Autor
|
Thema: 25.06.05 Acid trifft Electro @ Kraftwerk / Munitionsfabrik (DD)
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
25.06.05 Acid trifft Electro @ Kraftwerk aka Munitionsfabrik
Zitat:
Lang nicht mehr so gefeiert vielleicht gelingt es ja altes Feeling like BASE & FABRIK wieder entstehen zu lassen versuchen wir es jedenfalls und für eine gute Feierei wird wie immer garantiert.
Soleil (jotown rec. / Spur1-dresden.de)
Saxxon (ProTechnoTeam / deejay-world.com)
Baxx aka Der D (iX-recordings / Klangterroristen)
B.A. aka Baldhead (Hakke / deejay-world.com)
A Dream A Live (Circuit Beats Rec. / deejay-world.com)
SKED303Live (Dresden)
Johannes Geiger (Klangstoerung)
flyerfront (click!) flyerfront (click!)
Hier meldet sich das Berlin-Dresden Taxi.. irgendwer bock?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Klangstoerung

Usernummer # 13733
|
verfasst
Kleine Time - Timetable - Änderung
20.30 – 23.00 Johannes Geiger 23.00 – 01.00 Brain vs. John Paul 01.00 – 03.00 Soleil 03.00 – 04.00 A Dream A live 04.00 – 06.00 Saxxon 06.00 – 08.00 B.A. aka Baldhead 08.00 – 09.30 Baxx aka Der D. 09.30 – 10.30 SKED 303 live
Aus: Dresden | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Klangstoerung

Usernummer # 13733
|
verfasst
Ab 10 Uhr sehr smoothe After Hour im ChinChin auf der Hamburgerstr.31 DD Für die richtige Untermalung sorgt Johannes Geiger_Klangstoerung
For our Guest free Entry
Aus: Dresden | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
review: Empfand es als absolutes erlebnis. Da ich den D seit dem morgen nicht mehr gesehen hab weiß ich leider nicht was er, brainsaw und die groupiesuse davon hielten. ..soundtechnisch war der saxxon wohl eine überraschung für mich. da ich nie geahnt hätte mich auf ner acidfatsche von thunderdome "klassikern" begeistern lassen zu können. Soleil war wie ich es vermutet hatte, ab kein konzept zu binden, der spielt halt wozu er lust hat und was funktioniert. ..und unser D war meine rettung, auch wenn ich etwas traurig war, dass es mit ihm halt zuende ging. dummerweise bin ich aus dem kopfnicken zum D beat net mehr rausgekommen und hab die ganze spur1 nummer im wackeltackt durchgezogen. *peinlich*
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
war das baxx live? warum krieg ich das erst jetzt mit? dammit.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
Ärgert mich immer noch das ich Arbeiten musste an dem Tag, wollte doch auch mal wieder zu D seinen Sounds feiern.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak: Ärgert mich immer noch das ich Arbeiten musste an dem Tag, wollte doch auch mal wieder zu D seinen Sounds feiern.
und die wohnungssuche kann jemand anderes machen, ne?
ndark: nee, "nur" d als plattendreher.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
@ndark: ne, war kein liveact, es gab acid auf die fracid. allerdings ist für das nächste meeting im dezember ein codename zoidberg-liveact im grobplanung, ich hoffe mal das beste.
@loop: hast ja in 2 (und in 5) wochen nochmal gelegenheit, nich traurig sein.
@doc: hrhr, klingt ja gut. habt ihr das ganze aufgenommen oder bekommt ihr noch 'ne kopie zugeschickt? treptower war übrigens noch erste sahne (ich sollte diesen ausdruck öfter verwenden, der gefällt mir), der dangerseeker und ich sind von einer lachsalve in die andere geschliddert.
@party: super location, die anwesenden leute waren auch supernett, allerdings war's... nun... ich sag mal "arg verhalten gefüllt". schade, aber es war mal wieder eine erfahrung für sich in sachsen zu spielen, nü? *g* und die dort obligatorische parkplatzgammelei hat mir auch sehr gut gefallen.
edit:
genau marvin, so wird datt nix mit der wg, beweg deinen allerwertesten mal ein wenig auf den wohnungsmarkt!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
Legst du auch Acid auf???
@ Stype: Checken se Email.
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak: Legst du auch Acid auf???
was heisst hier "auch", acid ist meine eigentliche passion. ich leg halt auch noch anderes auf... ;)
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
Sehr schön...!
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der D: treptower war übrigens noch erste sahne (ich sollte diesen ausdruck öfter verwenden, der gefällt mir), der dangerseeker und ich sind von einer lachsalve in die andere geschliddert.
Du warst am Sonntag da, hab dich gar nicht gesehen, obwohl du ja fast nicht zu übersehen bist. War ja auch recht voll.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga: Du warst am Sonntag da, hab dich gar nicht gesehen, obwohl du ja fast nicht zu übersehen bist.
ja, allerdings hab ich die meiste zeit schräg rechts hinter der minimal-tanzfläche auf der wiese gehockt und gemütlich ein paar reissdorf gezischt. bin auch erst um 19h hin...
| |
|
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
@ d: ooooh gott frag nicht. Merke: nie ne acidparty durchfeiern und danach was sinnvolles sagen wollen. Die Sendung war montag glaub ich gleich nach der ausstrahlung über kabel und antenne im Netz und liegt dort erstmal ein paar tage als mp3 und danach als stream. http://spur1-dresden.de/sendung.html keine ahnung wer sich dort für erikk und patrick ausgegeben hat und dieser florian hat sowieso einen an der waffel.
| |
|
|