Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Dance Valley / 05.08-07.08 \ Amsterdam » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Da Weed
Usernummer # 7213
 - verfasst
A.R.D., Above & Beyond, Agoria, Alexander Koning, Alexander Kowalski, Alter Ego, Amber D, Ambient Daan, Armin Van Buuren, Bansi, Ben Sims, BK, Carl Cox, Carlo Rios & Vincent De Vit, Carola, Chris Liebing, Christopher Lawrence, Codec & Flexor, Crystina, Danny D, Danny D, Darren Kay, Darren Kay & Preach, Dave Nagel, David Mas, Deep Dish, Derrick May, Derrick May, Dimitri & Eric Nouhan, Dion, DJ T, Dr. Kucho, Eddie Halliwell, Energy Dai, Erick Pike, Eric Prydz, Ferry Corsten, Funky Paradox, Gaetano Parisio, Greg Martini, Hardcell, Harry Lemon, Headman,, Ian Betts, Infected Mushroom, Infusion, Jamie Anderson, Jan Liefhebber, Jaques LuCont, Jay Pidgeon, Jean, Jesper Dahlbäck, Jochen Miller, Jon Tejada, JP,, Kevin Saunderson, Lisa Lashes, Locodice, Luciano, M.I.K.E., Marcel Woods, Marco, Marco Bailey, Mark EG, Marnix, Michel De Hey, Mischa Daniels, MPS Pilot, Nic Fanciuli & Behrouz, Nick K, Nick Warren, Nuno Dos Santos, Nu NRG, Oliver Kucera, Pablo Vs. Nauta, Paul Glazby, Paul Van Dyk, Preach,Anderson Noise, Proteus, Randy Katana, Remy, Richie Hawtin Vs. Ricardo Villalobos, Riktam, Rob Teissera, Ronald Van Gelderen, Sasha, Satoshi Tomiie, Scott Proect, Sebastien Leger, Seb Fontaine, Shinedoe, Stella Nutella, Steve Bug, Stonebridge, Tall Paul, The Youngsters, Tidy Boys, Tiefschwarz, Timo Maas, Tom Harding, Ton TB, Trevor Rockcliffe, Umek & Valentino Kanzyani, Vin-Ill, Xavier Morel, Zaven, Zen

http://www.dancevalley.nl

Kebi
Usernummer # 6214
 - verfasst
einfach zu krass was die da immer buchen...

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Kein Hardcore/Hardstyle?!?

AndiZim
Usernummer # 10800
 - verfasst
Schon also zu dem line up kannst echt mal nix sagen. Einfach spitze. Hatten mal mit dem Gedanken gespielt vielleicht hinzugehen aber wird leider nix. Hat von euch jemand vor zu gehen?

TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
ne, in dieses kz würde ich nicht gehen [Wink]

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005836#000000

AndiZim
Usernummer # 10800
 - verfasst
Habs mir grad mal durchgelesen. Also einfach nur zu krass. Mehr fällt mir da nicht ein. Zum glück wars nur eine gedanke zu gehen aber vom Sound her echt superklasse Lineup. Aber bei den Richtlinien vergeht dir denk mal das feiern wenn du weisst du wirst überwacht.

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Werd mit paar Jungs auch dieses Jahr wieder dabeisein...letztes Jahr war einfach ein Kracher. [headbanging]

Und zum Thema Camping...interessiert mich nicht, da Hotel... [Wink]

Ansonsten wär noch zu erwähnen, das die Orga der DanceValley letztes Jahr einsame Klasse war und auch das Benehmen der Besucher meinen Respekt verdient. Kein Gedränge am Eingang trotz Menschenmassen, kein Gedränge bei den Getränken...sehr fein das Ganze.

greetz,
toxic

[ 02.05.2005, 10:09: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Wer noch nen Tip für ein günstiges Hotel in AMS braucht, bekommt ihn per PM von mir.

Lachmaschine
Usernummer # 14532
 - verfasst
bin gerade am überlegen, ob ich das festival nur am samstag besuchen werde, da ich mir das theater mit den zeltplatzverordnungen nicht antun will. zudem sind carl cox und deep dish an beiden tagen vertreten.

kann mir jemand sagen, ab wieviel uhr das festivalgelände geöffnet hat und von wann bis wann die dj´s spielen? auf der offiziellen homepage, die sehr dürftig ist, findet man dazu keine infos.

außerdem würden mich meinungen über das festivalgelände interessieren? den bildern nach scheint es ein ziemlich großer main floor zu sein. wie ist die stimmung dort? bisherigen erfahrungen nach, ist die stimmung bei technoveranstaltungen am tag bei weitem nicht so gut wie in der nacht.

Kebi
Usernummer # 6214
 - verfasst
normalerweise gehts da doch immer um 10 los oder?

MiSTRiXER
Usernummer # 5187
 - verfasst
echt dumm, dass es am gleichen wochenende ist wie die Nature *grummel* da muss ich mir das doch alles nochmal vernünftig durch den kopf gehen lassen...aber wie es ausschaut liegt die tendenz bei mir und meinen leuten eher bei der Dance Valley, weil das lineup ist einfach hammer...da gibt es eigentlich keine worte für ! aber ich denke das wir auch nur am samstag dahin fahren werden, weil ist eh der bessere tag von beiden ! wer von euch föhrt denn nun auch dahin ???

@ freundelektronischermusik : wenn du schon so nett bist und das angebot machst, dann nehme ich das doch gerne an...wäre nett, wenn du mir mal nen günstiges hotel empfehlen könntest...ich dank dir schonmal !

Lachmaschine
Usernummer # 14532
 - verfasst
*thread reaktivier*

wer ist denn jetzt alles am start?

also ich werde nur am samstag anwesend sein. 30 euro mehr für das komplette wochenende zu zahlen, wenn die acts vom freitag auch am samstag da sind, ist es mir nicht wert.

wie lange geht es am samstag/sonntag und wann ist die peak-time mit den ganzen headlinern, da es ja schon um zehn uhr morgens offiziell losgeht?

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.