Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Sa. 19.11.05 Qlimax Arnheim / Gelredom NL » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
Am 19.11.05 ist es wieder soweit, wie immer 21 - 7 Uhr, LineUp wird noch bekannt gegeben, der VVK hat wohl auch noch nicht begonnen.
www.q-dance.nl
Ich bin dabei und hoffe auf die üblichen Verdächtigen? [smilesmile]

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Selbstverständlich dabei. Das Geballer lass ich mir nicht entgehen. [Wink]

brandy
Usernummer # 14928
 - verfasst
auch mit am Start. Wie ist das denn vom Musikstyle? Sensation Black ähnlich? Oder härter/softer?

Usernummer # 605
 - verfasst
Ähnlich wie auf der Black. Erst ein wenig Hardtrance, dann Hardstyle und zum Ende Hardcore.

Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
So, ich bin seit gestern glückliche Besitzerin meiner Karten und freumich schon mächtig! Wie schauts denn mit dem Rest hier aus?

starhopper
Usernummer # 14121
 - verfasst
Fällt dieses Jahr flach. [Frown] Es will irgendwie keiner mehr mit!

Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
NEIN! Das ist doch nicht wahr, oder? Nicht mal ein einziger? Och nöööööö! :-(
Also irgendwie solls auch nicht sein das wir beide mal zusammen feiern. Verdammter Mist! *schnüff*
Vielleicht ändert sich das ja doch noch?

starhopper
Usernummer # 14121
 - verfasst
Hör bloß auf. Bin auch mehr als gefrustet!! Irgendwie sind die Leute satt!! Hab aber schon einige Dates fürs nächste Jahr. Oder wir treffen uns dann doch auf ner kleineren Session.... MENNOOOO *heul*

Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
Es ist da! Das LineUp:
Bas&Ram
Beholder & Balistic
Pila
Zany
Prophet
Luna
Isaac
Alpha2
Technoboy
Vince

Usernummer # 605
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
Hör bloß auf. Bin auch mehr als gefrustet!! Irgendwie sind die Leute satt!! Hab aber schon einige Dates fürs nächste Jahr. Oder wir treffen uns dann doch auf ner kleineren Session.... MENNOOOO *heul*

Hey, von meinen Leuten aus HH will bzw. kann auch niemand mit. Hab mir aber trotzdem ein Ticket geholt und ich werde jetzt mit feierreisen.de dahin fahren. In Hannover steigen noch ein paar Bekannte von mir zu - wäre das nicht auch was für Dich?

starhopper
Usernummer # 14121
 - verfasst
Bin noch hin und her am Überlegen. Mal schaun... Auf alle Fälle bin ich drüben bei der Thunderdome im Dezember!!

Usernummer # 605
 - verfasst
Naja, nur Hardcore den ganzen Abend ist mir dann auch zu krass. Ich muss schon ne Möglichkeit haben, mal ausweichen zu können.

starhopper
Usernummer # 14121
 - verfasst
... uitverkocht!!!

Usernummer # 605
 - verfasst
Zitat:
... uitverkocht!!!

Nein, "bijna uitverkocht"!

Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
Also Mädel, gib Gas! Kann doch nicht das nur du fehlst wo doch der Rest jetzt auch mitkommt!

starhopper
Usernummer # 14121
 - verfasst
Wie?? Noch nicht ausverkauft?? Dann will ich jetzt nicht mehr dabei sein... *g
Nee mal im Ernst. Hab letzte Woche ne Mitteilung bekommen, dass es ausverkauft wäre. Egal... Treffe mich heute Abend mit ein paar Leuten, und dann kommt das Thema auf alle Fälle wieder auf den Tisch. Hab kein Bock, dort allein anzureisen...

Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
So, jetzt ist es soweit: Uitverkocht!
@starhopper: Und, konntest du noch jemanden überreden?

Usernummer # 605
 - verfasst
Genau Hopper! Mach mal ne Ansage! Fahre nun von Bremem mitm Bus.

starhopper
Usernummer # 14121
 - verfasst
Nee, komm dieses Jahr nicht mit. Zum ersten Mal seit Jahren.... *heul*

@Fem
Biste vielleicht Freitag schon in Bremen?

Usernummer # 605
 - verfasst
Nein, was ist denn Freitag?

starhopper
Usernummer # 14121
 - verfasst
Dann könnten wir zusammen feiern gehen... Findet sich bestimmt was... [Wink]

Usernummer # 605
 - verfasst
Achso, neeee. Das wird ein bisschen zu heavy, wenn ich Samstag noch auf die Qlimax will. Sonntag spät Nachmittag muss ich dann noch wieder in HH zum Fussball und Montag arbeiten - das wäre wirklich ne Nummer zu krass. *g*

starhopper
Usernummer # 14121
 - verfasst
Nur noch eine Woche!!!! [Wink]

Usernummer # 605
 - verfasst
Zitat:
Nur noch eine Woche!!!! [Wink]

Und Du bist nicht dabei! Ärgerst Du dich nicht schon so langsam?

Digicams sind übrigens wie bei der Defqon wieder erlaubt.

Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
Nicht mal mehr ne Woche, noch läppische 5 Tage! Der Sekt steht schon kalt und die Schuhe sind geputzt, wat freu ich mich! [bounce]

starhopper
Usernummer # 14121
 - verfasst
Ärgern ist noch sanft untertrieben.... Bin schon völlig aufgeregt und ich glaub bis zum Schluss noch an Wunder!!
Eins weiß ich aber jetzt schon ganz sicher: Nächstes Jahr wieder mit uns!!!!

Usernummer # 605
 - verfasst
Qlimax info

Timetable will not B released before 19-11-2005. The reason for thiz iz that there iz only one room, so you don't have to miss a dj!

They will be registrate the partyz with serveral cameraz and special audio and visual effectz

You can order the Qlimax DVD at the Q-Dance stand for 17 Euro's. And you will receive the DVD later in December 2005 when itz all done. You have to pay in front, and you give them your name and address and they will send it to your house later on.
* Reminder: thiz DVD won't be sold in the shopz.. you ONLY can order it at the Q-Dance stand or at Ticketboxonline.nl after the party.. At the party you only have to pay 17 euro, at ticketboxonline you pay arround 20.60 euroz

You can rent a locket at Qlimax for 5 euro, and you have to pay 5 euro extra for the key of the locker, after the party you can bring the key back and receive the 5 euro's back. So in total it only cost you 5 euroz. There iz enough space to put 4 or 5 jacketz in 1 locker!

Don't forget to bring your ID with you... If they having doubt about your age they will ask for your ID or pasport!

Digital cameraz are allowed at Qlimax... Only for picz, the camcorderz are not allowed.

starhopper
Usernummer # 14121
 - verfasst
@ Kayty + Fem

Wünsche euch beiden morgen super viel Spaß und roggt die Massen...

@ Kayty
Schrei meinen Namen... [Wink]

Usernummer # 605
 - verfasst
Danke! Und nach diesem Zeitungsartikel hab ich noch mehr bock:

[img]http://img119.imageshack.us/img119/4878/img03198af.opt.jpg[/img]

The article says(in big lines):

First of all

That it's going to be bigger and better then ever before and that they worked 8 months on it to try making this the best event ever from q-dance.

That there are going to be danceplatforms which are as high or higher as the tribunes(don't know english word), there are going to be dj's who fly trough the air(it is a secret who this are going to be), And there is going to be an spectacular lightshow and a setting with mythologic and mystic environment which is specialy build for this event.
You can eat and drink at the promonade to relax and chill and that you can watch the event from the tribunes(?) and other dancefloors in the big hall of the gelredome!

starhopper
Usernummer # 14121
 - verfasst
Steigen noch irgendwelche Afterparties oder seid ihr schon wieder im Lande??? *neugierigbin*

Usernummer # 605
 - verfasst
Zitat:
Steigen noch irgendwelche Afterparties oder seid ihr schon wieder im Lande??? *neugierigbin*

Nein, ich bin mitm Bus zurück (fast alles nur Feierleute, Musik im Bus) und war gestern um 16:30 Uhr zu Hause. Kurz geduscht, umgezogen und noch zum HSV gefahren. [smilesmile]

Zuerst hab ich am Anfang mich gleich mit Kayty getroffen und der Eindruck, den sie hier im Forum und per PM gemacht hat, hat sich bestätigt. Sie ist wirklich ne ganz Liebe.

Wir haben dann eigentlich die ganze Nacht zusammen gefeiert, wobei die meisten meiner Leute wunderbar dadurch geglänzt haben, dass sie 80% der Party auf der Tribüne rumsassen. Für mich unverständlich, aber um so besser, dass ich dann Kayty + Freunde und Schwester getroffen habe, denn die sind wenigstens gepflegt mit angegangen.

Die Party war von der Show und Organisation mal wieder der absolute Hammer! QDance sind absolute Vollprofis, die jeden Cent wert sind.

Die Präsentation der DJs fand ich im letzten Jahr besser, als sie von der Decke herab gelassen wurden.

Die Sets haben mir im letzten Jahr auch besser gefallen, enttäuscht war ich vor allem von Prophet der suuuuper langsam gespielt hat. Wird wohl langsam alt, der Gute.

Gefallen hat mir Zany, (wie erwartet das beste Set!) Pila, Technoboy und für mich überraschenderweise Isaac und die Alpha Twins (sehr schön schnell!).

Vince war zum Schluss auch geil, aber da ging bei mir nichts mehr. Er hat aber schön die Klassiker rausgehauen (Pessa, Pessa, Killing Scum, Thrillseeka, First Rebirth).

Auch wenn das letzte Jahr in meinen Augen besser war, war es immer noch eine Hammerparty. Spiele nun mit dem Gedanken, im Februar zur Qlimax Belgium zu fahren - bis März zur In Qontrol kann ich nicht warten.

I´m addicted to QDance!

starhopper
Usernummer # 14121
 - verfasst
Schööööööööön, dann hattet ihr beide ja richtig viel Spaß... Freut mich!! Das nächste Mal bin ich wieder mit dabei!!

Musiktechnisch war das schon vorauszusehen. Prophet hat die letzten Male schon irgendwie nicht mehr Vollgas gegeben. Jedenfalls nicht, wenn wir ihn gesehen haben. [Wink] Und TB reißt mich irgendwie auch nicht mehr vom Hocker. Aber das ist alles egal... Würde deswegen niemals eine Q-dance Veranstaltung meiden!!

Belgien ist echt weit...... *g

Usernummer # 605
 - verfasst
Zitat:
Schööööööööön, dann hattet ihr beide ja richtig viel Spaß... Freut mich!! Das nächste Mal bin ich wieder mit dabei!!

Musiktechnisch war das schon vorauszusehen. Prophet hat die letzten Male schon irgendwie nicht mehr Vollgas gegeben. Jedenfalls nicht, wenn wir ihn gesehen haben. [Wink] Und TB reißt mich irgendwie auch nicht mehr vom Hocker. Aber das ist alles egal... Würde deswegen niemals eine Q-dance Veranstaltung meiden!!

Belgien ist echt weit...... *g

Naja, die Tracks, die The Prophet spielt, sind ja ganz geil, nur sollte er mal ruhig ein paar Prozent mehr pitchen. Geil war z.B. sein letzter Track Deepack vs. The Prophet - Stampuuuuuh! - da war die ganze Halle am toben oder ne Hardstyleversion von Hardcore Vibes, wo wirklich jeder mitgegröhlt hat - Gänsehaut!

Von Technoboy war ich in der letzten Zeit auch eher enttäuscht, weil seine Trackauswahl irgendwie immer einfallsloser wird, aber er hat mich diesmal überrascht und gut gerockt, obwohl er sich 1-2 Mal etwas "vermixt" hat.

Naja, so viel weiter ist Belgien auch nicht.

Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
Einfach nur saugeil wars, leider bin ich im Moment im Vollstreß im Job, aber am Freitag gibts auch noch nen Bericht!
Und nen ganz lieben Gruß & fetten Knutscher an den fem, toll dich getroffen zu haben, das wiederholen wir bald!

Usernummer # 605
 - verfasst
Jo, dem kann ich mich nur anschliessen. Mit der Kayty kann man super feiern - freu mich schon auf die nächste Party. [Wink]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.