This is topic 02.10 Satoshi Tomiie Butan Wuppertal in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013480
Geschrieben von: Sunriser (Usernummer # 13061) an
:
Sound of the Sun
Stage:
Satoshi Tomiie (Saw Rec.)
Dr. Krelm (USA)
Tobias & Daniel Sun (Sprout)
2nd:
D Nox (Sprout)
Franky (Space Safari)
3rd:
Noah (Butan)
Sandrino (Butan)
22.00h
9 Euro bis 24h 12 danach !!!
www.butanclub.com
Geschrieben von: Frontlooper76 (Usernummer # 15164) an
:
Sehr fett Satoshie schade das ich in München bin an dem Tag!Aerger
Sonst wär ich sicherlich mit von der Party gewesen Grüssle und lasst es rocken
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
Okay, AE-Posse, wo seid ihr?!
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
Hier! *g*
Da ich es ja schon nicht zum Digweed und zum Anthony geschafft habe, will ich mal gucken obs diesmal klappt
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an
:
ich bin am 1.10. in duisburg...
also eh in der gegend...
da könnte was gehen =o)
Geschrieben von: schmiddie (Usernummer # 10770) an
:
hi sunriser!
satoshie auf ner goa-party??
DAS muß ich mir noch stark überlegen
bis denne, philipp
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an
:
@ Björn: ich könnte mir auch vorstellen, dabei zu sein.
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
Aaaaaah, grade gestern Urlaub gebucht, kommen am 2.10. zurück, hab grad nicht im Kopf um wieviel Uhr. ...aber hart wirds auf jeden Fall.
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an
:
ach, stell dich net so an.
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
OK, also ich muß sagen, ich hätte auch Bock!
Mal den Jan fragen.
Was sagen die Münchner?
Geschrieben von: Sunriser (Usernummer # 13061) an
:
@schmiddie :
Die Goa Sachen heißen doch Fx Session - auf der Sound of the Sun haben bisher (im großen und ganzen) nur vergleichbare Acts gespielt: John Digweed, Anthony Pappa und nun Satoshi Tomiie - den einzigen Goa Floor den wir da haben ist doch der Brauherr - und ein wenig Auswahl ist doch immer gut.
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
O
Was sagen die Münchner?
Leider gähnende leere im Geldbeutel und außerdem würde ich gerne sowas mal chilliger angehen und nicht 10 Std. Dauerstreß mit Autobahn-Raserei usw. Ich warte einfach bis mein Konto randvoll ist und dann nimmt man sich mal ein gepflegtes Hotel nach so einem Abend.
Man(n) wird schneller alt als man denkt.
cheers,
silicon
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
...außerdem würde ich gerne sowas mal chilliger angehen und nicht 10 Std. Dauerstreß mit Autobahn-Raserei usw. Ich warte einfach bis mein Konto randvoll ist und dann nimmt man sich mal ein gepflegtes Hotel nach so einem Abend.
Man(n) wird schneller alt als man denkt.
WORD!
Muss dieses mal leider auch passen!
Warten wir doch lieber mal ab, ob nicht im Cocoon was ordentliches kommt und wir rocken dann dort die Bude!
greetz,
toxic
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Warten wir doch lieber mal ab, ob nicht im Cocoon was ordentliches kommt und wir rocken dann dort die Bude!
Pffft...
Da kannste lange warten...
Schade, kann man nix machen, auch wenns verständlich ist!
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Pffft...
Da kannste lange warten...
Hat der Laden in Punkto Line-Up echt so abgebaut? Schade eigentlich...
greetz,
toxic
:
Er hatte nie "aufgebaut".
Aber das ist eben wieder ein anderes Thema...
Alles was ich da anzubieten hätte wäre - Dag!!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.