This is topic 28.10.2005 Swiss-Night @ Schlachthof, Lahr in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013648
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an
:
Hallo Zusammen,
SWISSNIGHT
Freitag. 28.10.2005
Wo: Lahr / Schlachthof (30min. von Freiburg)
Beginn: 20-5 (9 Stunden minimal & deep electronic music)
Eintritt: 5 Euro
Beda (ch) :
Arbeitet im besten Plattenladen der Schweiz im(p45)in Zürich und spielte schon Gigs in renomierten Clubs wie dem
ehemaligen Matrix, Rohstofflager und der Dachkantine(Zürich),Tresor(Berlin) bekannte Events wie die Vision(ch)
& das Fusion-Festival (d).
mehr info unter http://www.beda.dj
Pochatz (ch):
Macht eine Radio-Sendung (Goldstaub) zusammen mit Eli Verveine auf Radio-Lora.ch.
Er spielte auf der Lethargy, Vision und der bekannten Dachkantine in Zürich.
Oscar Schubaq (d):
Bekannt im Süd-Deutschen raum für seine Minimalen sets.
Er spielte im Rotari(Offenbach), Städel(Frankfurt), Liquid(Zürich),
Sonarbar(Heilbronn) und Ozon, Tigerpool(Pf).
->Kleiner Vorgeschmack vom Oscar:
Herbstmelancholie - Mixed by O.Schubaq (19.sept.2005)
Es erwartet euch ein Abend mit
Deeper, Minmialer Musik von Techno bis House
Flyer-Swiss-Night
Anfahrtsweg-S-Hof
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
ich bitte um heftigen support!!!!
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
mal sehen.. wenn ich jemanden überreden kann mitzukommen schau ich mal durch..
Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an
:
Hört sich sehr gut an.
Wenn es zeitlich hinhaut, werde ich durchsehen.
Geschrieben von: DAZsound (Usernummer # 5828) an
:
da werde ich doch aufjedenfall vorbei kommen
:
@ dazy .... freut mich das ihr kommt..und ich dich mal wieder sehe ...is ja jetzt auch schon einige zeit her...
da könnte man mal ein bier zusammen trinken
@ rest : dürft gespannt sein der oscar hat mir veraten das er paar neue sachen spielen wird ...aus dem house schubaq...
:
@ all noch bessere newes.........
die afterhour (kein eintritt) wird.... zirka ab 6 uhr starten ...
dann ist open end angesagt in lahr .....
bis dann ..... macht soweit die füsse euch tragen ..
ps: der club wird bekannt gegeben auf der party !
Geschrieben von: Oldskoolbunkert (Usernummer # 10150) an
:
ENDSPURT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer kommt am Freitag ????
Haben jetzt noch ne nette Location für die
Afterhour, dort kann exzessiv weitergefeiert
werden.
DEEP MINIMAL ELECTRONICS
see you there
:
sooooo..... nun is es soweit....
also bis 20 uhr... rock on...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.