Thread!!!
|
claus bachor
Usernummer # 7700
|
verfasst
in eigener sache oder " to whom it may concern" :
terminupdate >
Monday 31-10-2005
LUVletter.org & electro-tv.de pres.
“ ALIEN TRANSMISSION #2” [… a halloween special!]
supported by Psycho Thrill Cologne
Techno Main-Floor:
DJ3000 aka FRANKI JUNJAC > UR / Electrofunk / Local 3000 / Submerge / Motech Recordings, Detriot M.I. USA >> www.motechrecords.com / www.submerge.com DENARD HENRY > Cipher Recordings / Müller / Monoid , New York USA >> www.cipher-productions.com CLAUS BACHOR > Psycho Thrill Rec. / Authentic Music / LUVletter.org, Köln >> www.psychothrill.de / www.luvletter.org / www.spyinthehouse.de
ROLAND CASPER > Psycho Thrill Rec. / Junkfood / Communique USA / Acid Tracks, Essence Rec., Köln >> www.psychothrill.de / www.rolandcasper.de
JANA CLEMEN > Sound & Culture / Hybrid SWE / Essence / Convex Records, Eisenach / Fulda >> www.convex-productions.de
2nd Floor > House / Minimal / Electro by electro-tv DeeJays: PATRICK ZAUSCH, STEFAN HENSE & PHILLIP PHONIC >Psycho Thrill / electro-tv, Köln - www.electro-tv.de
@ U N D I S C L O S E D LOCATION (!) (S)omewhere (I)n (C)ologne ab 23:00 alle weiteren Details > Ort / Anfahrt etc. hier
http://www.psychothrill.de/?page=item&post=63
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
die erste der vier letzten Psycho Thrill "round ups" im kölner sensor vor dessen schliessung am 04.01.2006 >
Saturday 22-10-2005
PSYCHO THRILL & SENSOR CLUB pres.
" One Nation Under A Groove - [… no one can stop us now!] "
Supported by LUVletter.org & electro-tv.de
Main-Floor:
JERRY THE CAT > Live Percussion & DJ > PARLIAMENT / FUNCADELIC / SUNDIATOA O.M. / Women On Wax / Soiree International / Sound Signature / KDJ / Psychostasia / Dark River Collective, Detroit USA - www.jerrythecat.com
meta.83 > live ForceTracks / PokerFlat / Source / Festplatten / Liebe*Detail Rec. / Clique, Hamburg www.liebedetail.de CLAUS BACHOR > Psycho Thrill Rec. / Authentic Music / LUVletter.org, Köln - www.psychothrill.de / www.luvletter.org / www.spyinthehouse.de
Warm-Up by ELECTRO-TV DeeJays:
PATRICK ZAUSCH & STEFAN HENSE > www.electro-tv.de, Köln
SENSOR CLUB / www.sensor-club.de Siegburger Str.110, 50679 Köln, ab 22:00 [ 27.10.2005, 21:10: Beitrag editiert von: claus bachor ]
|
Kito
Usernummer # 15474
|
verfasst
Seit langen verfolge ich das Line-Up der PsychoThrill Crew und ich habe festgestellt, das ihr einer der wenigen seit, die auch mal richtig gute Amerikanische DJ's ankarrt und auch richtig geile Live-Acts auffahrt. Ich bin sehr gespannt auf Jerry The Cat, der wird bestimmt das House rocken, an den Turntables, wie auch mit den Percussions, kommt ja auch aus Detroit. Was soll man dazu noch sagen, einfach ein muss am Samstag seinen Arsch in den Sensor zu schwingen. Ich werde da sein und mir ne richtig fette PsychoThrill Party geben. Von Meta83 habe ich noch nicht so viel gehört, aber ein Live-Act ist immer etwas ganz besonderes, denn aus analogen Geräten bekommt man immer noch den geilsten und ehrlichsten Sound. Wenn dann noch nette Chicks am Start sind, wird das mal wieder ein richtig heißes Wochenende. Genau, an schlaf ist dann wohl nicht zu denken!!! Greetz Kito
|
claus bachor
Usernummer # 7700
|
verfasst
@ kito: ... der frauenanteil liegt im sensor für psycho thrill ja immer beträchtlich hoch .
meta83 ist der labelhead von liebe_detail rec., hat davor das hamburger indiepop imprint pop up records mit aufgebaut. und alle weiteren details findet man auf der einschlägigen website (s.o.) zu ihm. sein live set beinhaltet an dem abend neue tracks, die wohl ziemlich acid-lastig ausfallen sollen, und mit viel erfolg click-erprobt sind, wenn man hamburger quellen glauben schenken darf.
ansonsten hier noch der link zum flyer auf der neuen psycho thrill-site >
http://www.psychothrill.de/?page=item&post=60
|
Kito
Usernummer # 15474
|
verfasst
Also, habe mich mal bei meinen Leuten aus Hamburg schlau gemacht, die öfters im Hamburger "Klick" waren, und die konnten mir über Meta 83 nur gutes berichten. Er soll wohl ein echt genialer Acid Live-Act sein. Jetzt hält es mich kaum noch. Kann denn nicht schon Samstag Abend sein. ICH WILL FEIERN!
@ Claus: Ich habe gehört, dass am Samstag noch ein Detroiter Überraschungsgast kommen soll??? Was geht? Kannst du da ne kleine Andeutung machen, oder muss ich bis Samstag noch schwitzen. Ist ja schlimmer wie Weihnachten, warten auf Geschenke und so.
|
claus bachor
Usernummer # 7700
|
verfasst
... man weiss i.d.r. nie so genau, wen die KATZE immmer so im gepäck mit sich führt. in dem fall aber vielleicht aber noch REGGIE DOKES von Psychostasia Recordings (wäre ebenfalls ein köln debut), wenn alles gut geht. von daher sind die gerüchte wirklich nicht ganz unbegründet.
desweiteren, don´t be afraid of this cat > http://www.luvletter.org/index.php?dir=documents&mitte=jerrythecat.html
|
Sputnikkr
Usernummer # 3738
|
verfasst
Huch, das ist ja schon morgen...
Bin ja mal gespannt, was die Katze so zu präsentieren weiß. Der Background verspricht ja einiges, auch wenn ich da jetzt so keine konkrete Vorstellung hab. Aber das sind ja dann meistens eh die besten Abende, lassen wir uns überraschen!
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
so, gleich gehts erstmal nach frankfurt zum FC spiel. wenn ich um 22 uhr wieder mit dem zug in kölle ankomme und dann noch stehen kann, schaue ich mal rein. ich sage aber schon vorweg, die chancen stehen höchsten 50:50. wäre aber sicher auch mal witzig: erst die trommeln im stadion hören und später dann im club und zweimal könnte das publikum verschiedener nicht sein...
|
Kito
Usernummer # 15474
|
verfasst
Dann können wir ja heute Abend die Katze aus dem Sack lassen! Das Wetter ist genau richtig um heute mit ein paar Freunden feiern zu gehen, was gibt es besseres als einen gut funktionierenden Strobe und ner fetten Nebelmaschine. Also die Sonne wird spätestens diese Nacht im Sensor aufsteigen und nicht vor Sonntag abend ruhen.
@Claus: ...ist mal eine echt nette Internet-Seite, klar strukturiert, wenig spielerei und sehr informativ, weiter so!!!
An alle die heute abend noch nicht wissen was sie tun sollen, kommt in den Sensor und lasst euch die Beat's um die Ohren hauen!!! Kito wünscht viel Spaß
|
Kito
Usernummer # 15474
|
verfasst
Ola, ich hoffe auch ihr alle hattet am Samstag die Party eures lebens. Ja genau das war mal wieder so eine, auf der man sich sagt hier möchte ich in den Armen einer wunderschönen Frau usw. Das Line-Up war grandios, Claus Bachor an den Turntables, Jerry The Cat dazu an den Percussions, gigantisch. Nicht zu vergessen der Live-Act Meta 83, Minimalismus pur. Kam ja auch aus Hamburg und unterliegt wohl auch ganz anderen Einflüssen wie dem des Cologne Techno! Die zwei Electro-TV-Jocks haben auch echt Fingerspitzengefühl bewiesen, geile Bretter gespielt und echt fette Übergänge gezaubert. Ist schon was anderes, "Könnern" mal über die Schulter schauen zu dürfen. Schwarzes Gold es lebe hoch. Leute, die Ihr nicht konntet, die nächste Psychothrill Party kommt bestimmt?!!!! Es waren so viele nette Frauen da, echt was für die Augen und nicht nur das. *gg* War ne richtig endgeile Undergroundparty, Back To The Roots, finde ich mal echt FETT, ich meine es wird auch wieder Zeit!!!
@Claus: ...wie war das eigentlich mit der nächsten Party, die du zum Schluss angekündigt hast, habe leider nicht mehr so viel mitbekommen. Ach ja und noch gute Besserung, trotzt fetter Erkältung, echt Gas gegeben, manch anderer wäre zu Hause geblieben. Man merkt das es doch noch Leute gibt die sich dem wahren Techno verschrieben haben. DANKE!!!
greetz Kito
|
claus bachor
Usernummer # 7700
|
verfasst
@ kito: danke für die props. für die nächste party übrigens einfach mal die gallery vom 22.10. im sensor über die pt-site checken >
http://www.psychothrill.de/?page=item&post=64
und dort beim letzten image "destination future?" anklicken. da steht alles weitere zum 31.10. drin. [ 26.10.2005, 17:15: Beitrag editiert von: claus bachor ]
|
Kito
Usernummer # 15474
|
verfasst
Leute habe hier noch was ganz feines gefunden, die Suche nach guten Records im Plattenladen hat ein Ende. http://www.psychothrill.de/?page=item&post=56
@Claus: ... echt klasse Bilder, bin auf die Bilder der nächsten Party gespannt. Danke für den Link! Freue mich schon auf Montag!!! Die Erde ist wohl doch eine schwarze Scheibe! Wie schaut das, kann man bei dir das schwarze Gold ordern, gehe ungern in nen Plattenstore (Servicewüste Deutschland) lol, habe auch eher weniger Zeit dafür, wegen Job usw.????
Living For The Night
To all, have a nice day
Kito
|
claus bachor
Usernummer # 7700
|
verfasst
@ kito: das "schwarze" gold kan man leider nicht bei mir ordern. sorry. bezugsquellenaufklärung gibt´s aber mit stetig wachsender zunahme ab kommender woche hier:
www.spyinthehouse.de (derzeit testlaunch)
ausserdem gibt´s in den nächsten tagen auch noch video-cuts vom letzten samstag auf der pt-home-site.
für den 31.10. [ http://www.psychothrill.de/?page=item&post=63 ] verlosen wir übrigens unter allen tf mitgliedern, die´s interessiert, 2x2 freikarten. dafür einfach unter dem stichwort "tf" den titel der ersten vö auf dj3000´ motech imprint bis sonnntag abend an luvletter50670@aol.com mailen. viel erfolg! [ 27.10.2005, 22:47: Beitrag editiert von: claus bachor ]
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
die spyinthehouse seite ist ja mal ne nette idee. werd da wenn sie richtig on ist mal öfters draufgehn
|
Kito
Usernummer # 15474
|
verfasst
Moin, Moin!!! Endlich Wochenende unendlich... und bald ist Montag. Froy , wird bei dem LineUp wahrscheinlich genau so eine geile Party, wie die von letzter Woche Samstag. Bin schon wieder ganz hippelig.
@Claus: Noch eine Informative Seite, so viel Input, aber besser wie dumm sterben! Ist mal ne echt coole Sache! Die Bilder waren schon nicht schlecht, auf die Video-Cuts bin ich mal gespannt. Ich hau mich weg wenn ich mich da sehen sollte!
To All: Habt ein nettes Wochenende, ist ja echt perfektes Wetter, entspannt euch schön, den am Montag Abend heißt es dann wieder LIVING FOR THE NIGHT!!!
greetz Kito
|
Sputnikkr
Usernummer # 3738
|
verfasst
Das ist heute!
|
wetsbambam
Usernummer # 14809
|
verfasst
und wie war die Party war jemand da ?????
|
|