Thread!!!
|
mike-L
Usernummer # 8262
|
verfasst
Eine neues Veranstaltungkonzept wird geboren "Mobilee", was soviel heißt wie "Bewegung". Nicht mehr und nicht weniger. "...nicht die Ohren sollen bluten, sondern die Ärsche müßen wackeln...". So ungefähr kann man das ganze in einem Satz zusammenfassen. Für das Grand Opening wurde niemand geringeres als Dominik Eulberg eingeladen. Hierzu müßen keine Worte mehr verloren werden. In der Groove und Raveline zum Newcomer des Jahres gekürt überrascht er immer wieder aufs neue mit seinen neuen Produktionen. Auf den Labels Traum Schallplatten und Trapez hat er seine Homebase gefunden. Gefolgt von Remixen auf Cocoon Records ("Gehts noch" & "Mückenschwarm") gibt es nun auch ganz frisch einen Remix auf Gigolo für niemand geringeren als Dj Hell. Und diesesr junge Bursche aus dem schönen Westerwald kommt uns wieder hier in Frankfurt besuchen.
Line Up des Abends : Dominik Eulberg (Traum/Trapez/Cocoon Rec./Gigolo) Köln
Michael Peter (Mobilee/Neuton) Frankfurt
bO iRION (Mobilee/Neuton/The green empire) Frankfurt
Tobi Rech (Mobilee/Neuton) Frankfurt
Das ganze findet am 09. September statt und wird nur 8 Euro eintritt kosten. Einen "surprise guest" wird es an diesem Abend auch geben. Stattfinden wird das ganze im Club East (Ehemaliges 190 East)auf der Hanauer Landstr. 190 in Frankfurt am Main. Checkt : www.clubeast.de Das ganze geht dann so ab ca 22 Uhr los. Viel Spaß schon mal vorab. Euer Mobilee Team
P.S. Wir verlosen 1 mal 2 Gästelisteplätze. Bitte Email mit dem Betreff "Mobilee - Technoforum" an "september@mobilee-music.com" - Viel Glück
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Wär eigenlich einmal ein schönes Event um nach FFM zu fahren, nur leider haben wir an dem Wochenende Kirmes, hört sich vielleicht ein bisschen doof an, aber wenn man aufm Dorf aufgewachsen ist, gehört das einfach dazu
|
mike-L
Usernummer # 8262
|
verfasst
Das glaub ich doch jetzt nicht oder ?
Du ziehst also eine Tour im "Breakdancer" dem guten alten Frankfurt vor ? Und zu "Green & Blue" kommste auch nicht hab ich gehört. Tse...
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Komm ich halt alleine, zur Kirmes wollte ich eh nicht! *gg*
...na ja, muss nochmal gucken ob es zeitlich überhaupt klappt, könnte aber gut passieren!
|
mike-L
Usernummer # 8262
|
verfasst
Alter Schwede, das muß jemand verstehen. In göttingen ist Kirmes, dann geht gar nix mehr ?!?! *grübel*
Wenn in Frankfurt Kirmes / Dippemess ist, dann geht da keine Sau hin *grins*
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Die Kirmes ist in Rosdorf, nicht in Göttingen!
|
mike-L
Usernummer # 8262
|
verfasst
Macht das wirklich einen Unterschied ?
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Da ich jetzt am Wochenende zum Green&Blue runterkomme wird es nächste Woche dann sicher doch nichts denke ich mir...schade, aber bei der nächsten Veranstaltung dann vielleicht!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Hey Pella & Larissa,
dann bleibt ihr den Sa auch noch unten und kommt am 10.9 nach Bad Nauheim
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=013379
|
mike-L
Usernummer # 8262
|
verfasst
hey hey,
das grenzt ja schon fast ans abwerebn potentieller gäste.
da gibts nur eins
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mike-L: hey hey,
das grenzt ja schon fast ans abwerebn potentieller gäste.
da gibts nur eins
Neyjey,
die Party ist doch den Tag drauf! Ist mehr ein Aufruf, das ganze WE in Rhein-Main zu verbringen.
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Eben, das ist ja noch keine Abwerbung, außerdem darf Howie das! *g*
Btw., checkens mal PM@Howie!
|
mike-L
Usernummer # 8262
|
verfasst
ok !
wenn du dat sachst, dann verschone ich howie nochmal :rolleyes:
ich glaub da het er schwein gehabt. he he
nein, bullshit...geht klar howie
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg heute abend, feiert ein bißchen für mich mit!
|
mike-L
Usernummer # 8262
|
verfasst
danke danke, wird schon schiefgehn
|