Thread!!!
|
basssurfer
Usernummer # 14896
|
verfasst
POWER BEATS 05.08.05//open 22h EINTRITT 5 EURO LINE UP: PATRICK LINDSEY HEIB (KOMPAKT KÖLN) CHRISTIAN RICHARD (TRIER)
"POWERBEATS"
Diesmal präsentieren die BASSSURFER ein kraftvolles Tanzgewitter voll frischer und inovativer Sounds. Über Patrick Lindsey braucht man nicht viele Worte zu verlieren. Seid den frühen 90ern ein Pionier der elektronischen Musik. Nicht nur durch seine Eigenproduktionen hat er für Aufruhr gesorgt, auch seine kraftvollen DJ Sets sind legendär. Von Kompakts Heib könnt Ihr wie gewohnt minimalistischen Sound erwarten bei dem die tanzenden jedoch den Groove deutlich spüren werden. Aufgemischt wird das Ganze noch durch den Gastauftritt von Christian Richard aus Trier. Infos, Hörbeispiele ect. unter www.basssurfer.de [ 02.08.2005, 18:25: Beitrag editiert von: basssurfer ]
|
Tanzgewitter
Usernummer # 14992
|
verfasst
die basssurfer Party's sind mal ein echter Geheimtip, war vor ein paar wochen schonmal im Camo auf ner Party von den Jungs "Mahlzeit" hieß der Spaß, vorallen die Jungs aus Trier von denen ich noch nie was gehört hatte gingen richtig ab, ich bin dieses mal auf jeden fall wieder am start, nur schade das der Marco S. nicht auflegt :-( aber PATRICK LINDSEY und Heib sind ja glaube ich ne ganz gute Alternative :-)
|
Pelim2k2
Usernummer # 14983
|
verfasst
@Tanzgewitter:
auf der Letzen Basssurfer Party war ich auch, das war doch die mit den lustigen Flyer wo ein Lautsprecher als Teller abgebildet war oder ? Naja ich glaube ich werde am 5.8 auch mal wieder vorbeischauen, vieleicht sieht man sich ja dann
|
Tanzgewitter
Usernummer # 14992
|
verfasst
jo alta genau der war das !!!
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Wieviele Peter Limbachs gibt's eigentlich bei Euch?
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda: Wieviele Peter Limbachs gibt's eigentlich bei Euch?
wie geil!!hab mich auch schon gewundert...
|
Tanzgewitter
Usernummer # 14992
|
verfasst
*muhaha* wie geil ist das den
ist mir noch gar nicht aufgefallen *g*
|
basssurfer
Usernummer # 14896
|
verfasst
Hi! Bin der Veranstalter. Mit der Herr Limbach Sache kann ich Euch auch nicht weiterhelfen. Musikalisch aber nächste Woche ein absoluter Leckerbissen. Auch zu beachten neben dem guten alten Lindsey sei Kompakts Heib.
Gruß BASSSURFER
|
Clubdiver
Usernummer # 15043
|
verfasst
junge! ich muss auch sagen das die bassurfer-partys lang besser abgehen als das was sonst im camo läuft. clubdiver wird wieder am start sein und freut sich auf bekannte gesichter.
letztes mal hat mir so ne spacke den taback geklaut. alta, das ist deine chance mir den zurückzugeben!!
yeah! bald ist wieder wochenende. clubdiver
|
rainwoman
Usernummer # 14468
|
verfasst
naja.. ohne kompakt dj wäre das interessant
|
Thomas8.1
Usernummer # 9466
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rainwoman: naja.. ohne kompakt dj wäre das interessant
So ein Schwachsinn. Hast du Heib denn schon mal gehört? Meinst du etwa alle Leute, die was mit Kompakt zu tun haben, legen immer per sé den gleichen Kram auf, oder was? Das sind doch keine Klone. (Moment! ...vielleicht doch! wer weiß was der Wolle Voigt da unten in der Werderstraße so alles treibt...) Also echt- immer dieser Kompakt-Hass hier. Was soll denn das bzw. was bringt denn das?
|
Pelim2k2
Usernummer # 14983
|
verfasst
Paddy legt von 2 - 5 Uhr auf also wer keinen bock auf Kompakt hat der kommt einfach erst um 2 *g*
http://www.patricklindsey.de/forum/thread.php?threadid=2066
|
Thomas8.1
Usernummer # 9466
|
verfasst
Hm, na ja - wie dem auch sei... ich werd jedenfalls (vielleicht) heut abend dort am Start sein. War schon seit Eeewigkeiten nicht mehr im Camou.
|