This is topic Cocoon Club Vol. IV in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013052

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
[hand] hier geht's zum alten thread.

da dieser schon ziemlich umfangreich geworden ist ist die zeit gekommen für einen neuen, frischen thread!

auf ein neues!
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
So morgen gehts los, der Cocoon CLub am Strand!!!

Jeden letzten Sonntag im Monat:

COCOONCLUB SANDCASTLES @ King Kamehameha Beach

Delicious BBQ by MARIO LOHNINGER’S
Hören – Sehen - Schmecken
Music by: Soulbrothers / TONI RIOS

Ihr habt richtig gehört: eine Sonntagsabend-Open-Air-Reihe in Kooperation mit dem cocoonclub und King Kamehameha Beach Club: *cocoonclub sandcastles* wird in den drei Sommermonaten Juni, Juli & August jeweils am letzten Sonntag im Monat ab 18:00 seine Tore öffnen (vorher ist regulärer Beach Club-Betrieb) und ab 19:00 Uhr wird die Musik aufspielen und Familie Lohninger den Grill anschmeißen. Somit ist mit diesem BBQ Deluxe auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Da läuft uns doch das Wasser im Mude zusammen. Frankfurts neuer Starkoch, Mario Lohninger, gibt uns die Ehre und richtet drei Mal in diesem Sommer ein köstliches Strand-BBQ an. Der Koch aus dem Silk & Micro, der wohl demnächst von Michelin „besternt“ wird, wird im Juni, Juli & August jeweils am letzten Sonntag im Monat gar köstliches auf den Tisch zaubern: Misomariniertes Hüftsteak, Glasierte Thaihendlbrust, Schottisches Lachssteak, Sparerips, Garnelenspieße sind nur ein Auszug aus dem Programm des BBQ-Liebhabers an diesem Abend.

Auch musikalisch wird es „cocoonig“: Das erste „Sandcastles“ Open Air am Sonntag, den 26.06, findet mit Toni Rios und den Soulbrothers statt! Im Juli beehren uns C-Rock & Ata. Besitzer der cocoonclub-summercard erhalten übrigens kostenlosen Eintritt!

Einlass: 12 Uhr, 12-18 Uhr 3 €, danach 7 €
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Jo bin morgen abend auf jeden Fall mal am Start....(wenns Wetter mitspielt)
 
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an :
 
Noch eine Woche, dann steigt die große "WE ARE ONE"-Sause mit Sven, Richie und Ricardo! Ich werde mit meinen Leutz irgendwann gegen 5h morgens aufschlagen und dann bis Ende im Coccon Club bleiben, um dann direkt weiter an den Strand zur After Hour zu ziehen! Wird sicherlich ein fantastisches Event! Hat jemand von euch eine Ahnung wer der Special Guest bei der After Hour sein wird???
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hagbard Celine:
Noch eine Woche, dann steigt die große "WE ARE ONE"-Sause mit Sven, Richie und Ricardo! Ich werde mit meinen Leutz irgendwann gegen 5h morgens aufschlagen und dann bis Ende im Coccon Club bleiben, um dann direkt weiter an den Strand zur After Hour zu ziehen! Wird sicherlich ein fantastisches Event! Hat jemand von euch eine Ahnung wer der Special Guest bei der After Hour sein wird???

Nachdem Magda davor im RJ spielt gibt es denke ich nur eine Antwort. [Smile]
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
Zitat:
Nachdem Magda davor im RJ spielt gibt es denke ich nur eine Antwort.
seh ich auch so. und die gute vera nicht zu vergessen...

click!
 
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an :
 
Na Magda wäre eine feine Sache, obwohl ich Laurent Garnier auch gerne hören würde! :-) Das wird aber wohl leider ein Wunsch bleiben...
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
Zitat:
Na Magda wäre eine feine Sache, obwohl ich Laurent Garnier auch gerne hören würde!
ich eigentlich auch. aber unser französischer freund legt am abend in london auf. könnte knapp werden... [Wink]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
was aber wohl noch ne haarsträubende sache sein wird, denn der wetterbericht für frankfurt sagt dauerregen ab nächste woche donnerstag voraus.

ich werde abends im rj sein und hoffe morgens bei schönem wetter mir die magda & die vera noch am strand anschauen.
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
denkt ihr nicht, dass richie/ricardo + sven spielen werden?
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
Zitat:
denkt ihr nicht, dass richie/ricardo + sven spielen werden?
wenn herr väth die anderen mal ran läßt... aber beim richie bin ich nicht so sicher, der hat sich in letzter zeit bei afters öfters vom acker gemacht. sieht trotzdem nach nem "zerstörtem" weekend aus... [Wink] dafür bekommt der ricardo ja nie genug...

zitat (quelle: www.king-kamehameha.de):

"Der Cocoon Club wird eins! Und das wird natürlich gebührend gefeiert. Wir sind stolz, daß wir Teil dieser einzigartigen Party werden dürfen und den Cocoon Club anlässlich dieses Jubiläums bei uns „am Strand“ eine Afterhour-Session zelebriert. Nach einer ereignisreichen Nacht im Cocoon geht es morgens ab 10 Uhr nahtlos weiter mit der Afterhour (bei schönem Wetter im King Kamehameha Beach Club, bei Regen „tba“), zu der sich dann ab 12:00 SVEN VÄTH gesellen wird. Sven wird im Beach Club eines seiner legendären Marathon-Sommer-Sets spielen und dann später zusammen mit Ricardo Villalobos plus special guests die Geburtstagsfeier im Cocoon Club bis zum nächsten morgen (oder mittag?!) ausklingen zu lassen."
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
was heisst denn "bei regen tba"?
 
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an :
 
"tba" heißt "to be announced", also die Ausweichlokalität wird dann wohl (hoffentlich) rechtzeitig mitgeteilt werden!
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
danköö
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hagbard Celine:
obwohl ich Laurent Garnier auch gerne hören würde!

Ja wir ein Wunsch bleiben, weil Laurent zehn Stunden in London auflegt. Ausserdem findet der den Cocoon Club langweilig.
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
Zitat:
Ausserdem findet der den Cocoon Club langweilig.
dann bin ich ja in bester gesellschaft...!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hagbard Celine:
obwohl ich Laurent Garnier auch gerne hören würde!

Ja wir ein Wunsch bleiben, weil Laurent zehn Stunden in London auflegt. Ausserdem findet der den Cocoon Club langweilig.
Nun ja, die After ist ja nicht im Cocoon-Club, sondern im Kika-Beach-Club....

Und ihr könnt euch bei der der Geburtstagfeier vom Cocoon ja schon mal auf die Leute von Club Rotation freuen, die wurden ja herzlichst vom Sven zur Party eingeladen!! [grinseschild]
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hagbard Celine:
obwohl ich Laurent Garnier auch gerne hören würde!

Ja wir ein Wunsch bleiben, weil Laurent zehn Stunden in London auflegt. Ausserdem findet der den Cocoon Club langweilig.
Nun ja, die After ist ja nicht im Cocoon-Club, sondern im Kika-Beach-Club....

Und ihr könnt euch bei der der Geburtstagfeier vom Cocoon ja schon mal auf die Leute von Club Rotation freuen, die wurden ja herzlichst vom Sven zur Party eingeladen!! [grinseschild]

Machen die einen Unterschied zu andern Gästen?
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Froggy:
zu der sich dann ab 12:00 SVEN VÄTH gesellen wird. Sven wird im Beach Club eines seiner legendären Marathon-Sommer-Sets spielen und dann später zusammen mit Ricardo Villalobos plus special guests die Geburtstagsfeier im Cocoon Club bis zum nächsten morgen (oder mittag?!) ausklingen zu lassen."

???
das heißt ja, dass es nach der after wieder in den cocoon club geht - aber da ist doch dann das house programm
???
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
happy birthday Cocoon Club! Vorher gratulieren soll ja Glueck bringen.
Ausserdem weiss ja sowie keiner, wann der Laden aufgemacht hat. Auf dass Du noch mindestens einen Geburtstag feierst!
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Froggy:
zu der sich dann ab 12:00 SVEN VÄTH gesellen wird. Sven wird im Beach Club eines seiner legendären Marathon-Sommer-Sets spielen und dann später zusammen mit Ricardo Villalobos plus special guests die Geburtstagsfeier im Cocoon Club bis zum nächsten morgen (oder mittag?!) ausklingen zu lassen."

???
das heißt ja, dass es nach der after wieder in den cocoon club geht - aber da ist doch dann das house programm
???

hab ich auch überhaupt nicht verstanden die ansage. zumal samstags ja boris dlugosch dort auflegen soll.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
der selbstorganisierte partyexpress startet aus köln mit 30 leuten zur party.
die afterhour an der cala longa will wiederholt werden...
für samstag sind zwar nur 22 grad vorhergesagt, aber dafür kein regen!
mögen die spiele beginnen [dancingcool] [headbanging] [silberblick]
 
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :
 
fährt jem. am fr. in cc von nürnberg aus mitm zug?
2h Fahrt mitm Eurocity ohne Umstieg [Smile]
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
ich geh da heute (fr.) definitv nicht hin - trotz ricardo. düfte wahrscheinlich wieder dermaßen überfüllt sein und drängelig werden wie bei dem 40. geburtstag von herrn väth...
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
kann mal jemand tipps bezüglich garderobe, anstehen, theken usw. geben?
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Früh kommen ist mein Tipp [Wink]
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
ich werd heut am start sein. [Smile]
 
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :
 
also 10 uhr kommen wär schon nicht schlecht. zum 40. ist eigentlich jeder reingekommen, sofern er geduld aufbrachte und nicht voreilig aufgegeben hat.
kann mir aber kaum vorstellen dass noch einmal so ein chaos herrscht....
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Ich denke auch nicht, dass es so wild werden wird. Aber Andrang gibt es bestimmt. [Wink]

Kann mir eigentlich nochmal einer versuche zu erklären wo der offizielle Parkplatz sein soll? Ich konnte den bis heute leider immer noch nicht finden.
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Ich bin heut auch am Start!

Mal gespannt wies wird, wird bei mir Premiere.. [Wink]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prof.Smirnoff:
zum 40. ist eigentlich jeder reingekommen, sofern er geduld aufbrachte und nicht voreilig aufgegeben hat.

Hab damals drei Stunden ohne Erfolg auf Einlaß gewartet. Waren auch noch viele andere, die enttäuscht von dannen zogen. Wollte das nur mal klarstellen!
 
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :
 
naja als ich so gegen halb 3 rausgeguckt hab stand keiner mehr schlange...
dass die aktion damals voll daneben ging glaube ich dir schon, habe es ja selbst erlebt.
ich hoff die haben draus gelernt und heute wirds anders...
 
Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an :
 
Das Wetter ist je net so dool bezüglich Beach-Club morgen...
Soll ja bei schlechten Wetter im häßlichem MONZA sein... Beach-Club wäre schon cooler...
Weiß jemand schon etwas... ?
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Im diesmal wirklich schön gestaltetem Newsletter stand, dass die After auf jeden Fall im Beach Club stattfindet.
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
wetter soll morgen doch ganz gut werden. 22 grad und kein regen...
werde auch auf der after vorbeikucken, aber nur wenn sie am beach ist.
kann man das irgendwo erfahren, ob sie auch wirklich am kingka stattfindet?
cocoonclub heute spare ich mir, 20 euro für das lineup ist zu teuer. außerdem war am 40. zeitweise schon sehr seltsames volk unterwegs.
wenn, dann gehts heute ins robert johnson zu magda und vera.
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Quatsch, Afterhour gibt's beim [megaphon] 217 CUP!!!! Nix Beach Club...
 
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :
 
wahnsinn die geilste CC Party ever...HIGHLIGHT! leider konnte ich nicht auf die after [Frown] hat scheinbar auch gerockt ..
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Also die After war der absolute Hammer!!! Zu vergleichen mit Ibiza....
Sven nonstop von 10 Uhr bis 20 uhr, Mukke vom feinsten (wenn auch am Ende einige platten doppelt liefen *g*), geile Location, angenehme Leute, nicht zu viel los......Sven druff wie S.. aber hatte sichtlich Spaß an der ganzen Sache *gelle*....

Für mich die Party des Jahres in good old germany.....inkl. wunderschönem "Art of Noise" Ausklang......kaum zu toppen...

DANKE SVEN!!! So liebe ich dich auch heute noch...
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Sven nonstop von 10 Uhr bis 20 uhr...

was ein glück war ich nicht dort... [rolleyes]

wer war denn der sogenannte special guest?
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Also vom Special Guest hab ich nie was gehört.....
Es war der Sven, der Sven und nochmals der Sven....denke das hat auch gereicht...*g*
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
wow. was für eine party!!!
hab sven noch nie so gut "drauf" gesehn! [Smile]
hätte nicht gedacht, dass er noch auf der afterhour spielt.
ein gelungener abend war das!
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
wow. was für eine party!!!
hab sven noch nie so gut "drauf" gesehn! [Smile]
hätte nicht gedacht, dass er noch auf der afterhour spielt.
ein gelungener abend war das!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Für mich DIE Party der letzten Jahre!

Und sowas schon nach einem Jahr, um mal "We're just one" zu interpretieren [Wink]

€: Achja, Trinacid for teh win ^^

[ 25.07.2005, 00:59: Beitrag editiert von: airbone ]
 
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :
 
der Cocoon Club wurde gestern uebrigens voellig unmotiviert in eine windige RTL Formel-1 Berichterstattung mit Kai Ebel einbezogen (wenn man nach dem Rennen nobel feiern will...) und dort als DIE deutsche VIP Disco geruehmt *g*

wurde durch den Hausmeisterlook von "dem Sven" mit Vokuhila, Bart und Unterhemd allerdings etwas konterkariert.

[ 25.07.2005, 10:09: Beitrag editiert von: Braindrain ]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Habe den Bericht auch gesehen, der war garantiert eingekauft. Auf jeden Fall kann man da von Glück sprechen, dass Sven Väth und Anhang keinen Techno mehr auflegen, so werden die VIPs und VIP-Jäger jedenfalls von der Musik nicht gestresst.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Mir wurden gerade ein paar Bilder von der Afterparty im Beach-Club zugespielt, ich glaube, ich habe was verpasst...
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
ich muss die positive berichterstattung zum abend ein wenig relativieren:
ich war das erste mal im cocoon club. habe mir viel mehr davon versprochen. vielleicht bin ich zu alt für technopartys, aber ich fand den altersdurchschnitt doch sehr jung auf der party. dafür das der club millionen verschlungen hat, ist die klimaanlage eine einzige katastophe.
soundanlage war auch nicht so der brüller, am beach war der sound viel besser.
es war zwar vorauszusehen, aber es war viel zu voll, um einigermassen in stimmung zu kommen.
mir kam es auch so vor, als wenn der herr sven auch nicht so viel lust/spass gehabt hat.
afterparty am beach war dafür umso besser, coole location, viel platz zum feiern und nicht soviel kindergeburtstag. sven in bester feierlaune mit anständig gesichtsgulasch, einzig das ende mit 6 verlängerungen hätte der gute herr sich sparen können. auch wenn man 5x still oder snabeln am tag hört, ist das der stimmung nicht unbedingt förderlich.
das frankfurter publikum sagt mir auch überhaupt nicht zu.
blauer see fällt für mich definitiv flach, das wäre too much cocoon.
 
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :
 
björn
alles nicht so eng sehn...hast sicherlich auch mit 18 gefeiert [Smile]
außerdem würd ich den Altersdurchschnitt im CC auf 25 schätzen...das ist doch kein Kindergeb. mehr [Razz]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
weiss den jemand, ob sven wirklich am samstag abend wieder im club aufgelegt hat?
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Also de Sven hat natürlich nicht mehr im CC am Samstag aufgelegt. Da ja in Frankfurt CSD war, war House und Gay Alarm angesagt am Abend. In dem zustand den er den ganzen Samstag über hatte, wär glaub ich auch kein Samstag Abend mehr drinnen gewesen.....*g*
 
Geschrieben von: MF (Usernummer # 10557) an :
 
Waren am Freitag auch zu 5t da, und muss sagen dass es imho ne richtig gute Party war.

Waren schon um 22 Uhr drinnen, und das wurde erstmal mit 2 Wodka-Redbull für jeden belohnt. Nach 2 Micro-Burgern und etlichen Bieren rockte die Party so um 0 Uhr (für uns) los.
Es war zwar sehr voll, aber trotzdem noch erträglich find ich. Zumal gabs dann auch noch in der Peaktime Teuqilla von einer Tänzerinn direkt aus der Flasche *gg* ..

Leider kamen Richi und Ricardo etwas zu kurz weg. Väth hat glaub ich fast bis 6 ununterbrochen (bis auf seine durchsagen etc) aufgelegt, und die beiden standen am Ende nur noch wartend neben ihm.
Dafür gabs von ihm als Entschädigung mal wieder ne geile Freakshow, die sich vor den Toiletten bei den Sitzplätzen abspielte .. *g*

Einzigartig! Ein Bsp:
Musik geht auf einmal aus, Väth: "Was den jetzt los?! Sowas" *schiel* und rennt rein zur Dj Kanzel zu den beiden, wo Musik dann auf einmal weitergeht. Anschließend macht er noch en Stagejump +gg+ ...

Wenn auch ein etw. teurer Abend, aber er hat sich gelohnt.
gruß marco
 
Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an :
 
also: wir sind am Fr auch schon recht früh im Club gewesen... Muß aber sagen: trotz der langen Schlange
ging es recht schnell...
Auch die schwarzen waren sehr nett !

Es war schon voll aber nicht zu voll...
Besser zuviel als zuwenig los... dann geht es auch länger :-)
Wobei wie schon jemand erwähnte: Wo war die Klimaanlage ???
Sven war ganz cool drauf: Wobei es schwer ist noch wirklich gute Party´s zu ergattern...
Nach 9 Jahre Feiern wird es schwieriger meine Stimmung zu heben...
Denn man hat schon wirklich FETTE Party´s gehabt...
Auf jeden aber: eine nette Party zum warm werden...Irgendwie ging es sehr schnell zu Ende... Der Meister und der "freund" Jäger wirkte auch so langsam... Nun muß mal etwas ohne alk rin...

Kurz @ home dann zur Afterhour @ BeachClub...
Väth war schon gut dabei ! Es war wirklich eine coole Afterhour ! Gut gefüllt... Nette Location...
Die Musik war okay... außer das echt manche Tracks nicht nur doppelt gespielt wurden... sondern öfters... Naja, die neue VÖ muß ja PROMOted werden...
Ich liebe Dj´s die soooo breit sind ! ! ! Ich hoffe Ihr seit auch so dabei...
Hoffentlich gibt es mal wieder so eine coole Afterhour ! Danke
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Hab hier Bilder gefunden - Das mit dem Beach Club hätte mir auch noch gefallen !

http://frankfurt.nachtagenten.de/pictures.php4?content=thumbs&event=2005.07.23_WirSindEins

http://frankfurt.nachtagenten.de/pictures.php4?content=thumbs&event=2005.07.23_WirSindEinsBeachAfter
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Oder hier:

http://www.frankfurt-pur.de/review_picall.php?i_id=822&v=1&b=18

[smilesmile]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nickel:
Auch die schwarzen waren sehr nett !

Echt? Und wie waren die Gelben? Was war denn mit den Gruenen? Haben die nen Apfelbaum geplanzt? Haste auch Rote gesehen?
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nickel:
Auch die schwarzen waren sehr nett !

Echt? Und wie waren die Gelben? Was war denn mit den Gruenen? Haben die nen Apfelbaum geplanzt? Haste auch Rote gesehen?
Wenn er schon nicht dumme Kommentare über seinen "Opa" abgeben kann, dann muß er es halt über die User machen......manche brauchen es einfach.
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
die after hat schon richtig spaß gemacht. besonders die hammer location bei dem wetter und ein spaßig aufgelegter väth ließen die party rocken.
der väth hat zwar keinen übergang mehr hinbekommen, aber das tat der stimmung keinen abbruch, im gegenteil...

btw. die nächste afterhour am kingka-beach ist samstag in einer woche (bei schönem wetter). mit sven väth und "special guest". könnte michael mayer sein, der spielt zumindest nachts vorher im cocoonclub.
oder ricardo, der freitags im robert johnson auflegt.
[speakerbox] [abfahrt]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
@Omenalex, das ist nicht mein Opa, sondern unser aller Opa. I love him!
 
Geschrieben von: hoolicool (Usernummer # 11365) an :
 
grüsse,

ein kumpel war auf der after. er war total faziniert von einem lied das der väth mehr als einma gespielt hat die melodie hat er oft rein gemixt. kann vielleicht jemand helfen um welches lied es sich möglicherweise handeln könnte? mein kumpel will unbedingt wissen wie das lied heisst. is doch bestimmt eins das in letzter zeit oft gespielt wird. naja is zwar net sehr viel aber vielleicht kann mir ja der ein oder andere ein tip geben.

gruss un besten dank schon ma
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
also de Sven hat fast jede Platte an dem Mittag doppel gespielt.....von daher dürfte es schwer sein anhand deiner Beschreibung da was zu finden.....
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
hoolicool

schau doch einfach mal nach ner väth top ten, und hör dir die scheiben durch viel Glück
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
hugg & pepp - snabeln
oder
hugg & pepp - partymakers

oder die equator... wie hieß die noch gleich?
 
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nickel:
Auch die schwarzen waren sehr nett !

Echt? Und wie waren die Gelben? Was war denn mit den Gruenen? Haben die nen Apfelbaum geplanzt? Haste auch Rote gesehen?
Wenn er schon nicht dumme Kommentare über seinen "Opa" abgeben kann, dann muß er es halt über die User machen......manche brauchen es einfach.
ich hab das mal nicht rassistisch aufgenommen, dachte bei den schwarzen an die Männer in schwarzen Anzügen, also Secu?!?!
 
Geschrieben von: Parson (Usernummer # 1618) an :
 
Ja die After war wirklich klasse,das beste für mich seit langem.
Kann nur jedem den KING KAMEHAMEHA BEACH CLUB empfehlen,man fühlt sich ein wenig wie im Urlaub ;-)

Es gibt ja auch immer andere Veranstaltungen,mich wird es im August noch das ein oder andere mal dahin ziehen.

@Klausi:In zwei Wochen noch eine After mit dem Sven,von woher hast du die Info???
Ich weiss nur das jeden letzten Sonntag im Monat "CocoonClub Sandcastles" ist.
Und am 13.08 ist "Merkwürdiges verhalten am Strand" mit RICARDO VILLALOBOS & LUCIANO LIVE
Ata, Dorian Paic!!!

Da steht nichts von einer After in zwei Wochen????

www.king-kamehameha.de
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
@Parson steht auf der CocoonClub HP ganz klein im Text unter dem 5.8. .....Glubbschaugen aufmachen *zwinker*
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Puh, musste ja ganz schön suchen, um den Thread zu finden...

Kommt noch jemand morgen zum Fläschbäcken in´Cocoon?
 
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an :
 
Yep, ich bin mit meinen Freunden am Start! An den OMEN-Flyer mit Pauli, Pascal oder Toni drauf denken, um nur 5€ zu bezahlen!!! :-)

ACCCCIIIIIIID!
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Mööööp Mööööp bin auch am Start......

denn Jesus loves the Aciiiieed!!!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Wäre sicher auch da, fahre aber Samstag nach Hannover :/ Aus dem 2 Partys an einem WE-Alter bin ich raus *g*
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Als ich noch im deinem Alter war, war so was Pflicht! [Wink]
Viel Spass in Hannover und vergiss deine Hardstyle-Platten nicht!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
...
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Sooo...wieder ausm Koma erwacht. Muß sagen war nix berauschendes. Plattenauswahl war ok ,aber lieblos zusammengetellt. Pauli hatte wohl keine richtige Lust, Feos war mir am Ende zu schnell, sodaß ich mehr im Micro war als im großen Club.
Acid naja iss auch sone Sache, Hardfloor schön und gut,Plus 8 auch ok, aber das halbe Daft Punk Album in ner halben Stunde spielen zu müssen iss bisi arm. Da gibt bestimmt schönere Klassiker. Publikum fand ich sehr jung teilweise, Club war einigermaßen gefüllt. Werde mich im September ausm CocoonClub trotzdem erstmal raushalten. Wird langsam ein wirklicher Einheitsbrei.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Wir fanden den Abend eigentlich ganz nett.

Von Pauli haben wir nur die letzte Stunde mitbekommen, Plattenauswahl fand ich aber ganz schön, kannte fast jede Scheibe.
Pascal FEOS hat mir am besten gefallen, auch sehr viele alte Klassiker (die teilweise aber nix mit Acid zu tun hatten). Richtig geil war Krafwerk-Computerwelt 2, kam richtig gut über die Anlage.... Sonst aber schon recht krasse Übergänge, manche Platten hätten eigentlich nicht zusammengepasst....
Von T.Rios habe ich nicht mehr soviel mitbekommen, da sein Sound mich nicht geflashbäckt hat.
Von Daft Punk habe ich aber nur 2 Stücke gehört, ich fands großartig, mal wieder die alten Sachen zu hören.
Higher State of Consciousness hätte mal gespielt werden müssen!
Wir sind dann so gegen 6:00 raus.

Im Grossen und Ganzen war es aber schon eine schöne Nacht. Publikum war wirklich recht jung (dazu gehörte auch eine Begleitung von uns, die erst 17 ist, aber trotzdem reingekommen ist).
Sonst auch nur nette Leute kennengelernt (in unserer Ecke), abgesehen von dem besoffenen Typen, der ständig Frankfurt Berlin gegröhlt hat, mit ausgestreckten Armen über die Tanzfläche gestollpert ist und uns alle damit genervt hat.

[ 27.08.2005, 17:37: Beitrag editiert von: groover ]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Bin Samstag bei Tokadisco da.. Any one else?
 
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an :
 
Nö, dafür bin ich wohl Freitag bei Michael Mayer und Reinhard Voigt!
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
ich überlege auch am fr. hinzugehen.
allerdings zu (wg.) king britt! [zwinker]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Also wir waren am Freitag beim Sven und Frank, es war einer der besten Abende, die ich im CC bis jetzt hatte. Sven hat ein sau geiles Set gespielt, einige neue Platten im Gepäck und es ging einfach vorwärts.......hätte ich nach den ganzen letzten Enttäuschungen nicht gedacht und bin um 6 Uhr zufrieden, kaputt und müde raus.....so solls sein!!

DANKE Sven für den wirklich fetten Abend.
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
kann mich nur dem vorredner anschließen. geiler abend im cc mit einem sehr schönen set von väth & lorber. stimmung war auch gut und leute auch zum teil ok. sind die getränkepreise im cocoon club angestiegen. kann mich erinnern beim letzten besuch vor einem jahr hat das bier glaube ich 3€ oder 3,50€ gekostet
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Gibt es noch einen ermäßigten Eintrittspreis vor 12 Uhr?
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Ja Tresh, vor 12 Uhr 10 Euro, danach 18 Euro!!!
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
falsch.
10€ / 15€ ist die preisstaffelung. stichzeit immer noch 00.00uhr.
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
@Holden
Diese Woche stimmt das so wie du es schreibst laut HP, aberletzte Woche stand auf der HP 10/18 Euro beim Sven. Und es hieß auch, das es so bleiben soll da der Sommer-Lock-Preis ja vorrüber ist.
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
recht hast du! ich erinner mich jetzt auch.
aber wenn man eins gelernt hat in dem bisherigen cocoon-jahr dann dass es keine klare linie oder konsequente strategie gibt.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
recht hast du! ich erinner mich jetzt auch.
aber wenn man eins gelernt hat in dem bisherigen cocoon-jahr dann dass es keine klare linie oder konsequente strategie gibt.

WORD!!
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
18 Euro...ist dann ein Freigetränk inklusive?
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
ja. allerdings keine cocktails oder long drinks. softdrink oder bier war's glaub ich....
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Also, ich hab mal ein Vodka-Red Bull bekommen...
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Also, ich hab mal ein Vodka-Red Bull bekommen...

"mal" ja.

aber.... es gilt ja holden's law:

Zitat:
holden: aber wenn man eins gelernt hat in dem bisherigen cocoon-jahr dann dass es keine klare linie oder konsequente strategie gibt.

 
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an :
 
Sagt mal was war den am Freitag los??? Der Laden war ja um 3.30h nur noch so voll wie ansonsten morgens um 7h! Einzige Erklärung die ich dafür habe, ist der Live-Act von Reinhard Voigt, der mir persönlich super gefallen hat, aber dem großen Teil der Leute offensichtlich zu hart war! Sehr schade, denn auch das Set von Michael Mayer war von der Plattenauswahl gewohnt gekonnt und eigentlich spitzenmäßig. Allerdings ist der Laden für 300 Leute, die um 4h noch feiern wollten, definitiv zu groß, so dass wir zu diesem Zeitpunkt in ein brechend volles und tobendes Robert Johnson wechseln mussten. Schade, dass der musikalisch einwadnfreie Abend so wenig anklang fand!
Wer war den aus dem Forum dort?
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Am 2. Oktober kommt Timo Maas in den Cocoon CLub.
Wer aus dem TF wird alles da sein, evtl. werde ich mir diesen Abend anhören.
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
@HC:
ich wollte hin. d.h. ich war auch da. vor der tür zumind. das war gg. 23:30. da wars aber so dermaßen leer, dass wir woanders hingegangen sind.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Ich war gestern bei Tokadisco da. Der Laden war wirklich angenehm gut gefüllt, die Musik war größtenteils auch schwer i.O., nur ab und an hat der gute Tokadisco das Komerzschwert gezogen.

Alles in allem mit Futter im Mirco ein schöner Abend!
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Wollte ja eigentlich im Oktober runter nach Frankfurt fahren, aber das Lineup spricht mich überhaupt nicht an. House gefällt mir ja, aber für Tom Novy fahre ich bestimmt nicht nach Frankfurt. [rolleyes]
 
Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an :
 
Ich werde mir heute abend das ganze Spektakel mal wieder anschauen... ist nun fast ein halbes Jahr her, dass ich das letzte mal dort war.

Mal sehen, hoffentlich wirds nicht so leer wie ihr von letzter Woche berichtet habt.

Grüssle,
Flo
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
bin heute wahrscheinlich auch da. will mal schauen wie der väth nach dem closing aussieht *g*
 
Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
bin heute wahrscheinlich auch da. will mal schauen wie der väth nach dem closing aussieht *g*

entspannt sieht er aus [Smile]
bin ihm gestern übern weg gelaufen....

freue mich auf spääääter [dancingcool]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Giessner Crew + me werden uns am 21.10 wohl bei Dag und Lorber die Füße vertreten.. Any one else?
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Howie: Clap! [Smile]

@ Hagbard: Das ist doch abzusehen, der Laden ist einfach für ne ganz andere Liga von DJs geschaffen. Warum die das im CC nicht kapieren und meistens so ein 0815 Line-Up fahren, ist mir bis heute nicht klar.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Jemand nächsten Freiday im CC? Bei Väth und Jesper Dahlbäck...
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
nö, aber am 18.nov beim richie wird gerockt bis die bude brennt
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Giessner Crew + me werden uns am 21.10 wohl bei Dag und Lorber die Füße vertreten.. Any one else?

Ja ich werde auf alle Fälle am Start sein!!!
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
nö, aber am 18.nov beim richie wird gerockt bis die bude brennt

Also als de Richie s letzte Mal im Cocoon war, bin ich nach 2 Stunden raus da sein Set sowas von langweilig,minimal, minutenlang ohne Bass etc. war das ich lieber ins Bett bin. Sorry aber mein Favorit wie früher isser leider nicht mehr.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
nö, aber am 18.nov beim richie wird gerockt bis die bude brennt

Also als de Richie s letzte Mal im Cocoon war, bin ich nach 2 Stunden raus da sein Set sowas von langweilig,minimal, minutenlang ohne Bass etc. war das ich lieber ins Bett bin. Sorry aber mein Favorit wie früher isser leider nicht mehr.
dann solltest du den 18ten aber heftigst meiden, denn da ist minus nacht im cocoon mit magda & marc houle live. da dürfte es für dich schrecklich minimal werden, minutenlang kein bass und alles unter 140 bpm [Wink]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Weiß ich doch das die am 18. da sind, hatte auch nicht vor hinzugehen.........
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
@ TRB

ich glaube im cocoon club ist noch kein künstler aufgetreten, der über 140 bpm gespielt hat.
 
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an :
 
@ slammer

Oh doch und ob! Und zwar Reinhard Voigt (live)!! Ging mächtig in die Hose, da die Leutz damit nix anfangen konnten! Ich fands dafür genial!!!
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Weiß ich doch das die am 18. da sind, hatte auch nicht vor hinzugehen.........

Immer dieses Minimal-Gehetze - ich glaube einfach nur du verstehst das Minimale nicht! Wenn du Abwechslung brauchst, bist du anscheinend noch nicht weit genug! Minimal ist doch ein cleveres Geschäftskonzept: Minimale Kreativität <--> Maximal die Taschen voll,

es gibt nur gute und schlecht Musik, und erstere wird zur letzteren, wenn sie lieblos und ohne Abwechselung präsentiert wird. Richie und Magda, haben halt gute und schlechte Tage...
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Als ich letzten Sonntag Magda auf der After vom RJ gehört habe, hat sie sau geil aufgelegt. Feinsten Minimal Sound der trotzdem vorwärts geht!! Aber was Richie (ich spreche nicht von den Klacker-Abenden im Robert) letztes Jahr in Cocoon abgeliefert hat und teilweise auf anderen Parties abliefert, ist leider nicht mehr im entferntesten so geil wie früher. Und ich kann nicht im Cocoon auflegen um die Leute mit endlosen monotonen Pausen oder 3 Minuten kein Bass Sequenzen zu langweilen. Das geht dort nicht. Und hat er es dann mal geschafft, für 2 Minuten die Leute zum tanzen zu bewegen, haut er die nächste Klimper-Melodie in sein Notebook und schon ist alles wieder zunichte. Ging übrigens nicht nur mir so an dem Abend.

Trotzdem hab ich bestimmt nix gegen das Minimal Zeug, es sollte nur passen.
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
nö, aber am 18.nov beim richie wird gerockt bis die bude brennt

Also als de Richie s letzte Mal im Cocoon war, bin ich nach 2 Stunden raus da sein Set sowas von langweilig,minimal, minutenlang ohne Bass etc. war das ich lieber ins Bett bin. Sorry aber mein Favorit wie früher isser leider nicht mehr.
dann solltest du den 18ten aber heftigst meiden, denn da ist minus nacht im cocoon mit magda & marc houle live. da dürfte es für dich schrecklich minimal werden, minutenlang kein bass und alles unter 140 bpm [Wink]
Hmm ich glaub da geh ich auch hin! Wie lang hat der Club eigentlich immer auf? Ist glaub ich nicht mit Open End oder?
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Damn! [mad]

Wieso sind die besten Partys immer freitags??

Ich will unbedingt demnächst runter nach Frankfurt, aber freitags ist mir das zu stressig. Hab erst um 17:30 Feierabend und bin ca. um 18:20 zu Hause. Dann noch umziehen und ab nach Frankfurt?

Bis wann ist denn das Restaurant geöffnet?
 
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an :
 
Der Club hat an sich immer bis ca. 8h auf. Außer an speziellen Events geht es auch mal länger (z.b. Sven´s B-Day).
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Jo so wie Hagbard schrieb isses, das Micro hat glaube so bis 2 Uhr warme Küche. Wir waren bis 1 Uhr immer so am essen und da gabs noch Happa Happa zu bestellen......
 
Geschrieben von: skedapeda (Usernummer # 13969) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Jemand nächsten Freiday im CC? Bei Väth und Jesper Dahlbäck...

jep. ich bin da. wie fast jeden FR [Wink]

übrigens zur preisstaffelung. die ist normalerweise wie schon erwähnt 10 € und ab 0h 15€ ... nur wenn sven auflegt ist es ab 0 h 18 € ..


also bis FR
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...langsam wirds echt Zeit für einen Besuch im Cocoonclub.
Gibts die Regelungen mit dem freien Eintritt beim Restaurantbesuch noch ?
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Jo gibts noch. Ab 35 Euro circa isses für umme.
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hagbard Celine:
@ slammer

Oh doch und ob! Und zwar Reinhard Voigt (live)!! Ging mächtig in die Hose, da die Leutz damit nix anfangen konnten! Ich fands dafür genial!!!

wer auch derb schnell war iss de Cox letztes Jahr gewesen....hatte glaub ich den meisten auch nicht so gefallen im Club *g*
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Hui, wie es scheint sind Freitag dabei:

Largon
Björn_Small
Spycho
Groover
Virus303 (?)
Meisterlein (?)
+ Me

Sauber!
 
Geschrieben von: tggrr (Usernummer # 15213) an :
 
checkt auch http://www.cocoonity.net
Da stehen jetzt immer News und Zeugs drin.
hab den Link gerade im Omenforum entdeckt.
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Freitag 21.10.05 / DAG is back!!!

Nach dem Riesenerfolg von Dag's DJ Jubiläum im Cocoon Club geht es heute in die zweite Runde. Zusammen mit seinem alten Omen Partner Frank Lorber wird der Mainfloor im großen Club wieder gerockt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Hui, wie es scheint sind Freitag dabei:

Largon
Björn_Small
Spycho
Groover
Virus303 (?)
Meisterlein (?)
+ Me

Sauber!

Ich bin gespannt auf diese Nacht...
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Ach Leute, mir gehts momentan sowas von beschissen, ich weiß nicht ob ich mich heut abend zum Feiern aufraffen kann. Werde das wohl sehr spontan entscheiden...
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Ach Leute, mir gehts momentan sowas von beschissen, ich weiß nicht ob ich mich heut abend zum Feiern aufraffen kann. Werde das wohl sehr spontan entscheiden...

Ou, das ist schade! Würde mich freuen wenn das trozdem klappen würde!

Meisterlein und Virus303 sind nun auch fest [Smile]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Wie wars denn?
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Es war wirklich richtig cool! Lorber hat ein ich gelungenes Eingroove-Set gespielt und Dag dann ein wenig die Progessive Keule ausgepackt.

Die Party-Begleitung war natürlich auch wieder aller erste Sahne! Viele Grüße an Largon, Meisterlein, Groover und die Giessen-Posse!

Sehr gelungener Abend!!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Kann mir jemand sagen was das Menu im Silk pro Person kostet?
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Das 10-Gänge-Menü kostet wohl 76 EUR, es gibt noch ein Midnight-Silk am Wochenende das 40 EUR kostet.
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
wie voll ist denn der club momentan an nem durschnittlichen abend, wieviel stress gibt es an der tür, und wie ist die stimmung?
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Ich kann nicht sagen ob der letzte Freitag mit Frank Lorber und Dag ein Standard Abend war, es war auf jeden Fall gut gefüllt, so gegen 23:50 mussten wir 30 Minuten in der Schlange vor der Tür warten. Die Türsteher waren freundlich und haben alle reingelassen die normal aussahen. Die Stimmung ab 1 Uhr war wirklich bombastisch, was mir aufgefallen ist das viele Leute den Club gegen 4-5 Uhr morgens schon verlassen und es somit leerer wird. Insgesamt waren aber immer noch genügend Leute im Club unterwegs. Am 3. Oktober bei Timo Maas war das anders, der Club war nur halb voll was der Stimmung dann nicht so gut tut.
 
Geschrieben von: konny (Usernummer # 14418) an :
 
Wie war es? Alle schon ausgeschlafen?Gibt es ein review?
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
ich hab gehört, dass es knäckevoll war die stimmung aber nur bis zum djinx-liveact richtig explosiv gewesen sein soll. danach eher mittelmaß...
 
Geschrieben von: konny (Usernummer # 14418) an :
 
Hat der Sven das "Ruder nochmal an sich gerissen" und nach dem live act die Plattenteller an die Hand genommen, und wenn ja, wie lang ging es denn so??
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
Hier ein relativ spätes Review:
-Waren zuerst um 19.00 Uhr mit ca. 30 Leuten im Micro, war echt positiv überrascht: Essen für jedermann klasse, aber vor allem gut gelauntes, dabei wirklich mehr als fähiges Personal
-Sven hat vor zwölf schon angefangen und bis zum Liveact ein aus meiner Sicht im positiven Sinne untypisches Väthset hingelegt: Viele neue Platten, durchgängig vorwärts, dabei aber weder extrem schräg oder verspult, sondern auffallend schnörkellos (gerne mehr davon)
-nach ca. 1h Liveact (den ich persönlich relativ belanglos fand) hat er dann seinen 2005-typischen Wechsel aus langsamen und schnelleren Hits gespielt, der aber für Uhrzeit und Laune des Publikums (inclusive mir) absolut in Ordnung war
-Meat so gegen 7 hat einige Hits ( Danke für Local Area Control) gespielt, aber die Leute nicht mehr so richtig endbegeistert
Aus persönlicher Sicht genial: Die sowohl qualitativ als auch quantitativ hochwertige Feierpräsenz der Partygruppen Mannheim, Frankfurt und Köln. War ein extrem spaßiger Abend mit Euch,
auch wenn wir das Extremechillen ohne Euch im kleineren Kreis zelebriert haben.
Aber versprochen: Das nächste Mal gibt's kein Pardon
Liebe Grüße an alle, die sich angesprochen fühlen
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Da wir uns nach dem letztjährigen Gedränge Sven´s Geburtstagsfeier erspart haben, wollen wir morgen in den CC.
Anybody there?
 
Geschrieben von: tggrr (Usernummer # 15213) an :
 
am Stacht morgen! mit Hell und Sven, geile Kombi. Und im micro die alten Recken See-Base und C-Rock. Bin mal gespannt wie das wird im Vergleich zu letzter Woche.
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
Liebe Grüße an alle, die sich angesprochen fühlen

Ich fühlt mich mal nicht angesprochen. Da ist er in FFM und sacht nichmal Bescheid *tztztz* [Wink]
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
Dann möchte ich mich ganz kleinlaut bei den Herren Tresh und Groover entschuldigen, dass ich euch nicht lautstark informiert habe.
Hatte allerdings (schuldweitergeb) vor ein paar Wochen schon den Sportkameraden HoW kontaktiert, um die allgemeine hessische Anwesenheit zu erfragen. Wenn er euch nicht umgehend informiert hat, so ist er im juristischen Sinne seiner ihm obliegenden Informationspflicht nicht nachgekommen und hat deswegen Peitschenhiebe von 2 Forumsusern seiner Wahl verdient.
Gehe aber auch in mich und sage zu, dass ich beim nächsten Cocoonbesuch oder ähnlichen Schweinereien die Herren Tresh und Groover in Kenntnis setzen werde
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
[sehrstreng] Naja, wenns so ist...

[megaphon] Niiicoooo [peitsche]

Nuja, wir werden heute mit ca. 9 Personen da auflaufen... Mit Freunden aus Freiburg und Kassel (mit denen wir damals schon den Aufschwung zum kochen gebracht haben!)
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
nö, aber am 18.nov beim richie wird gerockt bis die bude brennt

YO da bin ich dann auch da! Is da tf-Prominenz am Start? Denn da wir nur zu 3 hineiern isses ja viell. mal ne gute Gelegenheit n paar Gesichter zu den Postings kennenzulernen [Wink]
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
jemand morgen am start????????? werde mit 2 kollegen vor ort sein! [alkis]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
morgen bin ich im robert bei ata & steve bug, aber am 18ten bin ich auch alle fälle im cc...
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
morgen bin ich im robert bei ata & steve bug, aber am 18ten bin ich auch alle fälle im cc...

schade,schade!!!
 
Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :
 
@ Gerald: Viel Spaß mit Jubbe und deinem Schwager. Der hats schon erzählt....Haut rein!!!

Gruß vom Scheriff
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
ich komm morgen zum galuzzi+villalobos [Smile]
 
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an :
 
Ich bin heute Nacht auch mit zwei Freunden am Start!
 
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an :
 
Wir waren doch im Robert Johnson bei Steve Bug und Ata. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut! Volle Hütte, tobende Meute und Musik wie Zucker für die Ohren!!!
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
das johnson ist immer die bessere wahl ;-)
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hagbard Celine:
Wir waren doch im Robert Johnson bei Steve Bug und Ata. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut! Volle Hütte, tobende Meute und Musik wie Zucker für die Ohren!!!

wer hat denn zuerst aufgelegt? doch nicht etwa beide zusammen?
 
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an :
 
Als ich gegen 1.30h eintrudelte hat Ata gespielt und so ab 2h hat Steve übernommen. Glaube, dass die irgendwann dann noch Back 2 Back gespielt haben, aber ich bin nicht bis zum Ende geblieben. War körperlich verausgabt! [pianodance]
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
ich werd diesen freitag zum richie+magda+marc gehn. kommt sonst noch jemand ausm forum?
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
@ Gerald: Viel Spaß mit Jubbe und deinem Schwager. Der hats schon erzählt....Haut rein!!!

Gruß vom Scheriff

böse sache!! waren bis um 07:00 im cocoon, dann zur after ins u60, war aber scheiße, dann zur vinylbar bis um 12:00, dann mit dem zug nach hause!!! [aechtz]
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
ich komm morgen zum galuzzi+villalobos [Smile]

warst du das mit dem benny?????????
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
@ Herr Gomez: Der Technicer(klick) und meine Wenigkeit sind Freitag auch zu gegen...
treffenma uns auf n Bierchen?
 
Geschrieben von: *studio54* (Usernummer # 14987) an :
 
..also wir waren am 04. beim hell --> fand die mukke lies zu wünschen übrig, nicht so mein geschmack gewesen, sein set...
aber väth hat einen guten anfang gespielt.

letzten freitag (villalobos & galuzzi) wars mir zu minimal - gegen schluss gings, da hat er echt ein paar bretter reingehauen, aber naja, ansonsten wars mir persönlich zu wenig BASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

dennoch lohnt sich immer ein besuch :-)
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Mir hat am 4. auch der Väth besser gefallen, sind dann, als der Hell aufgelegt hat, ins Micro zu Jägi und Tequila...
 
Geschrieben von: *studio54* (Usernummer # 14987) an :
 
...hatte eh auch das gefühl, dass sich der laden oder auf jeden fall die tanzfläche ziemlich schnell "geleert" hat... fand halt, dass hell nicht aufgebaut hat, sondern sehr "wellig" (falls du weisst, was ich damit meine..:-) ) gespielt hat!
tanzbar war die mukke nur, wenn hells "welle" gerade obnen war und der bass gestimmt hat :-) jedenfalls sind wir um halb sieben/sieben (???) raus und da war kaum noch was los....
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Mmmh, kann ich gar nicht so genau sagen, wiel wir vom Hell nicht viel mitbekommen haben.

Wir sind raus, als das Licht anging und die Musik ausgemacht wurde. Muss so 8:00 gewesen sein.
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
@gerald

weiss nicht, ob wir uns gesehen haben. ich glaub nicht, denn du wurdest mir nicht vorgestellt. benni war vor mir mit nem anderen freund schon im cocoon. ich bin dann gegen halb zwei nachgekommen.
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
@sven k.

gerne können wir uns auf´n bierchen treffen. ich schlage vor: 1 uhr vor den toiletten oder so. werd bei der fülle des clubs wieder mit nem schwarzen unterhemd rumlaufen denk ich [Wink]
 
Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an :
 
der freitag mit richi hawtin und die ganze rasselbande eingeschlossen (magda etc.) finde ich ein absolutes muss für jeden minimal fan. die mannheimer(heidi, matzi) sind auch dabei und der cocoon-club wird bis zum ende gerockt. keiner hat gesagt, dass es leicht wird. grins.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
alles klaa!
also offizielles TF-Treffen um 1 vor den Toiletten....
ich hab noch k.A. was ich anzieh, aber der besoffene Assi rechts im Bild bin ich:
http://hirnbrei.com/gallery/bilder/64/PICT0332.JPG
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
LOL! Ok nein eigentlich links [Big Grin]

sorry aber edit geht nich, weil ich mich hier nich einloggen kann....
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
LOL! Ok nein eigentlich links [Big Grin]

sorry aber edit geht nich, weil ich mich hier nich einloggen kann....
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Jo bei mir gibts hier auch schon seit ewigkeiten mit dem Einloggen....wenigstens bin ich nich der einzige *g*
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
@gerald

weiss nicht, ob wir uns gesehen haben. ich glaub nicht, denn du wurdest mir nicht vorgestellt. benni war vor mir mit nem anderen freund schon im cocoon. ich bin dann gegen halb zwei nachgekommen.

stimmt, dachte das du das warst!!!
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
@gerald

schau mal in meinem profil nach.da hab ich ein bild von mir. kommst du am freitag auch?
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
@gerald

schau mal in meinem profil nach.da hab ich ein bild von mir. kommst du am freitag auch?

hab mir das foto mal angeschaut, wir kennen uns noch nicht, aber das werden wir bestimmt mal irgendwie auf die reihe bekommen!
freitag bin/war ich nicht da!
 
Geschrieben von: Lachmaschine (Usernummer # 14532) an :
 
Wo bleibt denn ein Review vom vergangenen Freitag mit Richie Hawtin? Wuerde mich schon interessieren wie es so war.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Für mich das erste und das letzte Mal Cocoon zum feiern.
Ein Publikum bei dem ich als verwöhnter Click-Gänger einfach nur das kalte kotzen kriege.
Zugekokste vollassis die einfach durch einen durch laufen, weil sie sich zu cool finden fürn sorry, Typen die noch nie in nem Houseclub waren und nur da sind weil es sich im Büro gut und jugendlich anhört im Cocoon gewesen zu sein. Naja und jeder den ich gefragt hab, hat meine Meinung geteilt, dass man für weniger Geld im Robert-Johnson einfach die viel geilere Party kriegt.
Das einzige was im Cocoon gut ist, ist das man 6 Stunden durhctanzen kann ohne ernsthaft ins Schwitzen zu kommen, da der Laden echt top klimatisiert ist.

ABER man darf nicht den Club verlassen? Bitte? Als ich die Tüprsteher gefragt hab war das Argument, dass es draussen zu laut wäre, wenn ständig leute rausgehen. Hall?! Das Ding steht im Gewerbegebiet, da is nix! Da machen n paar leute auf der Strasse ja wohl gar nix....
Naja und eine Barfrau die mich anleidet, wenn ich früh um 6 nachdem ich 80eu für den Abend investiert hab ein Glas Leitungswasser möchte weil ich kopfschmerzen hab.....
nee, nee, nee

Und natürlich hat es in den 10 Minuten die ich da gestenden hab nicht einer nötig die Klofrau zu grüßen die jeden aufs freundlichste begrüsst.

Und was um alles in der Welt sollen diese peinlichen Transsexuellen, Gogos und Muskelmänner?

naja einfach gaa nix für mich....
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
aller kritik zum trotz. ich fands im cocoon mal wieder klasse. werd nächste woche wieder zu väths release party gehn.
ein bier kostet bei uns in stuttgart in den meisten dicos um die 4 euro also macht das kein grossen unterschied zum cocoon.

@sven k.
hat mich gefreut euch kennenzulernen. ich war dafür echt todmüde auf meiner fortbildung.
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
.... Naja und jeder den ich gefragt hab, hat meine Meinung geteilt, dass man für weniger Geld im Robert-Johnson einfach die viel geilere Party kriegt.
Und was um alles in der Welt sollen diese peinlichen Transsexuellen, Gogos und Muskelmänner?

naja einfach gaa nix für mich....

Konnte letztes mal in FFM beide Clubs vergleichen und fand auch dass im RJ das Publikum viel geiler ist!
Die GoGo´s im Cocoon könnte man echt weglassen.
 
Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an :
 
im manchen sachen hat ja sven k. recht, die ich aber auch nicht weiter erläutern will. man muss halt den laden hinnehmen wie er ist. das robert johnson ist sicher der besser laden, keine frage. aber es war trotzdem ein genuss diese musik über die mörder-anlage zu hören. einfach traumhaft. magda (ich glaube, ich habe mich an diesem abend in sie verliebt-grins) hat ein geiles set hingelegt. schade, dass es nur bis um 8 uhr ging. es war auch keine after-hour, da die rasselbande nach london geflogen ist (fabric).... insgesamt war es musikalich gesehen ein erfolg. freue mich am samstag aufs tribehouse.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
musikalisch für mich das beste was im november in ffm ging (ich war weder bei bell, noch bei louderbach im tanzhaus). ansonsten teile ich in etwa die meinung von sven k.
 
Geschrieben von: MF (Usernummer # 10557) an :
 
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, cc macht irgendwie kein Spass mehr.

War am Fr beim Rit'chie seiner Tour, und wieder mal waren sehr komische Leute unterwegs, u.a. einer, der sich mega abspasstend die Hose ausziehend musste, um zu zeigen wie geil er iss ^ ^ ...

Geiles Line up hin, oder her - find es bockt's nicht mehr so richtig, dann lieber ma ins Johnson gehen, da steckt man mit allen Gleichgesinnten in einem Klassenzimmer und hat wenig Schmocks

gruß marco
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
schließ mich den vorrednern an. die musik war total abgefahren. aber probs an der tür und so dermaßen abgehobene preise (beziehe mich da auf cocktails und kurze) passen einfach in meinen augen nich in den rahmen. für mich das erste und auf lange sicht wohl auch das letzte mal cocoon club.
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
aaaaaaaaaaaaaah!!!!

wenn ich das hier alles lese, ZUM GLÜCK war ich am freitag im rj bei den wighnomy´s!!!!! die sind so cool, die sind so lässig, ich könnte sie knuddeln!!!
sollnse von mir aus noch fuffzich transen in den cc stoppen und die dj-kanzel noch ein bisschen höher hängen...mir worscht!
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
macht mal lieber nicht zu viel werbung fürs johnson... ;-)
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
die vögel sollen einfach endlich regelmäßig ihren 2.floor aufmachen, dann ist alles in butter! [Smile]
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Etwas verspätet mal mein Review: Musik war absolut top, der Club ansich ja auch aber das Publikum leider wirklich sehr seltsam... teilweise auch RJ-Volk am Start aber überwiegend eine Mischung aus Richie-Groupies, die mit dem Bus-Unternehmen vom Kaff in den Club gekarrt wurden und Aggro-Typen, die sich wirklich zu cool vorkommen, um mal zu fragen ob man mal Platz machen könnte sondern einfach geradeaus durchlaufen, immer direkt über meine ehemals weißen Schuhe drüber [freak]

Gogo´s halte ich auch für total unnötig, diese überhöhte DJ-Kanzel spricht nur für Opas Größenwahn aber damit will ich´s dann auch mal gut sein lassen mit der Kritik, der Laden kriegt hier ja wirklich schon genug schlechtes Feedback ab...


Wie lange gings an dem Abend eigentlich im Robert?? Wollten um 7 auch noch hin wegen Sonnenaufgang auf der Terrasse, da wurden wir aber leider nicht mehr reingelassen...
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
was? um sieben nicht mehr reingekommen? wollte da morgen früh so gegen acht/neun hin, den rest vom mayer sehen und dann in die city...

*rojoofftopicoff*
 
Geschrieben von: Electryx (Usernummer # 12671) an :
 
Das Publikum ist mittlerweile genauso schlecht wie im U 60..
Wollte der Väth das nicht vermeiden??
Und diese neue Imbissbude hinten im Club...Wie auf der Kirmes!!!
Dachte vor der Eröffnung das wird mein Laden ENDLICH aber irgendwie werde ich mich da rar machen!!!

Ja und GoGos zur Richie Hawtins Musik passen wie ein Sattel zu einer Kuh!!!
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
aber überwiegend eine Mischung aus Richie-Groupies, die mit dem Bus-Unternehmen vom Kaff in den Club gekarrt wurden

ich als kölner hätte liebend gerne die probleme der frankfurter beim weggehen. so haben wir bei uns clubtechnisch nichts, was mit dem robert und mit dem cocoon vergleichbar wäre. und auf den käffern gibt´s nur rush- und wittekind-groupies...
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electryx:
Das Publikum ist mittlerweile genauso schlecht wie im U 60..

wie kommst denn darauf?
ich hab keinen zelthosen-raver gesehn!

ich war gestern beim väth und danach noch im robert johnson und fand beides super aber fürs robert johnson würd ich keine 300 km weit fahren, fürn cocoon sehr wohl.
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
[QB] aber das Publikum leider wirklich sehr seltsam... überwiegend eine Mischung aus Richie-Groupies, die mit dem Bus-Unternehmen vom Kaff in den Club gekarrt wurden [freak]

du scheinst ja der super tolle szene-kenner zu sein! ich veranstalte selber ab und an eine bustour zum cocoon aus der provinz und da werden mit sicherheit nicht irgendwelche "bauerntölpel" am start sein!!! schau dir lieber mal die assis an, die aus den frankfurter problem vierteln kommen nur um sich die birne "zuzuknallen" und einen auf agro machen!!!
 
Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :
 
@Gerald: Right!!! *bump*
 
Geschrieben von: tggrr (Usernummer # 15213) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
schau dir lieber mal die assis an, die aus den frankfurter problem vierteln kommen nur um sich die birne "zuzuknallen" und einen auf agro machen!!! [/QB]

[Wink]
Hanau und Offenbach?
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Im Januar macht Opa's Club ja erst einmal Betriebsferien und dann geht es weitär im Feb..
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tggrr:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
schau dir lieber mal die assis an, die aus den frankfurter problem vierteln kommen nur um sich die birne "zuzuknallen" und einen auf agro machen!!!

[Wink]
Hanau und Offenbach? [/QB]

Hey, hey... vorsicht.... Naja, ich wohne ja nicht direkt in OF... und ausserdem bin ich ja nur zugezogen... *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Im Januar macht Opa's Club ja erst einmal Betriebsferien und dann geht es weitär im Feb..

Letztes Jahr hatten sie auch Betriebsferien, aber nur bis mitte Januar.
 
Geschrieben von: thomsen (Usernummer # 15712) an :
 
Für die Aussage, das dort gekokst wird, ist schon jemand bei "Cocoonity" gesperrt worden und hat Hausverbot bekommen.Und das obwohl dieser Satz im Omen-Forum gemacht wurde.
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Für mich das erste und das letzte Mal Cocoon zum feiern.
Ein Publikum bei dem ich als verwöhnter Click-Gänger einfach nur das kalte kotzen kriege.
Zugekokste vollassis die einfach durch einen durch laufen, weil sie sich zu cool finden fürn sorry, Typen die noch nie in nem Houseclub waren und nur da sind weil es sich im Büro gut und jugendlich anhört im Cocoon gewesen zu sein. Naja und jeder den ich gefragt hab, hat meine Meinung geteilt, dass man für weniger Geld im Robert-Johnson einfach die viel geilere Party kriegt.
Das einzige was im Cocoon gut ist, ist das man 6 Stunden durhctanzen kann ohne ernsthaft ins Schwitzen zu kommen, da der Laden echt top klimatisiert ist.

ABER man darf nicht den Club verlassen? Bitte? Als ich die Tüprsteher gefragt hab war das Argument, dass es draussen zu laut wäre, wenn ständig leute rausgehen. Hall?! Das Ding steht im Gewerbegebiet, da is nix! Da machen n paar leute auf der Strasse ja wohl gar nix....
Naja und eine Barfrau die mich anleidet, wenn ich früh um 6 nachdem ich 80eu für den Abend investiert hab ein Glas Leitungswasser möchte weil ich kopfschmerzen hab.....
nee, nee, nee

Und natürlich hat es in den 10 Minuten die ich da gestenden hab nicht einer nötig die Klofrau zu grüßen die jeden aufs freundlichste begrüsst.

Und was um alles in der Welt sollen diese peinlichen Transsexuellen, Gogos und Muskelmänner?

naja einfach gaa nix für mich....


 
Geschrieben von: tggrr (Usernummer # 15213) an :
 
hui, welche Sensation. Die sperren jemanden, weil er BTMG Hinweise gibt. Am Ende haben sie seinen Beitrag auch noch gelöscht. Skandal.

Super Beitrag Thomsen. Sollen wir jetzt alle "auf sie mit Gebrüll" rufen?

Zurück zum Thema. Cluburlaub ist bis zum 13.01. glaub ich.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
ja kann sein aber das hier is ja nich das Cocoonlobpreisungsforum, sondern das technoforum und ich fänds ganz gut wenn man hier auch in Zukunft schreiben kann das ne Party schlecht war.

Und das da n Haufen leute zugekokst sind will ja nun wohl wirklich niemand bestreiten...
 
Geschrieben von: tggrr (Usernummer # 15213) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
ja kann sein aber das hier is ja nich das Cocoonlobpreisungsforum, sondern das technoforum und ich fänds ganz gut wenn man hier auch in Zukunft schreiben kann das ne Party schlecht war.

ja und? hat jemand was anderes behauptet?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:

Und das da n Haufen leute zugekokst sind will ja nun wohl wirklich niemand bestreiten...

tja, gilt leider leider, seufz, leider auch für viele andere Clubs auf dieser Erde. Schade, ich erinner mich auch noch gerne an die Zeit zurück wo wir zu Kamillentee und Kräuterzigaretten abgegangen sind. Nur war mir da am nächsten Tag immer so übel vom Tee [Wink]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
wie dir vielleicht auffällt is dein Post 2 Minuten vor meinen gepostet

will heissen mein Post bezog sich nicht auf deinen, sondern auf den davor, aber ich geh dann mal n Tee trinken [rolleyes]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Ist jemand Freitag bei Rios, Cle und Marc-T da?

Wir überlegen runter zu düsen...
 
Geschrieben von: tggrr (Usernummer # 15213) an :
 
ich werd da sein. Hab's ja nicht weit [Wink]

@Sven: Sorry, hatte ich verpeilt. Hat der Tee geschmeckt?
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Ist jemand Freitag bei Rios, Cle und Marc-T da?

Wir überlegen runter zu düsen...

Mmmmh, Alex hat ja Samstag frei....
Ma gug´n...
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Ist jemand Freitag bei Rios, Cle und Marc-T da?

Wir überlegen runter zu düsen...

Mmmmh, Alex hat ja Samstag frei....
Ma gug´n...

Yeah! Das wäre klasse! Bei uns sind die üblichen Verdächtigen wieder dabei (Thomas, Simon, Chucky..)

Lass uns nochmal telen vor Freitag.
 
Geschrieben von: konny (Usernummer # 14418) an :
 
War eine Schlägerei im Cocoon.Nichts großes aber dennoch bad. Habe das jetzt zum dritten Mal erlebt. Wird das dort zum Normalzustand? Null Bock auf aggroism.

Frage zur Vinylbar:

War jetzt nach dem Cocoon des öfteren dort, und hatte immer positive vibes mit den bouncern. Doch samedi morgen gegen 0900 ware diese dort echt nicht nett und gleich auf der gewaltbereiten Ebene.
Schienen mir aber auch andere zu sein. Gibt es dort do etwas wie eine "heavy rotation" oder sind das so Phasen, oder, oder, oder..........
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Häääää....?

@ Nico
shit, mir ist gerade eingefallen, dass wir am Freitag unsere Weihnachtsfeier haben... Da würde ich sicherlich so auftauchen, wie ich nach unserem letzten Treffen aus der Vinylbar bin...
[aechtz]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Schade @ Jörg!

Falls dir die Weihnachtsfeier auf die Nase geht sagst du einfach bescheid [Wink]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tggrr:
ich werd da sein. Hab's ja nicht weit [Wink]

Meeting heute abend? Um 1 an den Liegen unterm DJ-Pult?
 
Geschrieben von: tggrr (Usernummer # 15213) an :
 
bin wohl doch nicht da. Grooveparty morgen - save the energy [Wink]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Trotz bestem Line up morgen in Frankfurt (Club East) bin ich morgen mal wieder beim Sven.......

Wer iss noch alles am Start??
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Wie lief eigentlich die Silvesterparty 04/05? Bis wann hat man Leute reingelassen und musste man beispielsweise früh um 5 immer noch den vollen Eintrittspreis löhnen? Wir spielen nämlich mit dem Gedanken am 1. früh morgens im Cocoon einzulaufen. Das die Party am 1.1.05 bis mittags ging, hab ich bereits im alten Thread nachgelesen.
 
Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :
 
Toni Rios hatte am 01.01.2005 bis in die späten Morgenstunden aufgelegt....doch dieses Mal fängt ja Sven erst um ca.5 Uhr morgens an und dann.......bestimmt bis mittags!!! [ultratop] Kommen lohnt dieses Mal auf jeden! [abfahrt]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Braucht jemand von euch Karten für die Silvesterfeier im Cocoon?
Wir haben 4 Karten zu verkaufen, da wir welche gewonnen haben!
Wir geben sie für 20€/pro Karte ab.
Bei Interesse PM an mich!
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Wer ist denn diesen Freitag bei Dag, Hardfloor Live und Hell? Ich werde wohl auftauchen.
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Ich werd mal wegen Hardfloor vorbei schauen...
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Wer ist denn diesen Freitag bei Dag, Hardfloor Live und Hell? Ich werde wohl auftauchen.

Würde so gerne vorbeikommen, bekomme allerdings am selben Tag Besuch aus Brasilien, da ist erstmal anderes Programm angesagt... [Wink] Nächstes mal wieder!!!
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
ich werd auch vorbeischneien ;-)
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Ich werd mal wegen Hardfloor vorbei schauen...

Bis Freitag! [winkewinke]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Ich bin auch am überlegen... [Wink]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Ich werd mal wegen Hardfloor vorbei schauen...

Bis Freitag! [winkewinke]
Cool du kommst auch?? Klar wenn Hardfloor da ist biste immer dabei....freu mich-...
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Schön, das wird ja sogar ne kleine TF-Runde! [Smile]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
So Jungs, i will participate [shake]

Treffen wir uns gegen 1 unterm DJ Pult bei den Liegen?
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Treffen wir uns gegen 1 unterm DJ Pult bei den Liegen?

Ja oder ja? [smilesmile]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Um eins bin ich vorne am Eingang da ich mich mit anderen Leutz treffen soll....dort bei dem CD-verkaufsstand....
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Howie: JA! [Smile] Bis später!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Um eins bin ich vorne am Eingang da ich mich mit anderen Leutz treffen soll....dort bei dem CD-verkaufsstand....

Ich komme um eins da mal hin.. Mich erkennt man an einem grauen "Rave Strikes Back" Shirt... [Smile]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Mich am Space Polo-Shirt....
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Heute muss wieder ein Hardfloor-Shirt ran... [Smile]
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Ist nicht 100% sicher, ob ich auftauche, wenn erkennt man mich an blauen Turnschuhen und weisses Shirt mit Tokyo Aufdruck
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
@ Abfahrer,Detroit-303+HandsOnWax

Hat mich gefreut euch zu treffen!! Das de Hell keinen einzigen Klassiker gespielt hat fand ich richtig arm. Hat mich interessiert was er unter Classics versteht aber ein Hell darf sich sowas natürlich rausnehmen das Motto des Abends zu ändern.

Hardfloor wie immer Brett, Dag ok und wegen den Leuten die ich getroffen habe ein schöner Abend!!!
In diesem Sinne Frohe Weihnachten und falls wir uns nicht mehr hören einen guten Rutsch!!!
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Das de Hell keinen einzigen Klassiker gespielt hat fand ich richtig arm. Hat mich interessiert was er unter Classics versteht aber ein Hell darf sich sowas natürlich rausnehmen das Motto des Abends zu ändern.

da möchte ich jetzt aber mal den hell in schutz nehmen...ihm wurde leider versäumt zu sagen, dass es sich bei der veranstaltung um ne classicnight handelt. deswegen wurde ja auch das line-up geswitched und er hat vor dem dag gespielt. meine verlobte kennt den hell ziemlich gut und hat ihn gestern abend dort gesprochen, daher weiss ich das.

deswegen jetzt mal langsam mit den jungen pferden...
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Hi Alex,
ich kann mich nur anschleßen, war ein extrem netter Abend mit vielen guten Freunden - auch wenn das Motto der Party vielleicht nicht so ganz getroffen wurde. Viele Grüße an alle, die da waren, insbesondere natürlich Omenalex und HandsOnWax, schöne Feiertage und bis zum nächsten Mal! [Smile]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Das de Hell keinen einzigen Klassiker gespielt hat fand ich richtig arm. Hat mich interessiert was er unter Classics versteht aber ein Hell darf sich sowas natürlich rausnehmen das Motto des Abends zu ändern.

da möchte ich jetzt aber mal den hell in schutz nehmen...ihm wurde leider versäumt zu sagen, dass es sich bei der veranstaltung um ne classicnight handelt. deswegen wurde ja auch das line-up geswitched und er hat vor dem dag gespielt. meine verlobte kennt den hell ziemlich gut und hat ihn gestern abend dort gesprochen, daher weiss ich das.

deswegen jetzt mal langsam mit den jungen pferden...

Sorry...nehm das dann natürlich zurück..

[ 28.12.2005, 16:37: Beitrag editiert von: Omenalex ]
 
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :
 
und wie gut das musik geschmacksache is *gg*

fand den abend soweit echt nett ....auch wenn mir persönlich die musik gegen ende net mehr so zugesagt hat...

aber war trotzdem ein gelungener abend *winkzunicounddennis*
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Klar ist Musik Geschmacksache, aber ob ein Set aus Klassikern besteht oder nicht, lässt sich durchaus objektiv bewerten. Und wenn ich 250km zur Classicnight fahre, habe ich auch irgendwo einen Anspruch darauf... whatever.

Hey Alex, wir wussten doch diese Nacht schon, dass der Hell nicht wegen der Classicnight bescheid wusste, hattest Du das nicht mitbekommen? [Wink]
 
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :
 
ich bin mit keinen grossen erwartungen hingegangen und bin deshalb auch nich wirklich enttäuscht worden...tut mir echt leid das es für dich der fall war
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Ich fand den Abend ja auch sehr geil. Bin nur wegen Hardfloor hin und da weiß man ja was einen erwartet. Trotzdem kann man erwarten das an nem Classic Abend ALLE Beteiligten bescheid wissen das es ne Classic-Night ist.

Iss mir aber auch ehrlich gesagt egal da eh vorbei...

[ 28.12.2005, 16:38: Beitrag editiert von: Omenalex ]
 
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :
 
jupp ...kann ja ma passieren....un solangs doch lustig war wars ja net umsonst [Smile]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Mir hat der Abend auch ziemlich gut gefallen. Hell's Klassiker der letzten 12 Monate waren zwar nicht das was ich mir unter ner Classic Night vorgestellt habe, aber trozdem waren seine Platten ziemlich cool und ich hatte trozdem ne Menge Spaß bei seinem Set.
Hardfloor war dann der absolute Wahnsinn! Techno!
Dag war soweit auch schön Groovie, hatte mir nur von ihm den ein oder anderen Classic gwüscht.. naja sind auch auch schon gegen 4 weg.

Detroid303 und Alex, hat mich gefreut euch kennenzulernen. Hoffendlich stolpert man sich man noch öfters das ein oder andere mal über die Füße [Smile]
Ein dickes danke geht auch an Live_on_Hausverbot *g* + Mogatou und ganz lieben [bussi] an Betty & SupaCollider.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Sorry für das Nicht-Erscheinen am Treffpunkt, aber wir sind später eingetrudelt als geplant. Hab auch nachher leider keinen mehr von euch gesehen...

Fand den gesamten Abend sehr mau, Hell langweilig wie nix, Hardfloor so lala, und Dag hat mir auch nicht gefallen. Der könnte einfach mal andere Klassiker auspacken.
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
ugly kid jay - the day the earth caught fire hat schon gut gebrannt... leider waren da ja keine 100 leute mehr im club.

insgesamt sehr sehr schwach der abend. keine stimmung, keine leute, kaum classics nach meinem verständnis.

das nächste mal hör ich lieber zuhause 2,3 alte clubnights [Wink]


edit: hell fand ich übrigens ganz gut, schöner jack-sound. aber halt keine classics. schon irgendwie schwach von cocoon, es nicht hinzubekommen, dem DJ das Motto der party mitzuteilen.
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Zumindest einen habe ich getroffen - Omenalex.

Fand den Hell richtig gut, auf seine Classics wäre ich auch gespannt gewesen. Seine Top-Ten standen ja schon seit 1992/92 in diversen Technoheftchen. Für mich damals und auch heute vom Namen her viel obskures Zeug, was ich noch nie / kaum gehört hatte. Immerhin einen Klassiker hat er ja gespielt: New Order - Blue Monday.

Hardfloor erste Sahne, Bondzio für mich ganz überraschend mit Prada-Tretern. Astreiner Stilbruch zum sonstigen Anfang 90er Raveroutfit.

DJ Dag (wegen dem ich eigentlich hin bin) solide wie immer bei Classics - wobei solide zu Recht im Deutschen auf oft mit langweilig verbunden wird. Er spielt leider oft die gleichen Sachen. War jetzt innerhalb von 14 Monaten auf 5 Classics-Parties und viele Sachen wiederholen sich leider. Dabei gibts da soooo viel Hammerteile, die er mal spielen könnte.
Wäre was Schönes das Ganze mal bei der Anlage im Cocoon zu geniessen und nicht nur daheim.

Die Preise jedoch bei der Verköstigung (Flüssig wie fest) haut einen Kurpfälzer schnell vom Hocker. Ist wohl in Frankfurt üblich. Kleines Pils 4 EUR, Wodka-Redbull 9 EUR, Thüringer mit Brötchen 5 EUR.
Und es wird gesoffen, als gibts kein morgen....

Vom Eintritt (15 EUR) erstmal leicht geschockt, aber bei dem LineUp (von den Namen her) ok.

An die Cocoon-Insider: Kommt mir das nur so vor, oder sind viele Leute "nur" da, weil´s das Cocoon ist? Viele gammeln ja nur "draussen" an der Bar und vor den Toiletten auf den Sofas herum? Irgendwie fehlte mir noch ein Haufen zusätzliche richtige Abfahrer [Wink]
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
Thüringer mit Brötchen 5 EUR.

...im Cocoon gibts auch Bratwurst ? Im Silk oder im Micro ?
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
Thüringer mit Brötchen 5 EUR.

...im Cocoon gibts auch Bratwurst ? Im Silk oder im Micro ?
Im Cocoon ist jetzt eine Imbissecke, da wo früher die Getränkeautomaten standen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich dort feiern bin und am dem Imbiss vorbeigehe, den leckeren Duft von Bratwürstchen und Pommes zu riechen... [Wink]
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
An die Cocoon-Insider: Kommt mir das nur so vor, oder sind viele Leute "nur" da, weil´s das Cocoon ist? Viele gammeln ja nur "draussen" an der Bar und vor den Toiletten auf den Sofas herum? Irgendwie fehlte mir noch ein Haufen zusätzliche richtige Abfahrer [Wink]

man geht halt hin, weil's in ist. so erscheint es mir als sporadischem gast jedenfalls bisweilen bei nicht wenigen.

tanzen, womöglich auf drogen - das ist doch totaaaal out.
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
....


Die neue Bratwurstecke find ich eigentlich ne coole Sache...ne Pizza für zwischendurch geht doch immer oder??*G*
 
Geschrieben von: RaumY (Usernummer # 5608) an :
 
wenn's klappt bin ich morgen auch mal im coccon am start , wer kommt sonst noch / gibts 'nen tf-treffen ?
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:

An die Cocoon-Insider: Kommt mir das nur so vor, oder sind viele Leute "nur" da, weil´s das Cocoon ist? Viele gammeln ja nur "draussen" an der Bar und vor den Toiletten auf den Sofas herum? Irgendwie fehlte mir noch ein Haufen zusätzliche richtige Abfahrer [Wink]

das ist imho eben das große problem bei großen clubs. drum mag ich kleine (bis 500 kapazität) viel viel lieber. da gibts eben gar nicht die möglichkeit von der tanzfläche zu fliehen....

ansonsten stimmt deine einschätzung. "man geht halt hin" - und obendrein wird auch noch jeder reingelassen...
 
Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:

An die Cocoon-Insider: Kommt mir das nur so vor, oder sind viele Leute "nur" da, weil´s das Cocoon ist? Viele gammeln ja nur "draussen" an der Bar und vor den Toiletten auf den Sofas herum? Irgendwie fehlte mir noch ein Haufen zusätzliche richtige Abfahrer [Wink]

das ist imho eben das große problem bei großen clubs. drum mag ich kleine (bis 500 kapazität) viel viel lieber. da gibts eben gar nicht die möglichkeit von der tanzfläche zu fliehen....

und obendrein wird auch noch jeder reingelassen...

Siehe Weihnachten: So viel "Gesockse" bzw. "Hinz und Kunz" hab ich auf einem Haufen noch nie gesehen!!!
 
Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :
 
@RaumY: Bin morgen mit meiner Crew auf jeden am Start! Jedoch weis ich nicht, wann wir eintrudeln!? [prost] [drink]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
"Hinz und Kunz" hab ich auf einem Haufen noch nie gesehen!!!

wobei sich das statement für mich auch nich grad gesund anhört....
denn Hinz und Kunz versteht man da wo ich her komm so, als würdest du wollen das da nur VIPs und Reiche reinkommen...
 
Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
"Hinz und Kunz" hab ich auf einem Haufen noch nie gesehen!!!

denn Hinz und Kunz versteht man da wo ich her komm so, als würdest du wollen das da nur VIPs und Reiche reinkommen...
Nene, so wars nicht gemeint! Jedoch sind leider in meinen Augen manche Personen nicht gerade der beste Umgang. An jenem Abend waren von denen halt überproportional viele da....wenn du weist was ich meine (Schlampen und Gangster)!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Und? Wie war´s im CC? Haben wir was verpasst, oder war´s nicht so dolle?
 
Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :
 
Ich fands net schlecht, jedoch die Organisation war dieses Mal wieder ein Greuel!!! Garderobe mal wieder und jetzt auch noch "Sperrung" des Männerklos -> man musste draußen seine Notdurft verrichten!!!
Von der Party her wars doch ganz gut, jedoch hat sich der Väth schon nach 3-3,5 Stunden verpisst / "Mucke war solide gut". Ricardo hat druckvoll nach vorne gespielt, jedoch hatte er in der letzten halben Stunde meiner Meinung nach nen "musikalischen Aussetzer". Chris Tietjen´s Mucke war deep und auch nach vorne.

Insgesamt ne ordentliche Party -> jedoch bei so nem Andrang, der "cocoonclub´sche" Makel Klo und Garderobe
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Es gibt nur ein Männerklo im Cocoon, bei der Größe des Clubs ?
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
Ich fands net schlecht, jedoch die Organisation war dieses Mal wieder ein Greuel!!! Garderobe mal wieder und jetzt auch noch "Sperrung" des Männerklos -> man musste draußen seine Notdurft verrichten!!!

wie bitte???
 
Geschrieben von: RaumY (Usernummer # 5608) an :
 
für die männer gabs im freien dixi klo's
fand die party auch nicht schlecht , der club und die soundanlage waren top , der rest war halt so lala

der väth hat mir gar nicht gefallen - vorallem seine aktion immer wieder ins mikro zu brüllen war voll assy
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RaumY:
für die männer gabs im freien dixi klo's

nicht schlecht fürn club der in deutschland maßstäbe setzen will [Wink]
 
Geschrieben von: Blocker (Usernummer # 6512) an :
 
Der Club hat nur auf die Wünsche der Besucher reagiert. Diese haben sich nämlich beschwert nach Svens Geburtstag, dass man (als Frau) ewig anstehen musste. Somit haben die diesmal den Frauen erlaubt, aufs Männerklo zu gehen und die Männer "mussten" draußen. Hätte man das nicht gemacht, wären die Mädels wieder komplett durchgedreht. Was hätte man sonst machen sollen? Die Dixies in den Club stellen vielleicht?! Bei dem Besucherandrang fand ich das die beste Lösung, das hat immerhin den Stress an den Toiletten verhindert. Das Problem hätte übrigens jeder Club gehabt, es sei denn, der hat für 100 Leute gleichzeitig Toiletten. Und den Club will ich mal sehen. Jetzt kann man natürlich wieder sagen "Dann hätten die eben nur 1500 reingelassen". Nur, dann wäre auch wieder das Geschrei groß gewesen, wer jetzt rein darf und wer nicht. Ist halt nicht einfach, alle Leute zufrieden zu stellen....
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Wieso nicht Unisex-Klos wie im Watergate machen und dafuer mehr. Und dazu ein Bett wo sich "geile" Paare vergnuegen koennen und so gibt es auch was fuer die Warteschlange zu sehen. ;-)
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blocker:
Ist halt nicht einfach, alle Leute zufrieden zu stellen....

tja, das stimmt wohl, aber wer die Geister ruft...

Musste Svennie auch aufs Dixie?
 
Geschrieben von: Blocker (Usernummer # 6512) an :
 
Die DJ Kanzel hat ein eigenes Klo, er geht auch nicht auf das reguläre Klo bei normalem Clubbetrieb. Der Weg wäre zu lang, so einfach ist das. Und bevor jetzt Vorschläge für Umbaumaßnahmen kommen: Die Klos reichen bei "normalen" Events vollkommen aus. Was die Spitzendates sind, kann man sich auch ausrechnen: Svens B-Day, Weihachten, Sylvester.
Und hier wurde einfach reagiert und zusätzliche Toiletten zur Verfügung gestellt. Weiß jetzt nicht, was daran falsch sein sollte. Abgesehen davon gehe ich auch wegen einem Club weg und gehe da lieber Tanzen als ständig auf dem Klo zu hängen. Wenn ich Dünnschiss habe, gehe ich halt nicht weg [Wink]
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blocker:
Wenn ich Dünnschiss habe, gehe ich halt nicht weg [Wink]

davon lasse ich mich nicht abhalten. wozu gibts denn immodium akut? [Wink]

aber mal im ernst. es hiess es sei eine not-alternative gewesen und zu kurzfristig und blablabla aber sowas weiss man schon im vorraus und man hätte wenigstens darauf achten können, dass man:
1. genügend klos aufstellt
2. dafür sorgt, dass man das etwas wärmer gestaltet (meinetwgen noch ein zelt drüber spannen und beheizen)

aber es war ziemlich ärgerlich in der bitteren kälte auf ein freies dixie-klo zu warten.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ich bin ja auch ein Cocoon-Kritiker, aber man muß das Klo ja auch mal im Dorf lassen!

Wenn ich an die großen Parties im Gray, U60311 oder Omen zurück denke, da gabs auch immer nur ein Klo und diese waren dann auch immer regelmäßig überfüllt.
Ich würde eher raus in die Kälte (auch wenns suckt), als stundenlang im Cocoon anzustehen.

DAs Einzige was man vielleicht kritisieren könnte, ist die Tatsache, daß man zugunsten des weiblichen Geschlechts die Männertoilette dichtmacht - wobei wir wieder beim Thema sind: Frauen machen nur Probleme! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Blocker (Usernummer # 6512) an :
 
Ok, das nächste Mal ein beheizter und gut beleuchteter Container....
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blocker:
Ok, das nächste Mal ein beheizter und gut beleuchteter Container....

oder drei weitere dixieklos, damit man nicht lange in der kälte wartet, sondern nur kurz bibbern, abladen und rein in die gute stube [Smile]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
mal ne blöde (und im prinzip rhetorische) frage:
wieso ist es in ordnung wenn mädels aufs jungenklo gehen? würde ich in so nem fall, wenn ich kein bock hätte raus in die kälte zu gehen (bei minusgraden im Tshirt ja schon ne zumutung): machen die die türsteher dann einen auf ian dury and the blockhads? hit me with your rhythmstick?

ich meine ein bisschen sinnlos ist es ja schon ne: da stehen ja dann 10 (?) pissoirs rum, die keiner benutzt. *achselzuck*
wenn dann wenigstens das männerklo offiziell für den abend in ein unisexklo verwandeln.
naja, wozu aufregen. allgemein und erst recht an solchen abenden bin ich eh nicht dort.*g*
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
ist jemand am 17.02. oder 24.02. am start? wollte an einem der beiden freitage das erste mal ins cocoon.
 
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an :
 
Das sind auch meine beiden Termine, die ich ins Auge gefasst habe. An einem werde ich sicherlich anwesend sein! Wird sich kurzfristig ergeben zu welchem ich gehe.
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
hallo freunde

ich werde am freitag 10.2. im cocoon das vorprogramm vom dj dag gestalten. auf der homepage steht zwar noch "überraschungsgast" aber die überraschung ist hiermit gelüftet. über dj dag braucht man ja wohl keine worte zu verlieren. wer mehr dazu wissen will:

www.losttribe.de


ich veranstalte zu diesem anlaß zusammen mit micha (on-club) einen bus, der in tübingen losfährt, in stuttgart halt macht, euch zum cocoon club bringt und am nächsten morgen um 8 uhr abholt und wieder zu diesen zwei stationen zurückfährt.
es gibt noch ein paar plätze frei, jedoch bleiben diese haltestellen auch die einzigen, die abgeklappert werden.
bei interesse meldet euch bei mir per pm oder sonstwie.

fr 10.2. a day to remember
mit den dj´s:

Cocoon Club:
- DJ Gomez (On-Club, Depot)
- DJ Dag
Micro:
- C-Rock
- Boris Romanov


was ich noch nicht genau weiss ist, ob ich aktuellen sound spielen soll oder techno-classics aber ich werd mich demnächst erkundigen.

wir sehn uns
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
was ich noch nicht genau weiss ist, ob ich aktuellen sound spielen soll oder techno-classics [...]

Dieses Problem taucht dort offenbar öfter mal auf... *scnr*
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
was ich noch nicht genau weiss ist, ob ich aktuellen sound spielen soll oder techno-classics [...]

Dieses Problem taucht dort offenbar öfter mal auf... *scnr*
naja...das war doch nur beim hell, oder?
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
@ david.gomez

wow, wie kommst du denn dazu im cocoon club zu spielen??
ist ja wahnsinn !!!
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
@ david.gomez

wow, wie kommst du denn dazu im cocoon club zu spielen??
ist ja wahnsinn !!!

Yo das finde ich auch, werde das evtl. zum Anlaß nehmen und auch mal im Cocoon Club vorbeischauen, muß gleich mal einen Rundruf starten...
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@Gomez

[eek] Waaaas? Du spielst im Cocoon? Wie bist du denn bitte daran gekommen?! Wahnsinn!

Glückwunsch zu dem Booking!
 
Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
@Gomez

[eek] Waaaas? Du spielst im Cocoon? Wie bist du denn bitte daran gekommen?! Wahnsinn!

Glückwunsch zu dem Booking!

Dito!!!
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
[dankedankedanke]

das war so (kurzversion): ich hab mal vor nem 3/4 jahr auf ner party nach dem dj dag gespielt und obwohl ich einen ganz anderen sound spiele, fand er mich "echt gut" und wollte meine handynummer.
soweit ich weiss, war für den 10.2.ein anderer dj geplant, der relativ kurzfristig ausgefallen ist, da hat er zum glück an mich gedacht.

ich werd voraussichtlich von 22 uhr bis um 1 uhr spielen (t.b.a.). würd mich freuen wenn einige ausm tf umfeld vorbeischauen könnten.

dem partymotto nach zu urteilen ist das keine techno-classics-party, aber um sicherzugehen werd ich mal vorher den dag und cocoon anrufen.

und noch was: es sind noch plätze im partybus frei also meldet euch ihr stuttgarter falls ihr lust habt mitzukommen.
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
auch von mir nen fetten glückwunsch für die möglichkeit in diesem club und vor allem auf dieser grandiosen anlage spielen zu können! [Smile]
 
Geschrieben von: LeFF (Usernummer # 14533) an :
 
@david
dann reih' ich mich auch noch in die reihe der gratulanten ein [top]
viel spass und geniess es!!! wird sicher ein unvergesslicher abend [Wink]
 
Geschrieben von: Pete Leo (Usernummer # 14377) an :
 
gratuliere auch ganz neidisch !!!
komm aber selbstverständlich mit, um dich ordentlich anzufeuern ... yeaaaa [megaphon]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ david
Auch von mir Glückwunsch zu dieser Möglichkeit! [top]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
das war so (kurzversion): ich hab mal vor nem 3/4 jahr auf ner party nach dem dj dag gespielt und obwohl ich einen ganz anderen sound spiele, fand er mich "echt gut" und wollte meine handynummer.
(...)

Hehe, das war bei dem Date im TOY oder?!? [smilesmile]
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
@dead pan

genau! das war die party im toy! [Smile]
kommst du mit zum cocoon? der bus fährt auch über stuttgart!
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
werd ggf auch supportend dabei sein

und am naechsten morgen dann direkt in die schirnhalle
[freak]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
hmm, da hau ich doch glatt mal die kollegen an, ob jemand bock hätte. falls es noch plätze hat.
respekt, senor gomez.
 
Geschrieben von: cdamian (Usernummer # 13973) an :
 
Herzlichen Glueckwunsch auch von mir!

Ich wusste doch das aus dir noch was wird :-)

Leider werde ich es nicht nach Frankfurt schaffen, aber wenn die Cocoon Leute dich erstmal kennen bist du da bestimmt bald Resident.

Viel Spass auf jeden Fall und mach sie fertig!!!!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
@dead pan

genau! das war die party im toy! [Smile]
kommst du mit zum cocoon? der bus fährt auch über stuttgart!

Kann dir da noch nicht sicher zusagen, zumal ich genau in der Zeit Prüfungen habe... Wo und wann hält denn der Bus in Stuttgart?
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
@dead pan

abfahrt wäre:
freitag 10.2.
tübingen omnibusbahnhof - 18.30 uhr

stuttgart obf bussteig 15 oder 16? - 19.15 uhr

wer noch interesse hat muss sich dringendst bei mir per pm melden, da die anmeldefrist eigentlich morgen (freitag 3.2.) abläuft weil ich am montag die entscheidung der grösse des busses dem busunternehmen mitteilen muss.
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
@ndark

check pm [Smile]
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
übrigens:

hab gestern dj dag gefragt und er meinte ich solle aktuelle sachen spielen.
sehr gut! dann muss ich schon keine alten sachen suchen. [Smile]

der bus zum cocoon ist jetzt voll. ich freu mich auf morgen [happybouncer]

kommt jetzt jemand ausm tf? ich leg ja bis um 1 uhr auf. danach könnten wir uns ja irgendwo treffen. vermutlich wie immer an den klos oder an der bar.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@david
50:50 das ich komme [Smile]
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
70:50 das ich heute in den Cocoon komme! Bock hätte ich ja!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
70:50? *g*
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
85:15

auf gehts howi.
und danach wieder in die vinylbar, um von wildfremden huebschen frauen sehr innig begruesst zu werden...
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
soooo...meine kräfte kommen allmählich wieder.

für mich war das ein super abend, den ich wohl nie vergessen werde. war mir ne grosse ehre in dem club aufzulegen. war echt super, dass so viele freunde von mir dabei waren!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zorry, meine heimischen 50% waren dann doch überzeugender..

@David

steht vielleicht ein Folge-Booking an?
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
@howi

ein folgebooking im cocoon steht nicht an.
aber komm doch mal bei uns im ländle vorbei, da legen entweder der benni oder ich oder beide oder auch andere gute dj´s beinahe jede woche auf! ne übernachtungsmöglichkeit wäre auf alle fälle da. [Smile]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
@howi

ein folgebooking im cocoon steht nicht an.
aber komm doch mal bei uns im ländle vorbei, da legen entweder der benni oder ich oder beide oder auch andere gute dj´s beinahe jede woche auf! ne übernachtungsmöglichkeit wäre auf alle fälle da. [Smile]

Booking Sharing [Wink] ?

Ich hab da so ein Club... *g*
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Werde nächsten Freitag (24.2) wohl beim Sven und Mathew Jonson dabei sein! Any one else?
 
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an :
 
Bin noch am überlegen. Falls ich meine Kumpels überzeugen kann mitzukommen, dann auf jeden Fall.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Werde nächsten Freitag (24.2) wohl beim Sven und Mathew Jonson dabei sein! Any one else?

Huhu, wir (höchstwahrscheinlich) auch!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Werde nächsten Freitag (24.2) wohl beim Sven und Mathew Jonson dabei sein! Any one else?

Huhu, wir (höchstwahrscheinlich) auch!
[top]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Für jeden der noch nicht da war:

Cocoon Club 3D -> click / Quicktime needed!
 
Geschrieben von: der senz (Usernummer # 16182) an :
 
jo also war ja echt ned schlecht, werd wenn ich mich erholt hab mal n ausfuehrliches review schreiben von meinem ersten cocoonclub erlebniss.

sound war geil, matthew johnsons omg! sehr sehr nett. und vaeth war besonders nach dem liveact auch sehr gut in fahrt.

aber naja, der laden hat auch so n paar schattenseiten, aber dies gibts wenn ich ausgeschlafen bin.
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Neeeiiin...nächste Woche kommt Carl Craig und ich kann nicht hin! [wand]
 
Geschrieben von: elexsey (Usernummer # 14674) an :
 
erstes mal cocoon gewesen, überwältigt von der einrichtung und vorallem von der anlage. preise sind zwar teuer aber angemessen dem was man geboten bekommt. väth und jonson haben mir gut gefallen
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Wir fanden´s auch mal wieder klasse, teilweise sletsame Leute gesehen, aber es ist ja Fasching *g*.
Jonson hat uns auch gut gefallen und der Väth war ja bestens drauf. Ich dachte ich guck nicht richtig, als er tanzend zwischen den Plattenspielern stand, das war ja fast wie damals auf dem Hessentag in Schwalmstadt.

Die 80´s-Hits im Micro finde ich auch ´ne gute Idee, obwohl dort dadurch leider nicht viel los war. Mir hats gefallen.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
War ein toller Abend letzten Freitag! Sven hat mir richtig gut gefallen, schön basslastig und erfrischend - klasse! Mathew Jonson live auch war gut, hat bestens zwischen Svens Sets gepasst!

Leider war ich auch Zeuge einer fiesen Schlägerei zwischen einem Türsteher und einem Gast, der anscheinend nicht auf die VIP-Area durfte (?).
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
hab gehört es rennen mitarbeiter rum und betreiben marktforschung?
stimmt das?
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
hab gehört es rennen mitarbeiter rum und betreiben marktforschung?
stimmt das?

Welche Pillen an dem Abend am Start sind [smilesmile] ?

Ne, hab da keinen gesehen.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Yo, meinen Kollegen haben die da so interviewt.
Der hat die auch gefragt, ob sich da irgendwas ändert wenn er alles kritisiert was er zu kritisiern hätte.
Da meinten die: Nö, obwohl doch aufgrund dieser Umfragen kommt aus den Wasserhähnen nicht mehr ausschliesslich warmes Wasser(<- hatte man ursprünglich so gehandhabt, damit niemand aus der Leitung trinkt [lachlach] )
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
dabei haben wir doch von den beduienen gelernt, dass warme getränke bei großer hitze am besten sind [cool]

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: wladi (Usernummer # 16166) an :
 
Mh will auch mal dahin :/

Hat jemand von Ibiza/Cocoon/Hood - Bilder ?


:>
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Was auch noch erwähnenswert ist, dass eine 2. Garderobe eröffnet wurde!

[ 01.03.2006, 13:12: Beitrag editiert von: groover ]
 
Geschrieben von: skedapeda (Usernummer # 13969) an :
 
heute ist der eintritt bis 0 uhr frei bei carl craig .. wegen des schlechten wetters
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Falls einer heute zu Carl Craig geht, bitte Review schreiben, was und wie er auflegt zurzeit. Er ist morgen nämlich in Düsseldorf, und ich überlege hinzufahren.

Danke
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Karotte hat jetzt eine Residency übernommen.

Ostersonntag zum 1. Mal solo und ab dann alle 2 Monate Freitags jeweils mit Gast.

Quelle
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
Hier geht ja auch nicht mehr viel... war Samstag mal wieder im CC [Bigcitybeatz CD Releaseparty/FrankfirtEins]. Es war sauvoll, meine Herren. Von der Party an sich hab ich nicht so viel mitbekommen, gab nette / ruhige Lounges, in die man sich zurückziehen konnte. War echt ein netter Abend.
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
ich starte mal einfach nen neuen CC thread.
hier gehts zu Vol. V
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0