This is topic Sonntag, 2.10. R2R@Robert Johnson, Offenbach in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013617
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an
:
Hat jemand von euch von Pia mittlerweile eine definitive Ab- bzw. Zusage bezüglich Gästelisteplätzen bekommen? Diese sollten ja bis heute verteilt werden! Ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine Zusage... Hoffentlich kommt da noch was, denn das wird wieder eine legendäre Angelegenheit werden!!!
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
hab ebenfalls noch nix bekommen...
:
yippie, ich bin dabei!!!!!!
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an
:
Ich warte hier auch noch auf ne Nachricht
:
Juhu, ich bin auch dabei!!!
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an
:
I´ll smoke a joint at 2 am
:
Werde ebenfalls am Start sein
Geschrieben von: MF (Usernummer # 10557) an
:
hab gehört, das Magda extra aus London zur After 'eingeflogen' werden soll
gruß marco
:
das wäre ja ein burner!!!
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an
:
hm,eigentlich spielt magda ja heute in köln??
:
umso besser, dann könnte sie den troy pierce gleich noch mitnehmen. sind die party's im sensor nicht reltiv früh zu ende?
naja, was helfen hier spekulationen. wir werdens sehen wer zur after hinter den reglern steht
:
die beiden sollen wohl so gegen 3 anfangen und die party "nicht um sieben zu ende sein", was aber ner ausgedehten after in offenbach trotzdem nicht im wege stehen sollte...
aber genug der spekulationen, werden wohl so oder so alle auf unsere kosten kommen...
:
So habe gerade gesehen, dass das Frankfurter Nahverkehrsnetz großzügig umgebaut wird und es deshalb zu erheblichen Behinderungen kommen wird... ich mach mir gleich ins Hemdchen, so freu ich mich darüber
Geschrieben von: MF (Usernummer # 10557) an
:
Also das Magda kommt kann ich nicht sicher sagen, habs halt nur gehört.
Hier noch die Absage-Mail vom Robert, wo drin steht, dass es auf jeden Fall ne After geben wird:
Zitat:
hallo an alle, die sich noch gemeldet haben, sich noch melden werden und die traurig sein werden, dass es nicht geklappt hat:
ABER....die guestlist für sonntag 02.10.005 r&r ist closed, zu, gestoppt, geplatzt...nix geht mehr!!! bitte habt verständnis (wenn´s auch vielleicht mal wieder unverständlich sein wird und schlechte laune verbreiten kann...) aber wir haben nun einmal begrenzte kapazität! daran gibt es nichts zu rütteln.
da wir wissen wie es immer ist...stau an der tür, verärgerte super-stammgäste (auch die ohne clubcard), members mit clubcard, ja sogar ganz liebe freunde...müssen vor der tür "warten" um rein zu kommen....UND DAS GEHT NICHT! jedenfalls wollen wir es diesmal zumindest versuchen, dieses problemchen einigermassen im zaum zu halten.
wir sind schon bei weit über der grenze....und deswegen....es tut uns wirklich leid...es kann keine ausnahme gemacht werden...SORRY!
natürlich möchten wir euch aber auch nicht total vor den kopf stossen und machen euch einen vorschlag der güte. aus erfahrung hat sich gezeigt, dass es in den frühen morgenstunden immer noch stundenlang weiter gehen kann und wird...d.h. versucht es doch bitte einfach später noch vorbei zu kommen!! da geht sicher was! ...und noch ein kleines schmankerl...für die, die eh nicht genug bekommen...es gibt noch eine a-hour direkt im anschluss an den club...also...die, die nachts da sind...halten bestimmt eh nicht soooo lange aus :o)!
grüße aus offenbach
Hab auch noch angefragt ob man mit Greencard reinkommt, und als Antwort bekommen, dass man nur auf der Liste steht wenn man bis Mittw. angefragt hat - was leider keine eindeutige Antw war :(
Aber morgens haben diejenigen Vorrang, die angefragt haben ...
gruß
marco
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
So habe gerade gesehen, dass das Frankfurter Nahverkehrsnetz großzügig umgebaut wird und es deshalb zu erheblichen Behinderungen kommen wird... ich mach mir gleich ins Hemdchen, so freu ich mich darüber
äaeeehm, kannst du das mal konkretisieren!? wir wollten nämlich mit der S-Bahn nach OF (von MZ-Hauptbahnhof nach OF-Kaiserlei / loggisch!)
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an
:
Also die After iss doch morgen ab 12 Uhr mittags im Hafen 2 oder??
Mit Ric, Richie und Magda hab ich gehört...
Geschrieben von: loggarythmus (Usernummer # 14763) an
:
d.h. erstmal stromberg gucken dann phil e -koljah bis zum umkippen hörn --ab ins bett und pünktlich afterparteey in offenbach citeey einlaufen--so ists richtig!!!!!!
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an
:
@omenalex
tanztee @ hafen2
click!
bis später im club! freu...
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
ist schon jemand aus dem robby johnson gekugelt?
ich war leider nicht in frankfurt dieses wochenende umso mehr gespannt bin ich auf die berichte!
wer hat denn alles aufgelegt?
Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an
:
hab eben telefonisch den ersten zwischenstand bekommen.... wie erwartet sehr voll und sogar unser mr. väth war mal wieder anwesend.
hat jemand einzelheiten?
:
wie lange geht die after denn erfahrungsgemäß??
würde sich eine anreise aus köln noch lohnen???
:
also den väth ham´se irgendwann auf den schultern getragen und der hat allerwüst stimmung gemacht. mit´m hawtin fast geknutscht und schwer mitgefeiert! später isser dann noch auf der treppe ausgerutscht und auf´n arsch genkallt. war wohl auch nich mehr ganz nüchtern.
der karotte war auch da und sah irgendwie auch ganz schön dicht aus.
sound war streckenweise oberhammer, der hawtin hat diese alte dj slip gespielt, der lobos die nervous acid und als er die modeler gebracht hat, gings richtig gut ab.
so an 6 kamen dann so leicht psychedlisch angehauchte endlosstücke, immer wieder die gleiche bassdrum usw., aber ständig neue variationen, boah, hat perfekt dazu gepasstm das dort gekifft wurde ohne ende...
:
komme eben von der after. die geht noch ne ganze ganze weile denke ich. insgesamt eine der besten parties dieses jahr im robert. musik war wirklich oberst genial, die beiden haben wirklich hammerst miteinander harmoniert. hat mir richit klasse gefallen und magda hat eben nochmal richtig den vogel abgeschossen. ging richitg minimal nach vorne.
wirklich ein toller abend + tag.
:
Yo, fein wars! Musikalisch mal wieder ganz ganz ganz arg weit draußen! Aber das ist man ja gewohnt und deswegen begeistern mich die beiden immer wieder aufs Neue.
Einziger Kritikpunkt, und fürs Robert aus meiner Sicht auch eine neue Erfahrung, war die Problematik mit der Gästeliste. Wir waren kurz vor 1h vor dem Eingang und da waren dermaßen viele Leutz, die gar nicht auf der Liste standen und es daher eiwg dauerte bis man sich an denen vorbei bei der netten Dame am Eingang bemerkbar machen konnte. Aber wirklich schlimm war das auch nicht.
Der Sven hat sich in unmittelbarer Nähe zu uns aber so richtig weggeschossen. War lustig zu beobachten!
Für die After hat es bei uns konditionell nicht mehr gereicht.
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an
:
der väth geht ja richtig ab. der war schon am freitag im cc richtig gut dabei. ata hat ihn dann aus dem cc gebracht. sah richtig witzig aus, wie die zwei nach draußen gelaufen sind.
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an
:
Da ärger ich mich ja schon wieder das ich doch nich hinn bin, gibts irgendwo Bilder?
Geschrieben von: loggarythmus (Usernummer # 14763) an
:
yeah magda ist die allergeilste!!! war 3 std bis 17h im hafen2--perfekter nachmittag!!!! Großes Tennis!!!
:
Also kam eben auch ausm Hafen heim.....Karotte war noch bis 18 Uhr da, Magda hat um 18 Uhr an de Galuzzii übergeben und es geht weitaaaaaaaaaa!!!! ricardo kam auch nochmal kurz vorbeigeschneit *g*
:
standardfrage: was is denn so gespielt worden??? hat da jemand was gekannt?
:
Sorry war natürlich nich de Galuzzi sondern der Troy Pierce.......*schäm*....immer diese rosa T-Shirts *g*
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an
:
bin nach (etwas spätem) studium dieses threads auch mal für 2 stunden (18-20h) ins hafen2 geschreddert. hätte sich auch noch viel länger gelohnt. sehr geile stimmung, ebenso geile musik!
Geschrieben von: Platzreh (Usernummer # 13584) an
:
also nu iss wohl schluss. ab 18:30 wurde es schlagartig leer, als die letzten privat verweilenden, professionellen musikmacher die veranstaltung verließen. um 20:00 war die musik dann endgültig aus, und nach der üblichen unschlüssigkeit bezüglich des weiteren vorgehens, sind so gegen 21:00 die letzten gegangen. inklusive mir
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an
:
Na dann is ja mal gut daß ich wenigstens noch den guten Rest mitgekriegt hab!
:
lustige veranstaltung!
:
Nach einer ca. 2 1/2 Stunden dauernden Hinfahrt von Mainz aus sind wir um ca. 1 im RJ angekommen... war zwar recht voll und heiß, Musik war aber wirklich genial - so gegen 6 wars mir ein bisschen zu hart, wurde aber schnell wieder besser, alles in allem von der Musik nur schwer zu toppen - bin so gegen 10 morgens abgehauen, hab mich einfach nach Dusche und Bett gesehnt, wär ich noch fitter gewesen, wär ich auch noch geblieben...
Hab den Väth ein paar Mal an dem Abend gesehen, mit immer verballerterem Gesichtsausdruck; irgendwann am frühen Morgen werde ich von hinten so abartig angerempelt, wie man´s nur von den besoffensten Leuten kennt - dreh ich mich um, steht da der Väth, wankend als wäre starker Seegang und die Augen schauen beide in verschiedene Richtungen
War ja wirklich ein richtiger Promi-Abend, auch wenn Jimmy Hartwig diesmal nicht da war
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
als wir schon ziemlich früh dort waren mussten wir trotzdem ne halbe Stunde stehen, ging aber recht reibungslos:-)Dort wurden doch dauernd Fotos gemacht?!
:
yeah, bilder wären mal fett! aber wo gibts denn welche?
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an
:
keine vermutlich, da im rj streng genommen keine cams erlaubt sind. die pia selbst hat allerdings ein paar wenige gemacht, wobei ich aber nicht weiss, ob die freigegeben werden...
:
Folgendes habe ich per E-Mail erhalten:
"Was für ein Fest…!!
Wir wollten uns bei Euch allen ganz ganz doll bedanken und sagen, dass Ihr mal wieder so richtig schön gerockt habt. Respekt!
Auch noch ein ganz besonderer Dank gilt all denjenigen, die noch bin in die späten Montagabend Stunden mit uns auf der Afterparty sich die Füße platt getanzt haben (einschliesslich uns selbst…hihi)
Hoffentlich hat es Euch auch so gut gefallen wie uns und es hat auch einigermassen alles reibungslos geklappt. Das es zu kleinen Verzögerungen gekommen ist, war klar und wir bitten dies zu verstehen. Dennoch denken wir, dass alles im großen und ganzen doch gut war…
Naja, was wir eigentlich nur sagen wollten, ist….ein ganz fettes
DANKE AN EUCH ALLE
Bis hoffentlich ganz bald…
Katrin (Clonk) & Pia EE (Robert-Johnson) und die Herren R & R"
Geschrieben von: famouswhendead (Usernummer # 14263) an
:
kannn doch nicht sein, das es gar keine photos gibt...?!?
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an
:
doch, im RJ ist fotographieren nicht gestattet.
:
Naja hab an dem Abend aber wirklich mehrere Leute mit ihrem Cams rumlaufen sehen - und die haben durchaus auch geknipst; war aber vielleicht eher für den privaten Rahmen gedacht
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.