This is topic Was geht in Oberhausen? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013025
Geschrieben von: Lost Soul (Usernummer # 9617) an
:
Nächsten Samstag bekomm ich Besuch von Bekannten aus Bayern, die zum Area4 Festival gehen. Danach will ich dann mit denen ne Runde durch ein paar Clubs ziwhen, am besten in Oberhausen oder Umgebung. Sollten halt möglichst Rock oder Alternative Schuppen sein.
Vll kann mir da ja jemand hier was gutes empfehlen, weil ich mich bei Rock nicht auskenn.
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an
:
In der Turbinenhalle gibt es doch eine Rock-Metal Area die "Blade" heißt.
In Duisburg könnte man ins Old Daddy gehen.
Mehr fällt mir nicht ein, da Rock und Metal nicht meine Szene ist.
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
Ehm in Essen gibts das Turock und das Nord am Viehofer Platz. Ist ganz nett :-) Und in Duisburg gibt es das Pulp.
www.turock.de (ehemalig Roxy)
www.pulp-duisburg.de
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Ehm in Essen gibts das Turock und das Nord am Viehofer Platz. Ist ganz nett :-)[/URL]
und zur after hour ins "michas kännchen"
www.michas-kaennchen.de
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
In der Turbinenhalle gibt es doch eine Rock-Metal Area die "Blade" heißt.
Ist die Turbinenhalle weit weg vom Area$? Das ist glaube ich in der Nähe der König-Pilsener-Arena.
Wie schaut's sonst aus? Kommt man denn mit der Bahn gut zum Delta Park in Duisburg?
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an
:
@Lost Soul
Mit der Bahn kommst du nicht direkt zum Delta. Musst Hamborn Rathaus aussteigen und dann ca. 15 Min. laufen. Einfach der Masse folgen. *g*
:
Naja der Hinweg geht ja noch. Aber die erste Verbindung fährt erst wieder ab 5 Uhr. Oder du nimmst Dir nen Taxi bis zum DU Hbf und dann mit der Bahn.
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an
:
die turbinenhalle ist ziemlich nahe an der köpi-arena, zu fuß ca. 10 min. oder ab dem centro per bus oder bahn richtung hbf und eine haltestelle weiter (lipperfeld) aussteigen.
im centro selbst gibts natürlich auch ohne ende bars und ein paar "clubs", die sind aber schrott.
wenn ihr auf jazz u.ä. steht, wäre das "djäzz" in duisburg (www.djaezz.de) noch ´ne möglichkeit.
vorteil für dich: direkt um die ecke befindet sich der chism club (www.chism-club.de), könntest also auch ´nen überraschenden abstecher in elektronische gefilde machen ;-) nächsten samstag sind da übrigens die tresor jungs zu gast.
dann viel spaß in der weltmetropole oberhausen *g*
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
ins partyforum verschoben..
präzisierung des topics (datum..) wäre auch pässlich.
:
Die Turbinenhalle könnte nett sein. War da jemand schon? Wie ist der Laden so? Wie ist die Türpolitik?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lost Soul:
Die Turbinenhalle könnte nett sein. War da jemand schon? Wie ist der Laden so? Wie ist die Türpolitik?
kommt jeder der 18 ist und nicht zu besoffen ist rein........
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lost Soul:
kommt jeder der 18 ist und nicht zu besoffen ist rein........
Stimmt nicht ganz. Trotz Ausweisvorlage auch schon unter 18 reingekommen.
:
dann hoffe ich mal das du den laden um 24 uhr wieder verlassen hast--->jugendschutzgesetz
:
Ja klar *g* Also das ist aber auch schon nen weilchen her
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.