This is topic Fr. 2o.o5 Talla2XLC, Dany Holm @ electric-delicate, Nachtwerk-Club in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012743

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Am 20.05. gibt es erneut ein Special bei den Jungs des delikaten Beats. Der Techno Club ist seit Jahren Garant für ausgelassene Partys der Extraklasse. Nun findet er sich mit dem Chef persönlich im Nachtwerk Club wieder. Talla 2XLC schafft bereits seit über 25 (!!) Jahren an den Decks und ist noch längst nicht müde. Seine 98’ erschienene Doppel-Mix-CD gibt einen kleinen Einblick in seine Künste. Auch die aktuelle Rmx-Single von „The air that I breath“ zeigt wie energetisch seine Stücke sind. Trance fernab vom kläglichen Allerlei. Und welcher Trancer würde besser dazu passen als der Münchner Dany Holm? Dany verschreibt sich seit Jahren vornehmlich dem UK-Trance und spielte schon auf diversen Gigs perfekte Sets. Don’t miss it!

http://www.electric-delicate.de/Html/mai04.jpg

Electric Delicate
Landsberger Str. 185
80687 München

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Witzig, den Talla gibts noch - aber der Satz "Seine 98’ erschienene Doppel-Mix-CD gibt einen kleinen Einblick in seine Künste" - würde mich abschrecken, zur Party zu gehen. Hat sich danach nix mehr getan? [Wink]

sorry, der text ist nicht von mir. [smilesmile]

Ich hoffe es wird prog. Trance werden und nicht zuuuu cheasy, dafür werde ich auf jedenfall als support garantie übernehmen.

ich glaub der abend ist der meistdiskutierte momentan im club. keiner weiss so richtig was da so geschehen soll. wir werden es sehen.

cheers,
silicon

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

packt schon ma genug leuchtstäbchen ein... [blendax]

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Hab gar nicht gewußt dass es den und den Technoclub noch gibt...

Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :

Haben den guten alten Herrn das letzte Mal irgendwo im Norden gehört und da war er mehr als langweilig!

Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Hab gar nicht gewußt dass es den und den Technoclub noch gibt...

Den Technoclub gibt es auch eher "wieder" :>

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

TRALLA GTI steht für turbogute Musik und dass schon seit mehr als zehn Jahren.

Kaum zu glauben, dass sein Name mal mit irgendeiner Art von Qualität verbunden war.

Geschrieben von: thrillseeker (Usernummer # 13439) an :

Also Technoclub Frankfurt alles schön und gut!Nur ist es eben so das es in Frankfurt diese Art von Sound noch oft zu hören gibt und es auch eine Szene gibt!Allerdings in München denke ich werden nicht viele Leute da sein zumal am Samstag der sven da ist!Verstehe das sowieso nicht warum Electric Delicate den talla einlädt?Aber gut!Machts wies moans Greetz Flo

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

wegeditiert --> *hüstel*

[ 19.05.2005, 09:26: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

*räusper*
Wer lesen kann ich klar im Vorteil. [Wink]

Talla 2o.o5.
Väth 21.o5.

Werd trotzdem da sein, um den sili mal wieder als Supporter aufm Mainfloor zu hören. Da gibts wenigstens mal wieder ordentlichen Sound auf die Ohren. [headbanging]

greetz,
toxic

word @ toxic,

talla FREITAG
väth SAMSTAG

natürlich hat talla ne ganz andere zielgruppe als väth, aber ich hoffe trotzdem das der ein oder andere vorbeischaut.

cheers,
silicon

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

huch [rotwerd] tja ähm mir steckt das letzte weekend noch in den Knochen *schäääm*
tja dann ähm werd ich wohl (wenns meine Kondition zulässt --> heute abend gehts ja schon wieder los) vielleicht doch ma in club schaun [Wink] ich bin einfach von natur aus neugierig *g*

[kueken]

*bump*

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Wie wars?

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Seltsam, dass jemand, der sich sonst immer über Karstadt & Co aufregt den Support für einen Vertreter der Karstadt-Generation macht.

Geschrieben von: gefloc (Usernummer # 6248) an :

hätte er "nein" sagen sollen? [confused]

Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gefloc:

Also ich wäre auch stolz so nen Angebot bekommen zu haben :>

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Ein Angebot hat er auch nicht wirklich bekommen gehabt. Soweit ich weiß, hat er es paar Wochen davor durch nen Zufall erfahren.

Alles in allem sound-technisch einwandfrei, nur leider haben die Leute gefehlt. Bis 1Uhr warens gute 40 Leute. Hab dann auch um 1Uhr die Segel gestrichen, da am nächsten Tag ne längere Reise anstand.

greetz,
toxic

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gefloc:

Wenn er konsequent gewesen wäre: ja!

Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :

wieviel leute waren denn nun insgesamt dort? kann es sein das der club nicht mehr so 100%ig doll läuft? wie sieht es eigentlich samstags immer dort aus? war bestimmt schon 2 jahre nicht mehr dort...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.