This is topic 27.10 Laurent Garnier im Robert Johnson/Offenbach in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013404

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

Schade, zu weit und zu voll wird es wohl werden.

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

mist aufen donnerstag..und das schlimmste ist... wohl der einzige deutschland termin.

Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :

Das Spektakel laß ich mir auf keinen Fall entgehen.....

Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :

holla, die waldfee!

und wie ich höre, wird im herbst noch eine andere sehr bekannte person das robert rocken...

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

wo wir gerade dabei sind, was ist eigentlich am 30.09 dieses planet delsin? sag mir gar nix

Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :

@TRB

click...

so: jetzt aber ab nach kölle. de zuch kütt...

Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :

@ Froggy

wer soll den kommen?

Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an :

Ja, genau! Raus mit der Sprache! [Smile]

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

also Laurant Garnier war im Januar hier in MUC im Garden, ein mittelgroßer Club. Auch an nem Donnerstag. Ich bin hingegangen, hab durchgemacht und direkt von da in die arbeit gefahren. Das war sicher der anstrengenste und längste Tag meines Lebens, vor allem so ab 12:00. Aber es hat sich mehr als gelohnt. Der Typ ist einfach der Wahnsinn. Ich heb jetzt noch ab wenn ich an diese nacht denke. Unbedingt hingehen und früh da sein!!! Vorm Garden stand damals schon vor einlass ne beachtliche Schlange. Die Türsteher haben gott sei dank darauf geachtet das man drinnen nicht total zerquetscht wurde.

*greetz* vom

[kueken]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Froggy:
und wie ich höre, wird im herbst noch eine andere sehr bekannte person das robert rocken...

lt. clonk spielt richie am 02.10.05 im robert

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Wohl definitiv der "place to be" am 27.10. - Laurent im Robert!!! *freu*
Mal sehen, ob ich es hin schaffe...

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Froggy:

lt. clonk spielt richie am 02.10.05 im robert
naja, so spektakulär wäre jetzt der richie im robert auch nicht.

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

und der luciano am 7.10.
(nur der vollständigkeit halber...)

Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :

bestehen realistische chancen, ohne GL reinzukommen, wenn man früh kommt? (~ 22:30 Uhr)

wenn auf der hp später nichts mit gl steht,
man relativ früh da ist und du sagst, dass du nen ziemlich weiten weg zurückgelegst hast, müsste es schon gehen. aber keine gewähr...

Wahnsinns Line Up im Oktober!!
Und im November Wighnomy Brothers!!

Wer zur r2r party will, auf der HP steht die Adresse zwecks GL.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Krönung wäre aber endlich mal wieder ein Erscheinen des Herrn KOZE.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Wahnsinns Line Up im Oktober!!
Und im November Wighnomy Brothers!!

Wer zur r2r party will, auf der HP steht die Adresse zwecks GL.

naja, also so "wahnsinn" finde ich das line-up für den oktober nicht. mal abgesehen vom 02. und 07.10.05. reizt mich jetzt nichts wirklich.

Also für einen Club in der Grösse ist das Line Up schon fett, wenn man bedenkt was die Dj´s kosten. Im Vergleich zum CC auf jeden Fall ne Alternative

Steve Bug ist übrigens auch noch im November am Start.

Auf jeden Fall ist das RJ eine Alternative zum CC! Zumal man in dessen Line-Up einen Laurent Garnier nicht findet.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hagbard Celine:
Auf jeden Fall ist das RJ eine Alternative zum CC! Zumal man in dessen Line-Up einen Laurent Garnier nicht findet.

WORD!
Für mich kommt es btw schon einem Verbrechen gleich, Luciano oder Ricardo in einem Atemzug mit Monsieur Garnier zu nennen. [zwinker]

Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an :

Hehe genau!
Also ich beneide alle, die da hingehen. Schade, dass das so weit weg ist! [Frown]

Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :

Mal ne Zwischenfrage - heute abend geht ja die Sause mit den Damen Magda und Cassy, wirds da Probleme mit Einlass wegen Füllung geben oder ist das an diesen Abenden eher gemäßigt?

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

als ich bei Magda und Vera da waa, war um 2 als wir hin sind keine Schlange.
Der Laden war voll, aber ich denke nicht das die zu irgendeinem Zeitpunkt niemanden mehr reingelassen haben.

Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :

bomp

da wäre ich gerne. Best Dj in the world

Icke bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............................Keep on rockin!!!!

Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :

Alles klar, ich werde auch am Start sein. Muß Freitag zwar arbeiten, aber was tut man nicht alles für Laurent... [dancingcool2]

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Ich habe Urlaub [Wink]

Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :

Ich werde heute Abend auch da sein, war noch nie wirklich im RJ und auch Herrn Garnier hab ich noch nie live mitbekommen. Wird höchste Zeit! *freu*

Ich werde mir die Sause ebenfalls nicht entgehen lassen!!

bin auch da. muss zwar auch arbeiten Do. wie Freitag. aber was soll.

Würde mich freuen euch mal kennenzulernen. habe folgendes weißes Tshirt an

I only Holiday in Detroit.

Treffen um drei an der Bar rechte seite.

cya billy

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Billy:
bin auch da. muss zwar auch arbeiten Do. wie Freitag. aber was soll.

Würde mich freuen euch mal kennenzulernen. habe folgendes weißes Tshirt an

Treffen um drei an der Bar rechte seite.

cya billy

wenn ich dich sehe, sag ich mal hallo [Smile]

10 € eintritt kostet das ganze...

Ich habe ein graues Shirt mit weißem "Too wild to born" Druck vom Harry Klein in München an.

Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :

Bin auch da ... das wird ne Sause ... kann aber leider nur bis 6Uhr bleiben [Frown]
Ausser 2m Körpergrösse keine besonderen Erkennungsmerkmale.
Cu @ RJ

werde auch da sein....

Mal nen Treffpunkt um 2 Uhr draußen auf dem Balkon direkt gegenüber dem Eingang?

Ok....werd versuchen zu kommen.....

2Uhr - m'kay, Langer Typ, verwirter Blick .. das bin ich [Wink] Im RJ isses ja eher ne Kunst sich nicht zu sehen.
Man, man ich freu mich ja schon so [Smile]

Trage ein schwarzes Tresor-Shirt mit "Berlin:Detroit"-Print. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:

"The Techno Alliance" ????

Det Dingen hab isch och....*g*

Okay, ich werde mein "Made in Detroit"-Shirt tragen... den omenalex kenne ich ja eh schon! [Wink]

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Zitat:

habe folgendes weißes Tshirt an

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Okay, ich werde mein "Made in Detroit"-Shirt tragen... den omenalex kenne ich ja eh schon! [Wink]

Dann könnt ihr als Detroit Posse ein schönes Gruppenfoto machen. *g*

[aechtz]

er hat die connaisseur oo1 gespielt [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
er hat die connaisseur oo1 gespielt [Smile]

glüchwunsch!von euch überreicht worden oder hatte er die schon im gepäck?..und wie war es sonst?

er hatte sie schon im gepäck [derdj]

platte geadelt würd ich sagen [asien]

Es war klasse, wenngeich ich für meinen Geschmack schon wesentlich bessere Sets von ihm gehört habe - ich fand das alles ziemlich durcheinander. Aber hat sich natürlich dennoch gelohnt!
So, jetzt duschen und dann arbeiten... [aechtz]

Es war klasse, wenngleich ich für meinen Geschmack schon wesentlich bessere Sets von ihm gehört habe - ich fand das alles ziemlich durcheinander. Aber hat sich natürlich dennoch gelohnt!
So, jetzt duschen und dann arbeiten... [aechtz]

Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an :

die stimmung im robert johnson war super u. der beste dj der welt hat das haus gerockt. zum glück bin ich hingefahren. war ein schöner abend. sind so gegen 6 uhr gegangen. sogar unser pappa sven hat seinem lieblings dj über die schulter geschaut. oliver bondzio hat das haus auch besucht. es ist immer wieder ein vergnügen, da die anlage einfach eine eins ist.

Boahhh....leck mich fett....was war denn heute Nacht in Offenbach los???

War ja mittels der (zu erwarteten) Vielfälltigkeit der unterscheidlichsten Musikstile (Rock,Punk,Techno,House) DER Abend im RJ............der Laden hat stellenweise gebrannt wie ich es noch wirklich noch nie dort erlebt habe (und ich übertreibe glaub ich nicht).......ein klasse Set was in der Mitte der Nacht willenlos mit pogenden Leuten al´a Nirvana in einem Hexenkessel endete. Dann ging es wieder normal Gas gebend weiter..........grandios.....solch eine Plattenauswahl schafft wirklich nur einer und das ist eben Laurent. Es war stellenweise eine Stimmung das ich dachte jeden Moment hebt die Decke ab............sau heiss,sau voll,sau gut....nur ganz schwer zu toppen!!!

Sven,Bondzio und Karotte auch am Start.....
Ein großes Dankeschön immer wieder an die Crew vom RJ. Ganz großes Tennis!

sag ich doch, eben the best dj in the world

Eine Mörderparty!!!

Eigentlich wurde schon alles gesagt. Verdammt heiß und ne verdammt gute Stimmung. Stellenweise war es ein bisschen hart. Aber nur ein - zwei Tracks in einem Top Set.

Basti von Tiefschwarz und Paul Bri... (keine Ahnung wie er geschrieben wird) waren auch da.

the best party of my whole life ever.

mehr muss nicht gesagt werden.

Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an :

der sven hat am 26.10 geburtstag. muss es leider auch noch einmal wiederholen. die stimmung super. einfach ganz grosses tennis.

Hab mal was zu Plattenauswahl kopiert!! Thanks @ Fonk!!
Laurent hat gleich als erstes aufgelegt Jazz, Soul und Afro Beat. Dann irgendwann Deep House, der langsam etwas technoider und pumpender wurde, tja und dann, ...fragt mich nicht, das war einfach nur noch der Brüller. Er hat edits gespielt von "Break on through" von den Doors, von "Song 2" von Blur, dann wieder "Can u feel it" von Mr.Fingers, zwischenrein wieder ne Platte von ihm selber ("Sambou"), Klassiker-Bootlegs ("Gypsy Woman") Italo-Disco, nen extralangen edit von "Relight my fire", auch viele Sachen von CD. "Hits" wie man sie vom Sven hört, hat er kaum gespielt, ausser der "Sweatbox" von Motor. Zwischendurch Drum&Bass, Ambient-Klänge, tripHop, und wieder Techno & House. Einfach nur göttlich..........

Danke Fonk an dich!!!

Bekomme jetzt noch Gänsehaut..........

Geschrieben von: fair kiss (Usernummer # 15132) an :

bin froh dass ich da war: ungewöhnlicher club, nette leute, coole terasse und den besten dj in familiärer atmosphäre. ...faut absolument aimer tout ca!!!

man hatte einfach den eindruck, dass die leute unglaublich dankbar waren, dass sie jemand rausholt aus ihrer, durchs momentane clubgeschehen geprägten, minimalistischen lethargie, aus "ein stil den ganzen abend" aus "ich trau mich nicht, laut zu schreien" und aus "wer hat die beschissenste frisur" - das war einfach alles vergessen, es gab nur noch PARTY [Smile]

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

verdammt. ich ärger mich grad grün und blau!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
man hatte einfach den eindruck, dass die leute unglaublich dankbar waren, dass sie jemand rausholt aus ihrer, durchs momentane clubgeschehen geprägten, minimalistischen lethargie, aus "ein stil den ganzen abend" aus "ich trau mich nicht, laut zu schreien" und aus "wer hat die beschissenste frisur" - das war einfach alles vergessen, es gab nur noch PARTY [Smile]

vielleicht lags auch am ausgang der gesamten sozialpädagogen-schiene + grünen-wähler die sich durch den so "open minded" aufspielenden laurent garnier in alte zeiten versetzt sahen und in einen feierwütigen rausch getanzt haben. nein danke, solch abende sind nichts für mich. ich mags nicht wenn jemand diverse musikstile durch den kakao zieht und mir in einem set präsentiert. zumal er bei mir mit den "dorfdissen und drittklassigen grunge partybanger"-hits wie "smells like teen spirit" und dem ebenso durchgeleierten und immer wieder vorkommenden "break on through..." nix erreicht [Smile] .

wenn ich das alles so lese kommt es mir so vor als wäre der gestrige abend ein abklatsch vom letzten garnier-set im robert gewesen.

tja, da bleibt mir nur zu sagen: schön, dass du nicht da warst.

ich begehre mich ebenfalls die richtige entscheidung getroffen zu haben [Smile]

scheuklappen-raver [Wink]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
verdammt. ich ärger mich grad grün und blau!!

ich mich auch! hätte ich bloß nicht diese verdammt wichtige vorlesungen heute in der uni :-(
und wie ich garnier letztes mal gehörtt habe, hat er auch styles gemischt und es war ein wunderbares gefühl nicht eine schublade hören zu müssen, sondern das ganze spektrum der musik. das hätte ich so gerne nochmal erlebt...

@TRB man wird wohl dein musikgeschmack respektieren, also respektiere das, was die anderen hören wollen. wenn es nichts für dich ist, dann bleibst du zuhause (was du ja eh richtig gemacht hast) und ärgerst dich nicht darüber. ist nicht böse gemeint ;-) und smells like teen spirit ist ein sehr geiler song...

Zitat:
tja, da bleibt mir nur zu sagen: schön, dass du nicht da warst.

Seh ich genauso.....

Übrigens war es nicht im geringsten ein Abklatsch des letzten RJ-Abends von ihm.....hat weder Prodigy noch KLF noch sonstige Scheiben gespielt.

Und "Smells like teen spirit" ist auch nicht gelaufen...

Was solls jeder hat seine Meinung, so isses auch gut...

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
und smells like teen spirit ist ein sehr geiler song... [/QB]

...hat er das wieder gespielt ?

@TRB
Und wenn ich son Scheiß lese wie "sozialpädagogen-schiene + grünen-wähler " Rotz bekomm ich echt s kotzen....absolut flach was du da abläßt.....meinste zu deinen Gottheiten Hawtin und Ric streunen andere ****en zu den Parties wie gestern????
Das sind zu 80% die gleichen Leute.............so ein infantiler Bullshit...sorry

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@TRB man wird wohl dein musikgeschmack respektieren, also respektiere das, was die anderen hören wollen. wenn es nichts für dich ist, dann bleibst du zuhause (was du ja eh richtig gemacht hast) und ärgerst dich nicht darüber. ist nicht böse gemeint ;-) und smells like teen spirit ist ein sehr geiler song...

ich respektiere jeglichen musikgeschmack, nur möchte ich mich persönlich hier wieder gegen die leichten "minimal anfeindungen" und "früher war alles besser thesen" wehren. deshalb meine leicht überspitzte art auf solch meinungen wie die von life_on_mars zu reagieren.

Und übrigens Grüße an die Mannheimer Jungs sowie Detroit 303!!!

Zitat:
@TRB
Und wenn ich son Scheiß lese wie "sozialpädagogen-schiene + grünen-wähler " Rotz bekomm ich echt s kotzen....absolut flach was du da abläßt.....meinste zu deinen Gottheiten Hawtin und Ric streunen andere ****en zu den Parties wie gestern????
Das sind zu 80% die gleichen Leute.............so ein infantiler Bullshit...sorry

ich denke du bist einer der wenigen die meinen sogenannten "bullshit" wieder bierernst genommen haben.

also kleiner, abkühlen, tee trinken und locker machen [Wink] ...

Kleiner iss glaub ich falsch gesagt, Tee trink ich nich aber können das gern mal bei nem Bier demnächst irgendwo klären....

Peace

Zitat:
Und übrigens Grüße an die Mannheimer Jungs sowie Detroit 303!!!

Danke, danke, natürlich mit den besten Grüßen zurück! [winkewinkewinke]
Wir waren leider etwas plötzlich weg, aber ich denke mal, daß wir uns am 23.12. wieder über den Weg laufen werden... [Wink]

Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an :

@TRB Ich bin ja einer, der vieles schätzt und genießen kann, so ist dieses Statement nicht als anti-minimal zu verstehen, dennoch Life on Mars hat da schon n wenig Recht.
Also ich WAR DANKBAR mal wieder DURSCHDREHEN zu dürfen. Euphorisch die beste Johnson-Party in diesem Jahr, die ich miterlebt hab. Immer wieder aufkommender JUBEL am Ende spricht für sich, der Arsch hat sich trotzdem net mehr rumkriegen lassen*g*
Bleibt nur zu sagen: "I was on Ecstasiiiieeeeeeee!!!" (Letzte gut gewählte Platte)

@ TRB: Von "Abklatsch" sprechen, gleichzeitig aber Ricardo + Minus-Posse wie Gottheiten verehren... [lach]
Jung, ich glaub´ du verpasst in deinem versteiften Minimalismus ne ganze Menge da draußen.

Es war ein verdammt GEILER Abend, den ich mit Sicherheit nie vergessen werde und ich habe eines der besten Sets ever gehört! Man merkt einfach jedesmal, wie Garnier sich Mühe gibt, keine 08/15-Sets spielt. Er nimmt einen wirklich noch mit auf eine Reise und er hat einen Spannungsbogen (dieser Begriff wird von der DJ-Masse heutzutage viel zu inflationär gebraucht). Allein schon die drei Minuten Pogo deluxe beim Blur-Edit - wooow!!! Mehrmals hatte man das Gefühl, gleich fliegt das Dach weg. Einfach atemberaubend, zeitweise ALLE Arme in der Luft zu sehen. Es war wirklich alles geboten und jeder der nicht anwesend war, hat definitiv was verpasst. Ich hatte mich bis 4 Uhr schon total verausgabt, aber nicht zuletzt durch das knapp 20minütige Disco-Medley wurden nochmal letzte Reserven freigesetzt!!
Schön, endlich auch mal alte TF-Hasen bzw. Häsinnen wie Life_on_Mars oder BettyBoo kennenzulernen. [zwinker]
2 Stefan: Check pm wegen dem Track.
Suche selber auch noch einen Track mit den Vocals "I just want a kiss from you" oder so ähnlich.
Wann war eigentlich Schluß heute morgen?
*excessluggagerauskram*

Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an :

Schluss und ausgetanzt war gegen 8.

Geschrieben von: Electryx (Usernummer # 12671) an :

Ja es war schon ein Killer Abend gele Omenalex??!!
Ich kann mich nur den Meinungen der Leute hier anschliessen.Laurent Garnier ist einfach der Dj schlechthin.Seine Vielseitigkeit in Musikstilen und das perkfekte Mixen beeidrucken mich immer wieder aufs Neue.Das ist ein Dj mit Leib und Seele,wahrhaftig.
Schade unser Fahrer wollte um 6 schon gehen.Wäre noch gern bis zum Schluss geblieben.Naja ich hoffe er komt nächstes Jahr wieder.

Tja und das TBR zu Richie vs Ricardo lieber geht wo 4 Stunden die gleiche Platte läuft...Naja seine Sache.Für mich ist das LANGWEILIG!!

Zitat:

War ja nicht da, habe Laurent aber in den letzten drei Monaten öfter gehört. Über seine Hits wie Nirvana, Prodigy oder Blur kann man ja streiten, aber er hat auch immer einen Berg neues am Start. So ein paar Sachen spielt nun einmal gerne, finde allerdings, dass die nicht so aufgesetzt rüberkommen wie bei Opa oftmals.
Kein anderer Dj spielt so viele Styles und wenn Laurent Drum and Bass spielt, ist es richtig geiler Drum and Bass, das gleiche gilt für House oder Italo-Sounds. Diese "Relight my Fire" finde ich z.B. hammergeil und die kam in London auch superfett.
Ich finde Laurent ist der Dj schlechthin und wirklich der einzige für den ich wirklich noch weit fahren oder fliegen würde. Die Länge seiner Sets sollte man auch nicht unterschätzen und wie er sich selbst hinter den Turnies reinhängt auch nicht.
Und über ein etwas alternativeres und gemischteres Publikum sollte man sich auch mal freuen. Nur Kinder-Raver oder nur arrogante Schicki-Micki-People will doch auch keiner.

Hi there,

so wieder fit, da wir erst so gegen 7.20 das RJ verlassen haben und ich dadurch zu wenig schlaf bekommen habe und die darauffolgenden Arbeitstage auch sehr anstrengend mit wenig schlaf waren, komme ich erst jetzt dazu etwas zu schreiben.

L. G. war wieder einmal unheimlich vielschichtig und schafft es wie kein zweiter Soundschichten aufeinander zubauen. Nicht nur Abwechslung war geboten, wie schon vorher angesprochen, sondern auch das er es wieder einmal schafft, das ich mich in voller Leidenschaft in im Meer der Leute verlieren konnte. Das letzte mal haben das Rici, Richie und Luci auf dem CCC geschaft.

Ziemlich FETT, war das ganze.

Detroit 303 - Weiß jetzt wer du bist, das nächste mal traue [rolleyes] ich mich dich anzusprechen. Habe leider erst heute gelesen, dass du dein Made in Detroit shirt angehabt hast. (glaube du warst auch bei der ersten Flashbackparty mit Hardfloor, Feos und Rois im CC).

cya billy

Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
und wenn Laurent Drum and Bass spielt, ist es richtig geiler Drum and Bass, das gleiche gilt [/QB]

naja dnb hab ich ihn noch nie spielen hörn, das sind dann new school breaks, aber den srpung auf 180 bpm hab ich noch nich erlebt

dochdoch, gegen halb 6 kam "echter" drum&bass, wobei ich die 180bpm jetzt nicht beschwören würde [Wink]

dem posting von wenigahnung habe ich ausnahmsweise mal nichts hinzuzufügen *g*

Zitat:
Detroit 303 - Weiß jetzt wer du bist, das nächste mal traue [rolleyes] ich mich dich anzusprechen. Habe leider erst heute gelesen, dass du dein Made in Detroit shirt angehabt hast. (glaube du warst auch bei der ersten Flashbackparty mit Hardfloor, Feos und Rois im CC).

Ja, da war ich, aber mit anderem Shirt. [Smile] Dann bis zum nächsten Mal...

Nachdem die Stimme wieder da ist und auch das klingeln aus den Ohren verschwunden ist, kann ich nur sagen: Wwwwooooooooohhhhhhhhooooooooooowwwwww, was für ne geile Party.

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

Dieser Abend war ja einfach der OBER-REISSER, spitzenmässig!!

herr garnier kommt wieder in robert johnson,ist zwar noch lang hin...aber trotzdem :2.november(donnerstag)

www.fcom.fr

Geschrieben von: WhiteNoise (Usernummer # 15948) an :

hm, mal schauen- ist auf jeden fall mal vorgemerkt

[eek] Bin mal wieder sowas von dabei! Dieses Mal müsste es auch klappen, am nächsten Tag nicht arbeiten zu müssen... [absturz]

einen tag später auch in stuttgart zu gast....

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:

..im Cinecolibri, der Laden ist fast noch kleiner als das RJ und das an nem Freitag.

Zitat:
herr garnier kommt wieder in robert johnson,ist zwar noch lang hin...aber trotzdem :2.november(donnerstag)

www.fcom.fr

Da simmer dabei..... brauch ich Freitag nur Urlaub..

jawohl...da freue ich mich drauf. mal schauen ob er auch dieses jahr wieder sein technoset mit einer connaisseur platte beendet [Smile]

Geschrieben von: Delicious-Music (Usernummer # 16908) an :

weiß jemand ob herr garnier dieses jahr auch nochmals nach muc kommt??

Geschrieben von: Delicious-Music (Usernummer # 16908) an :

wundert mich ja das er nicht im cocoon club spielt. oder mögen sich der väth und er nicht sonderlich?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Delicious-Music:
wundert mich ja das er nicht im cocoon club spielt. oder mögen sich der väth und er nicht sonderlich?

Doch, sie sind gut befreundet. Allerdings glaube ich, dass Laurent von seinem Gig im CC nicht so begeistert war. Er spielte erst um 5.00 Uhr, und Stimmung wollte nach Svens Kirmes-Set auch nicht mehr so recht aufkommen.
Ursprünglich war ja mal was von einer Laurent-Residenz im CC zu hören...

Geschrieben von: TrixieTripp (Usernummer # 16909) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:

..im Cinecolibri, der Laden ist fast noch kleiner als das RJ und das an nem Freitag.
ja super, der termin ist schon mal vorgemerkt, auch wenn ich das colibri von der location her nicht so mag - zu klein, zu unvorteilhafte raumaufteilung - aber die partys an sich waren meistens gut,-)

Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :

Zitat:
weiß jemand ob herr garnier dieses jahr auch nochmals nach muc kommt??
würde es mir wirklich wünschen. worldleague könnte es diesmal vielleicht probieren. jedes set, was ich bisher von ihm gehört habe (rote sonne/muc, space), war immer was ganz besonderes...
rojo ist eigentlich zu weit und wahrscheinlich gibt es dort sowieso nur einen vip/gästelisteneinlass. stuttgart wäre ne überlegung wert. aber wenn der laden auch nur recht klein ist, ist er bestimmt schon mit der gästeliste voll...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
jawohl...da freue ich mich drauf. mal schauen ob er auch dieses jahr wieder sein technoset mit einer connaisseur platte beendet [Smile]

und dazwischen mal kurz von drum'n bass bis grunch alles durchkaut. aber ich habe mich ja schon zu genüge über den langweiligen herrn aus frankreich ausgelassen [Wink]

Geschrieben von: intravenoes (Usernummer # 14799) an :

also wir freuen uns schon den laurent als gast hier zu haben im colibri am 03.11. [Wink]

soweit ich weiss,
sind robert johnson/offenbach und cine colibri/stuttgart
die einzigen tourstopps in deutschland für dieses jahr.

wer weiss, wer weiss [Wink]
hier gibt es das ganze nochmals offiziell:

www.intravenoes-events.com

stuttgart würd in meinen terminkalender passen...nur der laden soll ja ziemlich klein sein...ist zu überlegen,aus dem ruhrgebiet anreisen und dann vor der tür stehen ist nicht so lustig...gibt es einen vorverkauf bei euch intravenoes ??

nein. leider kein vorverkauf.
am besten frühzeitig da sein...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:

und dazwischen mal kurz von drum'n bass bis grunch alles durchkaut. aber ich habe mich ja schon zu genüge über den langweiligen herrn aus frankreich ausgelassen [Wink]
ich seh das ganz profan: wenn du nicht da bist, heißt das mehr platz für mich :-P

zugegeben, es ist sogar für ein 7-stunden-set ein verdammt weiter spannungsbogen den der ehemalige kammerdiener regelmäßig spannt, und ich würde auch mal gern wieder eins seiner deliciösen techno-only-sets hören, aber die absolut grandiose und nicht zu toppende stimmung hat entschädigt und wird entschädigen für den - ich sag's jetzt mal bös - style-overkill :-)

ich richte jetzt schonmal ein kleines stoßgebet an den, der im himmel für die urlaubsverteilung auf erden zuständig ist *flöt*

Style-overflow ist bei Laurant fantastisch.

Wenn er das gleiche Set schafft mit anderen Platten wäre er mal wieder der DJ-Gott [Wink]

Geschrieben von: an :

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.