This is topic Palma de Mallorca 18.09-22.09 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013422
Geschrieben von: Alex Funkt (Usernummer # 11668) an
:
So leider hat bei mir dieses Jahr das Geld für Ibiza nicht gereicht... aber ein paar Tage Sonne möcht ich mir doch noch gönnen.
Wo kann man in Palma Stadt denn "ausgehen" , da ja die Playa de Palma ganz zu vergessen ist genauso wie el arenal ... und das Pacha sicher nicht zu empfehlen ist ???
Ich glaub minimal/kann man wohl ganz vergessen ! aber nen netter house/techno club wird sich doch auch hier finden...
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
www.clubbingspain.com da findest du alles
und unter www.mallorca-forum.com da unter "nachtleben"stellt auch jemand die selbe frage die dort relativ ausführlich beantwortet wird.
:
ah ok also is nicht wirkl. wad los so wie ich das seh dann bleibt einem nichts anderes übrig mit der Fähre rüber nach ibza zu flüchten
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
kostet so um die 90 euro, als fußgänger hin und zurück, oder? ist das immer noch insgesamt günstiger, als direkt Ibiza zu buchen?
:
ich denke schon denn die 4 Tage Mallorca kosten mich zum Glück nur den taxi Transfer vom Flughafen , da spart man schon
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
kostet so um die 90 euro, als fußgänger hin und zurück, oder? ist das immer noch insgesamt günstiger, als direkt Ibiza zu buchen?
Ich habe letztes Jahr von Palma nach Barcelona grade mal 25€ bezahlt. Ich glaube kaum das es nach Ibiza soviel teurer ist!
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
also ich fands im pacha ganz flott vor 2 jahren. man muss sich halt auf den sound einlassen *g*
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Musst dir auch bewusst sein, dass dann auch ne Runde Destiny's Child und Jay-Z am Start ist. Sprich, es kommt nicht nur House Musik.
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an
:
also war im märz einen monat auf der insel und sind freitags immer ins pacha und da kam kein jay z mist.eher im gegenteil.der dj (???) zockte timecode vom köhncke,nathan fake,ame etc.und da war ich schon sehr überrascht.samstag ist aber weniger zu empfehlen,mehr so handtaschen balearic gay house.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Hier wurde das auch schon mal diskutiert: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=005531#000000
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hier wurde das auch schon mal diskutiert: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=005531#000000
der klamottenladentip vom houzierer ist gut.die wissen alles ,dort liegen auch immer flyer aus..viele djs die auf ibiza spielen sind auch auf mallorca anzutreffen.das publikum dort ist aber juenger dafuer kostest der eintritt aber auch nur die haelfte..
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
der klamottenladentip vom houzierer ist gut.die wissen alles ,dort liegen auch immer flyer aus..viele djs die auf ibiza spielen sind auch auf mallorca anzutreffen.das publikum dort ist aber juenger dafuer kostest der eintritt aber auch nur die haelfte..
Letzten Endes ist es ja fast überall so, dass man gerade in Platten- und Klamottenläden gute Chancen hat, einige Tips für´s Clubbing zu bekommen.
Geschrieben von: BenDax (Usernummer # 10761) an
:
jep also ich würde auch auschau halten nach flyer.....es finden ziemlich viele open airs auf mallorca statt und das mit sicherheit mit sehr guten dj´s letztes jahr war sogar eine cocoon nacht auf mallorca.......hinter der paseo maritimo (etwa auf höhe vom pacha) befinden sich viele kleine clubs die aber meistens erst gegen morgen aufmachen, sprich afterhour, zudem befindet sich im landes inneren auch noch ein bekannter Club wo angesagt moderner minimal techno läuft.....das lustige ist bloss das du auf den "guten" parties kaum touristen findest sonder ausschliesslich mallorquiner und auch eineige vom festland, Barca und Madrid. Ich kann nur sagen die spanier wissen wie man feste feiert und man kann wenn man sich etwas umhört richtig gute partys auf mallorca feiern.
Gruß
BenDax
Geschrieben von: BenDax (Usernummer # 10761) an
:
achso ich vergaß...bevor die meisten leuten Feiern gehen trifft man sich meistens im "El Cielo" das el cielo befindet sich in can pastilla direkt am meer nicht unweit von palma......ich würde sagen es ist das cafe del mar von mallorca....man kann dort herlich essen und meistens legen dort auch DJ`s auf, jedenfalls am weekend.
einmal im Monat findet dort fullmoon party, auch sehr zu empfehlen! Achtung hier wird fast nur spanisch gesprochen nur wenig sprechen deutsch...aber die leute dort sind sehr freundlich.
angenehmen Urlaub!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.