This is topic end of passion "middling"- Sa. 28.05.05- Sensor Club in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012837

Geschrieben von: Marco-Cgn (Usernummer # 14085) an :
 
Chrome Kammer präsentiert:
Sa, 28.05.2005
endofpassion middling

Datum: Samstag, 28.05.2005
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Sensor Club Cologne, Siegburgerstr. 110, 50679 Köln
Eintritt: mit Einladung 0,00 €, ohne Einladung 10,00€, 5€ Mdvz.
Musikrichtung: House, Tech-House & Electro
Internet: http://www.end-of-passion.de
E-Mail: info@end-of-passion.de

Infos
Am 26. Februar 2005 starteten wir in eine denkwürdige Party-Nacht. Nach einem vollen Tag Aufbau-Arbeit stand die Deko und die Tür des Sensor Clubs öffnete sich, das endofpassion opening hatte begonnen. Bereits nach zwei Stunden, war der Club bis auf den letzten Platz gefüllt. An dieser Stelle noch mal eine dicke Entschuldigung an alle Gäste die bis zu 1 Std. vor der Tür anstanden.

Knapp 2 Monate später am 28. Mai 2005, geht die endofpassion in die zweite Runde. Das middling. Wir sind dem Sensor Club treu geblieben und werden den Club, wie gewohnt, mit Beamern und Projektionen dekorieren. Am auffälligsten wird die Blumen- und Pflanzenwelt sein, die nicht vor Theke und Deejay-Pult halt machen wird. Das Ziel ist, wie bereits beim letzten Mal, die Verwandlung des Sensors in eine bisher nicht dagewesene Clublandschaft, die selbst das treueste Stammpublikum überraschen wird.


Line Up
Musikalisch wird ein Bogen durch die House-Musik gespannt. Schiebendes House trifft auf treibenden Elektro bis groovendes Tech-House. Die Handtasche sollte vorsorglich an der Gardebrobe abgeben werden. Die Deejays (chronologisch):

• Cash (Sounds Good Rec.)
• Djane Juliet (Privilege / Bungalow)
• Wollion (End Of Passion)
• Jean-Philips (Pulse/Frankfurt)
Website http://www.end-of-passion.de

Das Video der letzten Party: http://www.end-of-passion.de/eopvcd.mpg

[ 21.05.2005, 12:24: Beitrag editiert von: Marco-Cgn ]
 
Geschrieben von: Marco-Cgn (Usernummer # 14085) an :
 
die einladungen sind heute raus und die anmedlung wird heute morgen geschlossen.
 
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
keiner bock??
die letzte party war doch ganz cool!
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
hmmmmmmmmmm...
bin gerade aus dem pollerwiesen+after+afterafter+erholungskoma aufgewacht und hätte eigentlich bock.
besonders da die erste schon ziemlich geil war und ich mich einmladung eigentlich ungerne verstreichen lassen würde.
ich glaube, ich sollte meine körper und geist aber mal ne pause gönnen.... oder ... hmmmm
[rolleyes]
 
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
@psycho

check mail
 
Geschrieben von: Smarty (Usernummer # 13618) an :
 
Jau, geile Party
besonders Miss Sikora hat mir sehr gut gefallen, nicht nur vom Äusseren ;-) Hat sehr gut Dampf gemacht. Auch Alien hat sehr schön gerockt. schöner treibender Techno.
Publikum war sehr jung, ich kam mir ziemlich alt vor, was ich wohl auch inzwischen bin....
Deko hat mir auch gut gefallen.
Alles in allem eine sehr schöne Party, weiter so.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0