This is topic [Fr 10.6. - So 12.6] Zürich, Dachkantine: Cosmic Chile 3! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012736

Geschrieben von: phonudja (Usernummer # 10152) an :

Während auf der offiziellen Page noch geschlafen wird, gibts bei Babyshake mittlerweile ein Programm für die dritte Ausgabe der Kosmischen Chilenen (klick den 'next event' button, dann no 4). Natürlich noch ohne jegliche Angaben bezüglich wer-wann-wie, aber es gibt eigentlich keinen Grund da irgendwo nicht dabeizusein:

Isolée (Live)
Dinky
Baby Ford
Pantytec (Live)
Sieg über die Sonne (Live)
Sampayo
Ricardo Villalobos
Helga
Aril Brikha (Live)
El Puma
Luciano
Samim (Live)
Thomas Melchior aka Melchior Productions
Pink Elln (Live)
Sonja Moonear
Alex Smoke (Live)
Soul Capsule aka Sunpeople (Live)
Zip aka Dimbiman
Dean Youngblood
Guido Schneider
Dada
Sammy Dee
Dandy Jack (Live)
Cosili (Live)
Cio
Daniel Bell aka DBX
Serafin

Was soll man da noch sagen?
En Guete!

[ich entschuldige mich ausdrücklich bei Herrn Fisherspooner, der schon am 10. Januar einen Thread zu dem Thema eröffnet hat. Dort sind die Daten im Subject noch eine Woche früher, was wohl für Verwirrung gesorgt hätte]

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

ein HAMMER line-up. ich hoffe das ich dort anwesend sein kann, sollte ich meinen fühererschein bis dahin noch in den händen halten.

Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :

[eek]

wahnsinn! ich glaub da muss ich hin....

Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :

@ ph , kein ding ........

das lineup sagt mal wieder , das ich drei tage dort sein werde [Smile]

juheeeeeeeee party on..........

bitte haltet mir 2m platz frei ..... und eine kleine niesche zur bar .... HAHAHAHAHA
nach dem ganzen trubel von letztem jahr ...
da wurde der laden ja erst gegen mittags 14 uhr leerer.......

da bin ich mal gespannt ob ich mitm kandi nen bier schlürfen kann in der goldlounge .... beim daniel bell....
ach das wär was ....oh mein gott ... wo soll man da wieder nur hin und zuschauen ...das lineup is wiedermal KOSMISCH!!!

Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :

ABER HALLO!
...verdammt, ich find mein asthma spray nicht... krieg nämlich grad keine luft mehr! *röchel* *hust* *nachluftschnapp*

@ fs:
oh ja, machen wir! die ganze bar wird leer gesoffen! und ich sorg dafür, dass es bei herrn bell diesmal nicht nur bei mineralwasser bleibt [Wink]

[edit]: zum glück will in meinem freundeskreis jetzt doch niemand auf rock am ring, das hatte ich nämlich zuerst in den kalender notiert...

HAHA
@KANDI:

..... das sofa hinten im eck mit den zwei stand boxen .... und ne kiste bier ...
beim bell in der goldlounge is fast wie daheim .....

Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an :

. . . wusste gar nicht dass die alle von chile sind ! . .. lo l .. .

naja goldlounge .. . : deko wird sicher wieder komplett anders aussehen .. .

dieses mal machen wir ein TF treffen dort.. ..

@ ast : mich kennste ja ..... ! musst nur ne uhrzeit sagen ( plus , minus : zeitverzögerung , zwecks laufweg durch die menschenmassen )...

bin mal gespannt wieviel badner-deutsche wir zusammen bekommen [Smile]

...wenn wir die hessen (trb & co) auch noch zu den badner-deutschen zählen dürfen geht da einiges! zieht euch warm an, eidgenossen!
[Wink]

HAHA ....... die deutsche übermacht zieht ein......... !

ich mach mir schon mal vorsorglich in die hose ...

.. .. warm anziehen ? letztes mal wars doch mega heiss. .. !

tja .. . ich kann wiederum die off-prime time zeiten empfehlen , welche zu prime zeiten werden !

Geschrieben von: Oldskoolbunkert (Usernummer # 10150) an :

................
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; und das beste kommt
noch, hab da was erfahren das wird n riesen
D I N G :::::::::::::::::::::::::::::::::

ja eben .... wieso anziehen !!! gehen wir doch alle nackt ? dann weiss man mindestens wer ausm tf is ...
das wäre doch was ....

Geschrieben von: Alex Funkt (Usernummer # 11668) an :

@ast
Traumhaft endlich Termin passt 1 a auf meinen Arbeitsplan , hab doch glatt ohne es zu wissen am 10-13.06.05 Urlaub ich hoffe das ich diesmal nicht allein bin und Mirko und konsorten mich begleiten... nach so vielen versuchen muss ich doch nun endlich auch mal dabei sein ... somit Spar ich mir nen paar Euros bzw. Franken damits nicht wieder daran scheitert

ja genau, gehen wir alle nackt! "SUMMER OF LOVE - technoforum meets 1968"
[sweetheart] [gruppenknuddeln] [sweetheart]

@ oldskoolbunkert:
was soll da gehen? vertrittst du etwa auch die theorie, das es ne live performance von narod niki geben wird? nicht zu voreilig - warten wirs ab... [pillepalle]

@ phonudja:
da wir alle nackt sind, kannst du dir dort eh nicht "in die hose" machen... aber du darfst trotzdem ruhig schon mal vorsorglich laufen lassen [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
... aber du darfst trotzdem ruhig schon mal vorsorglich laufen lassen [Wink]

nicht bloss trotzdem, sondern umso mehr. das wird ein richtiger kindergeburtstag!

@ast
hab grad mit dem Mirko geredet kommen sicher vorbei müssen noch Unterkunft/und Fahrt organisieren

egal ob abwarten oder nicht !!!..
eins ist sicher ... die morgen stunden nach 7 uhr bringen meist die überraschungen mit sich mit ...da wird auf dem podest eh wieder gepingponged .... [Smile]

wenn dort wirklich narod niki live spielen sollten dann wohl ohne richie hawtin...

.. was ? alle nackt ? ! huh . ? nunja , also letztes jahr hatte es ja überall kameras installiert . da gibts sound und bild aufnahmen davon . das haben wir uns dann wochen danach angeschaut und uns schon herrlich amüsiert . verletzt ja aber glaubs irgendwelche rechte , also die kameras wurden abgeschafft .. . (ich hatte mich selbst fast nicht mehr erkannt) .. [streng] [streng]

@ trb:
monolake als koordinator am 100000-kanal-mischpult würde auch noch fehlen [Wink] aber das muss ja nicht unbedingt mit draufstehen. ich red mir ein, dass es unmöglich ist, dann flasht es mich um so mehr wenns doch so kommt. und trotzdem muss ich jetzt grad mal checken, ob der richie an diesem we irgendwelche dates auf seiner webseite vermerkt hat...

ICH BIN NACKT , JA NACKISCH...HEY SHOKI.... ICH BIN NACKT .... JA NACKISCH ..... iCh...BIN NACKT SO HAT MICH MEINE MUTTER GEMACKT ....

*KAUM WARTEN KANN*

und hmmmmm lecker hoffentlich gibts wieder son leckeren cosmic chile coktailllll.......

die amis nennen das "wearing the birthday suit"...
[smilesmile]

HAHA... okay komm spass bei seite ... [Smile]

aber narod niki würd sich schon wunderbar anschauen lassen

narod niki pic.

@ fish & kandi:
wär auf jeden fall ein traum die alle mal live zu sehen.

@ trb .. lass mich dich bitte korrigieren ,

alle zusammen live zusehen [Smile]

man das wäre schon was .. nach ric y martin in zürich noch narod niki .. verdammt !!!

mir is da nochwas eingefallen:
auch wenns nicht hinhaut ..junktion sm ( black floor ) .. sag ich nur ...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:

mir is da nochwas eingefallen:
auch wenns nicht hinhaut ..junktion sm ( black floor ) .. sag ich nur ...

hmm, meinst du damit das legendäre back2back set von serafin & rino? oh ja, das wäre in sachen effizienz ne todsichere nummer....

Junction SM -> sind Sonja Moonear an den Decks
und Martin Schopf (aka Dandy Jack)an den Maschinen (mit Ableton und Mpc 3000). Eine gelungene symbiose aus Live act und dj set.

Übrigends muss bei Narod Niki nicht immer das selbe Libneup zusammen spielen.In Berlin hat z.B.
Dan Bell und Dandy Jack gefehlt, dafür waren die Jungs von Scion dabei.Wer bei dem letzten Live festival in der DK war, weiss das es keinen Monolake am Mischer braucht um unglaubliche combinationen von Artist live zu erleben.Und
Soul Capsule (live) ist ja auch ne sehr rare Ge-
schichte, da freu ich mich schon sehr drauf !!!!!

see you there

und mit black floor meinte ich den hinteren raum !

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oldskoolbunkert:
Übrigends muss bei Narod Niki nicht immer das selbe Libneup zusammen spielen.In Berlin hat z.B.
Dan Bell und Dandy Jack gefehlt....

krass, ich wusste gar nicht das dan bell bei narod niki mit von der partie ist.

ich schnall das auch nicht .. .dan bell spielt doch nie live ? !

anstatt akufen und richie spielen dann halt galoppierende zuversicht und samim mit . die grooved auch .

[ 11.05.2005, 18:58: Beitrag editiert von: ast ]

huhu ast na hast schon gelesen wir kommen

. . . ja super . ! *

müssen noch Unterkunft bei John oder anders wo suchen , aber der mirko wird dess schon klären sonst freu ich mich schon riesig bin auf einige Acts meiner favoriten liste gespannt und vor allem auf die dachkantine war ja bis jetzt nur im Rohstofflager vor einigen Jahren

. .der john ist nicht so fan solcher events . das ist ihm dann ein zu grosser hype , wo er lieber wegfährt zum fischen oder so . .. lol .. zur zeit geht er eh nur noch an parties , wo er selber spielt .

mirko habe ich letztes mal leider nur kurz gesehen an diesem herrlichen open air vor 1.5 wochen .

@ oldskoolbunkert:
für mich ist "soul capsule live" auch das highlight! ich liebe die produktionen und remixe der beiden über alles!!!

Geschrieben von: SunshineAtIbiza (Usernummer # 12358) an :

@el duderino

es besteht ne sehr gute chance drauf, dass ich doch frei krieg.

glaub wir sind dabei. Ist mal wieder Zeit weiter weg zu fahren. Und bei dem Line-up... [superfein]

.. .so in zwei wochen sind die cosmic t-shirts ready . [afro] [afro]

ich muss wphl leider endgültig absagen

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oldskoolbunkert:
Dan Bell und Dandy Jack gefehlt....

krass, ich wusste gar nicht das dan bell bei narod niki mit von der partie ist.
ich denk das ist auch nicht dan bell der bei narod niki dabei ist . dan spielt doch wirklich gar nie live , er macht immer dj .

ich spiele dann an diesem sonntag an einer open air modeschau . (eine modeschau wo sie sound ab vinyl gemixt wollen von einem dj, ist glaubs selten dass man das so macht oder?) . da verpasse ich dann gerade den interessantesten teil sonntag !? hm m .. .! naja , bis sonntag abend bin ich dann wieder retour . ..

ich glaub ich melde mich noch als fahrer . bisschen deejays hin- und herfahren ist immer lustig .

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
(eine modeschau wo sie sound ab vinyl gemixt wollen von einem dj, ist glaubs selten dass man das so macht oder?)[/QB]

das gibts schon seit den achtzigern mit francois k und konsorten... dimitri de paris ist auch sehr bekannt für seine modeschau-sets! wenns für nen top-designer ist, springt für den dj sicherlich mehr raus als in den meisten clubs...

doch ..... bei monolake auf der seite sieht man den dan bell sehr gut! mit einer mütze ....

@ kandi : sollen wir eine fahrgemeinschaft machen? endingen is ja nich weit weg von lahr ....
dann könnten wir alle zusammen irgendwie hinfahren`??!! aber können auch gerne nochmals tellen ...bis dann...

p.s: dein letztes set in emmendingen war sehr nett anzuhören ... bei der dan. bell platte sind die leute tierisch durchgedreht HAHAHAHAHA

@ ast

Ja ich weiss das Daniel Bell sonst nur Dj sets spielt, Aber in Montreal war er dabei neben cabanne.
http://216.109.124.98/search/cache?ei=UTF-8&p=narod+niki+montreal&meta=vl%3D&fl=1&vl=&u=www.monolake.de/narod_niki.html&w=narod+niki+montreal&d=F424004963&icp=1&.intl=de
click auf das linke pic ...da kannste ihn sehen
und der gute Monolake hat das Mutek line up ja auch dort gepostet. Stellenweisse kann man sogar mal n typisches Bell pattern raushören.

p.s. haben uns ja irgendwie verpasst letztes Weekend in der DK.Ich war ne Stunde oben bei Kalabrese. Wir sehen uns ja bestimmt beim Cosmic... so long..........

@ patrick . : : ja wir haben uns mega verpasst dabei waren wir etwa dreimal ganz in der nähe von dir ! !! ! am freitag abend war ich liquid bar danach walcheturm (beide locations gleich um die ecke vom lora studio!) .

dann am samstag abend war ich bei kalabrese beim pick nick (gegangen bevor du kamst)

am sonntag warst du da bei der videosafari im base camp ? ich war gleich dort um die ecke und wollte dort noch einen freund treffen , kam dann aber anders .. .

wie macht man das wenn man bei einer modeschau mixed mit platten ? nur kurze mixes damit bei jedem neuen designer / collection auch eine neue platte anfängt ? gibts da einen tip / erfahrungswert ? . . nicht dass es draufankommt , wollte mich halt nur rasch leger erkundigen . .. thx.

@ fs: bin am überlegen, ob ich ne "mitfahrgelegenheit" von tübingen aus klarmachen soll. ansonsten wäre ich von zuhause aus dabei...

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

cosmic chile ich komme.....wird denk ich mal nen hammer.

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

was flo? du gehst nach zürich?

@ kandi : okay ...... lass uns einfach nochmals tellen ... !!!

bis dann grüsse

Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :

War gestern das erste mal du ich sag nur der club der hammer. Vorallem der Sound. Magda und Troy Pierce back to back. Gänsehautfeeling. Bin in 2 Wochen auf jeden fall auch wieder da. Nur das krasse war von 1 uhr bis 2 uhr war in dem Club nen Rock Konzert. Total krass... Aber ansonsten war das die beste Partie nach der Timewarp dieses Jahr.
Greetz

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

naj lars...da muss ich wohl hin....

ha . das rock konzert . los bandidos . ich kenne die zwei jungs . habe sie kürzlich an einem kleinen ort spielen hören . auch nicht ganz mein fall aber noch lustig . und die zwei sind super nett . machen halt ihr ding .

die party am samstag hiess halt chefsalat . und bei dieser veranstaltung ist immer ein konzert zuerst danach party gemäss konzept .

seid ihr gleich noch geblieben für das wunderschöne open air am sonntag auf der wiese am see beim gz wollishofen ? war herrlich !

wetter war halt mega heisse , da ist man eigentlich lieber draussen an den spontanen open airs deshalb hatte es glaubs nicht ganz so viele leute .. .

@ast, ne sind nicht mehr geblieben. Unsere fahrerin wollte dann direkt nach hause. Und wie du sagst zu heiss war es auch. Aber von so nem open air habe ich auch auf er party gehört. Also ganz ehrlich mein fall was es auch auch nicht als die 2 da ins mikrofon brüllte. Aber dafür habens die dj millionen fach rausgerissen.
Auf der chile no.3 ists aber nicht so mit rock und so oder??? Und wenn ich mich nicht irre gehts 2 tage oder`?

Oh jetzt erst gelesen... DAs geht ja 3 tage. Denke werde Freitag kommen, kommt aber drauf an wann wer spielt.

@ andy zim : freitag auf samstag wird geschlossen ( denk ich mal ) mittags irgendwann wenn die putzfrau drei mal klingelt !!
und von samstag abend gehts dann durch bis sonntag abend ....--> oder noch länger so wars letztes jahr zumindest !!!

letztes jahr gings so bis montag morgen um 04.00 uhr . * line up mit zeiten wird bekanntgegeben aber erst kurz vorher .

Ja das ist echt mal krass. Und war dann da bis zum Schluss was los?? Wer alle 3 tage ging musste 3 mal eintritt zahlen oder konnte man am ersten Tag gleich für alle drei Tage bezahlen? Hm sind am überlegen ob wir das ganze Wochenende hin gehen oder halt nur samstag und Sonntag. Muss mal schauen... Wer geht den noch sicher von euch?

ja man musste so wie zweimal bezahlen : für die party am freitag (welche bis samstag mittag dauerte) und für den samstag (welche bis montag morgen dauerte) . die party am samstag da muss man halt nicht fertig machen , da wars open end , weils einfach so toll war . da hast du halt int. gäste am start , die eine tolle ambience kreieren . wenn die nicht mehr können , dann hast du schnell local dj's am start , welche die gute stimmung ausnützen und auch noch bisschen auflegen , wenn schon mal alle aufgewärmt sind . am cosmic chile war so ein gedränge mit solch einer masse . bis sonntag abend wurde es dann gemütlicher und man hatte dann endlich mehr platz zum tanzen . dachkantine ist der ideale ort auch zum chillen . da kannst du stressfrei party machen , zwischendurch duschen gehen .

vielleicht ists dieses jahr auch wieder anders . das weiss man nie so genau .

ein hotel zimmer würde ich allerdings nicht nehmen . frisch machen kannst du dich ja auch im hallenbad oder in einem fitness center .

Ne nen Hotelzimmer wollten wir auch nicht nehmen. Ne freundin wohnt direkt an der Grenze. Würden uns da dann einquattieren. Klar Dachkantine ist echt super. War zwar am Samstag das erste mal da aber habe davon echt nen super Eindruck. Vorallem der große Áussenbereich zum chillen. Echt super. Voll wird es bestimmt wahnsinnig und dadurch auch super heiss aber das muss man ja bei so nen line up in kauf nehmen. Was denkst du wann es besser ist zu kommen? Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag??? Hehe am besten beide Tage oder? Dann bräuchte man natürlich auch Montags Urlaub!?!

@ ast , also abgesagt hab ich noch nix ... wegen deinem replay im anderen topic ...
also denke schon das ich eher mehr in züri bin als in ffm ... mal sehen halt ... is ja noch bischen hin...
hmm...heiss wirds auf jeden ....bei ricy martin wars pervers warm in der dk .... lag wohl auch an dem total geilen publikum ich habe mal son durchblick gehabt als ich an die bar lief ... da hat aber wirklich jeder getanzt ... !
na freitag wirds wohl wieder die locals geben denk ich mir mal ... aber locals hin oder her ... woanders wärste froh du hättest so local acts !!!
--> wenn ich komme dann aber volles programm... von fr. till sunday

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

also wir kommen vielleicht auch!

Klar denke das wir dann auch beide Tage gehen. Alles andere lohnt sich nicht. Jepp wir wären froh wir hätten so residents aber was nicht heissen soll das sie schlecht sind sondern nur anders gut. Mehr wie die hälfte der Djs die da auflegen habe ich noch nie auflegen hören. Bin sehr gespannt!!!

hoi.... noch mehr ausm süden ..... na das wird ja was ... und dann noch leute ausm dog ... da bin ich ja mal gespannt ob man sich sieht [Wink]

Jepp der Süden kommt und ist nicht mehr aufzuhalten!!!!

badnerdütschi on the way to let it krachen!!!

die vierer, sollte es eine geben, gehört dafür mir...

@ kandi , aber sicher doch ......... !!!

...ohne Umwege und auf dem direkten Weg!!

die t-shirts sind gekommen : :

Es gibt die Comic Chile T-Liblis in hell blau mit dunkel braunem druck
weiss mit grauem druck
dunkel blau mit weisem druck
Größen: s& m& l und kosten tuts chf 30.-

kann man sich die erst vor ort anschauen & kaufen oder muss man jetzt schon bestellen?

...hm an nem t-shirt hätte ich auch interesse.
Juhu Zürich steht.

okay . die shirts sind hammer ! habe mir zwei gekauft am freitag (eins für mich und eins nicht für mich) . im plattform kann man die teils auch kaufen . aber sandy hat nicht so viele gemacht , ich denke die teils sind schnell weg .

es sind trägershirts ohne ärmel . genau richtig für heisse parties . grösse s kommt gut für gurls , grösse m und l eher für jungs gedacht .

werde auf jeden fall eins nehmen! was steht den drauf? nur das logo oder mit line-up und sonstigem schnickschnack?

Geschrieben von: elexsey (Usernummer # 14674) an :

sind ärmellos mit dem cosmic chile zeichen ziemlich gross links unter dem arm...will auch eins, hoffe die gibts dann dort auch noch zu kaufen

ich warte nur noch auf die post aus der schweizzzzz ..... !!!

danke nach tzüri ....

*FREUTSICHMODEON*

ne ne . . kein schnick schnack .. kein line up drauf !. . .

sandy hat die shirties gemacht (nur 50 stück glaubs) . und sandy hat style ! sie ist super . das cosmic chile logo ist auf der linken seite unter dem arm sozusagen platziert (dort so wo die rippen sind) .

Freitag spielen:

La Discoteca

23:00 Cio Spezialmaterial Zürich
01:00 Melchior Productions Playhouse Berlin
03:30 Live Sieg über die Sonne Multicolor Berlin/Genf
04:30 Dinky Traum Berlin
06:30 Live Aril Brikha Transmat Stockholm
07:30 El Puma EMD Berlin
10:00 Live Pink Elln Saas Fee Berlin

SANTIAGO CLUB
23:00 Dada La vache qui rit Zürich
01:30 Helga Afterhours J36 Zürich
03:30 Baby Ford Ifach London
06:00 Live Samim vs. Cosili TuningSpork/Stattmusik Zürich

[gluecklich] [gluecklich]
Samstag spielt:

La Discoteca

23:00 Luciano Cadenza Berlin
02:30 Live Isolée Playhouse Hamburg
03:30 Sammy Dee Perlon Berlin
05:30 Live Alex Smoke Vakant Glasgow
06:30 Ricardo Villalobos Perlon,Playhouse Berlin
10:30 Live Soul Capsule Trelik,Aspect London/Berlin
11:30 Sampayo Chromolux Zürich
14:00 Live Dandy Jack aka Latin Lava Perlon Genf
15:30 Serafin & Luciano Cadenza Berlin/Zürich
20:00 Daniel Bell 7th City Detroit
23:00 Serafin & Friends

SANTIAGO CLUB
23:00 Sonja Moonear Escorteaze Genf
03:00 Zip Perlon Berlin
05:30 Guido Schneider Poker Flat Berlin
08:00 Live Pantytec Perlon Berlin
09:00 Dean Youngblood Provinzmusik Berlin

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

ich werd wohl erst am sonntag abend kommen und mir den DANIEL BELL reinziehen :-) *freu*

also die timetable is zu krass...... HAHA

wahnsinns timetable...

. . .. . es gilt vor-chillen _ ! [halluzinogen]

Der Timetable ist ja perveeeers!!!! So muss es sein... Und ich kann leider doch nicht kommen...Scheiss Geldes wegen.
Kann man die Shirts trotzdem irgendwie bekommen als Daheimgebliebener???

ja .. am cosmic chile kann man die t-shirts in der dachkantine kaufen . ..

wenn jemand nicht vor ort ist , würde ich die teils via plattform bestellen . .. (dort verkaufen sie die teils) . .. sie haben noch alle farben momentan .
[lach] [lach]
www.p45.ch

@ast, also ich würde sicher eins nehmen...Wäre cool wenn du das machen würdest!!!
Mille gracie

.. h h m . .. m . .ja also mit ich meinte ich , wenn ich du wäre .. . weisst du wie ich meine ? du kannst ja gleich den plattenladen plattform kontaktieren . also , ich könnte das theoretisch schon auch erledigen , aber wenn du das selber machst , ist's ja wie irgendwie direkter , oder ?! ** * *

/ // greets. .s .

so , wer ist denn am cosmic am start ? machen wir ein TF treffen ?

Geschrieben von: LeFF (Usernummer # 14533) an :

oh mann, kann mich jemand mal bitte dorthin bringen??? [Smile] euch allen viel spass aber was red'
ich noch...

Geschrieben von: julietta (Usernummer # 6029) an :

ich wünsch euch auf jeden fall viel spass!
ach wie gern wär ich da jetzt auch... aber HARRY geht vor ;-)

mir hats gestern abend mal wieder völlig den stecker gezogen. sitz grad arm & müde in konstanz und mach heut glaub nix mehr... wer weiß?

@ast jo hast eigetnlich recht. Werde es mal versuchen... Gebt alles heute und haut rein...

@ kandi : komm nach lahr ... heute is wieder bischen privat feiern angesagt .... bier..mädels .. und nette minimale duby scheiben sind dabei [Wink]

.... an alle die in der dk sind .... -->

bekommt ihr noch luft ???

wie war den das live von samim und cosili ??? ...

@ fs: ich bleib noch nen tag in konne, grillen mit freunden und so, evtl noch n bißchen was trinken. damit hätte ich dann alerdings schon die maximalauslastung für dieses we erreicht [Wink]

Geschrieben von: elexsey (Usernummer # 14674) an :

war nur kurz da, aber das war hammmmmmmmmmer [Wink]

ey samim & cosili die waren spitzenmässig drauf . die konnten fast nicht mehr aufhören zu spielen . die spielten sicher so 2 - 3 stunden live ! ! und cosili meinte nach dem live act auch : ja , das kommt immer besser mit samim zusammen . macht richtig spass (lustig die situation wie er es zu mir gesagt hatte und ich wusste genau was er meinte) . leider leider klappte mal wieder was nicht mit dem aufnehmen . eine halbe stunde vor dem ende ihres live acts , meinte der typ der das aufnehmen sollte , oopss. . die aufnahme läuft ja gar nicht ! **

das hammer live set für mich (ein highlight/überraschung für mich) : :: aril brikha ! am samstag morgen bin ich gleich zu seinem live frisch erschienen . und er spielte ja ein mega neon-trance set ! hammer ! war genau richtig für den morgen , mega intensiv , mega flächig , gänsehautmässig ! er ist super klein aber super sympatisch und sieht typisch schwedisch aus . . .lol!

nach ihm war matthias am start und machte sein pink elln live . er ist ein alter hase und immer super gut . aber er hatte einfach so beats am start . irgendwie bisschen zu normal für die situation .

am sonntag habe ich dann ricardo vs. luciano mitbekommen . als ich um 10.00 uhr morgens dort ankam spielten die zwei und sie wollten auch nicht mehr aufhören . die spielten den ganzen tag bis nachmittags . ricardo hatte letztes weekend den flug nach montreal verpasst (normal wie immer eigentlich). nur : nach kanada fliegt halt nicht alle 2 stunden ein flug . ricardo ist also nie am mutek erschienen . da musste halt luciano alleine spielen , das geht auch . aber hier in zürich merkte man halt , okay jetzt konnten die beiden das vergangene weekend nachholen und spielten halt eine platte nach der anderen und hatten selber mächtig spass dabei .

nach ihnen stellte martin sein komputer auf für sein live . er wollte aber nicht alleine spielen . so spielte er halt wie gewohnt mit sonja zusammen . die sind immer super lustig wenn die zusammen spielen . sonja hat immer die grössten diskussionen mit martin während dem spielen .

danach kam sampayo aus zürich mit platten zum spielen . er meinte zu mir er wäre etwas nervös nach ricardo und luciano zu spielen . aber der machte das super .

die platte die am meisten abging (bei der die leute am meisten schrien) : :: : sampayo spielte die neue braune phictiv platte von jichael mackson mit dem 20 minuten track (tee trinken im. .. .) !

bei diesem track sind die leute ausgerastet (und ich auch) . das war so sonntag abend um 19.00 uhr nach einer ausgiebigen aufwärmphase .

danach frisch vom flughafen abgeholt hatten wir dan bell am start . und dan bell ist dan bell ! der ist einfach gut ! gut und solide und weiss wie mit einer powervollen anlage wie in der dachkantine steht umzugehen .

um 23 uhr klinkte sich dann noch serafin ein . er spielte bisschen alleine und dann ping pong mit dan bell .

die party war super , ,, bisschen versifft und abgefuckt vielleicht . und die spontanität fehlte bisschen . in anderen jahren dauerte die party spontan bis montag morgen . dieses jahr war klar , dass die party so lange dauern würde . das ruiniert eben bisschen die spontanität .

soul capsule spielte leider nicht . oder ich habs nicht mitbekommen . die waren ja geplant am morgen mal . aber ich glaube ricardo und luciano spielten einfach auf kosten von soul capsule . die jungs hingen einfach bisschen draussen an der sonne in der couch rum .

ah , soul capsule hatte früher gespielt ? ! so so . ich habe sooo viele verpasst . aber an einer solchen party kann man einfach nicht alles haben / sehen / hören .

für luciano und ricardo ist so eine party eigentlich schon nichts mehr neues . sie sind schon immer extrem super . aber auch ein bisschen schon verbraucht wirken sie . sie waren wirklich in deftigem zustand .

...gibts irgendwo live Aufnhamen wenn man schon nicht anwesend sein konnte!?! Aber so wie ich denke eher nicht!

willie hat schon das meiste aufgenommen ,,, hard disk recording mit super qualität . aber er gibt die aufnahmen nicht mehr heraus .

er hat aber am cosmic eine cd von ric y martin vom live! festival an ostern in der dachkantine an martin gegeben . darauf bin ich sehr gespannt . martin meinte er macht mir eine kopie . also noch habe ich die aufnahme nicht , aber ich lass es wissen , falls ich bekommen sollte. . . [Smile]

Geschrieben von: fisherspooner2 (Usernummer # 14779) an :

@ ast : leider is mein modem im eimer ... hat gestern den rauchenden indianer gemacht !
sonst hätte ich dir das ricy martin geben können ( meine aufnahme war von morgends 7 uhr , aber sie spielten ja nochmals mittags glaube ich ..sagte cosili zu uns --> bin mal gespannt was du für ne aufnahme hast [Smile] ) .. bei mir fehlt eigentlich nix von den 1.3h live ( mixer rip ) .... ausser nach 20 mins als der stromausfall war in der dk is nen kurzes break .. hat man ja auch kurz mitbekommen die ganzen maschinen waren aus von martin und ricardo ausser die lapis die waren noch an .... !
wow cosili 2-3 h live hammer hätte ich gerne gehört sein letztes live im g5 war auch sehr schön anzuhören ..( btw: war fast das gleiche wie deine aufnahme aus der roten fabrik !!! ) i listen music al the day i work in the record store ... so ging das into los .. war sehr schön .. und irgendwann kamm dann eigentlich dieses gerede ... von music konsume isch nit güddd .... was ich sehr witzig fand !!!
schade das willie nix mehr rausgibt .. hätte das samim und cosili gerne mal gehört .. so is es eben ... wenn man leute aufnahmen gibt ..die eigentlich nur für eigenbedarf sind ..und auf einmal hats die ganze welt.... schade schade ...

ps: astrid hast du den patrick auch gesehen ??? die waren ja vor ort !!

grüsse

[ 14.06.2005, 08:51: Beitrag editiert von: fisherspooner2 ]

also beim samim vs. cosili aka Fark live ging was schief mit der aufnahme (nicht aufgenommen glaubs) .

aber wegen den aufnahmen nicht mehr rausgeben und so : da ist kommerz kompakt köln dran schuld ! die haben mit anwalt gedroht wegen unreleased tracks von live acts etc . bla bla bla .. . mega mühsam . dachkantine hat jetzt angst und gibt mal grundsätzlich nix mehr raus , auch wenn's der artist wünscht !?!!

den patrick habe ich am samstag morgen vor der wind maschine im heissen back room floor bei samim vs. cosili getroffen . ... leider nur kurz , musste schnell wieder zum live act von aril birka , was das hammer neon-trance set genau richtig für den morgen für mich war !! !

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

war nur am sonntag abend dort und hab mir dan bell reingezogen. grandios! alles andere hab ich leider verpasst, aber ging nicht anders...

@ astrid okay...... muss mit patrick quatschen wie samim und cosili waren [Smile] HIHI...
das fuxt mich jetzt .... !

wie war den eigentlich THOMAS ????

also der zip als dj oder live als dimbi ??? oder die drittere variante nur als pantytec mit sammy dee zusammen ???

[ 14.06.2005, 19:56: Beitrag editiert von: fisherspooner ]

zip habe ich leider nicht spielen hören . er war bloss die ganze zeit draussen auf der couch am hängen . .. und er hatte einen flyer an seinem hemd stecken , wo ich nächste woche auflege , habe mich da schön gewundert , wer ihn den dazu eingeladen hat !? lol . .

habe gehört zip war bisschen müde wärend seinem set .. . lol . ..

Geschrieben von: fisherspooner2 (Usernummer # 14779) an :

@ astrid ... thx für die infos ...

also pantytec soll recht gut gewesen sein hab ich gehört .. !

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.