This is topic Do [19.05.] Berlin | Deep | Gigolo Nacht mit Hell in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012818

Geschrieben von: Jan Vandell (Usernummer # 5836) an :

tach auch,

heute abend gibts was leckeres für alle berliner:

sechs stunden hell und dazu noch play paul live...

das alles im deep (saarbrücker str.)

=> FLYER

ich bin da... [Big Grin]

Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an :

Wird des irgendwo übertragen bzw aufgezeichnet?

kann ich mir nicht vorstellen. ich frag aber gerade mal an, was man da machen kann...

irgendwie wird diese party auch nur sehr wenig promotet... komisch, denn beinahe hätte ich sie übersehen.

Auf der Homepage vom Hell wird das aber schon seit einiger Zeit promoted.

klar, das ist ja auch die artist page, aber bei so einem event erwartet man doch, dass auf anderen einschlägigen seiten was zu finden ist oder dass man in der stadt etwas hört...

word

Geschrieben von: TheMind (Usernummer # 7999) an :

das deep hält sich prinzipell mit werbung zurück, ist wohl ein verein und normalerweise sind deren partys auch nur mit vereinsausweis zu besuchen. abgesehen davon gibts wöchentlich n newsletter.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Move One:
Wird des irgendwo übertragen bzw aufgezeichnet?

also, ich kann hiermit schon mal vermelden, dass es das set von helmut heute abend in nächster zeit bei electronic-airport.de im stream geben wird.

mehr wenn der termin usw. fest steht...

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jan Vandell:
irgendwie wird diese party auch nur sehr wenig promotet... komisch, denn beinahe hätte ich sie übersehen.

na ja das stimmt nicht ganz, ich hab schon mindestens 10 flyer von der party inne hand gedrückt bekommen,ausserdem wird das nen monatlicher gigolo showcase werden, das spricht sich sowieso ziemlich schnell rum. und das is die beste promo....

so, bin gerade wieder zu hause aufgeschlagen und es war grandios.

geh jetzt erstmal schlafen und später dann mehr...

so leute,

hier ist jetzt mein angedrohtes review... [cool]

Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :

oh hell setzt das jetzt auch in berlin um, was er in münchen vor über einem jahr aufgebaut hat. denke mal das sich das in berlin genauso durchsetzen wird wie in bayern!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.