This is topic [s] Clubs&Bars in Rom Italien in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013255
Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an
:
Fahre in 4 Wochen nach Rom. Deshalb wollte ich ein paar gute Tipps für Clubs und Bars mit Elektronischer Musik für Rom haben. Wer war schon selber dort und kann mir seine Erfahrung von dort berichten! Oder wer kennt dort gute Clubs? Schon mal Danke für Infos!
:
Kann mir keiner weiterhelfen?
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
also in rom muss es nen laden namens "goa" geben, immerhin haben dort unter anderem schon steve bug und villalobos gelegt.
ich hab jetzt nur auf die schnelle keine webseite gefunden...
Geschrieben von: julietta (Usernummer # 6029) an
:
hatte das gleiche problem im april und habe das damals bei female:pressure gepostet. hier sind die antworten von den mädels (war aber dann doch nicht dort und kann dir nicht sagen, was davon gut ist und was nicht):
check: www.forteprenestino.org/net
what a place..
sagenumworbenes castel mitten in der stadt... linksautonom besetzt mit vielen tollen veranstaltungen... verrückten leuten und guten parties.
++++++++++++++++++++++
von wegen plattenladen kann ich dir empfehlen:
REMIX, via del fiume 8/9
hier findest du guten techno und house... in sachen elektronischer musik,
DIE adresse...
www.re-mix.it
da wir fast jede nach in verschiedenen clubs rumtrieben :-), kann ich dir auch hier was empfehlen...für elektronische musik:
BRANCALEONE, via levanna 11
ein recht grosser club mit vielen räumen, meistens elektronische musik...
ich habe da ein warm-up gespielt..recht nett
AKAB, via monte testaccio 69
ein kleiner süsser club, am dienstag abend läuft elektronische musik
"L-ectrica" (name der party)
hier habe ich noch ne adresse:
GOA, via libetta 13
habe leider keine ahnung wie dieser club ist...besitzer und residents ist claudio coccoluto...klingt nach housi-mausi :-)...weiss nicht ob sich das
wirklich lohnt...???
aber frage im remix (plattenladen) nach.. dort hat es viele flyers aufliegen...
++++++++++++++++++++++
i was in rome a few weeks ago...
the best shop i saw was www.urbanpressure.it
this is their site , but i guess if u mail them u can find the shop too.
there is a female dnb dj owns the shop , and the distribution called silvia. she is super cool.
++++++++++++++++++++++
Record shops:
Remix located in Via del Fiume (from Piazza del Popolo looking at the twin churces take the road on the right and then the second on the right is Via del Fiume)
Disfunzioni Musicali and Good Fellas, but I don't know the name of the road!!!
Night life I suggest you the Testaccio zone where is full of clubs and Trastevere full of Pubs and Pizzeria
On tuesday you can go to Akab in testaccio there is a good electronic night, on thursday you can go to Goa in Via Libetta near Piramide area also a good club one of the nicer in Rome...but check in record shops for flyers and party tips...on magazines you only find the commercial one I warn you!!!
++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++
viel spass!
:
Merci für die Tipps!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.