This is topic Sonar2006 -> 15/06 - 17/06 Barcelona in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013754

Geschrieben von: RaveOnAir (Usernummer # 3586) an :

Der Termin fürs Sonar 2006 steht fest:
Do 15.6. - Sa 17.6.06 , Quelle -> www.sonar.es

Alles an Infos kann wieder hier rein -
Anreisetipps,Unterkünfte,Verabredungen,Lineup,Partytips,Reviews u.s.w.

die alten threads zum nachlesen:
-> Sonar 2005
-> Sonar 2004
-> Sonar 2003

Und airberlin.com hat heute seinen Sommerflugplan auch für die spanischen Festlandziele zur Buchung freigegeben.

z.B. DUS-BCN-DUS 58€ return

Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :

Juhuuu, gleich mal in meinen Terminkalender eintragen. Sonar muss einfach sein! Bin dabei, diesmal hoffentlich sogar bis Montag um die Strandafterhours mitzunehmen [cheerleader]

Geschrieben von: Alex Funkt (Usernummer # 11668) an :

Oh je das ist ja genau das letzte Ferien Wochende hier in Bayern da kosten die Flüge gleich mal wieder dreifach ...

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Juhuuu, gleich mal in meinen Terminkalender eintragen. Sonar muss einfach sein! Bin dabei, diesmal hoffentlich sogar bis Montag um die Strandafterhours mitzunehmen [cheerleader]

yeah :-)
ich hofe, dass ich nicht so viel uni haben, so dass ich paar vorlesungen sausen lassen kann. dann bin ich auch dabei. voll bock drauf. allerdings geh ich auf sonar selbst nicht mehr.

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

Ich fliege da nicht mehr hin. Zu sehr von deutscher Musik beeinflusst und die Partys mit Väth fande ich in den beiden letzten Jahren auch nur Durchschnitt.

Geschrieben von: cdamian (Usernummer # 13973) an :

Die krass.com Sonar 2006 Seite ist auch schon seit ein paar Tagen vorhanden. Natuerlich gibt es im Moment noch nicht viele Infos :-)

Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :

@ mäx: Dieses Jahr aber im Hotelzimmer ;-)

Tipp am Rande, nehmt euch keines dieser Appartments, auch wenn sie im Internet ncoh so gut aussehen.

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Werde auf jeden Fall wieder hinfliegen [Smile] hab grad die alten Fotos nochmal angesehen, es war einfach unglaublich gut.

condor.com hat heute den Sommer2006 zur Buchung freigegeben.

Da sollte auch noch was für die Bayern dabei sein.

Es gibt allerdings de facto keine 29€-Flüge mehr bei Condor, da jetzt immer noch mindestens 19€ an Zuschlägen auf den beworbenen "ab-Preis" draufgeschlagen werden.

Wer wieder im Anschluss ans Sonar zu den Openings nach Ibiza rübermacht, für den gibts bei Condor noch passende Rückflüge von Ibiza z.B. Do 22.6. nach DUS für 29€+19€ = 48€.

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

@RoA
hast du zufällig schon'ne gesicherte info zum evtl. cocoon opening datum am 19.?

ansonsten werd ich auch wieder am start sein wenn alles gut läuft,details folgen.greetz slasho;-))

Apropos Sonar & Barcelona:

Die Stadtverwaltung hat sich jetzt einfallen lassen das Bars keine Tanzflaeche und/oder DJ haben duerfen. Was genau jetzt einen Club von einer Bar trennt habe ich noch nicht rausgefunden, aber im Moment bedeuted das erstmal das im Zentraus zum Beispiel kein Sound mehr laeuft. Die Strandbars scheinen davon nicht betroffen zu sein, zumindest lief am Wochenende noch Mukke.

Mal sehen wie sich das bis zum Sonar entwickelt.

La Terrrazza hatte uebrigens im Oktober wieder offen um noch ein paar verregnete Abende mitzunehmen.

@cdamian
danke schonmal für die aktuellen barcelona infos.halt mich bzw.uns einfach auf dem laufenden,vor allem das la"terrazzza"betreffend.
greetz slasho;-)))

Geschrieben von: Lachmaschine (Usernummer # 14532) an :

Na hoffentlich wird es 2006 mal mit Sonar klappen. So ein Festival sollte man einfach nicht auslassen. Dank Studikollegen aus Barcelona duerfte auch schon das Uebernachtungsproblem geloest sein [dancingcool] Leider ist aber zum selbigen Zeitpunkt die Fussball-WM im eigenen Lande, wobei unser Team einen Tag vor Beginn des Sonar-Festivals spielt.

Geschrieben von: Jungelinchen (Usernummer # 6935) an :

@ lach...

meinst du, in barcelona gibts keine fernseher oder wie?

is doch lustig, erst fussball gucken und dann ans festival feiern gehn (wenns denn was zu feiern gibt *g*)...

Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lachmaschine:
Leider ist aber zum selbigen Zeitpunkt die Fussball-WM im eigenen Lande, wobei unser Team einen Tag vor Beginn des Sonar-Festivals spielt.

wir haben uns bei der letzten WM Deutschland gegen Paraguay im Hardrock-Cafe am Placa Catalunia angeschaut.... extrem schräge Erfahrung!!! [dreiauge] [freak] [wirr] [lach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lachmaschine:
Leider ist aber zum selbigen Zeitpunkt die Fussball-WM im eigenen Lande, wobei unser Team einen Tag vor Beginn des Sonar-Festivals spielt.

wir haben uns bei der letzten WM Deutschland gegen Paraguay im Hardrock-Cafe am Placa Catalunia angeschaut.... extrem schräge Erfahrung!!! [dreiauge] [freak] [wirr] [lach]
Vaeth & Anhang sind nach Terrrazza auch dahin gepilgert.

Ich stand zwar davor und habe mich dann doch fuer chillen entschieden. Hardrock-Cafe haette mich ein wenig geschickt :-)

Geschrieben von: Largos303 (Usernummer # 15557) an :

Weiss jemand eine günstige schlafmöglichkeit mit frühstück in barcelona zum sonar festival

http://www.oh-barcelona.com/en/index/ref_air/

http://bonatti.tripod.com/about_us.htm

http://www.lodgingbarcelona.com/en/listapp.php

http://www.citysiesta.com/

damit kannst du mal anfangen.viel spass beim suchen.....greetz slasho;-)))

Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :

wo nimmt man sich am besten ein hotel die in der naehe der partys/strand sind? es gibt ja mehrere straende?
vielen dank!!

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Gotic Point oder Seepoint, einfach mal google fragen!

bei www.Condor.de gibts nur ab München(Rail&Fly für 25€ extra pro Strecke möglich) unter dem Produktnamen "Cityfliegen" jetzt wieder Tickets ab 29€ inkl. Steuern&Gebühren.

Zum Sonarwochende sind aber nur die Hinflüge vor Do 16. und die Rückflüge nach Di 20.6. in der untersten Preisklasse zu haben.
Falls einer über das Sonar hinaus in Barcelona bleibt, könnte es evtl. interessant sein.

Die anderen Tage kosten 48€ bzw 68€ oneway inkl.

[ 01.02.2006, 20:38: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]

Für die Weiterreise nach Ibiza sind bei www.Vueling.com mittlerweile auch die Juni-Abflüge zu buchen.

Flugzeiten täglich:
ab Barcelona 22:50
an Ibiza 23:40

Preise zur Zeit auf allen Flügen oneway ca. 44€ inkl.

@ROA
wie immer,muy bien deine reiseorgatipps.

irgendswie scheint die nachfrage für barcelona-ibiza für den montag aber noch grösser als letztes jahr.bei spanair gab's nur noch 75 euro flüge+steuern(wenn ich nicht blind war,habe vor zwei wochen noch'n siebenuhrflug für 35 gesehen.der scheint allerdings auch schon ausgebucht inzwischen),iberia is eh zu teuer und bei vueling passt mir die flugzeit überhaupt nicht.habe dann jetzt schnell'n mittagsflug bei air europa für'n fuffi klargemacht,bevor das angebot noch knapper wird....
greetz slasho;-))))

so Urlaub gebucht, 385Euro für 9Tage im 4* Hotel direkt am Strand [Big Grin]
Ryanair hat auch günstige Flüge, kostet uns 57,50Euro pro Person ab Frankfurt hin+zurück.

PARTY [Big Grin]

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

pff ab frankfurt ist ein witz... rechne mal 130km oder 1 1/2 stunden mit dem auto dazu. dann das gleiche nochmal nach barcelona rein. also da spar ich mir lieber den stress und buche eine gescheite airline.

Von was fuer nem Stress redest Du?
Fahrt sowieso nach FFM fuer Warmup --> Fun.
Flug ist Spass. --> Fun.
Ankunft, Busshuttle nach Barcelona steht am Airport bereit. --> Fun.
Einsteigen.
Geringe Gebuehr entrichten.
Aussteigen.
Checkin im Hotel. --> Fun.
Fun. --> Fun. --> Fun. --> Fun.

Uebrigens:
Es gibt auch Leute die aus der FFM Gegend kommen, fuer diese Leute bietet sich das erst recht an.

Evtl. fliegen die Freunde von FFM, da flieg ich doch nicht alleine von nem anderen Airport.

Btw, Ryanair startet auch von anderen Flughaefen...

Also kein Neid [Razz]

ist kein neid. ich wohne in frankfurt und hab letztes jahr hinterher nur mal gerechnet dass ich mit lufthansa für 30 euro mehr direkt von frankfurt city nach barcelona city geflogen wäre.

Naja, ich hab keinen Flug von FFM nach Barcelona von Lufthansa für unter 200 € gefunden...
edit: da ich letztes Jahr sehr spontan auf die Sonar gefolgen bin, war es nicht grad einfach in der Nähe von Freiburg nen günstigen Flug zu finden. So hat sich der Weg von 300 km nach Hahn definitiv gelohnt. Ich habe für die ganze Reise Freiburg-Hahn-Girona-Barcelona mit einer Übernachtung in Hahn und wieder zurück gerade mal 100€ gezahlt. Das lohnt sich schon.

[ 07.02.2006, 23:31: Beitrag editiert von: TheMäx ]

gogh klar denk ich auch so, aber es kommt immer auf den Zeitpunkt der Buchung an. Manchmal ist zu frueh buchen nicht immer das guenstigste, haengt immer von der Lust und Laune der Airlines ab ob es ein dementsprechend (limitiertes) Angebot gibt oder nicht. Hin und wieder gibt es Specials wo man auch mit anderer Airline guenstig wegfliegen kann, und da lohnt sich eine Ersparnis von wenigen Euro nicht wirklich wenn man bedenkt dass man extra nach Hanau muss, dann von dem weit ausserhalb liegenden kleinen Flughafen in Spanien nach Barcelona muss usw. Im Moment haben wir leider keinen besseren Flug gefunden, in der Tat 198Euro war das guenstigste (kann natuerlich heute wieder anders sein).
Wenn jemand aber ein gutes Angebot kennt, dann nur her damit. Andere noch unentschlossene koennte es interessieren [Smile]

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Bezüglich Ryanair:

Die Vorteile mit Ryanair gegenüber einer Fluggesellschaft die von einem Stadtflughafen (Bsp Stuttgart mit germanwings ) zu einem Stadtflughafen (Bsp Barcelona) ist echt zu vernachlässigen.

Kostenfaktor: Hin- und Rückfahrt mit Transferbus zum "Land"-flughafen und dasselbe mit dem Flughafen auf dem man landet. Da können schnell 40 EUR zusammenkommen. Und das relativiert den angeblichen Kostenvorteil mit Ryanair.

Zeitfaktor: Jeweils 1h-1,5h für den Flughafen, also 2-3h längere Reisezeit.

Disclaimer: Die Rechnungen gehen natürlich für die Leute nicht auf, die in der Nähe von Hahn und co. wohnen und dann am Ankunftsort bspweise in Girona bleiben wollen.

Das Bus-Ticket nach Barcelona hat letztes Jahr 5€ oder 8€ gekostet. Wenn ich dieses Jahr dabei bin, werde ich allerdings mit Easy-Jet von Basel direkt nach Barca fliegen.

Ganz gut laesst es sich auch von Dortmund aus mit Easyjet fliegen.

Der Bus Girona - BCN kostet 9€ oder 10€...

Preis- und Fahrplan gibts hier:

http://www.sagales.com/index.asp?docID=40&MenuID=40&seccio=2

Dort Girona Airport als Start und Barcelona als Ziel auswaehlen und auf Buscar clicken. Danach auf "veure horari".

Kostet 11Euro eine Richtung, und 19Euro Hin+Zurueck.

Morgen (Fr 10.2.06) ab 18:00 bei www.condor.de Eintagsfliegenaktion (oft schon ab ca. 17:30 über die normale condor.de Buchungsmaske buchbar!) gibts einige wenige Flüge ab München(Rail&Fly für 25€ extra pro Strecke möglich) nach Barcelona für oneway 20€ inkl.

u.a.
hin Fr.16.6. + So 19.6.(pktl. zur Beachparty:-) je 12:00
rück Sa 18.6. + Di 21.6. je 14:45

vielleicht kann einer die Info gebrauchen.
Verfügbarkeit nicht 100% garantiert, aber die Quelle war bisher immer zuverlässig.

[ 09.02.2006, 19:30: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]

Preis fuer das 3 Tage/2 Nacht Ticket steht fest: 130 euro ( siehe sonar.es )

Ich glaube ich stecke den Part vom Sonar dieses Jahr, es sei denn die ueberraschen mit dem Programm oder mir fliegt ein Ticket so zu (hat allerdings schon letztes Jahr nicht geklappt).

in welchem stadtteil oder strasse findet das festival stadt

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largos303:
in welchem stadtteil oder strasse findet das festival stadt

Die letzten Jahre war es tagsueber in Raval, hauptsaechlich beim MACBA und nachts bei Gran Via 2 in Messehallen.

Es gibt zur Zeit wieder einige Flüge mit AirBerlin zum Sonar nach Barcelona für 29Euro oneway Endpreis.
Ab Duesseldorf: Fr,Sa hin / Mo zurück
Ab Hamburg: Do,Fr,Sa hin / So,Di zurück

Allerdings nicht direkt auf der deutschen Homepage buchbar, sondern mit online(nur mit Kreditkarte) zu erwerbenden Gutscheinen über die spanische AirBerlin-Homepage.

Wenn jemand sein Interesse bekundet schreib ich gerne hier rein wie es genau geht.

P.S.: Zu diesem Festpreis von 29Euro lassen sich auf diesem Wege übrigens alle Airberlin-Flüge auf die iberische Halbinsel und die Balearen im Reisezeitraum März bis Oktober 2006 buchen, die aktuell auf der Homepage weniger als 99Euro Endpreis kosten. (also auch einige Ibizaflüge)

[ 01.03.2006, 23:44: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]

Geschrieben von: rewind (Usernummer # 12611) an :

ja ich-- schreib mal bitte -zur opening cocoon fahre ich das ist klar aber vielleicht dann auch noch zum sonar
danke

Ok, dann mal los:

In Spanien macht AirBerlin seit gestern/vorgestern in Kooperation mit Lidl eine Fluggutscheinaktion. Die Gutscheine gibt es in den spanischen Lidl-Filialen zu kaufen oder auch direkt online unter u.g. Link.
Die Gutscheine sind online nur per Kreditkarte zu erwerben. Als Onlinegutschein erhält man einen mehrstelligen Gutscheincode, dieser kann bis Ende April per Flugbuchung eingelöst werden. Einmal erworbene Gutscheine sind nicht personenbezogen, d.h. z.B. der Kreditkarteninhaber muss nicht der Flugpassagier sein.

1.Schritt
hier die Gutscheine a 29Euro online kaufen. Pro Flugstrecke wird bei der Einlösung ein Gutschein benötigt. Die Gutscheincodes werden sofort nach Kauf angezeigt und zusätzlich auch noch per Email versendet.

2.Schritt
hier gibts die Infos zu den buchbaren Flugstecken. Die Gutscheine können auf allen Flügen eingesetzt werden, die bei der Buchung nicht teurer als 99Euro Endpreis sind.

3.Schritt
hier kann die Flugverfügbarkeit geprüft und direkt gebucht werden

Das es ursprünglich eine Marketingaktion für den spanischen Markt ist, ist nicht alles eingedeutscht, vieles erklärt sich aber von selbst. Zur Not gibts ja Online-Übersetzer.
Habe alles selbst ausprobiert, auch für Flüge ex Deutschland, und es hat bestens funktioniert.

Viel Spass

Ich habe mir auch gerade Airberlin/Lidl tickets nach Berlin gekauft, allerdings mit Gutscheinen direkt hier aus dem Lidl.

noch was anderes: Discotheque BCN macht erstmal dicht:

Zitat:

DISCOTHÈQUE SAYS GOODBYE TO POBLE ESPANYOL
Discothèque Barcelona has finalized its activity in the location of Poble Espanyol, Barcelona, after 8 years of being the international reference club in this city. The
team that was in charge of managing the club all along these past years stopped their responsabilities to start new projects. Due to the actual lower quality of the product
offered by the new team in charge which customers are not used to and the lack of reknown international artists and parties, Discothèque Barcelona has then retired its
brand name from the venue in Poble Espanyol, Barcelona. Discothèque Barcelona will have soon a new residence. Thanks to all of you that have made this project big.

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

wollte kurz mal dem rave on air danken für den guten airberlin/lidl tipp....dank ihm gehts jetzt billig im oktober in den mallorca urlaub [dankedankedanke]

Geschrieben von: rewind (Usernummer # 12611) an :

hi...danke auch von mir!!!echt geile sache

Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an :

Gibt es denn jetzt schon verlässliche Infos wg La Terrazza und vor allem Freitag abend mit Papa?

La Terrrazza macht am 26.5. wieder auf.

17.6. / 10 Years Sven Väth @ La Terrrazza (info: www.cocoon.net)

jo,die gibt es glücklicherweise;-)))))).booking ist bestätigt auf der cocoon seite......und wegen dem la terrazzza hält uns cdamian auf'm laufenden.....ich denke aber dieses jahr wird's wieder was mit dem terrazza.greetz slasho;-)))

das wird übrigens ein jubiläum,svennies number 10@la terrazzza!!!!!

info zum barcelona booking

(technomensch war schneller)

Für die Weiterreise von Barcelona nach Ibiza gibts bei www.Vueling.com bis heute noch ne 10Eur-Aktion.
Endpreis oneway somit ca. 24Eur für den Montagabendflug.
Flugzeiten: ab Barcelona 22:50 an Ibiza 23:40
Fürs DC10 zu spät , aber zur Cocoon-Opening noch gerade passend.

Geschrieben von: katzetom12 (Usernummer # 14433) an :

wir wollen im juni gerne nach barcelona fliegen. nur irgendwie findet sich kein günstiger flug. also mit günstig meine ich 29€.

wenn irgendwer ne gute adresse oder ne idee hat oder durch zufall von nem super angebot wind bekommt, dann mal bitte hier in den thread setzen.

danke schön und schönes wochenende

Sonar hat eine Programm Vorschau online und mehr infos ueber Preise und Tickets

.Tape. (Spa.rk/ES),
12Twelve (Acuarela/ES),
Afra & the Incredible Beatbox Band (Oddjob/JP),
AZ Rotator (Ad Noiseam/Madrid),
Birdy Nam Nam (Uncivilised World/FR),
Chic feat. Nile Rodgers (US),
Circlesquare (Output/CA),
Dave Clarke (Skint/UK),
Digable Planets (Blue Note/US),
Diplo vs A-Trak (Big Dada/US),
Disco D (Disco Digital/US),
DJ Krush (Sony/JP),
Dom Sotgiu plays Blood and Fire (Blood and Fire/UK),
Doravideo (Macaroni Records/JP),
Fat Freddy's Drop (The Drop/NZ),
Gilles Peterson & MC Earl Zinger (Talkin' Loud/UK),
Goldfrapp (Mute/UK),
Herbert & Dani Siciliano (Accidental/UK),
Hifana (JP),
Horio Kanta (New Sonic/JP),
Infadels (World Of Sound/UK),
Insen: Alva Noto & Ryuichi Sakamoto (Rasternoton/DE-JP),
Isolée (Playhouse/DE),
Jeff Mills (Axis/US),
Kenny Dope (Kay-Dee Records/US),
Kimmo Pohjonen / Samuli Kosminen Kluster (Westpark Music/FI),
Laurent Garnier & Bugge ******toft feat. Philippe Nadaud (FCom/FR),
Liars (Mute/US),
Linton Kwesi Johnson & Dennis Bovell Dub Band,
Marc Richter plays Dekorder (Dekorder/DE),
Miguel Carvalhais & Return Cruz play Cronica Electronica (Cronica Electronica/PT),
Miss Kittin (NOBODY'S BIZZNESS/FR),
Modeselektor (B-Pitch Control/DE),
Mondii aka Nao Sugimoto plays Spekk (Spekk/JP),
Nightmares on Wax (Warp/UK),
Nobukazu Takemura (Thrill Jockey/JP),
One Self (Ninja Tune/UK),
Optrum (JP),
Rahzel & DJ JS-One (MCA/US),
Richard Chartier plays LINE (12k/US),
Richie Hawtin vs Ricardo Villalobos (Minus/CA-CL),
Sasha (Global Underground/UK),
Satoshi Tomiie (SAW/JP),
Señor Coconut and his Orchestra feat. Argenis Brito (Essay/CL),
Shit & Shine (Riot Season/UK),
Softpad (JP),
Superthriller (Mint/UK),
The MFA (B-Pitch Control/UK),
Tiga (Pias/CA),
Tucker (Oddjob/JP),
Ugly Duckling (All City/US),
Yanagisawa Marina (JP)

LKJ !!

Weil ich offensichtlich letztes Jahr zuwenig zu tun hatte mit der krass Sonar Seite habe ich mir was neues einfallen lassen: krass Sonar 2006 map

Dummerweise gibts von google noch keine Spanien Strassenkarte, also muss ich alles mit Koordinaten eingeben. Aber vieleicht hilft es ja dem ein oder anderen zu 'nem Club oder 'ner Strandparty zu wackeln.

edit: 25.4.: jetzt gibts das ganze auch mit strassenkarten

[ 25.04.2006, 19:25: Beitrag editiert von: cdamian ]

das Vorabprogramm fuer Sonar ist jetzt online: http://www.sonar.es/2006/eng/agenda_c.cfm

und natuerlich auch auf krass: krass sonar calendar

Ich werde mir dieses Jahr wohl das Sonar selbst sparen und mich auf den restlichen Parties vergnuegen. Falls irgendwer von euch hingeht wuerde ich mich ueber Fotos fuer krass.com freuen.

@cdamian
fotos kriegste zu genüge von mir [Wink]

@all
braucht jemand eine übernachtungsmöglichkeit?
fast am strand im 4* maritim hotel? hab ein doppelzimmer, meine begleitung ist abgesprungen [Frown]
vom 12.6. bis 21.6. ist also ein Platz frei, auch kürzere (nur Sonar-Tage) "buchbar". Das Hotel liegt in der Nähe der legendären Strandpartys. Bitte PM

Hier dann mal die ersten Parties:

MITTWOCH

City Hall: Animal Pop Rock Club (Bcn) Meet Le Garage (Mad) : Cycle Dj's + Ascii Disko + Hd Sustance + Codec & Flexor Live

Fellini
Beat Connection
Main Room: Stock5 and Friends
Men.T.Zero (Fueradeserie / Santiago De Chile )
Popnebo (live) [Balkon, Trapez, Anorak, Traum, Below | Frankfurt, Germany]
Jichael Mackson (live) [Pastamusik, Phictiv, Kurbel Rec | München]
E-Motion & Contact [Phonocult, Stock5_Rec. | Amsterdam, Holanda]
Ion Ludwig [Underl_Ne, Stock5 Rec. | Amsterdam, Holanda]
Dadableep [Lo-Fi Stereo, Trapez, Anorak | Frankfurt]
Franco Cinelli [Milnor Modern, Telegraph, Alphahouse, Mo`S Ferry | Buenos Aires, Argentina]
Dario Zenker [Stock5, Balkon Rec, Num Rec | München]
Jorge Savoretti Aka George S [Stock5, Telegraph, Esperanza | Buenos Aires, Argentina]
Bad Room:
Dan Hill (Stompa Phunk, Classic / London)
Geoffroy (Hi Phen / Bruxelas)
Will Deluxe (Beat Connection / Barcelona)
Red Room:
Freddy Love (Phonica / London) + Rob Mello (London) & Friends

Razzmatazz Clubs:
This Is Hardcore (1/4)
The Loft: Goodlife vs. Citizen: Vitalic (live) + The Hacker + Oxia + Millimetric
Sala Lo*li*ta: Goodlife vs. Citizen: The Penelopes (live) + Jun-X + Lady B + Human Body + Bastien Grine

DONNERSTAG

Macarena Club (0h-4.30)
Galaktika Records & Moon Harbour presents
Luna City Express (Germany) + Matthias Tanzmann (Germany) + Moe (Venezuela) + Andrés Vegas (Venezuela) + Chrishan (Germany)

Fonfone (22-3h)
Eyeball Go Green
Chicken Lips (live) + Stevie Kotey + Padded Cell + 10FT Badger / Stromba + Baby G

Zentraus (23-3h)
Le Caprice Electronique: Persona Records Showcase
Stewart Walker (live) + Touane (live) + Dario Damerini + Dj FKZ

A full-on four-way orgy of rampant rhythm with the Blunts taking on all comers. Co-produced with:

Groove Armada
Chibuku Shake-Shake, Liverpool UK
http://www.chibuku.com/
Bodytonic, Dublin
www.bodytonicmusic.com

more info about the party: www.bluntinstruments.org

Razzmatazz
This Is Hardcore (2/4)
Razz Club: 2ManyDjs + Boyz Noize + Amable
The Loft: Border Community: James Holden + Fairmont (live) + Petter (live) + Lazy Fat People + d.a.r.y.l.
Sala Lo*li*ta: Sleeparchive (live) + Donnacha Costello (live) + MouseDown + djd!
Pop Bar: Very Special Guest
Rex Room: Felix Da Housecat + Buenavista

La Terrrazza "Soma event"
Slam , Alex Smoke, Silicone Soul, Lee Van Dowski & Quenum, Funk D'Void, Dave Congreve (Repeat Repeat) and My Robot Friend

****EVOLUTION 3.0 SPECIAL EDITION****
JUEVES 15 JUNIO 2006 / " DIAS DEL SONAR"
TEATRO PRINCIPAL DE BARCELONA / LAS RAMBLAS 27.
HORARIO: 22h open door / 05h close door
PRECIOS: 12€ / 15€
anticipada; ticktacktickets
LINE UP:
CHRIS LIEBING
SPEEDY J LIVE
OSCAR MULERO
PREACH
JAVY UNION
+ LIGHT PROJECT VISUALS
+ 4 LASER SHOW

City Hall:
Tronic Treatment
Christian Smith (Tronic Music, Suecia) + Guests

Fellini:
Matthias Schaffhauser (Ware, Alemania)

FREITAG

Nitsa:
Kompakt & Musik Krause
Michael Mayer + Dj Koze + Superpitcher + Matias Aguayo & Roccness (live) + Gui Boratto + Wighnomy Brothers + Krause Duo + Mathias Kaden + Marek Hemmann

Fellini:
Out Of Orbit Night
Martinez (Dinamarca)

La Paloma:
Kill The Dj
Ivan Smagghe + Chloé + Jennifer Cardini + Remote + Clement + ...

Razzmatazz Clubs:
This Is Hardcore (3/4)
Razz Club: Dj Yoda + Cuban Brothers + Gato
The Loft: Ellen Allien 4 Hour Set + Black Strobe (live) + Undo
Sala Lo*li*ta: DFA: James Murphy + The Juan Maclean dj Set + djd!
Pop Bar: Klaxons (live) + Sammy Jo (Scissor Sisters) + Jo Jo De Freq
Rex Room: Rex The Dog + Mr Dj + Hazcaso

SAMSTAG

Last Beach before the Forum:
Beach Party with Out Of Orbit, Moon Harbour & Galaktika Records
Martinez (Denmark) + Matthias Tanzmann (Germany) + Sharon Schael (Venezuela) + Moe (Venezuela) + Oriol Bebedet vs Garnica (Spain / Venezuela) + Andrés Vegas vs Joe Barajas<7b> (Venezuela)

La Terrrazza
Sven Vaeth & Steve Bug + more

Razzmatazz Clubs: This Is Hardcore (4/4)
Razz Club: Amable + Gato
The Loft: Get Physical: M.A.N.D.Y. + Booka Shade (live) + Dj T + Williams + Fuckpony
Sala Lo*li*ta: Warp vs. K7: Four Tet dj Set + Jimmy Edgar + Dj Ease (Nightmares On Wax)
Pop Bar: Hey Willpower (live) + Tango & Cash
Rex Room: Ewan Pearson + Stainboy + Hazcaso

SONNTAG

Zenclub @ City Hall
Showcase M_Nus:
Magda + Marc Houle + Troy Pierce + Artista Invitado

Gigolo Night @ Nitsa (DJ Hell + more tbc)

Tagsueber am Sonntag:

14h-0h:
Kompakt Beach Party (Playa de la Mar Bella) mit Koze, Tobias Thomas, Michael Mayer und anderen

[ 16.05.2006, 11:29: Beitrag editiert von: Technomensch ]

Andy: Dann sehen wir uns am Freitag im Nitsa oder?

¿Nitsa ja? Koennte man sich ueberlegen, evtl. will ich Donnertsag in die City Hall zu Misstress Barbara und Paco Osuna...

...wobei mir grade einfaellt, lass uns am 30.04. in Florida 135 nach Fraga fahren...ich schau mal grade wo und wie Busse ab Barca fahren...

Hmmm... ich wollte Samstag ins Nitsa zum Hell und Donnerstag zum Richard Bartz im Raum. (das ist dann allerdings diese Woche)

Sonst haette ich mal hallo gesagt :-)

Ich glaube gigoloart meinte auch eher den Samstag und das wir zusammen zum hell gehen...am besten wir mailen nochmal per pm oder so...

Nein, da steht Mayer für Freitag im Nitsa..

Und am Sa gehen wir zum Sven in Terrazza oder nicht? Muss ein Hammeropenairladen sein, hat ja die ganze Zeit zu wegen Konventionalstrafe!

Do's kann ich (noch) nicht weg weil meine Finalexams bis Fr's gehen :-(

Ach so, jetzt raff ich es [Wink] Ich dachte du meinst dieses Wochenende.

Klar, den Sonar Samstag auf jeden Fall ins La Terrrazza! Die anderen Tage mal schauen...ist ja noch etwas hin! Aber stimmt schon der Freitag ist nett und das Nitsa mag ich ja sowieso!

Das Theater ist eine Location die nicht regelmaessig fuer Clubevents genutzt wird und ist somit eine nette Abwechlungsreiche Location.

****EVOLUTION 3.0 SPECIAL EDITION****
JUEVES 15 JUNIO 2006 / " DIAS DEL SONAR"
TEATRO PRINCIPAL DE BARCELONA / LAS RAMBLAS 27.
HORARIO: 22h open door / 05h close door
PRECIOS: 12€ / 15€
anticipada; ticktacktickets

_LINE UP_
CHRIS LIEBING
SPEEDY J LIVE
OSCAR MULERO
PREACH
JAVY UNION
+ LIGHT PROJECT VISUALS
+ 4 LASER SHOW

15.6.: La Terrrazza "Soma event" : Slam , Alex Smoke, Silicone Soul, Lee Van Dowski & Quenum, Funk D'Void, Dave Congreve (Repeat Repeat) and My Robot Friend!

Geschrieben von: DFA (Usernummer # 10845) an :

17.06 The Loft - Get Physical Night: M.A.N.D.Y, Booka Shade

15.6. --> 2 Many DJs @ Razzmatazz

bei www.condor.de gibts gerade einige wenige Hinflüge ab München nach Barcelona am Fr16.6.(8 Plätze) und Sa17.6.(>9 Pl.) für 9€ inkl.Tax
Vielleicht liest es ja noch jemand früh genug und kanns gebrauchen.
Rail&Fly ist günstig zubuchbar.

Edit:
Rückflüge für 9€ gibts erst wieder für Mi 21., Do.22. und Fr 23.6.
Wer solange bleiben will/kann, der kommt für 18€ hin und zurück

Wichtig: Hin und Rückflug muss einzeln gebucht werden. Bei gleichzeitiger Buchung werden höhere Rückflugpreise angezeigt!

[ 05.05.2006, 19:55: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]

Noch eine nette Party für den Donnerstag:

A full-on four-way orgy of rampant rhythm with the Blunts taking on all comers. Co-produced with:

Groove Armada
Chibuku Shake-Shake, Liverpool UK
http://www.chibuku.com/
Bodytonic, Dublin
www.bodytonicmusic.com

more info on Locarion etc. --> www.bluntinstruments.org

Am Mittwoch im Loft:

Goodlife vs. Citizen Party
Line Up:
Vitalic -live- + more tbc.

Bugged Out! Party @ The Loft: The Klaxons, JoJo de Freq

Donnerstag 15.6. @ Nitsa:

Joel Mull + tbc

@ DFA: An welchem Tag?

17.06 Bugged Out! @ The Loft

18.06 Bugged Out! Strand Party tbc

Sonntag im Nitsa:

Gigolo Night mit DJ Hell + more tbc

Tagsueber am Sonntag:

14h-0h:
Kompakt Beach Party (Playa de la Mar Bella) mit Koze, Tobias Thomas, Michael Mayer und anderen

[ 12.05.2006, 07:44: Beitrag editiert von: Technomensch ]

Und es geht lustig weiter!!!

Wer kommt denn nun eigentlich zum Soñar. Ich glaube Barcelona wird von Hollaendern geflutet, von meinen Freunden aus Holland kommen auchmal wieder so einige nach Barcelona. Habt ihr die Jahre davor ein TF Treffen gemacht?

more parties:

Cityhall:

Mittwoch
14 Junio - Animal Pop Rock Club (Bcn) Meet Le Garage (Mad) : Cycle Dj's + Ascii Disko + Hd Sustance + Codec & Flexor Live

Sonntag
18 Junio - Showcase M_Nus:Magda + Marc Houle + Troy Pierce + Artista Invitado

Mittwoch
Fellini
Beat Connection
Main Room: Stock5 and Friends
Men.T.Zero (Fueradeserie / Santiago De Chile )
Popnebo (live) [Balkon, Trapez, Anorak, Traum, Below | Frankfurt, Germany]
Jichael Mackson (live) [Pastamusik, Phictiv, Kurbel Rec | München]
E-Motion & Contact [Phonocult, Stock5_Rec. | Amsterdam, Holanda]
Ion Ludwig [Underl_Ne, Stock5 Rec. | Amsterdam, Holanda]
Dadableep [Lo-Fi Stereo, Trapez, Anorak | Frankfurt]
Franco Cinelli [Milnor Modern, Telegraph, Alphahouse, Mo`S Ferry | Buenos Aires, Argentina]
Dario Zenker [Stock5, Balkon Rec, Num Rec | München]
Jorge Savoretti Aka George S [Stock5, Telegraph, Esperanza | Buenos Aires, Argentina]
Bad Room:
Dan Hill (Stompa Phunk, Classic / London)
Geoffroy (Hi Phen / Bruxelas)
Will Deluxe (Beat Connection / Barcelona)
Red Room:
Freddy Love (Phonica / London) + Rob Mello (London) & Friends

@ Technomensch: Ich bin dieses Jahr auch am Start!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Tagsueber am Sonntag:

14h-0h:

Yes! Das wird ein Fest - wäre das geil dort, wenn die Sonne kräftig scheinen würde ..

@GA
......du kannst davon ausgehen,dass die sonne scheinen wird!

ich wiederhole mich aber auch für mich seit zwei jahren auch das absolute highlight von barcelona neben svennie im"la terrazzza".muss gerade an die erste party von vor zwei jahren zurückdenken.greetz an partylarry,groovie,klausi&kollega,rabimmel und rabommel und ein teil der mannheim connection die bei diesem denkwürdigem ereginis auch am start waren....
ich meld mich hiermit auch mal wieder offiziell an für die mitte juni tour d'espana....diesmal allerdings erst ab freitags weil ich einen teil kondition dann noch für die woche drauf brauche.
greetz slasho;-)))

Wie gesagt, das wird ein Fest. Wäre auch klasse Dich mal wiederzusehen, seit dem 217 Cup vor ein paar Jahren.

War ja heut am Bogatell, dem Strand nebendran - und der ist schon gut (ok, kein Vgl zu Ibiza, ist immerhin noch ein Stadtstrand), aber Mar Bella ist ja nun nochmals größer!

Leute, bucht eure Flugtickets!

@ Gigolo Art: Ich hab es immernoch nicht zur Sonntagsstrandparty geschaft, lag zum Teil auch daran das ich Samstag (mal wieder) im Nitsa war...

Donnerstag 15.6.
Fonfone (22-3h)
Eyeball Go Green
Chicken Lips (live) + Stevie Kotey + Padded Cell + 10FT Badger / Stromba + Baby G

Zentraus (23-3h)
Le Caprice Electronique: Persona Records Showcase
Stewart Walker (live) + Touane (live) + Dario Damerini + Dj FKZ

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

tja, ist wohl an diesem we wieder alles in barcelona versammelt, was rang und namen hat. leider diesmal ohne mich... [Frown]

Nitsa Dates (ab 22h)

Donnerstag
Swedish Focus
Jesper Dahlbäck + Joel Mull + John Dahlbäck + Tomas Andersson (live) + Dj Coolof + Zoo Brazil + Özgur Can + Eric Prydz aka Cirez D + Steve Angello + Sebastian Ingrosso

Freitag
Kompakt
Michael Mayer + Superpitcher + Matias Aguayo & Roccness (live) + The Modernist (live) + Gui Boratto + Beatschubiger

Freude Am Tanzen
Wighnomy Brothers + Mark Hemmann (live) + Mathias Kaden + Krause Duo

Samstag
BPitch Ctrl
Ellen Allien & Apparat (live) + Paul Kalkbrenner (live) + Kiki + Sascha Funke + Smash TV (live)
Visuals: Pfadfinderei

Moon Harbourg vs Galaktika
Matthias Tanzmann + Daniel Stefanik + Luna City Express + Moe + Oriol Bebedet (Live) + Garnica (Live)

Sonntag
Gigolo Night
Dj Hell (4 hrs set) + David Carretta (live) + Rebecca Kalinowsky + Dj Fra + Oliver Huntemann + G.Rizo (live) + Digitaria (live) + Jor-el

17.06 Hotel Diagonal with Trevor Jackson, Headman, Prins Thomas, Oskar Melzer, Quiet Village Project

Bin grade bei Ebay ueber zwei Fluege von Berlin nach Barcelona gestolpert.

16.6. - 18.6. falls es jemanden interessiert --> Berlin - BCN

@Technomensch

Ich hoffe mal der Verkäufer weiss um die Differenzzahlung bei der Namensänderung:
www.easyjet.de/DE/Flugbuchung/importantnotes.html
Zitat: "Nachdem Sie Ihre easyJet Buchung durchgeführt haben, können Passagiernamen gegen Bezahlung einer Verwaltungsgebühr pro Passagier und Einzelflug geändert werden. Besteht eine Differenz zwischen dem ursprünglich bezahlten Tarif und dem zum Zeitpunkt der Änderung gültigen Tarif, geht die Erhöhung des Tarifs zu Lasten des Kunden."

Diese Regelung steht mittlerweile bei allen LowCost-Airlines in den Buchungsbedingungen und ist der Grund dafür, das es keinen florierenden Handel bei Ebay mit Billigflugtickets gibt.

[ 24.05.2006, 23:42: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RaveOnAir:
@Technomensch

Ich hoffe mal der Verkäufer weiss um die Differenzzahlung bei der Namensänderung:
www.easyjet.de/DE/Flugbuchung/importantnotes.html
Zitat: "Nachdem Sie Ihre easyJet Buchung durchgeführt haben, können Passagiernamen gegen Bezahlung einer Verwaltungsgebühr pro Passagier und Einzelflug geändert werden. Besteht eine Differenz zwischen dem ursprünglich bezahlten Tarif und dem zum Zeitpunkt der Änderung gültigen Tarif, geht die Erhöhung des Tarifs zu Lasten des Kunden."

Diese Regelung steht mittlerweile bei allen LowCost-Airlines in den Buchungsbedingungen und ist der Grund dafür, das es keinen florierenden Handel bei Ebay mit Billigflugtickets gibt.

Stimmt...also man schaune lieber selber nach...nichts desto trotz zu der Versteigerung:

Frage: Was heißt denn: Kosten: 100€/all inclusiv??? Kommt das auf den Bietbetrag drauf?
23.05.06

Antwort: Hallo, vielen Dank für das Interesse! Der Punkt Kosten: 100€/all inclusive bezieht sich auf die Option Sofortkauf und bedeutet, dass zu den 100€ Euro keine weiteren Kosten, wie Umbuchungsgebühren oder Flughafensteuern usw. dazu kommen. Wenn der Flug ersteigert wird, kommen ebenfalls keine weiteren Kosten zu dem gebotenen Betrag hinzu (auch hier übernehme ich die Umbuchungsgebühren) Ausnahme für beide Fälle: Käufer/in wünscht Versand des Tickets per Post, dann fallen zusätzlich Versandgebühren an Tut mir leid, für die verwirrende Angabe! Viel Spaß beim Bieten! Viele Grüße

red bull music academy line up steht jetzt auch fest:

Thursday 15:
12 pm Ahu (Soul Tripping, TUR)
1 pm Quest (Legendaarne, EST)
2 pm Rui Pereira (La Chrem Pereira, PER)
3 pm Joachim Knoll (Comeonfeet!, AUT)
4 pm O. Boogie (Faces, NED)
5 pm Hysteria (Dark Circle, GER)
6 pm Sajjad (Radio Global, MEX)
7 pm Maliq (BLKLSTD Media, RSA)
8 pm Cedric Woo (Beauty & The Beat, GBR)
9 pm Jungletalk (Little Clever, CAN)

Friday 16:
12 pm Search (Balkon, ESP)
1 pm Jammin Phingaz (The Good Thing, SUI)
2 pm Dawid Szczesny (See You Soon, POL)
3 pm MwësLee (Kindred Spirits, ESP)
4 pm Ana Flavia (Smartbiz, BRA)
5 pm Soundspecies (Burntprogress, GBR)
6 pm Miss Dee (Tarort, GER)
7 pm Pilooski (Diamond Traxx, FRA)
8 pm Nox (Voices, ITA)
9 pm Ahmaad (Stylin, BIH)

Saturday 17:
12 pm Soon (The Born to Jazz Movement, BEL)
1 pm Merodio (Partners Not Friends, MEX)
2 pm Loughlin McSweeney (ChoiceCuts, IRL)
3 pm Mim (Legoego, POL)
4 pm James What & Ban Berkson (Poker Flat, GBR)
5 pm Nina Kraviz (Disco Not Disco, RUS)
6 pm Tu-ki (Exit 15, IRL)
7 pm Judith Theiss (Mimosa Sound System, GER)
8 pm Detect (Klub des Loosers, FRA)
9 pm Blackcoffee (Soulistic Music, RSA)

( ich habs auch auf http://krass.com/SC06 eingetragen )

naja der Sweden Donnerstag ist auch nicht schlecht, als alternative zum Liebing oder Speedy J, ist die Beach Party eigentlich Kostenfrei ??? Also wir sind ab dem 13 Juni bis zum 20. am Beat [Smile] Hannover Rocks on

@ Largos:

Die Beachparties sind alle kostenfrei, insgesamt finden ja drei statt. Nitsa lohnt sich immer.

ich habe auch ein paar Freunde aus Hannover die hierher kommen...fast die selbe Zeit.

cool da müsste man doch mal ein treffen organisieren, ja Nitsa ist am sonntag ein Pflichttermin mit dem Hell [Smile] also wir sind ab Dienstag da.

noch ein paar beach parties aus einem anderen forum ( http://mnml.nl/ ):

SUMMER OF LOVING IT @ MOSHIMA* BEACH PARTY
PLAYA DE LA NOVA MAR BELLA.
METRO : SELVA DE MAR.
FREE .
*be careful there is 2 Moshima bars on 2 different beaches, this one is on the last beach when you're coming from the center.

THURSDAY 15th:

POLYPHONICS & WINDING ROAD present:
SCHMOOV live! 17:00 – 18:00
SHADE 18:00 – 19:00
MARC SCHNEIDER (Word and Sound) 19:00 – 20:30
AME (Innervisions) 20:30 – 22:00
PETE SUNG (Modal/Play NYC) 22:00 – 23:30
JEF K (Crack and Speed, Silver Network) 23:30 – 1:00

FRIDAY 16 th:

FUNK D’VOID (Soma) 17:00 – 19:00
SCARLETT ETIENNE (Boxersport) 19:00 – 20:30
LEBEN IST KEIN KONZEPT Live! (Berlin) 20:30 – 21:30
EXOTICA Live! (Fiat Lux) 21:30 – 22:30
AUDIOFLY (Moodmusic) 22:30 – 1:00

SATURDAY 17 th:

BODYTONIC present:
TAYOR
IAN BRIGHT 17:00 – 18:30

CHIBUKU present:

DOM CHUNG &
STEVE WANDLESS B2B 18:30 – 20:00
QUIROGA Live! (Titbit) 20:00 – 21:00
DJ ROLANDO (Detroit) 21:00 – 23:00
TITBIT RECORDS showcase 23:00 – 1:00
ERIKO TANABE (Dj set)
D.A.T.A. Live!

SUNDAY 18 th:

PACK UP AND DANCE
SUGAR JIM JR. (Suxul) 14:00 – 15:00
DJ HARPO (Kremadelik/Paris) 15:00 – 16:00
ELMAR SCHUBERT (Suxul) 17:00 – 18:00
ERIC PAHL (Blunt Instruments/*estate) 18:00 – 19:00
ANDY CATO‘S GROOVE ARMADA (Pack Up And Dance) 18:00 – 21:00
SWITCH (Freerange) 21:00 – 23:00
ALEX SMOKE (Soma) 23:00 – 01:00

BROUGHT TO YOU BY YOUR FRIENDS AT BLUNT INSTRUMENTS, SUXUL AND PACK UP AND DANCE.

@cdamian
danke für die beach-parties,den freitagabend als warmup für's weekend werd ich mich da bestimmt mal blicken lassen.
wie sieht's eigentlich mit'nem treffen aus dieses jahr?von mir aus gerne,ich pm dich nochmal an.greetz slasho;-)))

Lasst uns doch mal ein paar generelle Treffen festhalten. Neben tagsüber am Strand würde ich zumindest sagen:

Sa. 17.6 - Sven at "La Terrazzza"
So. 18.6 - Hell at "Nitsa"

Was soll ich noch zusätzlich eintragen?

Also am Samstag bin ich sicher dabei! Nachdem ich mir das La Terrrazza letzte Woche beim Opening das erste mal angeschaut habe will ich auf jeden Fall nochmal hin...oder auch oefter...

Wie es aussieht muss ich Freitag, als auch Montag arbeiten, aber mal schauen was sich da noch machen laesst.

Auch noch am Beach (gleicher Beach wie oben, ca 100m weiter vorne):

Freitag :
BPitchcontrol Beachparty (18h-1h)
Ellen Allien
Sascha Funke
Kiki

Samstag:
Beach Party with Out Of Orbit, Moon Harbour & Galaktika Records
Matthias Tanzmann
Martinez
Sharon Schael (Venezuela) + Moe (Venezuela) + Oriol Bebedet vs Garnica (Spain / Venezuela) + Andrés Vegas vs Joe Barajas<7b> (Venezuela)

Sonntag:
Kompakt Beach Party (14h-1h)
DJ Koze
Michael Mayer
Tobias Thomas

Freitag 15h:
Chiringuito La Nueva Ola:
Anja Schneider (Mobilee / Berlin)
Konrad Black (Wagon Repair / Vancouver)
Argy (Poker Flat / London)
Pan-Pot (Mobilee / Berlin)
Jambi (Tuningspork / Berlin)
Patrick Bateman (Tic Tac Toe / Kopenhagen)
GummiHZ (Mobilee / Thessaloniki)
And.ID (live) (Ware / Thessaloniki)
Tone Bano (Balkon, Raum / Barcelona)
Nuria Ghia (Raum / Barcelona)

...und auch noch gefunden:

Freitag
Escorteaze Label Party im Teatro Principal:
Aril Brikha
Luciano
Martini Bros.
Loco Dice

[ 02.06.2006, 13:17: Beitrag editiert von: Technomensch ]

damian war flyer sammeln: sonar 2006 flyer

Geschrieben von: Rex (Usernummer # 15747) an :

Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf die Strandpartys! [2cool]

Hier noch was für Donnerstags

Bob Sinclar at Discotheque

Discotheque ist ebenfalls oben im Poble Espanol auf dem (Mont-Juic-)Berg neben dem La Terrazzza und wird von den selben Veranstaltern gemacht.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Hier noch was für Donnerstags

Bob Sinclar at Discotheque

Discotheque ist ebenfalls oben im Poble Espanol auf dem (Mont-Juic-)Berg neben dem La Terrazzza und wird von den selben Veranstaltern gemacht.

Das stimmt so nicht ganz. Die Bob Sinclair Party ist im Palo Alto Salon. Die Macher von den alten Discotheque Parties sind vom Poble Espanol ausgewandert und dort sitzen jetzt andere Jungs. Deshalb gibts auch zwei Webseiten:

- http://www.discotheque.es/ (original)
- http://www.clubdiscothequebcn.com/ (neu)

auf krass.com ist es im Moment auch noch durcheinander.

damian

Zitat:

La Terrrazza wird doch schon immer von der Nightsungruop gemacht und hatte mit der Discotheque nie was zu tun oder?

Egal, was macht ihr noch heute oder morgen? Denke heute ans Primavera Sound oder morgen Mandy im Nitsa. Dabei?

PS: Primavera
00.00 Dj De Mierda
01.00 The MFA
01.45 Dj De Mierda
02.15 Rex The Dog
03.00 Justice
04.15 Ellen Allien & Apparat
05.15 Erol Alkan

rest des Line Ups: http://primaverasound.com/data/noticias/ps06_horaris.pdf

Zitat:
La Terrrazza wird doch schon immer von der Nightsungruop gemacht und hatte mit der Discotheque nie was zu tun oder?

genau. Discotheque ist von http://www.helice.info/ die machen aber auch noch andere sachen.
Zitat:

Egal, was macht ihr noch heute oder morgen? Denke heute ans Primavera Sound oder morgen Mandy im Nitsa. Dabei?

ich haue morgen frueh mit dem krad + zelt ab richtung costa brava.

naechstes wochenende vieleicht. und nach dem sonar bin ich arbeitslos, dann kann ich oefter feiern gehen :-)

[ 03.06.2006, 22:48: Beitrag editiert von: cdamian ]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DFA:
17.06 Hotel Diagonal with Trevor Jackson, Headman, Prins Thomas, Oskar Melzer, Quiet Village Project

habe gerade den flyer dafuer bekommen. die erste haelfte davon ist auf der dachterrasse. das hotel ist schon cool, aber auf dem dach ist es 'ne fette location.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cdamian:
Zitat:

habe gerade den flyer dafuer bekommen. die erste haelfte davon ist auf der dachterrasse. das hotel ist schon cool, aber auf dem dach ist es 'ne fette location.
"strictly invitation only"...also nur mit einladung oder wie?

Zitat:
"strictly invitation only"...also nur mit einladung oder wie?

Naja, ich habe auch keine Einladung ausser dem Flyer. Ich vermute mal die schreiben das hin damit nicht so viele kommen.

Aber es gibt ja noch ein paar andere Parties, wenn man es nicht riskieren will :-)

Diese Woche ist es dan soweit! Vorschlaege fuer Treffpunkte etc. werden entgegen genommen!

Ich werde wohl am Donnerstag das erste mal am Strand sein! Wie sieht es aus?

Ich hab noch nicht ganz verstanden wann welche Beachparties sind. Hat jm ne Übersicht?

Zitat:
Ich hab noch nicht ganz verstanden wann welche Beachparties sind. Hat jm ne Übersicht?

Auf dem krass sonar calendar nach "playa" suchen.

Im Prinzip sind die von Donnerstag bis Sonntag jeden Tag nachmittags bis nachts auf den beiden Mar Bella Straenden. Das sind die letzten beiden Straende vorm Forum.

Minus-party @ the beach!

18-6 Playa de la Mar Bella @ Amparo Bar von 15 bis 21 uhr

Wer dort auflegt weiss ich nicht, aber da ja eh fast alle M-NUS Leute in der Stadt sind....

Mein Vorschlag waere ein erstes Treffen am Donnerstag gegen Abend am Beach?

Sunday @ Escriba (beach next to Porto Olympico)
Pig & Dan (cocoon)
Michel de Hey (hey records)
Jona (get Physical)
+ more
see: http://www.bihbs.com/events/mtvsoundsystembcn.jpg

Freitag @ Chiringuito La Nueva Ola:

Spielraum'06
Anja Schneider (Mobilee / Berlin)
Konrad Black (Wagon Repair / Vancouver)
Argy (Poker Flat / London)
Pan-Pot (Mobilee / Berlin)
Jambi (Tuningspork / Berlin)
Patrick Bateman (Tic Tac Toe / Kopenhagen) GummiHZ (Mobilee / Thessaloniki)
And.ID (live) (Ware / Thessaloniki)
Tone Bano (Balkon, Raum / Barcelona)
Nuria Ghia (Raum / Barcelona)
Pan Pot on Anja Schneider spielen wohl das Ende...

[ 13.06.2006, 12:17: Beitrag editiert von: Technomensch ]

Die Hotel Diagonal Party ist wohl recht begrenzt von der Anzahl der Leute. Also wenn jemand da hin will muss er wohl direkt am Anfang auf der Matte stehen.

[ 13.06.2006, 17:00: Beitrag editiert von: cdamian ]

Zitat:
Minus-party @ the beach!

18-6 Playa de la Mar Bella @ Amparo Bar von 15 bis 21 uhr

Also laut http://www.clonk.com/ sind zumindest Troy Pierce & Heartthrob dabei.

clubbingspain und "Bugged Out!" zeigen jetzt auch eine beach party mit m_nus und Bugged Out! an: Miss Kittin + Richie Hawtin + Ricardo Villalobos + JoJo De Freq + Gucci Soundsytem 16:00-0:00 Playa de la Mar Bella

[ 14.06.2006, 08:05: Beitrag editiert von: cdamian ]

von clubbing spain gibt es jetzt auch eine praktische liste: http://www.clubbingspain.com/sonarweek06/index.php

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

so, fahren gleich zum flughafen...und los gehts!

wurde eigentlich schon das hier erwähnt?

secretsundaze
Sonar beach party 2006

18 June

Tobi Neumann (Cocoon)
Plus residents:
Giles Smith & James Priestley

Shoko Beach Front Restaurant and Club
Paseo Marítimo De La Barceloneta 36
8pm-3am, Free entry. Please arrive early...x

------

raumplaya jueves
16.00-17.00 Turko (studio 52)
17.00-18.00 Bionikworld -live- (studio 52)
18.00-19.00 Ripperton (Connaisseur, Lazy Fat People, Border Community, Lausanne)
19.00-20.00 Lee Van Dowski (Num, Cadenza, Soma, Geneva)
20.00-21.00 Quenum (Num, Cadenza, Geneva)
21.00-22.00 Menni (International Idiots, Amsterdam)
22.00-23.00 Ekkohaus (Boxer, Multivitamin, London)
23.00-24.00 Dario Zenker (Num, Balkon, Munich)
24.00-END Joe Callero (Anorak, LoFi Stereo, Balkon, Cocoonclub, Frankfurt)

raumplaya viernes

15.00-15.30 Soundcheck Jambi
16.00-17.00 Patrick Bateman (Tic Tac Toe, Kopenhavn)
17.00-19.00 GummiHZ (Mobilee, London) vs. Argy (Poker Flat, London)
19.00-20.00 Jambi –live- (Tuningspork, Berlin)
20.00-21.00 And.ID -live- (Ware - Thessaloniki)
21.00-22.00 Tone Bano (raum) vs. Nuria Ghia (raum)
22.00-24.00 Pan-Pot (Mobilee - Berlin)
24.00- END Anja Schneider (Mobilee - Berlin)

Playa Nova Marbella
Chiringuito La Nueva Ola
(Leave your car @ LA OCA Restaurant Parking area and you'll be right there. Just go down to the beach and take a left. the first Beach Bar you'll see is called La Nueva Ola)

habe mir heute nur das sonarama angetan (ein Schnaepchen fuer 3 euro). Leider ist es diesmal ein wenig klein ausgefallen. Aber die installationen von drei Kuenstlern haben mir gut gefallen.

Im Erdgeschoss laufen zwei Videos, ganz nett - aber erinnert mich zu sehr an flash-animationen und dagegen bin ich als Programmierer allergisch.

Erster Stock: reacTable ein feines Musik-Spielzeug.

Besonders gut gefallen hat mir das Teil im zweiten Stock, aber das muss man schon selber sehen.

Wolken haben sich verzogen, also gehts heute abend an den Strand, danach vieleicht ins Fellini.

@ cdamian:

Dann wuerde ich sagen wir sehen uns am Strand! Ab wann bist du da? Ich werde wohl gegen 21h dort aufschlagen!

Aber warum Fellini? ...dann doch lieber "Club 4" oder Razz! ...hasta luego...

Nach dem ploetzlichen Regenguss gestern Abend war ich dann doch nicht mehr am Strand. Ansonsten ist die Stadt schon gut gefuellt!

Heute dann der 2. Versuch fuer die Strandparty, danach dann ins Nitsa. Wer ist dabei? Ich wuerde ein Treffen am Strand vorschlagen.

Gegen 21h? Anybody?

Warum so spät an den Strand, dachte eher an 20 Uhr. Wann würdet ihr so zeitlich ins Nitsa gehen ohne, dass es Probleme beim Einlass (wegen Überfüllung). Schliesslich haben dieses WE alle Card-Besitzer freien Eintritt!

Ich komme erst spaeter bei mir weg. Also ich wuerde sagen wir treffen uns um 21h am DJ Pult, kein Plan wo das zum Sónar steht...oder wir laufen uns ja eh fruehr ueber den Weg. Komme mit den beiden Freunden von mir vom letzten mal und habe wahrscheinlich noch ne Bande Hollaender im Schlepptau!

PS: Die Sonne scheint wieder!

Die Party im Hotel Diagonal war der absolute Hammer...einfach ne geile Location!

Zitat:
Die Party im Hotel Diagonal war der absolute Hammer...einfach ne geile Location!

Tja, das habe ich leider verschlafen. Ich war am Freigag bei 'ner Strandparty und dann im minimax, welches auch eine nette Location ist, aber leider hat wohl sonst niemand da hin gefunden. Mal sehen wie sich das in den naechsten Wochen entwickelt - kostenlos + zenbooking + am Hafen sollte doch eigenltlich funktionieren.

Sonntag war ich erst bei electronic beats im Bestial beim Hotel Art am Strand, auch ein netter Laden, Musik war auch gut vom Herrn Eulenberg aber trotz von dem rosa Riesen gesponserten Drinks & Spanferkel war es doch eher ein rumsitzen und warten auf die Party.

Dann am Strand bein minus/bugged out und c/o pop. Am nachmittag war es ja noch ganz nett, aber spaeter wurde mir die Musik einfach zu langweilig. Danach kurz wieder ins Shoko, war voll und housig, aber wir mussten ja weiter zum zenclub/City Hall.

Dort war erst Troy Pierce am Start mit einem aehnlichen Set wie am Strand. Heartthrob live war schon um einiges besser und Magda war ja der eigentliche Grund warum ich da war und hat auch nicht entaeuscht. Hawtin And The Minus Crew waren auch da und haben ein wenig der Magda Haendchen gehalt, das waere aber wirklich nicht noetig gewesen.

Ein paar Sonar Fotos von mir und Volk gibts auf http://krass.com/wiki/Category:Sonar_2006_Photos

Bin vom Sonar geheilt, voerst nie weider Barcelona, warum spricht in der stadt kaum einer English weder Taxifahrer noch sonst irgendwelche Leute dort lernen die nicht in der Schule English.
Desweiteren musste ich feststellen das es auch dort Abzieher gibt sprich diverse Taxifahrer die nachdem Sonarfestival für eine fahrt in unser Hotel 50 Euro haben wollten, für die hinfahrt 12 Euro bezahlt für die Rückfahrt wollte man dann 50 Euros haben, nee ist richtig. Und Super freundlich die Taxifahrer [Smile] . Das ganze Festival war nicht ausgeschildert man wusste nicht wo man hin sollte die ANfahrt eine Katastrophe auch die Beachpartys waren schlecht ausgeschildert, wo wahr die Kompakt Beach Party kein Hinweis nichts einfach nur Müll, ich hab erstmal kein Bock auf Sonar etc.

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

Das ist halt Spanien. Die spanische Bevölkerung spricht halt kaum englisch und den deutschen Beschilderungswahn lernt man dort auch zu schätzen.
Aber für Spanienfreunde macht gerade dieser laissez-faire-Lebensstil den Charme aus [Wink]
Und das man von Taxifahrer abgerippt wird passiert einem auch in Hamburg, wenn man sich nicht gut auskennt.

Zitat:
Bin vom Sonar geheilt, voerst nie weider Barcelona, warum spricht in der stadt kaum einer English weder Taxifahrer noch sonst irgendwelche Leute dort lernen die nicht in der Schule English.
Desweiteren musste ich feststellen das es auch dort Abzieher gibt sprich diverse Taxifahrer die nachdem Sonarfestival für eine fahrt in unser Hotel 50 Euro haben wollten, für die hinfahrt 12 Euro bezahlt für die Rückfahrt wollte man dann 50 Euros haben, nee ist richtig. Und Super freundlich die Taxifahrer [Smile] . Das ganze Festival war nicht ausgeschildert man wusste nicht wo man hin sollte die ANfahrt eine Katastrophe auch die Beachpartys waren schlecht ausgeschildert, wo wahr die Kompakt Beach Party kein Hinweis nichts einfach nur Müll, ich hab erstmal kein Bock auf Sonar etc.

Sorry, aber einige deiner Aussagen verstehe ich echt nicht. Das Sonar selber hat auf ihrer Seite prima beschrieben wo es ist, sogar mit Karten, etc. Es stand doch klar auf der Webseite von wo Busse zum Sonar fahren, also Karte in die Hand und das Problem ist geloesst.

Klar das Ding mit den Taxifahrern ist so eine Sache, aber das kann dir ueberall genauso passieren!

Was die Beachparties angeht, die waren alle wie vorher angegeben am Playa Mar Bella und Playa Nova Mar Bella, auch die beiden Straende sind auf jeder Karte drauf. Ich meine sogar es wurde hier im Thread geschrieben wo die Partys sind. Ok, ich wohne hier und kenne mich aus, aber so viele Deutsche, Hollaender, Englaender und wo sie alle herkamen haben die Strandparties gefunden. Warum also Ihr nicht?

Nun mal kurz was zu meinen Erfahrungen zum Sonar:

Donnerstag habe ich mich erstmal mit einer Gruppe Hollaender getroffen und lustig beisammen gesessen, die sind dann noch los und ich nach Hause...leider hatte ich nicht frei denn ich waere sicher gerne ins Moog wo als "Surprise Act" Jeff Mills aufgelegt hat. Wer das Moog kennt weiss wie klein der Laden ist, aber auch welches Potential in ihm steckt.

Freitag ging es dann erstmal an den Strand zur BPitchcontrol Beach Party. Nach hin und her pendeln zwischen den Beachparties sind wir bei BPitch haengengeblieben, nette Sets von Ellen Alien und Kiki haben den Abend gut anfangen lassen. Nette Leute getroffen und die Stimmung war genial.

Spaeter des Abends dann ins Nitsa/Sala Apolo. Hier die Freude am Tanzen/Kompakt Sause mitgenommen. Grandiose Stimmung! Merak Hemmann war ein genialer live act und nach ihm sollten dan die Whignomy Brothers auflegen, von denen war zwar nur einer da, aber egal denn die Leute haben trotzdem gefeiert! Dann noch Michael Mayer und halt von oben nach unten und umgekehrt gependelt.

Samstag - Pause

Sonntag dann gegen 15h an den Strand! den Nachmittag in der Sonne bei Kompakt (C/O Pop) gechillt, dann ab 19h zwischen M-Nus/Bugged Out und Kompakt hin und her geganen...und dazwischen auch noch ein paar mal bei anderen Parties angehalten. Musikalisch war es ok, Koze war nicht so mein Fall, Michael Mayer doch schon eher. Generell war die Stimmung immer gut und ich hatte 'ne Menge Spass. An dieser Stelle nochmal ein Danke an cdamian fuer die leckere Wassermelone [Wink]

Weder hawtin noch Villalobos habe ich am Strand spielen hoeren, wobei letzterer gesichtet worden ist...egal..naechstes Jahr wieder!

Ich kann nur sagen Spanien kann gut feiern und ich freue mich auf's Monegros!

Hier schonmal ein paar Bilder und Eindrücke vom fantastischen Donnerstag im Razzmatazz mit 2many Djs, Boys Noize, James Holden, Felix da Housecat, Sleeparchive... konnten uns leider nur die beiden erstgenannten ansehen:

www.party-gegen-euch.de

Meine Erfahrung mit dem Sonar is ne Mischung euerer beiden Ansichten, die Taxifahrer war sehr rar und wir sind auch auf korrupte gestoßen, das hat einem die Stimmung teils schon gscheid gedrückt wenn man mindestens 1 Stunde aufs Taxi wartet, und das überall. Sonarfestival Nacht an sich war richtig beschissen, größtenteils zu experimentelle Acts, Großhallenfeeling, bei den guten Artists wars vollgestopft, wir gingen somit Samstag Nacht garnich mehr hin.
Zu den besseren Seiten, Sonar Tag war wieder sehr entspannend, sehr schöne Atmosphäre. Die Partys in den Clubs sind echt der Hammer, und die Strandpartys geben echt auch was her.
Fazit: Nächstes Jahr kein Sonar Ticket mehr! Barcelona gibt genug ohne das Festival her um die Zeit.

Zitat:
Desweiteren musste ich feststellen das es auch dort Abzieher gibt

Naja, am besten geht man halt nicht ins Ausland :-) Karten gab es echt genug. Es stimmt zwar das in Barcelona immer an Taximangel leidet - auch ohne Sonar, aber sonst koennen die locker mit den Deutschen Taxis mithalten. In Deutschland kommst du halt mit 12 euro gerade mal um den Block und wer schon mal versucht hat dort einen Taxifahrer in Englisch anzusprechen wird vermutlich auch nicht weit gekommen sein.

Ich bin auf jeden Fall naechstes Jahr wieder dabei und mache es dann wie dieses Jahr: nur kostenlose Parties und eine Priese Sonar fuer 30 Euro (by day + sonarama).

so, nun alle sonarbilder online:

www.party-gegen-euch.de

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dexter:
so, nun alle sonarbilder online:

www.party-gegen-euch.de

ich muss es mal wieder sagen....bei diesen fotos geht mir einer ab....unglaublich tolle bilder [superfein]

aber hallo.
sau fett... da beiß ich mir gleich doppelt in den arsch dass ich nicht dort war *g*

Geschrieben von: Annette (Usernummer # 16237) an :

Du hast echt schöne Fotos geschossen- super Atmosphäre, weiter so!

so ein bisschen spät zwar aber jetzt muss ich auch noch kurz'n bisschen was dazu schreiben.......
vorneweg:barcelona ist und bleibt für mich eine der schönsten städte europas.die stadt ist sehr dynamisch,lebhaft und temperamentvoll,bietet viel kultur und mit hafen,promenade und dem für eine grossstadt sehr schönen sandstrand,dem salzwasser und fast immer schönen wetter im sommer auch noch das urlaubsfeeling inkulsive.
wir haben freitagsmittags am strand gestartet,sind dann am frühen abend weiter zur bpitch-strandparty mit kiki,sascha funke,der labelchefin und zur überraschung zur eröffnung mit james holden.war auf jeden fall'n gelungener auftakt.rein musikalisch hat mich kiki am meissten überzeugt.schon am ersten abend hatte ich auch gleich den ersten verlust zu beklagen.meine uhr ist am strand von barcelona liegen geblieben(oder habe ich sie am sonntag verloren?)......hach,ich weiss es nicht mehr genau;-)))))
zum ersten mal am samstag ging's dann zum svennie ins la terrazzza.insgesamt'ne gelungene veranstaltung obwohl man unserem svennie doch ansah,dass der freitagabend im cocoon relativ anstrengend gewesen sein muss.leider war die party auch schon um halbsechs-sechs zu ende.ich nehme mal an,dass das mit strengeren auflagen zusammenhängt nachdem der club letztes jahr lange zeit geschlossen war.
wie dem auch sei,unsere afterhour im appartment(danke an den eberle,meinen choreographen und den famous roxbery,mein backgroundancer)war dafür umso legendärer;-)))
sonntags gings dann wie gewohnt am strand weiter.inzwischen gibt es nicht nur mehr die c/o pop-kompakt afterhour sondern gleich vier verschiedene parties im hinteren strandbereich was auch mich zu einem ungewollten hinunherstrandbudenhopping verführte;vor lauter panik irgendwas verpassen zu können(professionelle feierer wissen wovon ich spreche;-)))).
von master mayer habe ich aber traditionell den grössten teil mitgenommen und bin wie immer nicht enttäuscht worden.besonders legendär und einzigartig wie immer die letzte stunde.nur den graziano habe ich dieses jahr ein wenig vermisst,wo warst du alter?!;-))
grüsse noch an hillary und den dreihodenbob,den technomenschen,gigoloart und snigadig und natürlich cdamian.hoffe wie immer,dass ich niemand im rausch vergesssen habe.greetz natürlich auch noch an die legendäre mannheim connection.....ihr seid und bleibt der wahnsinn schlechthin.slasho;-)))))

so auf meiner Webseite unter Fotos gibts ...nunja Fotos und auch ein Zusammenschnitt diverser Clips die ich von den Beachparties und Clubnights gemacht habe. Checkt man die Stimmung im Kapitel Razzmatazz Club (video), so will ich die Partys haben!!!

click

Das Sonar Festival selber kann man sich eigentlich, wenn man die ganzen Beachpartys und Clubnights mitmacht, sparen.
Die Kritik mit den Taxi Fahrern kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind eigentlich fast nur noch Taxi gefahren, da sie so günstig waren. Natürlich kann nicht jeder Englisch, aber notfalls kann man sich doch das wichtigste aufschreiben lassen ("Fahren sie mich zum ..."). Die Hotel Leute helfen doch da gerne...
Und selbst wenn man nicht Taxi fährt, das Metro System ist das einfachste... selbst in Deutschland muß ich mich öfters schlau machen als in Barcelona.
Unser Hotel lag wie schon früher gepostet, am Strand, 5min zu den ganzen Beachpartys. Ein Traum, "holla Bier alle, ach gehn wir schnell ins Hotel/Supermarkt..."

Der Urlaub war einsame Spitze, lauter coole Spanier/innen, und ich hatte nie Angst irgendwie ausgeraubt zu werden. Nun jedes Jahr zur Sonar Zeit nach Barcelona. Früh buchen, gibts den Flug günstig und selbst die Hotels sind erschwinglich. Unser 4* Hotel war in versch. Preisvergleichen sogar günstiger als einige 3* Hotels und bot alles was man so möchte. Sauna, Dampfbad, Fitnessraum, riesen Frühstück, und das beste: Kostenloses (Mineral)Wasser auf jedem Stockwerk, welches man sich ausm Kühlschrank holen konnte. So ersparten wir uns die Schlepperei ausm Supermarkt. Das Zimmer mit Meerblick...sowas hatte ich nie...und das für 385Euro pro Person für 9Nächte :-)

Naja einfach mal paar Fotos checken... nun je

P.s. bei CodecProblemen, encodiert mit Divx Pro 6.2.2 und Lame MP3.

Hier gibts einen Codec Pack

[URL=http://www.codecguide.com/download_kl.htm ]http://www.codecguide.com/download_kl.htm [/URL]

[ 07.07.2006, 22:34: Beitrag editiert von: Prof.Smirnoff ]

Geschrieben von: an :

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.