Thread!!!
|
droschke
Usernummer # 14913
|
verfasst
Nachdem wir uns lange überlegt haben, ob wir zur Sensation gehen, haben wir uns nun doch dazu entschlossen, zur Extrema zu fahren. Für das gleiche Geld wird es ungleich geiler. Das LineUp ist schon der Hammer,wie wir finden. Sonst noch jemand hier aus dem Forum, der dort zugegen sein wird?
|
droschke
Usernummer # 14913
|
verfasst
Unglaublich,
keiner hier aus dem Forum, der zu dieser Hammerparty geht???
www.extrema-outdoor.nl
|
droschke
Usernummer # 14913
|
verfasst
Auch wenn hier niemand mit mir kommunizieren will, muß ich Euch unbedingt mitteilen, daß die Extrema am Samstag das echt ultimative Highlight dieses Sommers war... Wir kamen so gegen 11 Uhr morgends auf dem Gelände an und es war noch recht leer.So konnten wir uns erst einmal schön aklimatisieren und uns einen Überblick über die acht Floors machen. Da die Sonne recht heftig bruzzelte, haben wir es uns erstmal im Schatten direkt am Wasser gemütlich gemacht und uns ein paar Smirnoffs reingezogen. So gegen 15 Uhr wurds langsam ernst als wir dann mal zum Richie gegangen sind. Recht solides Set würd ich sagen. Kein Minimal sondern treibende Kost... Danach brachen alle Dämme auch bei den Holländern,da es immer voller wurde und so gegen 17 Uhr war echt gut was los. Das Gelände ist aber groß genug. Und da fiel mir mal wieder der Unterschied zu deutschen Partys auf. Keine Schlange an den Getränken. Ich habe jedes Mal innerhalb von 90 Sekunden meine Bestellung präsentiert bekommen. Dann um 19 Uhr MEIN Hauptact mit John Digweed... Hab den ja vor 5 Wochen im Butan erlebt. Damals schon grandios, so war er am Samstag mitdenstens genauso gut. Die Meute war nicht mehr zu bändigen. Danach haben wir es uns noch von 21-23 Uhr am Strand gemütlich gemacht und das geile Feuerwerk bewundert. Diese 50 Euro + Übernachtung waren echt gut investiert. Hatte zwar die Möglichkeit auch zur Sensation White zu fahren. doch in Holland feiern ist einfach nicht zu vergleichen mit unseren 08/15 Partys.
|
starhopper
Usernummer # 14121
|
verfasst
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: droschke: Diese 50 Euro + Übernachtung waren echt gut investiert. Hatte zwar die Möglichkeit auch zur Sensation White zu fahren. doch in Holland feiern ist einfach nicht zu vergleichen mit unseren 08/15 Partys. [/QUOTE
Volle Zustimmung von mir. Stimmt total... Aber die Sensation White war dennoch keine 0815 Veranstaltung.
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: doch in Holland feiern ist einfach nicht zu vergleichen mit unseren 08/15 Partys. [/QB]
...Melt war auch nicht 08/15 und da gabs für 45 Euro etwas mehr als nur ein Nachmittag mit Musik.
|
droschke
Usernummer # 14913
|
verfasst
ja, Melt ist sicherlich auch interessant. Doch wenn ich 12 bis 14 Stunden auf ner Party gefeiert habe, habe ich ehrlich gesagt keinen bock mehr in ein Zelt zu gehen und dort vor mich hin zu vegetieren. Mir reicht ein ganzer Tag. Diese mehrtägigen Festivals sind nichts mehr für mich
|
m.i.r.i.a.m
Usernummer # 14967
|
verfasst
gibts nur einen hier, der da war? hätt gern mal ein paar mehr reviews, da wir auch eigentlich hinwollten, uns dann aber doch für die sensation entschieden haben...
|
droschke
Usernummer # 14913
|
verfasst
Das glaub ich jetzt nicht...
Ihr habt die Extrema für die Sensation sausen lassen??? Unglaublich... ok, jetzt war ich ja nicht in der Arena... Mag ja auch toll gewesen sein. Aber tagsüber feiern, mit 25.000 Feierschweinen, zu selten zu hörenden DJ`s ist doch was anderes, als in ner Arena bei Durchschnittsplattendrehern, deren Ära langsam zu Ende geht... Naja, jedem das seine... aber für mich war von Anfang an klar, daß die Extrema absolute Priorität hat. Trotzdem wäre ich für weitere Reviews dankbar...
|
m.i.r.i.a.m
Usernummer # 14967
|
verfasst
@droschke hab mich mit der extrema kaum beschäftigt und wollte eh immer mal auf ne sensation, da mein guter, lieber bekannter nicht mit auf die black wollte mußte er halt mit mir zur white hier in d...naja, wie gesagt, hat sich auch gelohnt...
|
droschke
Usernummer # 14913
|
verfasst
@miriam
naja,ok... Dir sei noch mal verziehen
doch nächstes Jahr solltest Du lieber zur Extrema fahren... Schau Dir mal die Fotos auf www.extrema.nl an... die Party ist heute schon 4 Tage her und ich spüre immernoch dieses lange nicht mehr gespürte Gefühl, die Zeit nochmal zurückdrehen zu wollen... Das ist mir schon lang nicht mehr passiert... Gänsehaut pur
|