Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 31.12 Butan W.tal Tielmannbeats Star Wars mit Sven Väth » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Sunriser
Usernummer # 13061
 - verfasst
Tielmannbeats Star Wars
The ultimate Session

Bookingstage:

SVEN VÄTH (COCOON.NET)
Sia Mac (Butan)
Frank Sonik (Butan)
.......... (TBC)

2nd: T. Ruschinzik (Butan)
Stefan Waldschmidt (Butan)
Tito (Butan)

3rd: Noah (Butan)
Rubicon (Butan)
Sandrino (Venim)

4th: Frank Sonik (Butan)
Danilo Moton (Butan)

29,00 &euro / VVK im Butan / AK 35 | 22:00 Uhr Samstag
31.12.2005

WenigAhnung
Usernummer # 10632
 - verfasst
Ich dachte, ich waere mit meinen Hawtin-Thread schon weit voraus, aber jetzt schon Sylvester.

Wieso ist Opa denn da nicht in FFM?

Sunriser
Usernummer # 13061
 - verfasst
Da spielt er bestimmt morgens. Im Butan spielt er mind. 4h !!! Das wird ein Fest !!!

klausinger
Usernummer # 5168
 - verfasst
29 Euro im VVK? Ich glaub' es hackt! [pillepalle]

WenigAhnung
Usernummer # 10632
 - verfasst
Super, Sylvester lassen sich einige Djs echt zehnfach vergolden. Darum wohl die 29 Euro, ist wohl nur zum Teil die Schuld vom Butan. Ich glaube der besagte Dj nimmt fuer diesen Tag nen Spitzensatz.
Es soll ja niemand gehindert sein, dort hinzugehen, schliesslich mag es fuer 29 Euro + Gebuehr ja auch noch 10 Liter Freibier geben.

@Sunriser, sorry, aber dass der Preis fuer vier oder fuenf Stunden wohl etwas hoch ist, duefte jawohl klar sein. Dafuer gibt es ne Time-Warp, Amnesia auf Ibiza, zweimal Fabric in London oder dreieinhalbmal Tribehouse-Birthday-Party.

Sunriser
Usernummer # 13061
 - verfasst
Das Silvester Doppelte Gagen gezahlt werden sollte ja wohl klar sein - und das Silvester im Butan mit Väth eine Mörderparty wird ja auch - wenn nicht Silvester wann denn dann?

Außerdem spielt ja nicht NUR der Väth da - ein Buffet und ein Begrüßungsgetränk gibt es ebenfalls - von daher - OK:

PS: Es mag Leute geben die lieber 35 Euro für die Discoboy´s im 3001 gezahlt haben ;-)

PPS: Im Butan Forum wude 2 Monate darüber disskutiert wie hoch ein VVK/AK Preis aussehen könnte / sollte - das war die Meinung der Mehrzahl der Besucher.

schmiddie
Usernummer # 10770
 - verfasst
ich kann nur sagen: beide daumen hoch für dich, tobi!!
deine bookings sind einfach allererste sahne...
zuletzt der anthony papa, demnächst egoexpress und satoshie tomiie....
und die eintrittspreise sind IMMER im rahmen (die getränkepreise eh)...

was hätte denn das tribehouse für nen eintritt genommen, wenn der herr väth da aufm new-years-pd gedreht hätte (ich weiß, is jetzt sehr hypothetisch, da diese party eh dem hooligan vorbehalten ist :-/ )

du und das butan....an euch kommt eh so schnell nix ran, was die anzahl an bookings von derart vielen hochkarätigsten headlinern in der - wenn man's genau betrachtet - doch noch recht jungen geschichte des clubs angeht....!

so sprüche wie die von klausinger beispielsweise würden mich an deiner stelle ein müdes arschrunzeln kosten :-)

deswegen geht der hier:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klausinger:
[pillepalle]

ganz klar an dich zurück, klausinger!

@ sunriser:
der benno hat mir gesteckt, ich solle dich mal fragen, ob ich dir beim plakate-kleben helfen soll :-)))))

grüsse & bis denne
philipp

WenigAhnung
Usernummer # 10632
 - verfasst
@Schmiddie, naja, 29 bzw. 35 Euro werden auch nicht weniger, wenn man es noch so oft behauptet.
Wie auch immer, dafuer gibt es nen lustlosen Vaeth, der dann in Frankfurt seinen Spass hat. Trotzdem viel Glueck. Ist ja noch Zeit fuer reichlich Promotion.

D_ark
Usernummer # 6984
 - verfasst
ich zahl auch 29 eu wenn nur der baback kommt

droschke
Usernummer # 14913
 - verfasst
Es wäre ja mal sehr interessant zu wissen, wann der Papa kommt. Ist er um 0.00 Uhr in W'tal oder in Frankfurt`? also wenn er erst in Frankfurt ist, dann ist sein Erscheinen in W'tal recht wackelig. Soll heißen,wer von uns glaubt wirklich,daß er aus Frankfurt vor 8 Uhr morgends abhaut um ins Butan zu fahren. Und voll wird er auch sein wie ein Otter. Also ich würde ja echt glatt ins Butan gehen, aber ich benötige erst noch mehr Infos...

schmiddie
Usernummer # 10770
 - verfasst
gäähhn [achja]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
@Schmiddie, naja, 29 bzw. 35 Euro werden auch nicht weniger, wenn man es noch so oft behauptet.
Wie auch immer, dafuer gibt es nen lustlosen Vaeth, der dann in Frankfurt seinen Spass hat. Trotzdem viel Glueck. Ist ja noch Zeit fuer reichlich Promotion.

ein posting mit hohem informationsgehalt :-/
nur 2 kästen warsteiner kosten weniger [achso]

Life_on_Mars
Usernummer # 11347
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:

woher weisst du vorher, dass er lustlos sein wird?

also ich habe davon wenig ahnung [Wink]

sven mit schlechter laune an sylvester? kann ich mir nicht vorstellen. der weiss schon, wie er seine laune heben kann, und die des publikums.

Thomas Broda
Usernummer # 72
 - verfasst
Ich schließ mich mal dem D_ark an: den Babak find ich gut. Den Rest bitte dazudenken. [Wink]

Sunriser
Usernummer # 13061
 - verfasst
@Schmiddie : Vielen Dank

Playtimes: Der Sven wird von 23h anfangen zu spielen und bereits um 21h im Club sein. Er wird mind. 4 Stunden spielen. Bzgl. seiner Motivation kann ich nur sagen, das dieses Event zwar teuer für den Butan ist - aber da der Herr Väth ja kein armer Schlucker ist, kann niemand ihn mal eben so für eine Silvesterparty kaufen. Der wird schon Bock haben, sich im Butan (ohne Investoren, Sponsoren usw.) mit uns zu verfeiern.

WenigAhnung
Usernummer # 10632
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:

also ich habe davon wenig ahnung [Wink]

Wie auch immer, mir auch egal. Will ja nichts gegen die Preispolitik sagen, weil der Laden mir eigentlich immer sehr sehr guenstig vorkam, obwohl sich meine Besuche auch sehr in Grenzen hielten. Therefore, good luck.
35 Euro. Ich behaupte mal im Cocoon Club wird es billiger.
@Schmiddie, stell Dir mal vor, Deine Mama wuerde Dir nur nen Fuffi Taschengeld geben. 35 Euro fuer Opa, wenn er zwei Wochen spaeter fuer 15 zu hoeren ist?! Naja, ist halt Sylverster.

Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
@WenigAhnung: Getränke sind im Butan auf jeden Fall günstiger, sowas sollte man nicht vergessen. Und ob sich der Väth in seinem Club den Geldsack gleich voll machen wird wie in einem externen ist die Frage...

Für mich ist es auf jeden Fall nichts, Eintrittspreis wie DJ-mäßig. Werde aber trotzdem dieses Jahr noch öfters im Butan sein.

Thomas Broda
Usernummer # 72
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Und ob sich der Väth in seinem Club den Geldsack gleich voll machen wird [...]

Das ist sein gutes Recht. Das sollte keine Entscheidungsgrundlage sein.

Gruß an den Babak!

droschke
Usernummer # 14913
 - verfasst
Will ja keine schlechte Stimmung verbreiten. Ich find es fast unglaublich,daß Sven Sylvester im Butan Gas geben will. Sonst ist er doch bis auf letztes Jahr immer an exotischen Plätzen (sorry Tobi, nicht böse gemeint. Ihr macht nen Top-Job in W'tal) gewesen. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,daß das ne geile Sylvester-Sause gibt. Irgendwas in mir sagt , daß das nicht passt... Sven und Wuppertal... bitte berichtigt mich... und so wie ich mich kenne, werde ich trotzdem hingehen...

schmiddie
Usernummer # 10770
 - verfasst
@ w.a.

goil, was'n'das fürn vergleich?? der hinkt jetzt aber gewaltigst!!

meine momse würde mir an sylvester
1. nen hunni und
2. ein küßchen geben und sagen:
3. mein jung, rock gefälligst den opa für mich mit und rock vorallem das good *young* butanski..... :-))))))

@ droschke

deinem posting entnehme ich einen gewissen neidfaktor...
sry, kommt halt so rüber....
warum soll es der sunriser net auf die kette kriegen deutschlands urgestein zum jahreswechsel in's bergische land zu holen? sag mir doch bitte nen anderen laden in D, der auch nur annähernd solch eine referenzliste vorzuweisen hat! und als nächste option dann noch mit dieser kurzen laufzeit!

ein hohes maß an professionalität bei booking-verhandlungen kann man hier ebenfalls dem tobi bescheinigen :-)

@ tobi
gernst :-)
bitte den bookingstage weiterhin SO besetzen :-)

grüsse & n8
philipp

droschke
Usernummer # 14913
 - verfasst
@schmiddie

also neid tut sich da überhaupt nicht auf. Endlich kenne ich eine gute Adresse für Sylvester. War beim Digweed im Butan und da hats mächtig gekracht. Das einzige ist, daß ich mir vorstelle, wie Sven mit seiner ganzen Frankfurt Posse in Wuppertal aufschlägt und wir denen wieder beim feiern zusehen dürfen... Und nichts gegen Tobi... Respekt...Gold...

Sunriser
Usernummer # 13061
 - verfasst
Rechenmaschiene:
29 Euro VVk - 2,50 Begrüßungsgetränk - 3 Euro Buffet (ich denke das ist nicht zu hoch gegriffen - PS: Ist ja mit im Preis incl.) = 24,50 für Silvester mit so einem Booking - Das finde ich echt nicht so teuer......

Gruß

PS:
03.09 Egoexpress, Pounding Grooves Space Dj´s
09.09 E. Richards (Fabrik/UK)
17.09 10 h Marco Remus
01.10 Johannes Heil
02.10 Satoshi Tomiie
15.10 Psy Sex, Dino Psaras, Dimitri, Ace Ventura
31.10 Zombi Nation
05.11 Marco Carola
19.11 Atmos
03.12 Gayle San und Steve Mason mit Band
31.12 Sven !!!

droschke
Usernummer # 14913
 - verfasst
@ sunriser

03.12 Steve Mason mit Band [nikolaus2]

ist zwar makaber, aber es wird derzeit schwierig ne funktionstüchtige Dixie-Band klar zu machen...

Dat der noch lebt wundert mich... experience show rules ever...

schmiddie
Usernummer # 10770
 - verfasst
@ droschke

alles klar, wir verstehen uns :-)

@ sunriser

TOP!!! --> marco carola.....für mich ein weiteres highlight....

fehlen an sich noch christian varela und fatboyslim....
miss yetti und miss djax wären auch nich verkehrt....
aber das kriegst du sicherlich auch noch hin ;-)

n8@all
philipp

WenigAhnung
Usernummer # 10632
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sunriser:

05.11 Marco Carola

Hoert sich gut an.

@Sunriser, ok, wusste von dem Buffet und dem Getraenk nichts. Das relativiert es etwas. Wie ich schon gesagt habe, ist klar, dass Väth Sylvester noch mehr Cash sehen will. Schätze er akzeptiert auch Schecks.

timek
Usernummer # 10527
 - verfasst
carola am 05.11. wäre auch mein highlight aus den o.a. dates...

mal sehen, vielleicht finde ich ja den weg nach wu-tal....

konny
Usernummer # 14418
 - verfasst
perfekt!

schmiddie
Usernummer # 10770
 - verfasst
na bidde, geht doch :-)

Sunriser
Usernummer # 13061
 - verfasst
Hört sich doch gut an .

PS: Mit der Bahn ist das echt einfach

konny
Usernummer # 14418
 - verfasst
habe da schon Erfahrungen....grins....

CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
hm, nix für ungut, aber ohne Witz :

29 Tacken sind fast 60DM

soviel hat mich noch nicht mal die Mayday Karte 1992 in Köln gekostet...

...das Leben is verdammt teuer geworden.

[oerx]

droschke
Usernummer # 14913
 - verfasst
@ choci

also dieser Kommentar ist unpassend. Warst Du in den letzten 3 Jahren mal wieder vor der Tür?
Was sind denn 29 Euro und dann an Silvester? Dafür bekommst Du m.E. ne Kleinigkeit zum Essen, den Butan Club, der sicherlich nicht der schlechteste Laden ist, um steil zu gehen und dann kommt der Papa aus Frankfurt und legt 3 bis 4 Stunden Scheisse auf. Also ich finde es recht günstig um nicht zu sagen billig.
Und wenn man schon die Preise von 1992 mit den heutigen vergleichen möchte, dann muss ich auch sehen, daß 1992 der Liter Sprit noch eine Mark und fuffzig gekostet hat. Man möge mich bitte korrigieren, wenn ich mit meiner Meinung falsch liege

[pillepalle]

WenigAhnung
Usernummer # 10632
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: droschke:
und dann kommt der Papa aus Frankfurt und legt 3 bis 4 Stunden Scheisse auf.

na dann, nichts wie hin.

Life_on_Mars
Usernummer # 11347
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: droschke:
@ choci

also dieser Kommentar ist unpassend. Warst Du in den letzten 3 Jahren mal wieder vor der Tür?
Was sind denn 29 Euro und dann an Silvester? Dafür bekommst Du m.E. ne Kleinigkeit zum Essen, den Butan Club, der sicherlich nicht der schlechteste Laden ist, um steil zu gehen und dann kommt der Papa aus Frankfurt und legt 3 bis 4 Stunden Scheisse auf. Also ich finde es recht günstig um nicht zu sagen billig.
Und wenn man schon die Preise von 1992 mit den heutigen vergleichen möchte, dann muss ich auch sehen, daß 1992 der Liter Sprit noch eine Mark und fuffzig gekostet hat. Man möge mich bitte korrigieren, wenn ich mit meiner Meinung falsch liege

[pillepalle]

1,30 [Wink]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.