This is topic pollerwiesen@köln 2005 vol.2 coming next [closing cancelled] in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013367

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
wenn's sonst keiner macht dann opfer ich mich.hier geht's dann weiter zum thema pw 2005.da ich über das ambient heute nicht auf'm laufenden bin(ist ja anscheinend abgesagt)schonmal die ankündigung zur c/o pop pollerwiesen:

Jugendpark
28.08.2005 // 11:00h(wenn ich richtig informiert bin ab 13:00h dann 5€ unkostenbeitrag)


Richie Hawtin, Ricardo Villalobos & Magda


Der Kölner Party-Klassiker findet seit Jahren in den Monaten von Mai bis September in und um Köln herum statt. Die Philosophie der Poller Wiesen ist so einfach wie genial: Auf einer von Natur umgebenen, schönen Wiese wird am Sonntag Mittag ein Sound System mit Plattenspielern aufgestellt. Nach zunächst sphärischen Ambient-Klängen legen nachmittags international renommierte DJs groovig tanzbaren Sound auf. Beim Picknick mit musikalischer Untermalung trifft man alte und neue Freunde oder es wird stundenlang massiv getanzt.
Für letzteres wird sich das eingespielte DJ-Team um Richie Hawtin (Plastikman), Ricardo Villalobos (Cocoon) und Magda (M_nus) engagieren. Durch die Verschmelzung ihrer jeweils eigenen, unverkennbaren Stile, definieren sie mit ihren PingPong-Sets neue Endpunkte in der Evolution elektronischer Musik.

[ 24.09.2005, 17:36: Beitrag editiert von: slashomat ]
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
ist das noch auf den rheinwiesen so wie früher?
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
im jugendpark,direkt an der zoobrücke,gleiche anfahrt und parkplatz claudiustherme/rheinpark.
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
wollen wir mal hoffen, dass das wetter mitspielt.
im moment sieht es nicht danach aus.
laut wetter.com 90% regenwahrscheinlichkeit.
aber bei ner 7 tage vorhersage kann sich ja noch einiges ändern.

[hand] klick

[rolleyes]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Egal, da simma dabei!

Übrigens, laut m-nus Kalender wird's so aussehen:
12:00 - 16:00 Uhr Magda
16:00 - 21:00 Uhr Richie Hawtin & Ricardo Villalobos
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
ich denke mal,dass man bei dem c/o pop special mit dem lineup schon etwas weniger empfindlich sein wird was die"absage wegen schlechten wetters"angeht.natürlich nur eine vermutung von mir.vielleicht hat der reha ja noch lust uns ein paar infos zu geben?
greetz slasho;-))
 
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :
 
Aaaaalsoooo:

PollerWiesen c/o pop Special

Am kommenden Sonntag, den 28. August findet endlich die nächste PollerWiesen Sause im Kölner Jugendpark statt. Wir freuen uns auf international renommierte DJs und groovig tanzbaren Sound.
Richie Hawtin (Plastikman), Ricardo Villalobos (Cocoon) und Magda (M_nus) werden durch die Verschmelzung ihrer jeweils eigenen, unverkennbaren Stile für eine einzigartige Stimmung sorgen.

Der Eintritt ist bis 13h frei danach werden 5,- Euro erhoben, Beginn ist 11h!

Wir freuen uns auf Euch!

TIPP: After Hour im Bootshaus ab 21h mit Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Reha Alev und Magda.

www.pollerwiesen.org

[ 23.08.2005, 10:17: Beitrag editiert von: Reha ]
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
wäre mal wieder ne reise nach kölle wert, der guten alten tradition folgend...

gibts eigentlich ne offizielle after? wenn ja, wieder im bootshaus? thanks!
 
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :
 
gibts danach noch eine pw?.... kann leider am 28.8. nicht dabei sein....
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
@reha
thx for the info!

@musa
bei deinem programm könnte ich auch auf die pw verzichten,viel spass nochmal.bei passendem wetter gibt's im september bestimmt noch'ne closing.
 
Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an :
 
also ich denke mal, dass des PW c/o POP special nicht so einfach wegen schlechtem wetter abgesagt werden wird - ist ja irgendwo schon offizieller als die sonstigen PW ! ;-)

wäre nett wenn das mal ein offizieller bestätigen könnte ! - gibt es denn evtl. ausweichmöglichkeiten bei arg schlechtem wetter - wie z.b. des bootshaus ??? und dann auch gleich die frage ob es da ne after gibt, weil hab darüber dieses jahr leider noch nichts mitbekommen - wäre schade wenn es keine geben würde !!!

naja, und ich denke auch mal, dass es nicht die letzten PW waren dieses jahr - wird doch zumindest noch nen closing geben, sonst würde ja was fehlen *g*
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiSTRiXER:
wäre nett wenn das mal ein offizieller bestätigen könnte

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Reha:

Wetter: nur die Harten kommen...

@MiSTRiXER
viel offizieller geht's eigentlich nicht.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Reha:
AH auch mit Reha Alev

...dürfte die frage nach der ah auch beantworten.

und für sonntag sind aktuell sagenhafte 23°C,heiter bis wolkig und eine regenwahrscheinlichkeit von nur 13% angesagt(quelle:rtl).
greetz slasho;-)

[ 23.08.2005, 09:32: Beitrag editiert von: slashomat ]
 
Geschrieben von: grobie1981 (Usernummer # 13694) an :
 
Hey, als Pollerwiesen-Neuling muesst ich maln paar ganz "schlaue" fragen stellen;-)

Das hoert sich so familaer an, da mach ich mir direkt mal Gedanken um die Getraenke-versorgung... Gibts da Staende oder ist self-service angesagt??

Wegbeschreibung gibts ja weiter oben schon und alles andere wichtige auch, dann kanns ja losgehen am Sonntag, yeah!

Bis dahin, Grobie
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
da petrus bisher immer ein kölner technoide war, bin ich guter hoffnung wegen des wetters...
 
Geschrieben von: amnesia# (Usernummer # 12380) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
da petrus bisher immer ein kölner technoide war, bin ich guter hoffnung wegen des wetters...

hab ich da was verpasst??- wetter war doch eher seeeehr bescheiden, auch in köln... [Smile]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
alles wird gut [Smile]
 
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :
 
hm, in Erinnerung an das letzte Jahr gab es vor der "Tür" ein Ex und Hop Besäufnis - oder ein "Ich-spiele-Eichhhörnchen-und vergrabe-die-Flasche" Spiel - aber das war irgendwie parallel mit dem SOMA, lasst Euch überraschen (ich heule leider in der Frankfurter Ferne)....
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
um nochmal meine bescheidene frage aufzugreifen...

Zitat:
gibts eigentlich ne offizielle after? wenn ja, wieder im bootshaus? thanks!

 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Reha:


TIPP: After Hour im Bootshaus ab 21h mit Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Reha Alev und Magda.

www.pollerwiesen.org

@Froggy
das dürfte deine frage endgültig beantworten denk ich.greetz slasho;-)))
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
@slashomat:

um mal köln/(WJT)-typisch zu antworten:

"Danke, daß ich Dein Wort verstehe,
Danke, für dieses kleine Glück
Danke, für alles Frohe, Helle
Und für die Musik..."

[Wink] [Wink] [Wink]
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
Hmm, schade, bin leider (halb)-berufstechnisch in basel übers wochenende. kann also leider nicht dabei sein. aber nächstes jahr wieder [Wink]
 
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :
 
Noch ein kurzer Hinweis: Falls das Wetter am Sonntag nicht mitspielen sollte, wird die Veranstaltung komplett ins Bootshaus verlegt.

Reha
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
@michi
dann geht's wohl zu sandoz.......schade,aber bei passendem wetter geht im september bestimmt noch was.

@reha
wisst ihr schon wie ihr das eintrittstechnisch regelt im falle einer komplettverlegung ins bootshaus?
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Reha:
Noch ein kurzer Hinweis: Falls das Wetter am Sonntag nicht mitspielen sollte, wird die Veranstaltung komplett ins Bootshaus verlegt.

Reha

eine Frage, wo ist denn das Bootshaus genau?
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
Das Bootshaus ist am Auenweg 173 in unmittelbarer
Nähe des Jugendparks. Unter der Zoobrücke in die
Hofeinfahrt ein Stück rein - voilá
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
das wetter wird mitspielen!
 
Geschrieben von: Maximillian (Usernummer # 10440) an :
 
Uiuiui...das sieht doch supie aus. Wetter soll recht geil werden, passt doch zu uns.
Auf das es ne fette fette Party wird. [pianodance] [rainbowbanana] [rainbowbanana] [rainbowbanana] [rainbowbanana]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Ich denke doch, daß sich die PW_AH auch über ein paar VISION-Heimkehrer freut, odrrr? [zwinker]
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
meine anwesenheitswahrscheinlichkeit steigt und steigt und steigt...

gefühlte 26° C bei 10% regenwahrscheinlichkeit: perfect!!!

das wird was... [headbanging]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
riiiiiiiiiiichie ich komme [smilesmile]
 
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :
 
Ich bin auch dabei... [dancingcool]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Wann darf man denn mit den ersten TF-Gesichtern im Jugendpark rechnen?
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
Als Tip für eine Anschlussfestivität gibt es noch
eine Alternative zur offiziellen Bootshausafter,
und zwar in Gestalt eines heiteren Tanzvergnügens
im Schwanstein ( äh jetzt El Divino genannt Schwanzstein )
Es drehen Paule Kupfer, O.J.H., Claus Casper & Konsorten.
ab 21.00
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Ich komme, denke aber nicht dass ich es vor Sechs Uhr schaffe... Bin aber partygeil, hab das ganze WE nix gemacht! Sehen uns dann gleich.
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
bin so zwischen 16.00-17:00 vor Ort schätz ich.
 
Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an :
 
...das war doch mal ne richtig geile party !!! es hat wirklich alles gepasst - die sonne brannte einen auf den schädel - die leute waren in richtig guter feierlaune und hatten dem wetter entsprechend auch super stimmung ! ich hätte mir keinen besseren c/o pop - ausklang denken können ! der sound war, wie auch net anders zu erwarten vom feinsten - erst eine absolut geniales und fehlerfreies set 6 stunden-set von magda und im anschluss direkt 4 stunden richie mit allerfeinsten sounds - da hat es dem ganzen natürlich kein abbruch getan, dass ricardo leider absagen musste kurzfristig - war zwar schade, aber kann halt passieren ! der sound ging einfach durch und durch - und hat sich immer weiter in den kopf gebohrt - genau richtig - minimal vom feinsten !!! und wann konnte man zuletzt so geil in den sonnenuntergang feiern, wie heute ??? zu traurig, dass schon bald wieder die endlos erscheinende PW-losen zeit beginnt :-( aber ich hoffe natürlich, dass es noch ne closing geben wird, sofern der wettergott mitspielt !!!
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiSTRiXER:
der sound war, wie auch net anders zu erwarten vom feinsten - erst eine absolut geniales und fehlerfreies set 6 stunden-set von magda und im anschluss direkt 4 stunden richie mit allerfeinsten sounds - da hat es dem ganzen natürlich kein abbruch getan, dass ricardo leider absagen musste kurzfristig - war zwar schade, aber kann halt passieren ! der sound ging einfach durch und durch - und hat sich immer weiter in den kopf gebohrt - genau richtig - minimal vom feinsten !!!

die party war okay, aber den sound jetzt besonders hervorhebn? naja, ichfand, man hat sich auf der tanzfläche oft genug unterhalten oder sonstwie und alles andere war egaal, gerade eben die musik. langweilig war die die, und wenn mal was gutes kam, wie als Magda zuletzt irgendeine Italo-Platto gespielt hatte, da fiel mir erstmal auf, wie schlecht die soundanlage war.

soll keine kritik an der party sein, die war okay, für 5 euro allemal, aber sound war rotz und mucke durchschnitt.
 
Geschrieben von: Maximillian (Usernummer # 10440) an :
 
Uiuiuiui, das war eine feine Party, auch wenn ich vom Samstag noch total durch war, es hat sich auf alle Fälle gelohnt sich zum Jugendpark zu schleppen.
Auch wenn manch einer sich über die 5 Euro aufgeregt hat, wo kriegt man so was geiles sonst für so nen kleinen preis geboten??? Ausserdem... wer hinten rum in den Park gegangen ist konnte sich das Geld sparen [Embarrassed] )

Habe Magda zwar nur noch 2 Stunden hören können, aber sie war echt sehr sehr geil. Gibts eigentlich irgendwo ne Homepage von ihr? Oder ne Setlist, die hat so ein geiles Break Beat Teil gespielt wo unter anderem Knight Rider Samples drin waren, kennt das wer???

Richi wie eh und je geil und deftig [Embarrassed] )
Freu mich bald wieder zu rocken.
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
nice party. hat spaß gemacht. nur nächstes mal besser ausgeschlafen g*
 
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :
 
joah, war schon ganz gut... [joint]
Nur schade, dass der Ricardo nicht kommen konnte.

@sebastianW
Check PM!
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
PW hatte für mich durchaus monströse Züge.
Party im Schwanstein hat mich entäuscht.
Afterparty im Bootshaus hat gerockt.
Die für gewöhnlich gut informierten Spatzen pfeifen etwas
über andauernde-ausdauernde-Weiterfeierei mit Ritchi
undso in einer Restauration im Kölner Verbrecherviertel.

Randnotiz: ein im Bootshaus Nichteingelassener
spielte Arnie und kam mitsamt Auto (Uno) wieder.

Smarte Idee irgendwie. ( Nein es war echt keine Frau beim Parken )
e.g.
 
Geschrieben von: tschare (Usernummer # 13274) an :
 
laber? was hat der gemacht? is der mim auto in die türsteher reingefahren?!
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
Zitat:
laber?
denke nicht - wurde von versch. Zeugen erzählt,
muss wohl in die Absperrgitter gesteuert haben.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dima:

Nur schade, dass der Ricardo nicht kommen konnte.

war zu erwarten das der sich von der vision nicht hat loseisen können. [Wink]
 
Geschrieben von: rewind (Usernummer # 12611) an :
 
der mit dem auto..man war der KRANK. so eine aktion habe ich mir, eher auf ibiza von einem engländer vorstellen können. das hätte echt alles anders ausgehen können ,hinter den türstehern waren viele partygäste drausen an der luft . dank einem absperrzaun und tür,,,,,ist es gerade so noch gut ausgegangen
richie hat aber voll gerockt
 
Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an :
 
das ricardo nicht nach kölle kam, war für mich klar. der hat zum schluss mit dem väthi ping pong mässig weitergefeiert. war echt noch am überlegen, ob ich net auf die after fahre zum richi. was ich so lese war ja bei euch geiles wetter.
 
Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an :
 
ich fand es nicht besonders. klar magda hat
ordentliche musik gespielt, mich haben aber
der eintritt oder das taschendurchgewühle
schon ziemlich geärgert. ( nein, ich war nicht
einer von denen die eine halbe kiste bier im
rucksack hatten ). auch der dj stand diesesmal
total abgeschottet. ganz anders die letzten jahre,
als man richie noch genau auf die finger schauen
konnte. das wetter war klasse, das publikum nett.
( allerdings kann ich diesen 80er jahre punk-für-einen-tag style nicht mehr sehen.)

naja habe mal ein paar bilder geschossen:
pic1
pic2
pic3
pic4 oder auch: such den dj
pic5 ah da ist er/sie ja
pic6
pic7
pic8
pic9
pic10
pic11 noch einen letzten auf ex [Smile]
pic12 oder auch: über sachen die keiner sehen wollte
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
mich würde mal interessieren, welche Begründung für Ricardos Absage durchgesagt wurde. Könnte lustig werden. Wir waren auf Vision und haben uns leider nicht zweiteilen können.
Deshalb hoffen wir ganz fest, dass noch ein sonnenreiches Closing stattfinden wird
 
Geschrieben von: rewind (Usernummer # 12611) an :
 
flieger´dürfte nicht starten wegen dem wetter .
die ausage ist wieder Typisch viele wusten doch vorher schon das ricardo nicht kommt wegen der vision also kann man nur lachen glaube nicht das es schlimm ist bei einer pw zusagen was sache ist und nit so ein scheiss aber egal bootshaus war um so besser mit richie
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
...ist eigentlich immer schon 99%ig vorherbestimmt, dass ricardo nirgends mehr hingeht, wenn er einen ihm persönlich wichtigen gig in der schweiz hat. mit luciano wars gestern kein stück anders. der sollte in lahr zusammen mit karotte spielen und hat kurzfristig abgesagt. uns wurde eine glasklare begründung vorgelegt: "luciano ist auf eigenen wunsch auf der vision geblieben."
 
Geschrieben von: der_monk (Usernummer # 13903) an :
 
wir mussten leider pünktlich zu hawtins set-beginn abhauen. von daher wars dieses jahr ein bißchen enttäuschend. magda wollte vielleicht keine verbrannte erde hinterlassen, hat aber auf dauer ein recht kontrastarmes set gespielt. kurze euphorie-ausbrüche des publikums wurden sofort mit einer langsameren nummer gekontert.?
trotzdem insgesamt nett, eher picknick als party dieses jahr.
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
War für mich ein sehr gutes Wochenende. Am Samstag spontan auf einer Party gewesen und dann am Sonntag zu den Pollerwiesen.

Ich meine gesehen zu haben, dass Reha als ich gekommen bin (gegen 13:15 Uhr) am auflegen war, dann Magda. Ganz cooles Set, aber keine großen Highlights dabei gewesen. Richie Hawtin danach, hat ganz gut gerockt. Insgesamt war die Musik auf den Pollerwiesen sehr passend.

Noch spontaner bin ich dann in's Bootshaus zur Afterhour mit Hawtin & Magda gegangen. Ich war davor schon einmal im Bootshaus, auf jeden Fall fand ich es ziemlich cool, was dort mit dem Licht gemacht wurde, ich empfand es bei meinem ersten mal als sehr hell, diese Nacht war es dann sehr gedämpft.

Als wir ankamen, war Hawtin am auflegen, irgendwann hat er dann mit Magda Ping-Pong gespielt. Um 3:15 Uhr haben die beiden aber aufgehört, so dass dann ein mir nicht bekannter DJ aufgelegt hat.

Was mir allerdings beim Richie Hawtin aufgefallen war, waren seine sehr vielen Mixingfehler, öfters liefen Platten mal auseinander, Platten wurden komplett ausgespielt und es holperte öfters mal. Weiß jetzt nicht ob er Probleme mit der Technik hatte, oder ob er einfach nicht mehr der frischeste war. Außerdem wurden ziemlich viele Tracks von ihm auf den Pollerwiesen und der Afterhour doppelt gespielt.

Die Aktion von dem Typen im Auto hatte mich kurzfristig leicht geschockt. Das muss man sich mal vorstellen, wir sitzen draußen auf den Stühlen und Bänken des Bootshauses, als auf einmal irgendein Irrer in die Absperrungen von draußen reinrast. Die Leute die vorne saßen sprangen sofort alle auf, Stühle fielen um und der Typ versucht nachdem er in die Absperrungen gekracht war, noch mit Vollgas vor oder zürück zu setzen. Gut dass Security sofort da war und den Typen dann aus dem Auto gezogen hat...

Heute habe ich dann leider komplett keine Stimme mehr, lag daran, dass ich im Bootshauf oft zwischen drinnen und draussen gewechselt bin, da es drinnen extrem heiß war.

Auf jeden Fall vielen Dank an die Organisatoren, hat sehr viel Spaß gemacht! [Smile]
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
die party war okay, aber den sound jetzt besonders hervorhebn? naja, ichfand, man hat sich auf der tanzfläche oft genug unterhalten oder sonstwie und alles andere war egaal, gerade eben die musik. langweilig war die die, und wenn mal was gutes kam, wie als Magda zuletzt irgendeine Italo-Platto gespielt hatte, da fiel mir erstmal auf, wie schlecht die soundanlage war.

soll keine kritik an der party sein, die war okay, für 5 euro allemal, aber sound war rotz und mucke durchschnitt.

Naja viel lauter wäre vermutlich nicht gegangen... Auf der anderen Rheinseite gibts ja doch den einen oder anderen Nachbarn. Dass die Mucke minimal-langweilig werden würde hätte bei dem Lineup auch jedem klar sein sollen. Fand es auch auf der Afterparty ziemlich belanglos, hat trotzdem Spaß gemacht.
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
@Philip

mit der Soundqualität meine ich jetzt nicht so die Lautstärke, sondern eher so, das die Hochtöne und Mitten fehlten. Hat man grade mit der Italo-Platte gehört, da war die Melody kaum zu hören.

Aber bei dem vorherrschenden Minimal-Brei fiel das nicht so auf, zugegebenermaßen.
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
@Philip

mit der Soundqualität meine ich jetzt nicht so die Lautstärke, sondern eher so, das die Hochtöne und Mitten fehlten. Hat man grade mit der Italo-Platte gehört, da war die Melody kaum zu hören.

Aber bei dem vorherrschenden Minimal-Brei fiel das nicht so auf, zugegebenermaßen.
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Ah, verstehe [Smile]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Ach ja, vermisst jemand noch eine Frauen-Trainingsjacke mit Größe S (wahrscheinlich, steht nicht drin)? Wurde bei uns zurückgelassen und habe ich daher mitgenommen.

Gerne auch im Tausch gegen mein Handtuch welches ich zum Sitzen benutzt habe, ich denke mal da hat sich jemand im Dunkeln nur vergriffen.
 
Geschrieben von: D_ark (Usernummer # 6984) an :
 
ich war sehr erstaunt über das publikum denn ich hatte vergessen das copop war.zur musik:war ok -hawtin eben.zum sound-ging so . denke der peiki hat stress wegen der aufgehängten boxen gekriegt.die hingen diesmal tiefer des wegen auch das fehlen einiger frequenzen.
was mir tierisch auf den sack gegangen ist war der bongomann.mann konnte sich hinstellen wo mann wollte immer war der typ mit seinem einem rhytmus zu höhren.UNGLAUBLICH.als wir ihn gebeten haben doch damit aufzuhöhren sagte er das er extra dazu vom peiki angestellt worden sei.Warum soll mann auf sowas bei so schönen wetter eingehen.

@ diebeidenohnenamen-von den bildern her müssen wir mit unserer grünweissen decke vor euch gelegen haben.war lustig.bis zum nächsten mal
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
@diebeidenohnenamen

verdammt du hast magda in einem der wenigen augenblicke erwischt bei denen sie nicht gegrinst hat.

so ein smile bild hätte ich gerne bitte.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
ich war zwar nicht dort aber ich finds mal tierisch amüsant wie sich die leute hier über den minimalen sound beschweren. da kann ich nur sagen selten doof an alle denn das line-up war bekannt und was die beiden in letzter zeit so spielen ebenfalls. deshalb versteh ich den unmut einiger hier keinen meter.
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
ich war zwar nicht dort aber ich finds mal tierisch amüsant wie sich die leute hier über den minimalen sound beschweren. da kann ich nur sagen selten doof an alle denn das line-up war bekannt und was die beiden in letzter zeit so spielen ebenfalls. deshalb versteh ich den unmut einiger hier keinen meter.

"selten doof zurück" - ich finds mal tierisch amüsant, wenn leute Threads über partys lesen wo sie noch nicht mal da waren;)

vielleicht gibts auch andere gründe als die musik auf solche veranstaltungen zu gehen? gerade bei dem miesen sommer dieses jahr bin sicherlich nicht nur ich dankbar über jeden sonnentag und ein vernünftiges open air. da stört ein bisschen minimale langeweile nur wenig.
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
naja, draußen war schon ok. daß es mit dem ricardo nicht geklappt hat, war naürlich schade. hätte sicherlich abwechslung in die m_nus-lastigen sets gebracht. der hammer war aber die after im bootshaus...

aber sich über die mäßige gangart draußen zu beschweren halte ich für ungerechtfertigt. draußen intro – drinnen abfahrt. ist doch oft so und wahrscheinlich von den beiden so geplant.

rein optisch: magda wie immer zuckersüß!

wann war denn diese auto-aktion?

hatte insgesamt viel spaß. nette leute kennengelernt bzw. wiedergetroffen. nächstes jahr gerne wieder.
 
Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an :
 
Damn. Konnte leider nicht. Hat sicher gerockt, so wie mir berichtet wurde. Gerade m_nus lässt einen doch zumindest "wibbeln"-wenn nicht sogar mehr.

Hoffe es kommt d.j. nochmal so ein schöner Sonntag auf uns zu!

Gruss!
 
Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
@diebeidenohnenamen

verdammt du hast magda in einem der wenigen augenblicke erwischt bei denen sie nicht gegrinst hat.

so ein smile bild hätte ich gerne bitte.

sorry, habe noch 1-2 bilder von ihr, aber da
ist sie viel zu weit weg.

@d_ark schade da haben wir uns wohl echt verpasst,
habe aber noch ausschau nach bekannten gesichtern
gehalten
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
Zitat:
Habe Magda zwar nur noch 2 Stunden hören können, aber sie war echt sehr sehr geil. Gibts eigentlich irgendwo ne Homepage von ihr?
@maximillian

click!
click!
click!
 
Geschrieben von: Maximillian (Usernummer # 10440) an :
 
@Froggy Oh cool, dankeschön [flowersmile]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
hat eigentlich noch wer so unsägliche kopfschmerzen von dieser plörre welche bier genannt wurde(oder als diese verkauft wurde).
ich will gar nicht wissen, wie gross die gewinnspanne an diesem ekelzeugs war. und das in der kölschhauptstadt...
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Also Pilsner Urquell find ich eigentlich nicht sooo übel. Allerdings hatte ich später in der Nacht mit argem Magendruck zu kämpfen obwohl ich ansonsten nicht übermäßig viel getrunken hatte... War etwas blöd. Obs am Urquell lag?
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
als "echter" kölner scheint mein körper wohl nur kölsch zu vertragen...
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
also ich fand es eine gelungene veranstaltung, wenn auch nicht so euphorisch.
die after hour fand ich nicht so pralle - unschöne location

paar pics gibt es unter www.technoid.de
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
vielleicht gibts auch andere gründe als die musik auf solche veranstaltungen zu gehen? gerade bei dem miesen sommer dieses jahr bin sicherlich nicht nur ich dankbar über jeden sonnentag und ein vernünftiges open air. da stört ein bisschen minimale langeweile nur wenig.

leg dich doch mit ner decke in'en park [Wink]
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
leg dich doch mit ner decke in'en park [Wink]

stell dir vor, genau so relaxt sind die Pollerwiesen. Warst du überhaupt schon mal da? [Wink] Bisschen Entspannung tät dir auch gut, dann kämst du auch besser klar, wenn man am Richie-Denkmal kratzt.
 
Geschrieben von: chrsey (Usernummer # 9963) an :
 
Auch ich hoffe, dass es die letzten PW ohne Kölsch waren. Wenn schon Pils dann doch bitte Becks.
 
Geschrieben von: D_ark (Usernummer # 6984) an :
 
naja sagen wir es mal so.es lag viel an der anlage die zuleise war wegen den anwohnern .89db hab ich gehört.(auf dem nachhauseweg war die musik noch am tanzbrunnen zu höhren)
zwotens : klar das bei dem programm eine etwas ruhigere schiene gespielt wird und ich habe den herrn hawtin schon öfters gehört, aber ich glaub an dem tag hat er keinen bock gehabt.
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
war doch'n rundum schöner sonntag......allein für die zwölf minuten"marionette"in selten erlebter abendlicher pw-stimmung hat sich das kommen doch schon gelohnt.würde mir für die letzte halbe stunde eigentlich immer ein paar mehr"hits"wünschen.

ansonsten......wer früh genug auf'm gelände war brauchte erstens keinen eintritt zu zahlen und konnte sich auch bestens mit"kölsch"und jägi selbst versorgen.nachdem unsere vorräte aufgebraucht waren haben wir dann auch noch den getränkeabsatz am redbullpavillion gefördert,wie sich das gehört ebend
greetz slasho;-))
 
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :
 
Hier ein paar Fotos:

click
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
bei passendem wetter gibt's am am 25.09.oder am 02.10.noch'ne closing.
infos wie immer:
www.pollerwiesen.org
greetz slasho;-)))
 
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :
 
bin endlich mal da [Smile]
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
@musa
jo,vielleicht sieht man sich ja noch auf'n bier zum saisonabschluss.


Das PollerWiesen Closing ist für den 25.09.2005 geplant. Sollte
das Wetter nicht mitspielen, behalten wir die letzte PollerWiesen
zur c/o pop über den Winter in unseren Herzen bis es im Frühling
2006 wieder heißt: "Komm wir gehen zur PollerWiesen"!


von der pw hp,greetz slasho;-)))
 
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an :
 
neues von der pw-site:

"Pollerwiesen Closing Sonntag, 25.09.2005
Ab 11.00 Uhr im Jugendpark"

na,das hört sich doch mittlerweile ziemlich konkret an. wetter sieht gut aus und vielleicht läßt der ricardo seinen worten auch taten folgen????
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Weiß jemand, ob was in Richtung Afterhour geplant ist?
 
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :
 
"Das geplante PollerWiesen-Closing fällt wegen der unbeständigen Wettervorhersage leider aus..."

... so das PW-Homepage....
 
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an :
 
ach was....

was für wetter wünschen sich denn die herrn peiki und co für ende september.
wetter.com sagt aktuell: regenwahrscheinlichkeit 30%, max.20° und wolkig.

aber die taschen sind wohl schon voll....
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
bevor sich kälte und dunkelheit für die nächsten monate endgültig ihr recht nehmen, gibts zum we nochmal ein kleines comeback der sonne, zumindest wenn man wetteronline.de glauben darf. [strahl]
tja, eigentlich schreit das geradezu danach, mit einer angemessenen open-air gefeiert zu werden. wenn also irgendjemand diesbezüglich was wissen sollte, bitte posten!
 
Geschrieben von: alter_ego (Usernummer # 13687) an :
 
n´abend. also ich weiß zwar nix von einer open air veranstaltung an diesem sonntag aber am 05.11. spielt Reha Alev im Gewölbe Westpol und bringt das gewisse pollerwiesen-feeling noch einmal unters volk...
just to know!
[achja] thread zur party folgt sicher auch noch.. [Wink]
 
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :
 
er kommt.... [Wink]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0