Thread!!!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Mit zehn beteiligten Locations in der Innenstadt, wird Stuttgart zum "Showcase" lokaler Protagonisten, die - live und an den Decks - einen umfassenden Querschnitt der elektronischen Musikkultur der Region repräsentieren. Unterstützt werden die "Local-Heroes" von inter/nationalen Gästen, die zu den Innovatoren ihres Genres zählen. Alle zehn Locations liegen im Stadtzentrum, womit sich die perfekte Möglichkeit ergibt, beim Clubhopping Stuttgart "Untergrund" genauer zu erkunden. Mit einem Ticket, dem sog. Kombi-Ticket, kommt man in alle beteiligten Locations für 12 € im VVK (u.a. Humpty & WOM) und für 15 € an der Abendkasse.
Die teilnehmenden Locations & Line-up's :
- Ciné Colibri : Mick Wills, Zombie Nation LIVE, Maral Salmassi
- Proton : Jesco Schuck, The Advent LIVE, Mad Max
- Schocken : Loopschrauber LIVE, Funkstörung LIVE, Liquepheel Industries, Martin Eyerer
- TOY : Cores, And.Y & Fritz 64 LIVE, John Starlight
- Le Fonque : Björn Stolpmann, Benno Blome, Jake Fairley LIVE
- Play (official Afterhour): Partysan Allstars & Guests
- Clima.X : Pauls Artists, Daniel Sunn, Tyree Cooper
- Suite 212 : Thomas Lux, Elektroman
Weitere Infos und die genauen Timetables findet ihr unter www.wirverkaufenunsanniemanden.de
Das ist doch mal was Feines oder?!? Wie es der Zufall so will, hab' ich am 22. Geburtstag und kann somit wunderbar reinfeiern! Sonst noch jemand hier, der Interesse an dieser gigantischen Veranstaltung hat?
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
na da geht ja mal was in stuggi. und das beste lineup auch noch in den beiden besten locations colibri und schocken. super!
auf der hp gibts übrigens online-tickets für 10€
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Wow sehr geiles Line Up...ich bin auf jeden Fall dabei...hab mir schon ne Karte bestellt und freu mich aufs Clubhopping
|
foffie
Usernummer # 58
|
verfasst
jetzt mal ehrlich: funkstörung sind geil. da geh ich hin.
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
hört sich auf jeden fall gut an, werd mal schauen was sich machen lässt!
|
madez
Usernummer # 11218
|
verfasst
schade am 21. bin ich in mannheim bei luciano und den whignomy brothers.... warum sind auch immer alle guten partys zur gleichen zeit?! son schei.. !
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Niemand mehr sonst Interesse an diesem geilen Event?
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
huiuiui! werd mal bei meiner clique anfragen ob wir fürn wochenende nach stuttgart düsen könnten
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Niemand mehr sonst Interesse an diesem geilen Event?
...bin leider nicht da, kann mich noch gut daran erinnern als ich den ersten Partysan Stuttgart in den Händen gehalten habe damals im Delirium im Westen. Darf garnicht drann denken das seit dem schon 10 Jahre vergangen sind !
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: gerald: hört sich auf jeden fall gut an, werd mal schauen was sich machen lässt!
bin leider auch nicht dabei, da ich noch karten für den VfB bekommen habe und das im falle eines sieges ein sehr "böser" abend werden dürfte!!! die jungs die mit mir unterwegs sind, sind keine wirklichen techno/house-liebhaber!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
So, ich werde jetzt definitiv meinen Geburtstag auf dieser Veranstaltung feiern. Freue mich jedenfalls schon tierisch, besonders auf den Live-Act von Jake Fairley!
@ bgoeni & gerald Schade, hätte gerne mit euch angestoßen...
|
Thoja
Usernummer # 6643
|
verfasst
Ich werd mal vorbeischauen - Funkstörung sind allein schon Grund genug!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Wir könnten irgendwo ja 'nen kleinen TF-Treffpunkt ausmachen. Was haltet ihr davon?
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
bei mir siehts jetzt doch wieder eher schlecht aus. wenn dann komm ich wohl recht spät.
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Wer kommt denn jetzt alles sicher am Samstag?
@ ndark Schade...
|
Sasch
Usernummer # 12629
|
verfasst
Also ich werd wahrscheinlich auch kommen, werd wohl meistens im Proton sein, aber will auch mal ins Le Fonque, Climax, Colibri u.vielleicht auch noch woanders hin, mal schauen.
|
yanni
Usernummer # 12985
|
verfasst
John Starlight íst ja wohl auch mal geil...aber im Toy? Ist der Laden immer noch so krass?
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Also, wir werden mit mehreren Leuten am Start und wohl hauptsächlich im Colibri oder Le Fonque anzutreffen sein!
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: yanni: John Starlight íst ja wohl auch mal geil...aber im Toy? Ist der Laden immer noch so krass?
Teils teils, ich war auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort... TOY, genau wie das Play, machen allerdings erst zur Afterhour ab 6 Uhr morgens auf!
|
foffie
Usernummer # 58
|
verfasst
hat hier jemand eine idee, um welche uhrzeit funkstörung spielen?
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ich beraume jetzt einfach mal kurzerhand ein TF-Treff um halb drei im Le Fonque vor dem Tanzfloor ein. Ich werde eine schwarze Jeans und ein rotes Neue Heimat-Shirt tragen! Bis später dann vielleicht...
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
hat sich auf jeden fall gelohnt, 10 euro für ein funkstörung-konzert anzulegen. den rest hätte es nicht gebraucht, was aber hauptsächlich an dem sehr merkwürdigem publikum lag.
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark: (...) den rest hätte es nicht gebraucht, was aber hauptsächlich an dem sehr merkwürdigem publikum lag.
Dito, war doch sehr merkwürdig, was da herumlief, v.a. im Colibri. Wir sind zuerst ins Colibri, ab halb zweie dann in's LeFonque (genialer Live-Act von Jake Fairley!) und um fünfe noch kurz ins Proton, wo allerdings noch höchstens 20 Leute vor Ort waren. Insgesamt waren sowieso sehr wenig Leute am Start, was ich eigentlich sehr bedauerlich finde bei solch einer tollen Veranstaltung!
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark: (...) den rest hätte es nicht gebraucht, was aber hauptsächlich an dem sehr merkwürdigem publikum lag.
Dito, war doch sehr merkwürdig, was da herumlief, v.a. im Colibri. Wir sind zuerst ins Colibri, ab halb zweie dann in's LeFonque (genialer Live-Act von Jake Fairley!) und um fünfe noch kurz ins Proton, wo allerdings noch höchstens 20 Leute vor Ort waren. Insgesamt waren sowieso sehr wenig Leute am Start, was ich eigentlich sehr bedauerlich finde bei solch einer tollen Veranstaltung!
ist schon komisch, selbst bei den früheren partysan-partys war nie sonderlich viel los! hab eigentlich keine erklärung dafür!!!
|
RaumY
Usernummer # 5608
|
verfasst
weil die partysan parties einfach nicht mehr das sind , was sie früher mal waren
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: RaumY: weil die partysan parties einfach nicht mehr das sind , was sie früher mal waren
das muss aber schon lange her sein!!!
|