Thread!!!
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Sch**ße wie geil ist denn das bitte...
Desyn Masiello ist diesen Freitag (o1.o7.o5) im Prinzip in München zu Gast.
Zitat Nachtagenten: "Eine Sensation: DESYN MASIELLO gastiert am 1. Juli zum ersten mal überhaupt in Deutschland und zwar im PRINZIP!"
Hatte ich es schon erwähnt?!? Ich liebe es in München zu wohnen!
greetz, toxic [ 27.06.2005, 17:12: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
|
sun
Usernummer # 13842
|
verfasst
nix besonderes typischer progressive dj
|
snar
Usernummer # 12290
|
verfasst
kann mit seinem style auch net viel anfangen ... auch wenn steve gerrard ihn sehr hoch lobt....
aber es is immer wieder gut zu lesen, dass auch ma was anderes in deutschen clubs läuft als techno, minimal, techhouse, house, etc, etc, etc und dass dabei auch ma etwas teurer experimentiert wird
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
naja, in münchen ist so trance/proghouse-booking ja inzwischen wieder gang und gäbe. aber es funktioniert halt nur mit den großen namen - im gegensatz zum minimal-electrohouse-hype, wo es eine richtige szene gibt, die sich zwar größtenteils nicht wirklich für die musik interessiert, aber eben den style/chic drumherum mag.
und experimentieren würde ich das sowieso nicht nennen, geprogge ist ja international der mainstream schlechthin in den clubs.
|
snar
Usernummer # 12290
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark: und experimentieren würde ich das sowieso nicht nennen, geprogge ist ja international der mainstream schlechthin in den clubs.
jap, aber eben nich in dtld... demzufolge is das schon ne art experimentieren, weil der erfolg nich unbedingt absolut garantiert is... gut, dass is er nie aber wer auf das pferd "prog" setzt, hat eher ne underdog-chance... und dann dabei sich noch relative teure bookings zu leisten, is imho schon n experiment
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
genau ich finds einfach nett das ich für deejays nicht mehr meilenweit fahren muss.
ich hab jetzt auch nur eine handvoll-sets von dem mann gehört, war alles auch sehr housy und eher ruhiger (wmc 2005 z.b.), aber laut dj-top 100 und vom hörensagen ist der mann in den staaten ein sehr gefragter mann.
wir werden uns überraschen lassen.
cheers, silicon
|
wade
Usernummer # 8946
|
verfasst
Wie sieht es eigentlich mit dem reinkommen am Fr. beim Prinzip aus? Da ich gehört habe, dass die an der Tür manchmal sehr komisch sind. Und das Prinzip ist ja auch nicht sehr groß! Wer kann mir da weiter helfen oder von eigener Erfahrung berichten.
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
@wade:
keine ahnung, die türsteher sind manche launisch, dass weiß ich. aber 100% sicherheiten gibt´s nicht - nirgendswo. einfach nicht zu abegefuckt einlaufen, dass müsste passen.
cheers, silicon
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
und nicht zu spät aufkreuzen.
Vor 3 ist zwar meistens nicht so viel los im Prinzip aber wennst unbedingt rein willst komm schon so gegen 1 oder 2. Denn wenns noch sehr leer ist kommt man eigentlich immer rein.
Außer man sieht wirklich zu abgefuckt aus
|