Thread!!!
|
Jan Vandell
Usernummer # 5836
|
verfasst
tach auch,
heute abend gibts was leckeres für alle berliner:
sechs stunden hell und dazu noch play paul live...
das alles im deep (saarbrücker str.)
=> FLYER
ich bin da...
|
Move One
Usernummer # 12019
|
verfasst
Wird des irgendwo übertragen bzw aufgezeichnet?
|
Jan Vandell
Usernummer # 5836
|
verfasst
kann ich mir nicht vorstellen. ich frag aber gerade mal an, was man da machen kann...
irgendwie wird diese party auch nur sehr wenig promotet... komisch, denn beinahe hätte ich sie übersehen.
|
Move One
Usernummer # 12019
|
verfasst
Auf der Homepage vom Hell wird das aber schon seit einiger Zeit promoted.
|
Jan Vandell
Usernummer # 5836
|
verfasst
klar, das ist ja auch die artist page, aber bei so einem event erwartet man doch, dass auf anderen einschlägigen seiten was zu finden ist oder dass man in der stadt etwas hört...
|
Move One
Usernummer # 12019
|
verfasst
word
|
TheMind
Usernummer # 7999
|
verfasst
das deep hält sich prinzipell mit werbung zurück, ist wohl ein verein und normalerweise sind deren partys auch nur mit vereinsausweis zu besuchen. abgesehen davon gibts wöchentlich n newsletter.
|
Jan Vandell
Usernummer # 5836
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Move One: Wird des irgendwo übertragen bzw aufgezeichnet?
also, ich kann hiermit schon mal vermelden, dass es das set von helmut heute abend in nächster zeit bei electronic-airport.de im stream geben wird.
mehr wenn der termin usw. fest steht...
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Jan Vandell: irgendwie wird diese party auch nur sehr wenig promotet... komisch, denn beinahe hätte ich sie übersehen.
na ja das stimmt nicht ganz, ich hab schon mindestens 10 flyer von der party inne hand gedrückt bekommen,ausserdem wird das nen monatlicher gigolo showcase werden, das spricht sich sowieso ziemlich schnell rum. und das is die beste promo....
|
Jan Vandell
Usernummer # 5836
|
verfasst
so, bin gerade wieder zu hause aufgeschlagen und es war grandios.
geh jetzt erstmal schlafen und später dann mehr...
|
Jan Vandell
Usernummer # 5836
|
verfasst
so leute,
hier ist jetzt mein angedrohtes review...
|
Housegroove
Usernummer # 14383
|
verfasst
oh hell setzt das jetzt auch in berlin um, was er in münchen vor über einem jahr aufgebaut hat. denke mal das sich das in berlin genauso durchsetzen wird wie in bayern!
|