Thread!!!
|
funkmaster
Usernummer # 9074
|
verfasst
Der Sommer ist in vollem Gang und damit auch endlich wieder die Festivalsaison. Aber wie jedes Jahr frag ich mich, wohin es diesmal gehen soll??? Ich brauch INPUT!!!
Wie wärs also mit ner Art offenem Festival-Threat, in dem jeder seine Tipps und Erfahrungsberichte aller Art posten kann?
Ich bin gespannt! Was könnt Ihr empfehlen und wo sollte man am besten gar nicht hinfahren?
...und los!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
ich denke, der thread "alle open-air-events für diesen sommer" deckt deine frage schon ab: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012734 in sachen erfahrungsberichte hat jedes event seinen eigenen thread.
|
funkmaster
Usernummer # 9074
|
verfasst
ok Hyp Nom, in dem Thread sind jetzt jede Menge Events aufgelistet... Schwierige Entscheidung
Und so ist dieser Thread gemeint: Ich will einfach wissen welcher Event davon was taugt und warum. Sonst lande ich dieses Jahr wieder irgendwo in der Pampa
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...ich würde dir das Melt, SMS und Nachtdigital empfehlen. Sind auch alle in deiner Nähe.
|
funkmaster
Usernummer # 9074
|
verfasst
Ja SMS und Melt sind eh pflicht weil geil, aber wie isn Nachtdigital so? Wie sind die Leute dort? und das Gelände? Ich mein muss man da auch nen Shuttle nehmen um vom Zeltplatz aufs Gelände zu kommen wie leider beim Melt? Oder kann man im See baden wie beim SMS? und isses einigermaßen sauber (Stichwort Dixi)?
|
Benne
Usernummer # 3078
|
verfasst
hey funkmaster, guckste mal hier, da findest du einiges über nachtdigital.
ansonsten einfach mal www.nachtdigital.de klicken...
|