This is topic Fr. 10.06.05 Blip, Blurp, Bleep, Klang mit Daniel Bell @ Robert Johnson (OF) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012902

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

endlich ist er zurück im guten alten robert johnson. für mich das highlight im juni. absoluter pflichtterim!!!

Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :

hoi.....

also da is ja cosmic ... in tzüri .... bin aber noch bischen am grübeln ... vielleicht vielleicht bin ich dabei !

wäre sehr cool!

klar, ich lass es mir noch durch den kopf gehen !!!

Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an :

[hehe] @ thomas : aha , du springst ab ? sowas ! [hehe]

ich bin gespannt wer das rennen um thomas macht [smilesmile]

HAHA ich auch [Smile]

Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an :

tja . also dan bell spielt ja dann am samstag am cosmic chile . dann kannst du entweder gleich von anfang ans cosmic kommen damits sich richtig lohnt oder sonst gleich mit dan bell in die schweiz fahren. . ..

schön das du ihm das wochenende planst *zickenmodus aus* [Wink]

ejjjjj..... nich streiten bringt doch nix ...

@ astrid : noch ist ja nix entschieden ... wo ich letztendlich bin... stellt sich dieses weekend raus !

hell yeah, das wird ein/e abend/nacht heute....

Geschrieben von: loggarythmus (Usernummer # 14763) an :

naja der daniel hat mich ja nicht überzeugt-aber ab 6h wars ganz nett heiko mso und meat haben späßchen gemacht!!!!

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: loggarythmus:
naja der daniel hat mich ja nicht überzeugt-aber ab 6h wars ganz nett heiko mso und meat haben späßchen gemacht!!!!

...warum nicht ? Wollt ihn mir heut vielleicht auch anhören im Elan zusammen mit Heiko

Geschrieben von: loggarythmus (Usernummer # 14763) an :

der hat echt nicht gas gegeben--ich hatte aber auch hohe erwartungen--nix mit acid phreak und so---bass war ordentlich aber da hatwas gefehlt--so ch besorg jetzt n stromgenerator für sonntag!!

ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht. hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet. gut, ich bin wahrscheinlich auch mit zu hohen erwartungen in den abend gestartet. eine wahnsinnsplatte hat er aber gespielt. der name muss wohl butane gewesen sein. wahnsinns teil.

Geschrieben von: fatcat (Usernummer # 8334) an :

ich fands eigentlich sehr geil , hatte zwar auch nen anderen sound erwartet wurde aber nicht entäuscht.hat aufjedenfall gerockt.

oi..... na dann is gut nix verpasst [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.