This is topic [18.06.05] 5 Jahre DIAL @ WMF ,Berlin (u.a.Lawrence+Denis Karimani LIVE!) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012942

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

dial records feiert im WMF sommerlager sein fünfjähriges bestehen und stellt auch gleichzeitig das neue album von lawrence vor namens "The night never ends".
das line-up für die feier:

Main&Outside Floor&Lounge :

LAWRENCE dj -
dial/lado/mute/novamute hamburg

EFDEMIN pres PIGON live -
dial berlin/hamburg -

DENIS KARIMANI live -
dial hamburg -

CARSTEN JOST dj -
dial/sender berlin

GLÜHEN 4 aka PANTHA DU PRINCE dj+live -
dial hamburg -

DOMINIQUE live -
dial hamburg -

ALEXANDER POLZIN dj+live -
dial hamburg -

JAN TIMME dj -
dial hamburg

SVEN.VT dj -
wmf/de:bug berlin
-----------------------------------

WMF SOMMERLAGER°

EINGANG : Rolandufer 13
Berlin Mitte

U Klosterstrasse
U/S Jannowitzbrücke

info@wmfclub.de

Geschrieben von: mila2702 (Usernummer # 10889) an :

da haste ja das wochenende viel vor [Wink]

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

damit gibt's denis wenigstens mal in einem anständigen club in berlin.

ich seh zu, dass ich da bin. wenn der rest auch noch mitkommt, dürfte die groupie-palette schon für ein bisschen krach sorgen [zwinkerzwinker]

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

[kuckuck]

bleibt dabei, freue mich drauf [bounce]

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

und,wie wars?
Ich hoffe es waren diesmal in Berlin mehr Leute am Start als bei den letzten Gigs...

War leider verhindert weil ich auf dem Barfuss Open Air am Ihlandsee war,man musste das schöne Wetter ja nutzen.

ich glaube, man kann ohne übertreibung behaupten, dass am samstag mehr leute als bei den letzten beiden berlin-gastspielen von denis zusammengerechnet erschienen sind. die bude hat gerockt, nicht nur wegen uns, obwohl wir unseren groupie-pflichten natürlich nachgekommen sind.
generell ein schöner abend. das wmf-sommerlager ist momentan wohl eine der schönsten locations, die berlin zu bieten hat. die schaffen es irgendwie immer auf's neue, ihre läden stylish und doch gemütlich einzurichten.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.