Thread!!!
|
droschke
Usernummer # 14913
|
verfasst
Ich weiß,ich weiß... es gibt irgendwo so einen Thread...
Ich war jetzt seit 98 jedes Jahr dort und es geht seit 4 Jahren merklich den Bach runter... Opas musikalische Weiterentwicklung ist m.E. nicht immer mit der sonst üblichen Abfahrtsgarantie in Einklang zu bringen. Bislang wusste man, daß man am blauen See was auf die Ohren bekommt...
Doch dieses Jahr bin ich dermaßen vorsichtig, daß ich durchaus überlege nicht hinzugehen.( obwohl ich bestimmt doch wieder dort bin) Der Eintrittspreis ist zu hoch für das dort Gebotene... Wie denkt Ihr dieses Jahr darüber?
|
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
|
verfasst
Zitat: Opas musikalische Weiterentwicklung ist m.E. nicht immer mit der sonst üblichen Abfahrtsgarantie in Einklang zu bringen.
wieso, weil er keinen schranz mehr spielt?
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: droschke: Der Eintrittspreis ist zu hoch für das dort Gebotene... Wie denkt Ihr dieses Jahr darüber?
mann kann auch ganz gut zu hawtin und villaobos auf die housewiese gehen.muss ja nicht immer sven v.sein...den eintrittspreis find ich persönlich garnicht so schlimm...das besaufen nebenbei kostest immer um die 100€ das ist übel.dazu noch taxi zurück usw usw..
|
bluti
Usernummer # 2576
|
verfasst
Hmm. Ich gehe dieses Jahr zum dritten mal nicht hin. Ich kann mich einfach nicht mit den Eintritts.- und Getränkepreisen abfinden. Desweiteren bin ich nicht dafür einen Dj, der sich abertausende von Euro`s für diese und ähnliche Abzockveranstaltungen in die Tasche steckt, als eine Art Gott zu feiern. Was da teilweise abgeht is wirklich nicht mehr feierlich. Ich boykottiere grundsätzlich Veranstaltungen wo Cocoon drauf steht.
|
droschke
Usernummer # 14913
|
verfasst
das hat mit Schranz und ähnlichem nichts zu tun. Doch möchte ich für mein Eintrittsgeld auch nen Spannungsbogen haben. der wird aber seit einiger Zeit beim Svenni arg vermisst. Ich höre ihn seit 95 und habe mich halt daran gewöhnt,daß es nicht nur ne Party mit Musik ist sondern daß eine musikalische Geschichte erzählt wird. Dabei haben sonst immer 90 % der Leute abgefeiert.
Klar kann man auch auf die Housewiese gehen. Doch ist der Begriff Wiese etwas optimistisch... Kurzum, man bekommt halt echt wenig geboten für die Kohle... mittlerweile sehe ich das so realistisch
|
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
|
verfasst
naja gut, mittlerweile geht es soundtechnisch etwas arg durcheinander beim väthchen... 2000 & 2001 war das noch ganz anders am blauen see. deswegen sind die platten im schnitt aber auch nicht schlechter geworden, er spielt sie nur vielleicht nicht in der optimalen chronologischen abfolge. 600km zu fahren sind mir mittlerweile aber zu viel, man wird ja auch älter.
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
also auf Ibiza bei der Opening After Hour war er gut, aber da ha er ja auch den entsprechenden Vorlauf gehabt. Open Air ist er aber idR besser in Form.
Leider komme ich an dem Tag erst spät aus Paris wieder. Vielleicht tue ich mir aber die After Hour in der Harpune an.
|
droschke
Usernummer # 14913
|
verfasst
@Life on mars
ja, 2000 und 2001 war ja der Hype um ihn schlechthin... kann mich noch dran erinnern, als 2001 bei Eins Live Werbung für den blauen See lief... über 10.000 Leute waren da. ich glaube, zu der Zeit ist er noch ne Stufe höher abgehoben. Das war so abartig an dem Tag,daß ich das erste Mal vorzeitig und zwar um 18.00 nachhause gefahren bin. Da ist mir zum ersten Mal der Mainstream aufgefallen. Es war halt hip zum Väth zu gehen und hatte nichts mit Interesse an der Musik zu tun. Ich werde wohl wieder hinpilgern nächste Woche... aber nur,wenn es nicht regnet. Wenns wieder so ne Schlammschlacht wird wie letztes Jahr , werd ich mir das wohl verkneifen... ( ich muß einfach stark sein... )
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: droschke: Da ist mir zum ersten Mal der Mainstream aufgefallen. Es war halt hip zum Väth zu gehen und hatte nichts mit Interesse an der Musik zu tun.
also den eindruck das es "hip"ist zum vaeth zu gehen hatte ich schon 97 in berlin...gesehen und gesehen werden....naja aber eines muss man der veranstaltung lassen:"die hübschesten frauen"
|
konny
Usernummer # 14418
|
verfasst
mmmhhm, kann mich erínnern, damals, lang ist her, die Afterhour noch in so ´ner Drecksbude(obwohl wir anno tobac die Soundanlage gar nicht so schlecht fanden)ich glaube Remix, stattfand(2mal), und die Sause extraordinär wurde. Mr. V. gab so ziemlich alles her, wie auch letztesmal in der Harpune, wo er seine Favours (Pan...Timbuktu...;world keeps turning...)rauf und runter spielte, vieleicht spannungsbogentechnisch suboptimal, jedoch crazy. Hoffe er gibt wieder viel von sich preis. Apro pó Hanau war teurer,oder?
|
droschke
Usernummer # 14913
|
verfasst
Jau, das Remix war echt obereklig... Klein,heiß und dreckig... und mittendrin der Baba.. Mensch,was war das schön,als er sich immer so geil aus dem Leben geschossen hat... Das macht er ja nun auch nicht mehr... Tja,das Alter...
|
Götzi
Usernummer # 2196
|
verfasst
201 war aus meiner Sicht eh die beste Veranstaltung, Wetter top, Stimmung top - alles bestens. Letztes Jahr hat Sven einfach ***** gebaut, die Kritik war auch entsprechend. Daher hoffe ich für dieses Jahr das er sich das zu Herzen nimmt, es kann also eigentlich nur besser werden, oder? Ich bin jedenfalls wieder da.
|
Froggy
Usernummer # 13336
|
verfasst
Zitat: 201 war aus meiner Sicht eh die beste Veranstaltung
ja, ja, der mann ist schon lange im geschäft...
|
Electryx
Usernummer # 12671
|
verfasst
Letztes Jahr war oberscheeeeisse!!Das Wetter der Väth...Ich hoffe diesmal wirds besser!!
Ja und die Frauen sind dort wirklich TOP!! Also Jungs nichts wie hin!!!
|
katzetom12
Usernummer # 14433
|
verfasst
scheinst sie ja alle zu kennen ;-)
genau nichts wie hin, ist auf jeden fall lohnend, die leute, die zum ersten mal mit mir da waren, sind durch die bank eigentlich positiv beeindruckt gewesen von allem so
aber wenn das preismässig so teuer ist, sollten sich das leute, die das schon kennen und aufs geld achten müssen, schon überlegen
|
rewind
Usernummer # 12611
|
verfasst
wer kein bock hat und kein geld hat soll zu hause bleiben immer die gleiche rederei über väth und cocoon ...ne.ne.ne.ne der erfolg ist nur glück is klar bla bla bla ich kanns nicht mehr hören.. ich habe immer noch die besten partys beim sven gefeiert und jeder hat mal einen schlechten tag packt euch alle mal an eure eigene nase (arbeit)
|
katzetom12
Usernummer # 14433
|
verfasst
wenn irgendwann nicht mehr geredet wird sollt man sich gedanken machen so ist das worüber gerade geredet wird wenigstens noch interessant
|
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
|
verfasst
Zitat: Mensch,was war das schön,als er sich immer so geil aus dem Leben geschossen hat... Das macht er ja nun auch nicht mehr..
das halte ich mal für ein gerücht. letztes jahr hat er in der harpune dem publikum jedenfalls bereitwillig seinen knackarsch präsentiert :lol:
...und war - almost like 1994 - so breit, dass man ihm die platten zum auflegen reichen musste.
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
das werden dann aber zwei harte wochenenden für ihn nach der cocoon birthdayparty...
|
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
|
verfasst
der baba schafft das schon
|
droschke
Usernummer # 14913
|
verfasst
Ich hab ihn mal im Tribehouse erlebt, als er eigentlich in der Kiesgrube auflegen sollte. Da war der Herr so dermaßen dicht, daß er mit geschlossenen Augen aufgelegt hat... Was für ein geiler nachmittag und abend... Unvergessen...
|
droschke
Usernummer # 14913
|
verfasst
war das nach der Expo??? so lang schon wieder her? danke.für die Datumsangabe,liebe Schmusewolle
Freier Oberkörper, ne Flasche Jägi und der Erik,der ihn immer vollgelabert hat... ich stand so 3 Meter neben dem Mischpult an der tanzfläche und hab abgefeiert, als gäbe es kein zurück mehr... Deshalb gehe ich immernoch zum blauen see... Remembering the good ol` times... es wird noch mal ne Party geben, wo alle diese geilen Erinnerungen zurück kommen... und deshalb fahre ich WIEDER hin
|
Imbiss
Usernummer # 8930
|
verfasst
oops "
|
Imbiss
Usernummer # 8930
|
verfasst
salut" blauer see" immer wieder,es hat echt laune gemacht. die leute die am start waren haben sich auch von dem bescheidenem wetter nicht entmutigen lassen und gut gerock,der väth war geil wie immer,er ist einer der wenigen garanten für ne geile party.
und die ewig gestrigen unter euch "sollen einfach zu hause bleiben";-)
auf jeden fall 2006 wieder dabei"
|