This is topic 31. Juli / Blauer See | Ratingen : Sven Väth – Der Mann mit der goldenen Platte in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013108

Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :

Sonntag, den 31. Juli laden TRIBEHOUSE und die Agentur O3 zum jährlichen Highlight am Blauen See. Nach dem Motto „Sven Väth – Der Mann mit der goldenen Platte“ verwandelt sich die Naturbühne in diesem Jahr in Miss Moneypenny’s Hauptquartier. Nachdem das Heilight Designteam rund um Siegbert Heil, Holger Weddige und Kalle Stapper das Gelände im Vorfeld bis in den letzten Winkel inspiziert und mit Hightec Spielereien im Retro-Style versehen hat, wird der Ort des Geschehens ab 10h allen Geheimagenten und Spionen aus ganz Deutschland und den umliegenden Nachbarländern zur Durchsuchung freigegeben. Gesucht ist natürlich der Mann mit der goldenen Platte: Sein Name ist Väth, Sven Väth! Ihn zu finden dürfte nicht allzu schwierig werden, denn eine heiße Spur führt zur Hauptbühne. Kurz bevor er den Tower mit seinen Väth-Girls und einer Menge Martini -gerührt, nicht geschüttelt- auskundschaftet, fährt er mit seinem kugelsicheren Wagen vor. Hier trifft er sich zu einer ersten Kontaktaufnahme mit seinen Komplizen Dinky und Patrick Peiki, die ihrer Bestimmung folgen und den Standpunkt mit schweren technoiden Geschützen verteidigen.

Wem der Fall auf der Hauptbühne zu heiß wird, der kann die Fronten zur Nebenbühne wechseln und sich an die Fersen von Ricardo Villalobos und Richie Hawtin heften. Die beiden Abgesandten jagen hier mit leichteren elektronischen Geschossen. Entscheidet selbst ob gerührt oder geschüttelt, actionreich wird’s auf jeden Fall. Nehmt euch in Acht vor dem Mann mit der goldenen Platte, er lockte schon so manchen Agenten auf seine Fährte und zog ihn in seinen treibenden Bann. Auf das die Operation gelingt!

Weitere Infos unter www.blauersee.info
Eintritt: 22 € | kein Mindestverzehr!

Afterhour ab 22h @ Harpune: Düsseldorf Hafen | Speditionstraße 15a

[ 02.07.2005, 19:07: Beitrag editiert von: Reha ]

Geschrieben von: bluti (Usernummer # 2576) an :

Mal sehen, eigentlich wollte ich Cocoon Party´s oder Artists nicht mehr unterstützen bzw. habe es schon zwei Jahre nicht mehr getan.

Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :

mit "platte" ist wohl die haarpracht gemeint...

Geschrieben von: parasit (Usernummer # 14224) an :

also der pressetext ist vom feinsten! auf was für drogen war man denn da? selten so einen quatsch gehört... kriegt man den väth jetzt nur noch mit absoluter huldigung seiner majestät?

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Diese Jahr definitiv ohne mich, da es mir zum einen ohnehin letztes Jahr schon nicht mehr gefallen hat, der BDay den wir sonst da gefeiert haben schon 2 Tage vorher gefeiert wird und ich an dem Nachmittag sowieso in NL Paintball zocken bin.
Aber allen die gehen: Viel Spaß, und mehr Glück mit dem Wetter als letztes Jahr... [Wink]

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

Ich dachte mit Opa und Peiki ist nicht mehr so dolle. Toller Text. Spitze! Super! Duffte! Selten so etwas verkrampftes gelesen. Und wie lustig. [heul]

Geschrieben von: rainwoman (Usernummer # 14468) an :

also ich fand letzes jahr auch total bull shit
ich glaube nicht dass sich da was ändert
gehe lieber für 22 euro gut essen :-)

Geschrieben von: Chevallier (Usernummer # 13484) an :

Den alten Väth braucht kein Mensch mehr. Laaaangweilig!
Geht lieber zu Festivals wie zum SOMA oder Juicy Beats die ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten als dem Väth
noch mehr Kohle in Rachen zu werfen.

Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :

I have a dream....

dass eines schönen Tages alle die, die Sven so laaaaangweilig oder nicht mehr so toll wie früher finden, es schaffen,

1. einfach nicht die threads anzuklicken, auf denen es über Parties mit Sven geht

2. zumindest ihr ödes schriftliches Mitteilungsbedürfnis einzudämmen und es im privaten Freundeskreis denen zu erzählen, die es tatsächlich interessiert

Aber vielleicht hat der allmächtige Opa mit seiner Cocoonmafia bei all seinen Widersachern im Körper oder im PC einen Virus eingepflanzt, der es denen unmöglich macht, sich diese threads nicht anzuschauen oder mal nicht ne Portion Senf dazuzugeben.
Dann möchte ich mich in aller Form bei Euch entschuldigen und hoffen, dass dies nicht ansteckend ist.
Ansonsten halte ich die Kommentare für [offtopic]

(macht doch Euren eigenen Antisventhread auf) oder zumindest für [schnarch]

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
I have a dream....

dass eines schönen Tages alle die, die Sven so laaaaangweilig oder nicht mehr so toll wie früher finden, es schaffen,

1. einfach nicht die threads anzuklicken, auf denen es über Parties mit Sven geht

aber dann würden die threads doch in der versenkung verschwinden [Wink]
ich für meinen teil muss es mir noch gut überlegen ob ich dieses jahr vorbeischaue,das war letztes jahr einfach zu schlecht dort(und es war nicht das wetter schuld).naja hawtin und villabos wären ne überlegung wert.....mal sehen...mal sehen.

Geschrieben von: Fiesling (Usernummer # 2737) an :

Wollte mal fragen wie das da so ist. ich würde da gern das erste mal hinfahren wegem dem ricardo un de richy. [Wink]

wie ist das? wann am besten hinfahren? kann man da eigene getränke mit reinbringen (PET flaschen), oder wie muss ich mir das von der location vorstellen?
gibts da ne riesen schlange weil alle karten haben wollen?
vielleicht kann mir ja einer was dazu sagen. [Smile]

Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :

Na wenn keiner kommt dann bekomm ich doch gar keine Fotos :-(

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

Yo, bin mit meinen Leutz am Start. Die Rheinländer sind doch 'ne Spur entspannter bei der Feierei als die Frankfurter [Smile]

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

WAS?? die frankfurter sind unentspannt??
gleich eins aufs maul *g*

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

Hardly surprising. Typen wie Dich verspeise ich zum Frühstück *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fiesling:
Wollte mal fragen wie das da so ist. ich würde da gern das erste mal hinfahren wegem dem ricardo un de richy. [Wink]

wie ist das? wann am besten hinfahren? kann man da eigene getränke mit reinbringen (PET flaschen), oder wie muss ich mir das von der location vorstellen?
gibts da ne riesen schlange weil alle karten haben wollen?
vielleicht kann mir ja einer was dazu sagen. [Smile]

das gelaende ist eine freilichbuehne und liegt ziemlich schoen mitten im wald,eigene getraenke kannste vergessen ,kannst aber natuerlich dort teuer welche kaufen .am besten kommste direkt um 10uhr dann haste schnell nen parkplatz und an der kasse ist keine schlange.bilder schaust du unter www.blauersee.info
p.s. vergiss nicht dich "cool" [Wink] anzuziehen und nimm vieeel geld mit.ansonsten viel spass.da du noch nicht da warst bin ich mir sicher das du dort deinen spass haben wirst.

Geschrieben von: yanni (Usernummer # 12985) an :

und was ist dann nicht so dolle am Blauen See? An einem See in einem Wald...hört sich doch eigentlich fett an.Fast gleiche Besetzung wie beim LFP.Was ist denn der Unterschied?

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

@yanni: Um Mißverständnissen vorzubeugen: der "Blaue See" ist nicht wirklich der Blaue See, sondern eine Freiluftbühne mit einer großen Pfütze mittendrin, die in der Nähe des Blauen Sees liegt.

Das ist so ähnlich wie die "Flughäfen" "Frankfurt"-Haan oder "Düsseldorf"-Weeze [Wink]

Geschrieben von: wetsbambam (Usernummer # 14809) an :

Also mich treibt es dieses Jahr auch nicht mehr zum Blauen See, bin sehr enttäuscht vom letzten Jahr und der Eintritt einschliesslich der Getränke Preise ist fürn ARSCH. Aber das Wetter ist ja auch nicht so dolle ( REGEN,REGEN,REGEN) noch ein Grund nicht dahin zu gehen, aber die es gerne reinziehen wollen Viel Spass..und grüsst den Opi Svänni von mir ( soll mal langsam abdanken, der Mann ist ja sowas von überheblich )

Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an :

Hier gibts Bilder vom Blauen See letztes Jahr.
Kann man die Bühne und die "Pfütze" ganz gut erkennen.
Bilder

Um 10:00 Uhr würd ich noch nicht auflaufen. Letztes Jahr waren die mit aufbauen noch nicht fertig und es gab erst ab ca. 12:00 Uhr Musik.

Ausserdem ist das ganze bei Regen, so wie letztes Jahr, nicht zu empfehlen. Unter der Tribüne steht man zwar trocken, aber hier ist die Musik extrem leise.

Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wetsbambam:
( soll mal langsam abdanken, der Mann ist ja sowas von überheblich )

...wen man sich threads wie diese durchliest, verwundert einen eine gewisse überheblichkeit sicher nicht.

Geschrieben von: dre (Usernummer # 14400) an :

22 Euro find ich einfach krank!

In den ganzen 12 jahren wo ich diese Musik höre habe einige Gigs von Ihm erlebt und ich kann nur sagen schade, einfach nur schade, ich habe das Gefühl je Älter er wird desto Arroganter wird er und ich bin nicht alleine mit dieser meinung.
Aber es gibt ja genug Leute die ihn vergöttern.
Thats FAKT..

Ist es nicht egal, wie arrogant der dj da hinter dem pult ist? es kommt daran auf, was er auflegt. ICH übrigens finde, dass niemand wie der herr väth ein zusammengehörigkeitsgefühl aktiviert, das gefühl, teil der party zu sein.

aber das empfindet halt jeder anders...

Geschrieben von: amnesia# (Usernummer # 12380) an :

@ wetsbambam

wie fertig bist du denn in der birne???- jedes mal diese dummen kommentare hier...

@amnesia
Akzeptiere doch einfach, meinungen anderer, anstatt dumme kommentare abzulassen.Wenn ich der meinung bin, dann ist es so.ENDE

Geschrieben von: amnesia# (Usernummer # 12380) an :

Zitat:
@amnesia
Akzeptiere doch einfach, meinungen anderer, anstatt dumme kommentare abzulassen.Wenn ich der meinung bin, dann ist es so.ENDE

das problem ist wohl nur, dass du ihn nicht persönlich kennst und ihn somit nicht einschätzen kannst. ich kann auch sagen das du arrogant bist, sieht man ja an dem verlauf deiner 8 postings... [Wink]

@amnesia
man kann nicht über jemanden sagen, er ist Arrogant den man nicht kennt, stimmt. Habe ich gesagt, das ich ihn nicht kenne ? , du schlaumeiern.

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Zitat:
@amnesia
man kann nicht über jemanden sagen, er ist Arrogant den man nicht kennt, stimmt. Habe ich gesagt, das ich ihn nicht kenne ? , du schlaumeiern.

Väth hin oder her.. Geht es hier in dem Thread nicht um den Blauen See?

Danke!

@ HOWIE
Wir werden Sonntag auf jeden Fall nicht hingehen, sondern uns auf die nächsten Parties vorbereiten.
Zu Deinem Kommentar fällt mir nur ein:

Und da waren sie wieder, die bösen Geister, die einem zurufen:
JAAAA,EIN THREAD, IN DEM DER NAME VÄTH VORKOMMT.
SCHREIB REIN, DASS DU IHN ARROGANT (wahlweise auch langweilig,viel schlechter oder uninspirierter als früher) FINDEST. DU WILLST DICH DAGEGEN WEHREN, WEIL DU WEISST, DASS ES HOCHGRADIG LANGWEILT UND EIGENTLICH NICHT HIERHER GEHÖRT, ABER DU SCHAFFST ES NICHT. DU MUSST ES SCHREIBEN

Ach komm...'nen Väth-Abläster-Thread hatten wir mindestens anderhalb Jahre nicht mehr. Und es ist ja nicht mal OT, schließlich steht er auf dem Lineup und von daher ist er eine legitime Zielscheibe in diesem Thread.

Geschrieben von: konny (Usernummer # 14418) an :

Laut Praktikant Cocoon gibt svenny keine After in er Harpune, da Montag Ibiza!
Was meint ihr, ob er doch in Fahrt kommt und die "wir machen weiter- Anthem" wörtlich zelebriert?

Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :

@ Rabimmel

"Herr Richter, ich konnte nicht anders, es war, als wäre ich von einer höheren Macht besessen, ich kann da wirklich gar nichts für...."

[smilesmile]

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: konny:
Laut Praktikant Cocoon gibt svenny keine After in er Harpune, da Montag Ibiza!
Was meint ihr, ob er doch in Fahrt kommt und die "wir machen weiter- Anthem" wörtlich zelebriert?

das würd mich auch interessiern, da ich erst abends zurückkomme und eventuell nur zu After Hour will.

Wer geht zum Blauen See und kann mich per SMS informieren wenn das mit der Harpune feststeht?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Ach komm...'nen Väth-Abläster-Thread hatten wir mindestens anderhalb Jahre nicht mehr.

Ach komm, das stimmt ja nun so auch nicht.

Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Ach komm...'nen Väth-Abläster-Thread hatten wir mindestens anderhalb Jahre nicht mehr.

Ist der Love Park schon wieder so lange her? [Wink]

@wetsbammbamm, im uebrigen kennt doch keiner Opa persoenlich. Wie denn auch?
Der ist so arrogant, dass er Berti, Katze, Willy und Schnuppi schon seit Jahren nicht mehr mit dem Popo angeguckt hat. Ach stimmt ja auch nicht, seit neuestem hat er ja den Arschzeige-Koller. Ne Grimasse hat er vll auch noch mal gezogen oder die Zunge rausgestreckt. Er ist einer von "uns", das muss man ihm lassen. Komischerweise koennen fast alle anderen Djs wie Laurent, Hawtin oder Carl Cox mit dem Publikum noch reden, aber unser "Opa"? Natuerlich nicht. Er ist "the godfather".

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

warum kann man künstlern/musikern/DJs, die sich jahrzehntelang freitags bis sonntags und gern darüber hinaus dem ausnahmezustand verschreiben, nicht verstiegenheit als eine möglichkeit, wie sich der ganze wahnsinn auswirken kann, einräumen?
hier im forum werden sogar leute toleriert, die andere beim feiern stören..

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

Mein Gott, was den hier los.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ne Menge Leute zu oft am blauen See waren und sich jetzt im Nachhinein darüber ärgern!?
Es muss doch keiner hingehen.
Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr hin, dass liegt aber daran das ich Montags arbeiten muss und mich Sonntags lieber generell erhole.
Aber auch wenn ich Väth musikalisch nicht mag, kann ich ihn trotzdem respektieren.
Wenn er vielleicht arrogant ist, er muss ja nicht der Freund der Massen sein sondern nur Auflegen.

Ich denke das kann er besser als die meisten in diesem Thread!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
@wetsbammbamm, im uebrigen kennt doch keiner Opa persoenlich. Wie denn auch?
Der ist so arrogant, dass er Berti, Katze, Willy und Schnuppi schon seit Jahren nicht mehr mit dem Popo angeguckt hat. Ach stimmt ja auch nicht, seit neuestem hat er ja den Arschzeige-Koller. Ne Grimasse hat er vll auch noch mal gezogen oder die Zunge rausgestreckt. Er ist einer von "uns", das muss man ihm lassen. Komischerweise koennen fast alle anderen Djs wie Laurent, Hawtin oder Carl Cox mit dem Publikum noch reden, aber unser "Opa"? Natuerlich nicht. Er ist "the godfather".

hat er dich mal abblitzen lassen, oder woher der hass? [Wink]

als vielbeschäftigter businessmann und DJ muss man nicht zu jedem nett sein. wenn einem leute fast (oder tatsächlich) in die platten greifen, einen mit fragen nach platten nerven, oder in den unpassendsten situationen um autogramme betteln (was ich eh für ein unding halte), dann ist eine gewisse arroganz nur selbtschutz. im persönlichen kontakt, der schon des öfteren da war, empfand ich den sven stets als nett und freundlich ja manchmal geradezu schüchtern. und ich möchte mal wissen, wer von euch immer supernett ist, wenn er zugeballert bis obenhin laufend von leuten belagert & zugebabbelt wird.

das schlimme ist ja aber: darum geht's hier gar nicht, sondern um pseudoprovokante selbstdarstellung. selbstbeleuchtung sollte man aber besser dem babba überlassen - der kann's nämlich richtig :-)

wir sind eins!

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

das lustige an diesen threads ist dann immer, dass genau die leute die hier am meisten ablästern, dann auf der party kiefermahlend und freundesuchend über die tanzfläche laufen...

Zitat:
und ich möchte mal wissen, wer von euch immer supernett ist, wenn er zugeballert bis obenhin laufend von leuten belagert & zugebabbelt wird.
der ricardo?!!!!!
ps: ricardo und richie kommen mir bei dieser diskussion doch etwas zu kurz...

grad aus dem Harpune Newsletter:

"Am Sonntag wird das Party-Wochenende in der harpune mit der offiziellen Afterhour vom Blauen See beschlossen. Für diese Afterhour haben sich zwei sehr renommierte DJs aus dem Tages-Line-Up des Blauen Sees angekündigt…!"

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
grad aus dem Harpune Newsletter:

Für diese Afterhour haben sich zwei sehr renommierte DJs aus dem Tages-Line-Up des Blauen Sees angekündigt…!"

dann würd ich vermuten die "afterhourhelden"villalobos und hawtin machen es

Geschrieben von: droschke (Usernummer # 14913) an :

Ja,die werden es machen,da im Newsletter ja auch folgendes steht. ich zitiere:"Dieses Jahr wird die Afterhour aller Voraussicht nach von den zwei wohl größten DJs des Minimaltechno beschallt!"

und seit wann macht der Opa denn den Minimalpart?

Geschrieben von: Fiesling (Usernummer # 2737) an :

Hmm, also da ich ja eh nur wegen hawtin und dem ricardo hin wollte, könnt man ja auch gleich nur zur afterhour düse. sicher auch kostengünstiger.
der väth ist da nur ne nette dreingabe am blauen see /tümpel oder wie ihrs nennen wollt. [Wink]

Der Sven ist und bleibt der Sven... Basta...

Und Sonntag wird gerockt [diabolo]

(wenns Wetter stimmt [erkaeltung] )

Geschrieben von: Electryx (Usernummer # 12671) an :

Das Wetter soll nicht so gut sein.20°Grad.Ich hab kein Bock auf sowas wie letztes Jahr!!!!

Naja, letztes Jahr ging es doch. Gut, es war matschig, aber der Vorteil ist,daß es nicht voll ist. Das fand ich supergeil letztes Jahr. Erinnerte mich an den ersten See 1998.... Mann,war das geil damals... also 20 Grad sind mir um einiges lieber als 30... dann gehste da nämlich echt kaputt.ich will aber auch nicht,daß es regnet. denn wenn ich schon so viel Kohle ausgebe, will ich wenigstens schön trocken abfeiern...
Allerdings gehen wir ja nicht zum Kaffeeklatsch, sondern es wird derbe gerockt. von daher ist mir das Wetter egal...

Geschrieben von: Electryx (Usernummer # 12671) an :

Also letztes Jahr wars katastrophal.Viele standen unter deer Tribüne und haben nur abgewartet wann es endlich zu regnen aufhört...Also so egal ist es mir nicht weil ich weit fahren muss und da will ich nicht im Pulli im Matsch stehen!!!

Ker noch ma, hat dat heute morgen um 6 geplästert.Ich kann mir genau vorstellen, wie es an der Waldbühne aussieht... Bin echt hin und hergerissen. Habe auch keine Lust auf matsche.Es reicht schon,wenn ich morgen meinen geistigen Zustand so bezeichnen kann. Allerdings habe ich auch keine ruhige Minute,wenn ich morgen zuhause bleibe.Bei jedem Sonnenstrahl werde ich die Entscheidung bereuen, nicht hingefahren zu sein. Was soll ich nur machen???

Geschrieben von: mfb273 (Usernummer # 9488) an :

na ja wenn dir die party echt 22€ wert ist fahr hin...

wenn nicht schau mal in köln im lauschgift vorbei, cool leute, gute musik und garantiert kein matsch boden...

Zitat Tribehouse-Guestbook:

Liebe Blauer See Freunde,

falls es morgen tatsächlich regnen sollte, haben wir vorgesorgt! 90% der Gesamtfläche wurde mit Gummimatten ausgelegt. Mit einer Schlammschlacht ist also nicht zu rechnen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen viel Spaß!

Na, dann bin ich ja mal gespannt... Wir werden dann mal wieder Geld zum Fenster rausschmeissen... Aber wofür geht man sonst den ganzen Monat arbeiten,oder? Wer ist jetzt noch da???

Geschrieben von: rewind (Usernummer # 12611) an :

ich mit einem bus von 25pers. werden unsern spass schon haben sonne wer schöner aber wir freuen uns auch so das wir alle nochmal zusammen sind.....
bis morgen

Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an :

Kurzes Wetterupdate:

13 Grad, windig, regelmäßige Regenschauer und ein monoton grauer Himmel....

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klausinger:
Kurzes Wetterupdate:

13 Grad, windig, regelmäßige Regenschauer und ein monoton grauer Himmel....

schreibst du aus helsinki?

so, wir wollen gleich zur After-Hour, mal sehen, ob es was wird!

wo ist afterhour?

Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :

in der Harpune

ist in köln nix??

Geschrieben von: Maximillian (Usernummer # 10440) an :

Wie wars denn nun? Ich war "leider" in Essen und konnte garnix unternehmen. Aber bei uns wars Wetter auch arg schlecht, erst ab 18 Uhr war es in Düsseldorf dann noch gut. Aber dann noch 22 Euro war mir echt zuviel. Und wars gut oder nur für eingefleischte Sven Fans?

Hi,

kommen grad nachhause... kurzes Review...
Wetter war bis 5 Uhr hammermies... Aber da wir alle unter der Tribüne waren, war es auszuhalten. Der Papa hat derbe gerockt. Hammerstimmung... Ab 7 Uhr gabs Klassiker mit Underworld, und aphex Twin.. Standardprogramm halt. sind dann rüber zum Villalobos. Hab selten so ne geile letzte Stunde von 21 bis 22 Uhr erlebt. Der hats richtig drauf. Viele verballerte Menschen. Viele Krankenwagen... alles in allem ein obergeiler Tag...alles weitere morgen...gute nacht

kurzer Nachtrag:

Hawtin habe ich den ganzen Tag nicht gesehen... bin ja mal gespannt,ob er in der Harpune ist. Fand ich schon schade...

Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :

Also ich war das erstemal da und muss sagen trotz
Regen fand ich das einen gelungenen Sonntag.

Bei Frau Dinky´s Set sind wir eingetrudelt
und fand das schonmal ein sehr nettes warm up.
die perle hat´s ja echt drauf !!!
Wirklich geile mukke !!!

Dann pünktlich zu Sven´s Set hat es kurz aufgehört zu regnen ,
fing nochmal richtig krass an aber wie schon gesagt um 5 war´s dann wieder vorbei.
Musiktechnisch hat es mir eigentlich ganz gut gefallen , er hat mal hier und da nen hit gespielt (Aphex Twin , Legowelt , Anthony Rother ...)
ansonsten schöner mix aus electro , minimal und acid-house.
aber gegen 8 war´s mir dann doch zu langweilig
und ich konnte mir die ganzen ballerbirnen nicht mehr rein ziehen.

Naja alles in allem trotz nasser füsse und dreckigen klamotten hat´s echt spass gemacht!
waren überraschend viele leute da
und die stimmung war auch super !!!

Also für mich nächstes jahr gerne wieder.

DKZ

MMh schein ich ja doch was verpasst zu haben. Aber dennoch soviele verpeilte Leute da?? Ich dachte die vom Tribehouse achten ein bissel drauf das nicht jerder Druffi da reinkommt???
Oder hat der Papa wieder seinen eigenen Vorrat an die Menschheit gebracht???

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maximillian:
Ich dachte die vom Tribehouse achten ein bissel drauf das nicht jerder Druffi da reinkommt???

lol

Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an :

Beim Reinkommen sind die auch alle noch nicht druff...

@ Maximillian

du solltest maybe die szene wechseln, richtung rock oder pop oder klassik, wenn dir die verpeilte leute stören

denk mal darüber nach...

Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :

Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Das war eine sehr sehr schöne Veranstaltung. Der Herr Väth hat bis auf den etwas langweiligen Anfang richtig gut aufgelegt und dabei mächtig Spass gehabt (hö,hö)! Richie Hawtin war so wie es aussah nicht vor Ort aber Reha und Ricardo konnten das ganz gut kompensieren. Ach ja - Die Frau Dinky werd ich jetzt wohl mal fragen, ob sie mich nicht heiraten will...

P.S.: Habe mich prächtig über die Holländischen Lehrbuch-Raver amüsiert, mit ihren hübschen Frisuren und Klamotten [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rainwoman:

du solltest maybe die szene wechseln, richtung rock oder pop oder klassik, wenn dir die verpeilte leute stören

denk mal darüber nach...

Das ist doch jetzt kein Zufall, daß dieser bedingt brauchbare Vorschlag die klassische Troll-Floskel aus dem Heise-Forum enthält?!

[hand] Nr. 5 von oben

wen interessiert schon heise?

fakt ist: techno ohne drogen ist wie kirche ohne papst und ostern ohne eier. beides gehört einfach aufgrund gewisser sachverhalte zwingend zusammen. wer damit ein problem hat, sollte die konsequenzen ziehen, peer-group-zugehörigkeit ist nicht nur nehmen, sondern auch geben.

Geschrieben von: Clubber Lang (Usernummer # 3748) an :

Reha war das der Typ, der vor Ricardo auflegte?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:

fakt ist: techno ohne drogen ist wie kirche ohne papst und ostern ohne eier. beides gehört einfach aufgrund gewisser sachverhalte zwingend zusammen. wer damit ein problem hat, sollte die konsequenzen ziehen, peer-group-zugehörigkeit ist nicht nur nehmen, sondern auch geben.

Off/

genau so ist es!

und by the way, alle Deutschen mögen Sauerkraut, alle Italiener essen nur Pizza, Rapper sind alle kriminell.

Was zusammengehört ist Techno und sozial abgedriftete hängengebliebene Existenzen.

Das ist Fakt

Off/out

Geschrieben von: tentacle (Usernummer # 13427) an :

Zitat:
...peer-group-zugehörigkeit ist nicht nur nehmen, sondern auch geben.

...also auch dealen? [Wink] [eek]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Clubber Lang:
Reha war das der Typ, der vor Ricardo auflegte?

Nicht nur vor Ricardo, sondern auch vor Dinky (kann allerdings auch sein, dass ich Peiki und Reha verwechsel- bin mir da nicht mehr so ganz sicher...???)

Zitat:

fakt ist: techno ohne drogen ist wie kirche ohne papst und ostern ohne eier.

Ganz offensichtlich schwappen hier gerade einige der abgründigen Verhaltensmuster aus dem Heise-Forum rüber ins TF...

...

[ 08.08.2005, 19:32: Beitrag editiert von: Life_on_Mars ]

Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:

Off/

genau so ist es!

und by the way, alle Deutschen mögen Sauerkraut, alle Italiener essen nur Pizza, Rapper sind alle kriminell.

Was zusammengehört ist Techno und sozial abgedriftete hängengebliebene Existenzen.

Das ist Fakt

Off/out

von "alle" hat kein mensch gesprochen. Es gibt zweifellos auch blonde italiener, rapper die schlaghosen tragen und deutsche die nicht täglich über ihr schreckliches schicksal jammern. trotzdem ändert das nichts daran, dass die mehrzahl der technokonsumenten mehr oder weniger regelmäßig illegale substanzen verschnabuliert.

oder wollen wir das abstreiten?

entweder, man nimmt diesen fakt hin, oder man sucht sich eine andere peer-group. ich bin mir sicher, bei bundsdoitschen volxmusikfreunden wird man ausser strukturellem alkoholismus keinerlei drogenmissbrauch finden. in der technoszene hat es die masse nie interessiert, wenn jemand kulturimperialistisch etwas aus pseudomoralischen gründen verbieten wollte. ein grund, weshalb ich sie so mag [Smile]

offtopic:

es geht ja nicht darum, dass jemand etwas nimmt, sondern eher wieviel! bei der letzten vision in der schweiz waren meiner meinung nach viel zu viele drogen frei verfügbar und die leute haben sich reingeknallt was nur ging. das war nicht mehr feierlich und sah morgens ziemlich bitter aus. da stand bei manch einem zweifelsfrei das drogennehmen und nicht mehr die musik im vordergrund!

Geschrieben von: keldana (Usernummer # 14936) an :

Zitat:

Darf man mal fragen, ob das jetzt rein auf TECHNO bezogen ist, oder allgemein die meisten Stilarten der EDM einschließt, wie Trance / House etc. ???

Gruß
Keldana

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: keldana:
Zitat:

Darf man mal fragen, ob das jetzt rein auf TECHNO bezogen ist, oder allgemein die meisten Stilarten der EDM einschließt, wie Trance / House etc. ???

Gruß
Keldana

techno ist für mich "all things electronic" - sicher gibts da unterschiede, aber die halte ich, im vergleich zu non-techno-events, für marginal

@bob: mag sein, dass sich manche etwas mehr reinpfeifen, und dass bei manchen auch mehr die abfahrt als die playlist im vordergrund steht. aber - mal salopp gefragt - ist das dein oder mein problem? ich finde es ein bischen selbstgerecht, andere aufgrund ihrer motive, auf parties zu gehen, abzuwerten.

ich hoffe ja, dass dieser auschweifende offtopic-ausflug geduldet wird. die party ist ja eh längst vorbei [Wink]

Also ich gehöre zu den Trancern und kann mit Drogen absolut nichts anfangen ... wer nicht hart genug ist, ne 10 Stunden Party ohne so nen Dreck durchzuhalten, sollte lieber gleich zu Hause bleiben ...

Wer redet von 10 Stunden? Bei den meisten wird es eher in Richtung 24 Stunden oder auch mal 2 Tage gehen (von Abends an gerechnet).

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Wer redet von 10 Stunden? Bei den meisten wird es eher in Richtung 24 Stunden oder auch mal 2 Tage gehen (von Abends an gerechnet).

ich bin auch je nach Party und drumherum mehr als 36 Stunden auf den Beinen ... und ??? Brauche ich Drogen dafür ??? Aber ganz sicher nicht ....

und wer meint, das es bei elektronischer Musik darum geht, 24 Stunden am Stück durch zu tanzen / feiern etc. und dafür Drogen einwerfen muß, der ist genau an dem schlechten Image Schuld, das unserer Szene schon seit langem anhaftet ....

einfach nur DUMM !!!

...

[ 08.08.2005, 19:33: Beitrag editiert von: Life_on_Mars ]

Geschrieben von: dre (Usernummer # 14400) an :

@ keldana
Das ist sowas von geheuchelt, was du hier im TECHNOforum schreibst. Da glaubst du doch selbst nicht dran!

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:

ich bin auch je nach Party und drumherum mehr als 36 Stunden auf den Beinen ... und ??? Brauche ich Drogen dafür ??? Aber ganz sicher nicht ....

und wer meint, das es bei elektronischer Musik darum geht, 24 Stunden am Stück durch zu tanzen / feiern etc. und dafür Drogen einwerfen muß, der ist genau an dem schlechten Image Schuld, das unserer Szene schon seit langem anhaftet ....

einfach nur DUMM !!!

Ich glaub Du warst noch nicht oft feiern. Sonst würdest Du dich nicht in einem Forum darüber aufregen.

Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :

OFFTOPIC!!!!!!!

Hat de Sven auf der After aufgelegt???Wenn ja von wann bis wann???

was ich gehoert habe nein.nur villalobs und dinky.

Geschrieben von: Spaceibiza (Usernummer # 8502) an :

Ne war kein Sven ins sicht, nur Miss Dinkyyyyyyyyyyy

Geschrieben von: Spaceibiza (Usernummer # 8502) an :

ja und der liebe ricardo noch und noch so ein anderer

@ dre, life on mars, dazzle

tatsache ist, dass man sich jederzeit mit einer massiv feiernden cleanen posse umgeben kann, wenn man will. und warum sollte man das nicht tun?

Die After in der Harpune war echt gut, hat sich gelohnt. Einzig die lange Schlange vor der Tür hat ein wenig genervt. Weiß jemand, wie lange es ging? Als ich gegangen bin, war es zumindest schon hell.

achja, Fotos vom Blauen See gibts hier

Blauer See 2005

und hier

noch mehr Fotos

[ 02.08.2005, 11:12: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
@ dre, life on mars, dazzle

tatsache ist, dass man sich jederzeit mit einer massiv feiernden cleanen posse umgeben kann, wenn man will. und warum sollte man das nicht tun?

Weil es für die Leute mit denen man sich umgibt wichtigere Kriterien gibt als Drogenkonsum bzw. Enthaltsamkeit desselben? Wenn du die Entscheidung, welcher "posse" du deine Sympathie schenkst alleine dran festmachst - na gute Nacht.

"...alleine dran festmachst..."
weniger festmachen als dass es sich von selbst ergibt.. wo man sich eben hingezogen fühlt.

OOOOhhh man, ich muss sagen ich bin ja echt schockiert wenn ich mir mal die letzten Threads durchlese.

Mich persönlich würd es ja mal interesieren wie alt denn die ganzen Pillenschmeisser, Nasenzieher, Pappenheimer etc. sind.
Ich habe ja an für sich nix gegen ein bissel Aufpushung, hab es früher ja auch ab und an mal gerne gemacht, aber wenn ich dann auf irgendwelchen Partys nur noch Leute seh, die sich die Chemie nicht einzeln sondern kiloweise reinstopfen hört für mich das Verständnis auf. Auf mich macht das nicht den Eindruck das die Leute die Drogen nehmen um zu feiern, sondern eher das sie ohne die Drogen nicht auf die Musik klar kommen würden und das stimmt schon traurig.

Von wegen Musikrichtung wechseln, also bitte wer so nen Quatsch vorschlägt hat wohl noch nicht viel Erfahhrung in Bezug auf Techno und feiern. Echt ey, nach 16 jahren werd ich doch nicht ne Szene wechseln nur weils bei Hop Hip oder Volksmusik besser abgeht...igitt...ausserdem erschiessen lassen will ich mich nicht und mit Karl Moik ne Nase ziehen ist auch nicht mein Ding.

Also belassen wir es dabei, manche brauchen halt die Drogen und fühlen sich nur damit bei der Musik geil, zugehörig und cool, naja und manche sind es halt schon so, auch ohne Teile.

[gurke] [hase] [headphones]

...

[ 08.08.2005, 19:28: Beitrag editiert von: Life_on_Mars ]

"igitt, du nimmst drogen? wusst ich gar nicht, jetzt will ich nichts mehr mit dir zu tun haben"

hat sich für mich nie ergeben, diese frage, daher sind deine ganzen einordnungsversuche, wie es zum eigenen umfeld kommt, hinfällig. der schon typische reflex von wegen freizeitvorschreiben hat hiermit auch überhaupt nichts zu tun.

editiert, ich lass es lieber, bringt sowie nix.

[Smile]

[ 02.08.2005, 15:58: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

gibt es irgerndwo eine playlist, vor allem die letzte Stunde würde ich gerne gelistet sehen.

...

[ 08.08.2005, 19:27: Beitrag editiert von: Life_on_Mars ]

"womit hat "der reflex" nichts zu tun? der reflex liegt vielmehr bei den verbietern als bei den es-sich-nicht-verbieten-lassen-wollern."

die verbieten-thematik hast du hier reingemischt. von mir aus kann jeder nehmen, was er will, er soll aber nicht erwarten, dass jede begleiterscheinung des sich-gehen-lassens wertungsfrei aufgenommen zu werden hat.

"wenn keiner deiner freunde drogen nimmt - schön für dich. wenn das aber gar nicht an den angeblich schwerwiegend negativen randerscheinungen von drogen liegt, wozu dann das theater?"

nur weil bisher keine druffis auf der schwelle zum freundeskreis standen, heißt das ja nicht, daß das nicht noch passieren kann.

"es bringt absolut nichts, den abstinenzlern ihre vermeintliche moralische überlegenheit auszureden, und nach wie vor gilt: nur wer hat geleckt, weiss wie's schmeckt. leuten die freiwillig mit der blindenbinde herumlaufen von der schönheit der farben erzählen zu wollen - nonsens."

auch hier geht du wieder von unzutreffenden voraussetzungen aus [rolleyes]

schade, daß dauerwellen sein posting mit den angerichteten schäden der nicht-klarkommenden zurückgenommen hat.. das könnte man doch immer wieder mal bringen.

Hello again !

Es gibt hier glaube ich ein paar kleine Missverständnisse, bzw. Dinge die ich gerne klären würde, bevor ich hier in diesem Thema weiter diskutiere ...

1.) heucheln

Ich schreibe das, was ich denke / fühle / selbst erlebt habe … ich sehe keinen Grund in einem Forum etwas zu schreiben, was ich nicht so meine, oder was ich selber nicht glaube ...

2.)Drogen

Ich habe kein Problem mit Leuten, die Drogen nehmen. Ebenso wenig will ich irgendjemandem, der Drogen konsumiert davon abraten. Und schon gar nicht lehne ich Personen in meinem Umkreis ab, nur weil sie Drogen nehmen ... wer meint das Zeug nehmen zu wollen / sollen / müssen ... der soll das tun ... solange er nicht meint, dass ich das dann auch tun müsste ...

3.)Dumme Menschen

Dumm, im Bezug auf Leute die Drogen nehmen war nicht darauf gemünzt, dass jeder der Drogen nimmt dumm sei ... Dumm ist aber in meinen Augen, wer meint / sagt / schreibt, dass egal welche Musikrichtung “unbedingterweise“ mit dem Konsum von Drogen zusammenhängt / zusammenhängen muss ...

und das ist dann auch der Punkt, an dem es mich etwas angeht, wenn in solch einem Forum so Sprüche fallen wie "Techno ohne Drogen geht nicht" ... oder ähnliches ...

Zu denjenigen, die der Meinung sind, ich wäre noch nicht oft feiern gegangen, oder würde noch nicht lange feiern gehen mal folgende Facts:

Familienstand: verheiratet / 2 Kinder (Tochter 6 Jahre / Sohn 1 Jahr)
Nichtraucher (zwar öfter mal probiert, aber kann dem nichts abgewinnen)
Alkohol … kein …

zwar gibt es alkoholische Getränke, die ich mag (weniger Pur, mehr in Cocktails etc.), jedoch ist es egal ob zu Hause und natürlich erst recht in Clubs / Diskotheken / auf Events für mich nicht einzusehen, warum ich für Getränke soviel mehr Geld bezahlen soll, die aber keinen diesem Mehrpreis entsprechend besseren Geschmack haben …. daher habe ich irgendwann aufgehört alkoholisches zu trinken, abgesehen vom “umsonst“ Aperitif beim Griechen / Chinesen.

“Feierkarriere“:

Ich habe sehr spät damit angefangen, in Discotheken / Clubs zu gehen … vor 10 Jahren im Alter von 17. Meine erste Stammdisco war die Königsburg in Krefeld, die zweite das Tarm Center in Bochum. Ansonsten habe ich in den Jahren Le Bateau (Krefeld) E-Dry (Geldern), Unique, 3001 (beide Düsseldorf), Tarm Center, 18 Karat, Q-Club (alle Bochum) Tarm Center (Köln) kleine Clubs in Frankfurt, GoParc (Herford), Melly´s (Dresden), Delta (Duisburg), (beide Bochum), Fun2000 (Hannover), PW1 (Porta Westfalica) und viele viele mehr ausprobiert ...

Nach dem 10. Mai 2003, Tiesto in Concert (the first one) @ Gelredome Arnhem … änderte sich dann eine ganze Menge ... ich ging mehr in Richtung Trance, entdeckte Holland als Geschenk des Himmels und merkte, daß Events größer 3000 people einen besonderen Reiz haben ...

Seitdem gehen meine Frau und ich (sie ist auch Trancer) aufgrund der Kinder regelmäßig, aber meistens getrennt feiern .... mit einem Kind ging das noch, da war es leicht, daß mal unter zu bringen, mit zweien ist das schon schwieriger .... außerdem gehen wir zu sicher 85% nur in Holland weg, weil dort Trance natürlich noch wesentlich größer ist .... außerdem mußte man ja auch mal Welt-DJ´s erleben ....

Im Jahr 2005 war es bisher auch eine ziemliche Rundreise:

Trance Energy (Utrecht), Armin Only @ Ocean Diva, In Qontrol, Tiesto – ISOS 4 Release Party, Sensation White, Sensation Black (alles Amsterdam) Sensation White (Gelsenkirchen) Intuition Label Launch Party (Den Haag), John Digweed @ Butan (Wuppertal)

wenn also jemand meint, ich würde noch nicht lange genug feiern gehen oder wäre noch nicht oft genug feiern gewesen, dann finde ich das schon etwas erheiternd ... [smilesmile]

Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :

Bist halt ein toller Hecht. Soll ich auch mal meinen Lebenslauf posten?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Bist halt ein toller Hecht. Soll ich auch mal meinen Lebenslauf posten?

gerne ... weiß zwar jetzt nicht, was das mit toller Hecht zu tun hat, aber erzähl Du mal ... [rolleyes]

Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :

Ich hab echt kein Bock hier son misst zu lesen, kosstet doch eh nur Nerven

pf

anstatt hier mal was von der Party am Sonntag zu berichten, wird hier so ein Schwachsinn diskutiert... ich lese mir hier echt viele Berichte durch. Aber was hier gepostet wird, ist echt das langweiligste,was ich bislang gelesen habe... Wer auf ner Väth Party noch nie was eingeschmissen hat, kann auch nicht mitreden... Papas Stil aufzulegen, auf seine Reise mitgenommen zu werden, kann kein nüchterner Mensch nachvollziehen... Mann,Mann,Mann ,,, ich finde das so schade, daß hier nicht mehr über die Erlebnisse berichtet wird... So ein Scheiß,echt...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: droschke:
Wer auf ner Väth Party noch nie was eingeschmissen hat [..]
Papas Stil aufzulegen, auf seine Reise mitgenommen zu werden, kann kein nüchterner Mensch nachvollziehen

Das ist wohl wahr. "Aushalten" wäre allerdings treffender als "nachvollziehen".

Und was machen wir mit der Erkenntnis? Keine Ahnung.

Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :

[popcorn]

Wie wäre es mal mit einer aussagekräftigen und vernüftigen Partybericht. Mich wundert das hier noch keiner eingeriffen hat.
Manieren wie im Heise und Mediengestalterforum!!! Ist ja fürchterlich was ihr hier vom Stapel lasst.

Also klare Infos zur Party der Rest ist nur belangloses blabla das macht das TF aus und nicht sich gegenseitig in der Luft zu zerreissen.

.::: Ende:::.

Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maximillian:
und mit Karl Moik ne Nase ziehen ist auch nicht mein Ding.

also ich würde gerne mal mit karl moik einen durchziehen...

Geschrieben von: kAiL (Usernummer # 13646) an :

So, jetzt wage ich`s!

Also, ich kam am Sonntag so gegen 14:00 an die Waldbühne. Das Wetter war eher bescheiden, jedoch nicht so fatal wie letztes Jahr. Da alle meine Freunde und Bekannten auf Grund des Wetters nicht mitkamen, beschloss ich alleine zu gehen. Schlimmer als letztes Jahr konnte es eh nicht werden. Dinky spielte zu der Zeit auf der großen Bühne. Es regnete, jedoch hielt das die Leute (nicht wirklich) davon ab sich zu bewegen. Der hintere Floor ließ, was die Fülle des Publikums angeht, auf sich warten. Loco Dice spielte zu der Zeit und es regnete und regnete.....

So gegen 16:00 Uhr hat`s der Sven dann auch mal geschafft den Weg zu Bühne zu finden.

Auf mich machte er einen frischen ausgeruhten Eindruck. Man konnte gespannt sein!

Als es dann so gegen 17:00 Uhr aufhörte zu regnen und der Sven seine "Disoc Rout Phase" hinter sich gebracht hatte wurde es richtig witzig. Schönes, knackiges Set mit sowohl alt bekanntem als auch neuem Stoff der mein Herz echt höher schlagen ließ.

Wenig später beschäftigte sich Ricardo mit den Plattenspielern auf dem kleinen Floor und einer Flasche UZO12. BAH, der setzt die Flasche an ohne mit der Wimper zu zucken. Aber na gut.

Ich bin dann so stündlich hin und her gependelt und muss sagen, ich konnte mich nicht richtig entscheiden wo ich es besser fand. Ricardo bestach mit einem wirklich abwechslungsreichen Minimal-Sound ...und der Sven hat sich meiner Meinung nach auch mal wieder richtig ins Zeug gelegt. Alles in allem hat sich der Besuch am Blauen See in diesem Jahr echt gelohnt.

...und nächstes Jahr wage ich es wieder....

[ 03.08.2005, 10:29: Beitrag editiert von: kAiL ]

Ich kam so gegen 20.30Uhr an, Wetter war okay, trocken und mit der Tendenz zum aufklaren. Es war gut genug mit feier wütigen krauts gefüllt, aber nicht zu voll und ebenso leer. Quasi ideal. Also gleich nach vorne durchgestartet. Sven legte v.a. in der letzten Stunde wirklich sehr gut auf und versuchte noch mehrere Stils zu befriedigen,(EBM like, sogar ein Drum and Bass lastige Platte vernahm ich, und die letzten drei Lieder waren wirklich der Hammer, leider konnte me myself and I nicht wirklich in die Musik eintauchen, was aber nicht an Sven lag, sondern an meinem Set/Feintuning..... Womit wir wieder bei diesen leidigen Thema s.o. wären.
Zu Sven: wirklich gut--Meine Ovation

@konny

kamst du so spät für lau rein, oder musstest du dafür noch voll bezahlen?

zehn Euro!

Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :

@kAiL
Bevor hier noch mehr Verwirrung entsteht. Richie hat leider wegen Krankheit abgesagt. Ansonten haben neben Sven und Ricardo, Dinky und ich aufgelegt.

Reha

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Zitat:
alle konstrukte der nicht-drogen-fraktion von wegen "ertragen die musik sonst nicht" / "sind erst durch drogen zu techno gekommen" / "halten ohne drogen nicht durch" usw. sind für mich höchstgradig lächerlich und an den haaren herbeigezogen. wer in dieser traumwelt leben will - bitte

da muss ich sogar zustimmen, das ist alles reichlich realitätsfern.
wer nicht durch drogen aus der realität flieht, bedient sich halt der illusion.
nichtsdestotrotz bleibt der vorwurf bestehen, dass für viele konsumenten die drogen
irgendwann wichtiger wurden als die qualität der musik - und das ist schade.

sorry für offtopic.

Hat denn nicht jemand einen Tip bezüglich der letzten drei PLatten?

Geschrieben von: kAiL (Usernummer # 13646) an :

@Reha

Sorry,...nix für ungut ;O)

Zitat:
GoParc Herford [/QB]

Wenn Du das als ne "Feier" bezeichnest, dann gute Nacht. Bei wem warste denn da? Bei Mark Oh oder Scooter?
Techno und Ecstasy gehoeren zusammen wie Opa und Oma.
@Bjoern, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie was mit meinem Kiefer gehabt. Ich ruempfe hoechstens mal die Nase.

War es denn wenigstens voll? Und wars der letzte Blaue Tuempel forever?

Man muß sich die Aussage mal näher ansehen ... Bei Techno muß man sich Drogen einschmeißen … Drogen verändern das Bewusstsein ... die Wahrnehmung ... bedeutet das also, dass ich Musik, die ich sonst nicht ertragen würde, mir mit Drogen künstlich schön machen soll ??? Muahahahahahaha !!! Göttlich !!!

Klar, ich habe noch nie Drogen benutzt, abgesehen von Red Bull wenn ich mal echt zu müde auf ner Party wurde ... Und daher kann ich nicht nachvollziehen, was mir möglicherweise “entgeht“, aber man sollte mal realistisch bleiben ... Früher hörte man, rauchen sei cool und das Zeug würde schmecken ... Ich habe es probiert und fand es scheiße ... ebenso Alkohol ... habe mir nen Rausch angetrunken und fand das zu keinem Zeitpunkt ein besseres Gefühl als ohne ... ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie ich ins Hotel zurück kam und Reste von Erbrochenem auf den Klamotten zu finden waren ...

Also warum soll ich Drogen probieren ??? Das Problem ist dabei sicher auch, dass ich im Labor in einer Chemiefirma arbeite ... Und dadurch sicher eine etwas andere Beziehung zu Chemikalien habe, als sie der “Durchschnittsbürger“ haben dürfte ... Ich arbeite tagtäglich mit giftigen / krebserregenden und ätzenden Stoffen ... Und da muß ich mir doch nicht wirklich Substanzen in den Körper jagen, von denen ich von vornherein schon weiß, dass sie “schädlich“ sind, oder ???

Ich denke nicht, dass der Preis von Drogen / das Risiko erwischt zu werden und den körperlichen Schäden / Abhängigkeiten es wert ist, solche Substanzen einzunehmen ... Für ein bisschen mehr Spaß bei einer Party ... denn irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass eine Party dadurch 50 mal besser wird ... und ich denke das wäre Voraussetzung, dass ich so ein Zeug wirklich mal probieren würde ...

Wie gesagt ... sollen Sie Drogen nehmen, aber bitte nicht so Sätze wie, man kann ohne Drogen nicht richtig feiern ...

@ wenig Ahnung

Im GoParc war ich bei ATB … es lief Musik, wir waren mit 20 Mann, ich habe getanzt ... Was verstehst Du unter ner Feier ???

Also so langsam geht mir diese dämliche Diskussion echt auf die Nerven!!! Wen interessieren schon Kindergeburtstage mit ATB? Hier gehts doch um Väth, Villalobos, Dinky, Reha und die ausgelassene, spaßige Party am Blauen See letzten Sonntag. Klar, dass es manche bei solchen Veranstaltungen drogenmäßig übertreiben. Viel mehr jedoch hab ich mich über Düsseldorfer Modeopfer aufgeregt, die da am Start waren. Wobei- nachdem der Reha mittags den Sound dann auf einmal so richtig aufgedreht hat, war mir eh alles egal... (bang, bang he shot me down usw.)

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Ich weiß nicht... ich find die Diskussion grad äußerst amüsant! [popcorn] [smilesmile]

ja, aber warum in diesem Thread hier.

@ konny

Du bist erst um 20.30 Uhr angekommen?
Sorry, aber mich würde mal interessieren, wieso Du erst so spät kommst. Das lohnt sich doch garnicht mehr. Und dann dafür noch 10 Euro zu bezahlen halte ich schlichtweg für idiotisch. Nicht persönlich nehmen, ich finds ne Frechheit auch vom Tribehouse...

naja, aber dafür kam man ja glaub ich noch verbilligt in die Harpune mit Stempel.

Und wo soll die Grenze sein?
Kommt einer um 20:00 dann auch so rein? Und um 19:50? 19:45 vielleicht noch? Dann kann ich ja auch noch 5 Minuten vorher kommen, und nochmal und flugs biste bei 19:30.

ist doch ok, dass sie einen preis nennen, und du überlegst halt, und entscheidest dich, warm findest du das idiotisch?

Außerdem sind beim Väth traditionell die letzten Stunden die besten!

Zitat:
Klar, ich habe noch nie Drogen benutzt.

Ich auch nicht. Wir koennen ja mal zusammen in den Go Park gehen. Oder ins Kick.

Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Klar, ich habe noch nie Drogen benutzt.

Ich auch nicht. Wir koennen ja mal zusammen in den Go Park gehen. Oder ins Kick.
Oh Mann, hauptsache wieder irgendeinen Müll dahergelabert.

@keldana
Zitat:
Ich habe es probiert und fand es scheiße
also doch nicht noch NIE oder wie...? [confused]

@ elias

Du hast prinzipiell recht. Wo soll man die Grenze ziehen. Doch für 90 Minuten zum blauen See zu gehen, wenn einem schon Massen von durchgefeierten Menschen entgegen kommen, ist schon etwas befremdlich. Ich war traditionell morgends um halb zwölf da. und da hatte ich schon ein schlechtes Gewissen,daß ich 90 Minuten verpasst habe [Wink]

Also, entweder sitzt Ihr alle immer noch auf der AfterHour und haltet die ganze Welt zum Narren, indem Ihr unter schallendem Gelächter immer an einem PC gegenseitig postet. Dann, so muss ich ohne Umschweife zugeben, bin ich voller Neid, denn das wäre fast schon Champions League des verbalen AfterHourSchwachsinngelabers.
Oder (was ich leider und traurigerweise für wahrscheinlicher halte) ist es so, dass einige von Euch ((mit Ausnahme von Airbone, Droschke, Elias, Reha und Thomas) das Ganze für in diesem Thread angebracht und (schlimmer) für ansatzweise ernstzunehmen halten.
Der einzige Grund, dass hier noch kein offizieller Offtopicverweis kam, kann nur sein, dass die Verantwortlichen genauso bauchhaltend vor Lachen vor dem PC sitzen und sich den Spass nicht nehmen lassen wollen.
Macht bitte weiter! Wer diesen Thread liest, braucht echt keine Drogen (mehr), Ihr seid echt Schickung genug

Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an :

@ alle, die ebenso amüsiert, aber auch verwirrt sind
[confused] [hehe]

Vielleicht sind "die" ja als Kind in ein Fass mit irgendwelchen bewusstseinsverändernden Substanzen gefallen und das wirkt noch immer nach,... wie bei Freund Obelix (der ja auch dafür bekannt ist, auf JEDER Party total verstrahlt durch die Gegend zu walzen. Glücklicherweise verzichtet er wenigstens auf verraffte Postings)!?!?

Ne andere Erklärung für die schriftlichen Ergüsse dieser mir äusserst suspekten Elemente gibts gar nich, ansonsten müßte ich mein Weltbild neu aufstellen...

...und dafür hab ich keine Zeit, ich muss mir ja die ganzen schrägen Postings durchlesen
[konfetti]

Als ich da war kamen keine Massen mir entgegen. Fakt war das mir sehr wenige entgegenkamen. Der subjektive Wahrnehmung nach sah ich sogar mehr suchende Polizisten als gehende Besucher.
Für diese ausergewöhnliche Aura, die eigentlich jede Sven Party bietet, fand ich den Eintrittspreis akzeptabel, frech wäre es natürlich den vollen Preis zu zahlen.
Und da stimme ich überein, das Ende ist am schönsten. Den Stempel für die Harpune wollten mit die Tribehouse bouncer aufdrücken, verzichtete aber, da die After diesmal nicht zu meinem Programm gehörte.

Drogen oder nicht Drogen bitte ab sofort hier weiter posten:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=8;t=002441

Geschrieben von: ChrisMuc (Usernummer # 9102) an :

auch wenn's ziemlich OT ist: ich will dann doch auch noch ein paar worte ablassen zum thema sven väth. neulich vor zwei wochen auf ibiza, zwischen amnesia und der after-party, war ich mit einigen leuten noch in einer bar. väth und einige cocoon-leute mit am start. arroganz konnte ich da überhaupt nicht feststellen, ist eher ein ziemlicher kindskopf, finde ich. auch die zeche von den ca. 20 leuten wurde auch eben mal so bezahlt.

ach ja und das amnesia: einfach hammer, 06:00 und väth zelebriert "t.raumschmiere - sick like me". der laden am ausrasten, einfach wahnsinn.

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.