This is topic Fr [14.10.] Köln | Treibstoff-Klub mit Robert Babicz aka Rob Acid (Live), M. Janovsky in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013663

Geschrieben von: netty (Usernummer # 15403) an :

Rob Acid, der unter seinem real-name als Robert Babicz weniger Acid-Schrauben dreht, deswegen aber nicht minder als einer der besten Live-Acts gilt, kommt zum zweiten mal in den Treibstoff-Klub. Inspiriert von DJ und Crowd programmiert er seine Set´s praktisch auf dem Floor und syncronisiert sich und seine unzähligen Maschinen mit dem Publikum. "Live ist für den Moment und nicht für die Reproduktion" - Abfahrt Garantiert! Gleichzeitig erscheint in dieser Woche seine neue 12" "Organic Boogie" auf Treibstoff, sowie eine weitere Maxi auf dem Kompakt Label K2. Früh kommen ist angesagt, denn als beim letzten mal sein Mischpult nach 1,5 Stunden durchbrannte und somit das Set vorzeitig beendete, war das Westpol knüppelvoll!

Der Treibstoff-Macher Marcel Janovsky sowie Subway-Stammpfeiler Marc Lansley garnieren das ganze mit ihren DJ Sets.

Auf dem Zweit(House)Floor spielen Euch René Breitbarth (Treibstoff) sowie Markus König House-Trümpfe aus "der guten alten Zeit". Wer damals jeden Samstag die Sendung "Disco Dynamite" auf Evosonic mochte und noch am gleichen Tag im Index auf dem Floor vorne die Arme oben hatte, darf am kommenden Freitag nicht fehlen.

Hier die komplette Show:

live:
Robert Babicz (Treibstoff / Punkt / K2)

djs:
Marcel Janovsky (Treibstoff)
Marc Lansley (Subway, Sub Static)
René Breitbarth (Treibstoff)
Markus König (Evosonic)

date: 14.10.05
start: 22.00
entry: 7.00 €

@ westpolgewölbe | hans-böckler-platz 2 | 50672 Köln

http://www.treibstoff.org
http://www.treibstoff-klub.com
http://www.robacid.de

Geschrieben von: tschare (Usernummer # 13274) an :

babicz kenn ich noch nicht, aber marcel, marc und rene sind schon ne explosive mischung! freu mich [Smile]

kuckuck tschare...klar kennst du den...ist doch rob acid;-)

Geschrieben von: alter_ego (Usernummer # 13687) an :

bin auch mal gespannt auf den live act. kenn ich nämlich auch noch nit. marcel ist in letzter zeit eh gut in fahrt find ich. und ich freu mich rene mal wieder in köln zu sehen. also bis friedaach...

moin leute...okay, ihr kennt ihn also nicht, na dann gibts am freitag watt kräftig auf die mütz;-)

...ach und in bezug auf marcel, datt liegt wohl eher an meiner wunderschönen anwesenheit!

Geschrieben von: Marcel Janovsky (Usernummer # 11683) an :

hab mal pre-listenings von rob's neuer Treibstoff hochgeladen

[hand] A: Organic Boogie

[hand] B: Weekend

Geschrieben von: pierce (Usernummer # 7867) an :

Robert ist nach Jahren immer noch einer der besten Live-Acts, die ich kenne. Leider schaffe ich's am Freitag nicht vorbeizukommen, kann das Programm allerdings zu 100% empfehlen. TOP!

Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=000614

hier ein set zum lauschen :-)

Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :

[freak] yo.... hat fun gemacht !!!!! [dumdidum]

Geschrieben von: Marcel Janovsky (Usernummer # 11683) an :

oh ja, war das gut mann!
08:17 - du hast mein mitleid. hoffe es lohnt sich in müchen. [absturz]
vielen dank für´s kommen.
aciiiiiiied

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.