auflegt würden wir irgenwo hinfahren

und der laden war auch riesig!! ich glaube da haben über 2000 personen gepasst..
und ich kenne kein electro, techno club in nrw, wo jedes WE voll ist...immer nur wenn herr gott da ist.

right... früher gabs ja auch kaum nen laden und alles pilgerte zu einer stätte,dadurch entstand natürlich eher ein kultstatus... heute haste an jeder ecke ne technobude(oder zumindest halten sich viele dafür)und wie du schon sagtest sind alle halbbvoll es sei den der hype gehört dem Herrgott*g*

trotzdem wünsch ich den veranstaltern viel glück und geschick da es ja in heutigen zeiten sehr schwer ist nen technoclub ordentlich ans laufen zu bekommen und werd vielleicht auch mal aufn bier reischauen wenn die ente nicht zu schwer im magen liegt

TranceRider
Usernummer # 1924
 - verfasst
Habe gelesen, dass am 30.12. Moguai auf dem Plan steht - dann ist die Angst der ewigen Classic-Nights also schon schnell verflogen.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.