This is topic Electronic Essentials Freitag 8.7. Octagon München in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012981
Geschrieben von: thrillseeker (Usernummer # 13439) an
:
Nach dem gelungenen Geburtstagsfest im Good Stuff geht die Veranstaltungsreihe in die nächste Runde.
Freitag 8.Juli 2005
Start 22:00
Entrance 7.- €
Plattendreher:
Floow (E.Essentials, Elektro Walls Austria, Soundix Hit Radio)
Mike Caredda (E. Essentials, Gravity-X)
Flow (E. Essentials, Spurensuche Radio M94.5)
Special Guests:
Bartek Sztokinger (Pure Elements)
C-Spot (Die Bank, Pulverturm)
Octagon-Club
Kultfabrikgelände
Grafingerstrasse 6
München
U/S/Tram/Bus Ostbahnhof
www.electronic-essentials.de
[ 13.06.2005, 15:02: Beitrag editiert von: thrillseeker ]
:
threadmalwiedernachobenschieb!
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
ping
Preview August:
Progressive UK Night feat. Oliver Prime (Spinnin Records)
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
der octagon club ist optisch ja schon sehr fein. hab mal kurz in der früh reingeschaut als quasi eh schon ende war.
aber ist der laden denn auch gut gefüllt? ohne leute kann der club ja noch so stylisch sein. aber interesse hätte ich schon mal da hinzuschauen.
:
@ fresh
also mit dem gefüllten octagon kann ich dir nur sagen dass es imemr an den veranstaltern liegt wie voll es ist!bei den veranstaltern wo ich mit selbst anwesend war auch von einem freund der dort veranstaltet hat(freitag der 13. hiess die veranstaltung!) waren 280 leutz da!es gibt aber auch tage wo nur 60 leute da sind!
unsere letzte party von e.essentials am 10.6. im good stuff club war sehr sehr gut gefüllt!
allerdings muss man natürlich in den sommermonaten july und august etwas abstriche machen da sehr viel leute bei schönem wetter nicht in die clubs gehen oder im urlaub sind!
auf jeden fall lohnt sich s rein zu schauen freitag ist der bessere tag!!!
greetz thrill
p.s. es gibt ab sofort einen biergarten aussenbereich im octagon!!!
:
So ihr Lieben, morgen isset wieder soweit und ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen der TF-Gilde...
:
@ Dave
Du schreibst auch jeden Monat den gleichen Satz!
Lass dir mal wat neues einfallen hihi Greetz Flo
Bis moin Abend
:
@ Thrillseeker:
OK Nexten Monat auf Chinesisch...
Review: Was war denn das ?
Sogar ich alter Hase muß sagen, das ich lange nicht mehr so geile Musik gehört habe.
Am besten gefiehl mir C-Spot (for President !! )
Und für ´nen Freitag, ohne super International-Headliner, fand ich auch, das der Laden gut gefüllt war.
Hope 2cyall@12.8.05... Gute Nacht
:
Es war mal wieder ein perfecter Abend!Alle Deejays haben sehr sehr geil gerockt!Durch die Reihe!Nächster Termin 12.8. @ Octagon
Freu mich schon riesig!Greetz Flo
:
Tanks to all Vinyl Rockers
Flow unser Minimalist
Spotti aka C Spot
Bata Bartek Herr Sztokinger
Floow
und Mike Caredda
PERFECT!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.