Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 18.06. Club opening Rote Liebe - Sharam Jey,Ziel 100 - Kassel » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
electronicbass
Usernummer # 12386
 - verfasst
Rote Liebe @Mirage Kassel

Sharam Jey (King Kong rec.)
Ziel 100 (Clubnight-U60311)

22.30 Uhr

Am 18.juni wird kassels Nachtleben um ein starkes Stück bereichert.Die neu erbaute, hochstylische Lounge le Mirage eröffnet mit einer exquisiten Gala ihren special Clubabend "Rote Liebe".
Rote Liebe ist das Synonym für hochkarätige,ausgelassene House Parties in ansprechendem Ambiente,mit kompromisslosem Clubcharakter,sowie Dj s der absoluten Extraklasse.
Zum Clubopening begrüsst der frankfurter Elektropop Hero und Rote Liebe Resident Ziel 100 (U60311-Clubnight) keinen geringeren als den Mann dessen Remix von „Café Del Mar“ zum besten Dancehit aller Zeiten gekührt wurde und seine Veröffentlichungen Jahr für Jahr die Charts erobern.Die Rede ist von Sharam jey,einem der wohl erfolgreichsten Djs und Produzenten überhaupt.Wenn Sharam Jey nicht gerade eines seiner vielen Gigs in Europa wahrnimmt oder weltweit auf Tournee ist,arbeitet er mit Stars wie Moby, Faith No More, Faithless,Salt N Pepper, No Doubt und unzähligen anderen zusammen.Dazu kommen über 50 Eigenreleases auf Labels wie Hooj Choons, Airtight, Positiva und Four Twenty., London Records, V2, Ink Records, Underwater Records etc..
Veröffentlichungen auf so namhaften Labels wie den eben genannten sind für jeden Produzenten eine mehr als grosse Auszeichnung.Seit 2001 produziert Sharam zudem auf seinem eigenem Label King Kong rec..
Der Club Rote Liebe begrüsst jeden ersten und zweiten Samstag im Monat ab 23.00 Uhr seine Gäste und freut sich darauf viele wilde Nächte mit euch zu feiern.

watch out: 2.7.
tube and berger (m.o.s.)
stephano (joue joue erfurt)

Rote Liebe @ Mirage
Wilhelmshöher Allee 91
(basement Ärztehaus,Fitcom)
34121 Kassel

Dr Nouyan jr
Usernummer # 12338
 - verfasst
ääh...ich glaube....dann müssen wir hier nächste woche wohl nen neuen club namens aufschwung ost eröffnen..... [furious3]

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Hm Wizo ?

gibts bei euch in Bottrop schon einen Rote Liebe Club ?

naja ich für meinen Fall werd mir das mal notieren. Hört sich doch eiegntlich ganz nett an und Ziel100 rockt sowieso [zwinkerzwinker]

CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
Es gab in Essen (?) eine Club der hiess Rote Liebe, aber ist schon ewig her.

pradapunk
Usernummer # 11552
 - verfasst
hey, was soll das denn bitte heißen ewig her?? Keine solchen Scherze über meine Krabbelstube [smilesmile]

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
naja ich für meinen Fall werd mir das mal notieren. Hört sich doch eiegntlich ganz nett an und Ziel100 rockt sowieso [zwinkerzwinker]

Och ja, wäre wirklich mal eine Überlegung wert! [Smile]

electronicbass
Usernummer # 12386
 - verfasst
genau larissa der herr freitag freut sich schon auf euch hihihihihi :-)

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Na dann hat sich meine E-Mail die ich ihm gerade geschrieben hab ja erledigt ... [smilesmile]

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: electronicbass:
genau larissa der herr freitag freut sich schon auf euch hihihihihi :-)

Na dann werden wir ihn mal nicht umsonst freuen lassen! [lachlach]
Wird auch mal wieder Zeit nach Ks zu fahren, ich war schon eine ganze Weile nicht mehr da!

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Hmm ... kann man da vom hbf zu fuß hinlaufen?!? das liegt irgendwo anner Uni wenn ich mir das recht angeschaut habe. Irgendwo zwischen Wilhelmshöhe udn dem HBF ... oder lieg ich da falsch ?

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
Klar, ist in etwa in der Nähe der Uni, die Wilhelmshöher Allee sind wir auch schon das ein oder andere Mal entlang gelaufen! [zwinkerzwinker]

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Soo ... also die Party war eigentlich ganz lustig. Am Anfang war es verdammt voll aber so ab 3 UHR ging das dann wieder. Die Mucke war hammer, vor allem Sharam Jay. Hab schon lang keinen DJ mehr gesehen, der so auf das Publikum eingegangen ist und dass er dann mitten drin einfach mal Rage against the machine gespielt hat, fand ich ultratop [headbanging]

Zum Laden allgemein, von der Beschallung i.O. der Eingangsbereich ist allerdings ziemlich hell. Das empfand ich etwas negativ. Wenn man rein kommt hat man auch eher das Gefühl in einer Bar zu sein als in einem Club. Aber ansonsten war es schon ganz nedd. Achja ... und das Kloschild ist verkehrt rum, das fand war teilweise sehr amüsant, als die Damen dann aus versehen links ins männerklo rein sind bzw andersrum =)

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
Ja, dem kann ich eigentlich nicht mehr hinzu fügen, sehe ich genauso, vor allem das mit dem Licht würde ich noch ändern/abdunkeln. Außerdem könnte man, wenn man schon einen Beamer an hat, statt eines einzigen Fotos vielleicht lieber eine Videoanimation o.ä. laufen lassen, wirkt irgendwie besser finde ich und man muss nicht die ganze Zeit in das gleiche Gesicht gucken! *g*

Das mit den Kloschildern habe ich gar nicht bemerkt, aber das Frauenklo konnte man ja eigentlich kaum verfehlen - bei der Schlange, bzw. Wartezeit *g* (aprops Schlange, zwei Klos sind aber auch recht weng, zumindest wenn so viele Leute wie am Samstag kommen - aber an den baulichen Vorgegebenheiten lässt sich wohl nicht so leicht was ändern [wink] ).

Die Getränkepreise waren aber ganz fair, da kann man echt nicht meckern! Und auch sonst hatte ich meinen Spass am Samstag! [prost]

electronicbass
Usernummer # 12386
 - verfasst
schön das es euch gefallen hat :-) die feinheiten werden bis zu zwoten juli garantiert umgesetzt *strammsteh*
hoffe ihr kommt vorbei :-)

lg dirk :-)

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Ich bin am 2. leider verhindert, weil ich am Montag eine schwierige Klausur schreibe. Aber das wird ja sicherlich nicht das letzte Event gewesen sein [zwinkerzwinker]

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
Am zweiten kann ich leider auch nicht, mein Bruder hat Abiball und außerdem steht am dritten morgens der Lovepark an.
...aber es werden sich sicher noch weitere Gelegenheiten bieten! [Wink]

Hupe
Usernummer # 6126
 - verfasst
na dann nehmt euch schon mal am 6.8. nix vor ;o)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.