Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » [16.-18.12.05]Rave on Snow Saalbach » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
daFunk
Usernummer # 5044
 - verfasst
Line up:
Collabs Session feat.
Chris Liebing & Speedy J Live
Dave Seaman
James Holden
Nathan Fake
Tom Novy
Pascal FEOS
Der Dritte Raum Live
Tomcraft
Moonbootica
Kid Alex
Gus Gus
Tobi Neumann
Matthias Schaffhäuser
Mambotur Live
Dapayk & Padberg Live
PE feat. Sieg über Die Sonne
Miss Yetti
Dr Motte
Hooligan
Taucher
Good Groove
Martin Eyrer
Domenico D’Agnelli
Kate Wax Live
Anja Schneider
Mas Ricardo
Pierre
Bine
Marc Mirior
Björn Wilke
Sascha Appel
Vera Heindel
Chris Wood
Marc Wehlke
Random
Roger
Manu
Ryan Dent
Electro Rockers Live
Betty Boo
Tini
Groovebaby
Tonio Barrientos
Markus Klose
Conflict Live
Flynn
Jan Diez
Man at Arms
Ali und der Knarf
Frank Sonic
Mickey Monza & Joseph Disco

Ich war bisher noch nie da, würde mir das allerdings gern mal zu Gemüte führen. Gibt es Erfahrungsberichte von der Party? Fährt wer von Euch hin?

Und wie ist das mit den Tickets - beinhalten die dann auch automatisch nen Skipass?

Find das auf der Homepage ein wenig undurchsichtig, weil da bei den Tickets nichts dabeisteht und auch bei den Kombitickets die Hotel o.ä. mit drin haben nichts von einem Skipass steht bzw. bei einer 6 Tage Übernachtung der Skipass für 6 Tage mit drin ist. Liegt das nur daran dass der Aufenthalt die Festivität überschneidet oder sind die Skipässe generell nicht mit drin?!

Bin mal gespannt was ihr so sagt.... *g*

Detroit-303
Usernummer # 8780
 - verfasst
Ich war von 2000 bis 2003 viermal in Folge da, in den Tickets sind wirklich nur die Eintritte in den Clubs inklusive. Selbst die Fahrkarte für den Schattberg für den samstag mittag muß man extra bezahlen, und das sind auch mal wieder ca. 12 Euro. Von Skipässen ganz zu schweigen. Meistens liegt ja auch noch kein Schnee, wobei es in diesem Jahr ja etwas später stattfindet.
Ich war immer schon eine Woche zuvor in Kaprun, um dann nach Saalbach überzusiedeln... hat sich bewährt.
Ich werde dieses Jahr aber wieder nicht am Start sein.

two
Usernummer # 7845
 - verfasst
würde mich irgendwie schon reizen.. aber wenn ich da schon hinfahr würd ich gerne halt auch nebenher noch en bischen boarden.. und ich bezweifele, dass die schneeverhältnisse zu dem zeitpunkt schon aussreichend sind um beides (party&boarding) richtig geniessen zu können.. [Frown]

SetBusta
Usernummer # 5593
 - verfasst
Habe 6 Tickets für die Veranstaltung übrig. Siehe Suche-Tausche-Biete-Forum

derfliegendehb
Usernummer # 9339
 - verfasst
bin schon seit jahren im dezember immer in saalbach; rave on snow nehme ich da meistens mit.schneemäßig ist alles möglich ... von grünen bergen bis hin zu tollstem pulverschnee ... wobei mittlerweile eine solche masse an kunstschneepisten existiert,daß es in diesem jahr vermutlich ausreichen wird.ansonsten sinds bis nach kaprun ja auch nur max. 30 minuten.

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Der Wettergott ist mit den Ravern [anbet] [Smile]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.