This is topic Greenfields 2005 WL @ Muc, Sonntag, 17. Juli 2005 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012631
Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an
:
World League presents
GREENFIELDS 2005
an open air day at the race
Sonntag, 17. Juli 2005
12 Uhr - 22 Uhr
Sven Väth ( Cocoon / Frankfurt )
André Galluzzi ( Taksi, Cocoon / Berlin )
René Vaitl ( World League / München )
Graf Lehndorf-Strasse 36,
81829 München / Riem
Timetable:
Rene Vaitl 12 - 14 Uhr
Andre Galluzzi 14 - 16.30 Uhr
Sven Väth 16.30 - 22 Uhr
Achtung Sondervorverkauf!
Ab Montag, 23. Mai 2005 - Dienstag, 31. Mai 2005
10 Euro plus Gebühr
Ab Mittwoch, 1. Juni 2005
15 Euro plus Gebühr
AK: 20 €
Info: Hier!
[ 08.07.2005, 12:59: Beitrag editiert von: wade ]
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
[ 08.01.2006, 00:45: Beitrag editiert von: Pelè ]
Geschrieben von: Alex Funkt (Usernummer # 11668) an
:
Puh da hab ich ja Glück gehabt am 18.07 gehts nach Thailand schön das ich dieses Event noch mitnehmen kann... freu und Andre is dabei nicht schlecht hören ihn ja nun des öfteren hier ...,
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Greenfields gehört bei mir schon zum Pflichtprogramm
Hoffentlich spielt das Wetter mit, letztes Jahr hatten wir ja Glück...
Werde den Tom bei Zeiten bitten, uns wieder ´ne TF-Ecke einzurichten.
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
vielleicht schaff ichs dieses jahr mal raus zufahren, würd mich schon freuen
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Seid Ihr ned a weng früh dran mit dem Thread, oder könnt Ihr´s echt nimma erwarten ?
greetz,
toxic
Geschrieben von: Lachmaschine (Usernummer # 14532) an
:
...Greenfields ist aber heuer wesentlich früher als im letzten Jahr, wo es Ende August stattfand. Naja egal, letztes Jahr wurde es beim Sonnenuntergang richtig schön.
Zudem bietet sich diesmal Greenfields als optimale after-hour zum MELT!Festival an ;o)
Am Abend davor bei Underworld und Fischerspooner feiern und am Sonntag schön gediegen zum Väth gehen \o/
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
So ihr lieben bald isses soweit:
Am Montag den 23. Mai 2005 startet bei
www.worldleague.de
der Sondervorkauf!!!
Pro Ticket nur 10 Euro!!!
Der Sondervorkauf läuft bis Dienstag 31. Mai 2005
Danach kostet ein Ticket im Vorverkauf, wie auch schon die Jahre zuvor, 15 Euro.
Die Kurzentschlossen zahlen an der Abendkasse vermutlich wieder 19 Euro.
Also schnell entscheiden kann richtig Kohle sparen!!!
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an
:
Wenn ich bloß jetzt schon wüsste wie da das Wetter wird
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an
:
einfach hingehen. ich fands auch bei leichten nieselregen immer klasse da. ich freu mich jedenfalls auch schon riesig drauf.
schönster rave münchens!
:
wie klatschppf sagt: einfach hingehn *gg*
und heut der letzte Tag vom 10 EUR VVK !!!
also schnell sein!!!
:
Leider ist der Sonderverkauf schon beendet! Hab es gerade auf der Homepage gesehen!
:
was macht denn die abendkasse so für gelder????
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an
:
also ich kündige mich hiermit an. da mein budget extrem niedrig ausfällt diesen sommer und ich nicht nach ibiza kann, nehm ich noch ein paar open-air parties mit, die ich mir leisten kann.
:
@ Tomy:
Ich tippe mal auf 19 € AK bin mir aber nicht sicher! Letztes Jahr waren es glaube ich 19 €!
Geschrieben von: lilli (Usernummer # 12637) an
:
Voll Mist das die Prttie diesmal schon so zeitig ist. Auch fällt der Termin genau aufs "MELT".
Wo hin fahren, wenn man kann eigenes Auto hat...?
Also ich fand die Parties bei Nieselregen waren mit die besten!
Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an
:
Wir - alle mir bekannten organisationsfaulen Personen, die nächste Woche Geburtstag haben *g* - wollten die Galopprennbahn nach Möglichkeit auch wieder ansteuern...
:
ah jo, i gfrei mi
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: guilty as charged:
Wir - alle mir bekannten organisationsfaulen Personen, die nächste Woche Geburtstag haben *g* - wollten die Galopprennbahn nach Möglichkeit auch wieder ansteuern...
schön jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Aber bis nächste Woche wird das schon
Geschrieben von: soundfreak (Usernummer # 9247) an
:
hat jemand infos über die afterparty ?
thx for infos
:
Na also bis jetzt sieht die Wettervorhersage für Sonntag 1A Feierwetter vor
leicht bewölkt, ca. 23°C (zu heiß wär ja auch nix) und nur 30% Niederschlagswahrscheinlichkeit
Obs ne Afterparty geben wird oder nicht, und wenn ja wo, weiß ich leider nicht.
Ich denk ma wenns eine gibt wird das sicher bei Greenfields angekündigt sein.
Cya all @ Sunday at the race *freu*
:
gibts jetzt ein tf-ler treffen irgendwo oder ist die anzahl der tf teilnehmer eher verschwindend gering?
Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an
:
also wenn ich nach'm klangtherapie festival noch fit genug bin, dann werde ich anwesend sein. sunshineAtInbiza geht auch hin. ein tf treffen wär schon was. hoffentlich verplan ichs nicht wieder....
Geschrieben von: Outsider (Usernummer # 13783) an
:
Eigentlich wollt ich ja aufs Melt, aber aus Mangel an Mitfahrern bin ich noch hier und werd morgen eben aufs Grennfields schauen...!
:
Gibt es jetzt ein tf-treffen? Und wenn ja, wann und wo?
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an
:
sieht so aus als würde es wieder mal rainfields....
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
sieht so aus als würde es wieder mal rainfields....
Quark wetter.com zeigt folgende Prognose:
morgens: Gewitter, 19°C, 30% Niederschlag
mittags: leicht bewölkt, 26°C, 10% Niederschlag
abends: leicht bewölkt, 26°C, 0% Niederschlag
und das ganze fängt ja pünktlich 12:00 mittags an
Nen offiziellen TF Treffpunkt gibts wohl dieses Jahr nicht, aber man könnte sich ja 17:00 am Eingang treffen?!
Also bis morgen, und wehe heut isst einer nicht auf
:
17:00 ?
Würde eher 14:00 an der Bar rechts neben der Bühne vorschlagen...
:
wetter.de sagt was ähnliches, bin also optimistisch.
Zu einem Treffpunkt würd ich auch mal schauen, aber ich werd um 14:00 wahrscheinlich noch nicht dort sein...
:
also ich schau mal dass ich um 14 uhr an der bar da vorbeigucke und um 17 uhr am eingang.
freu mich
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an
:
die harrys und garrys rauschen mit der sbahn um 15.16h ab ostbahnhof an!!! grrrrrrr.
treffpunkt 15h gleis 5.
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
wäre es nicht sinnvoller sich irgendwo weiter hinten zu treffen. könnte mir vorstellen das es bei der bar neben der bühne oder eingang (drinnen oder draußen?) ziemlich voll ist?
kann allerdings jetzt leider auch nicht mit nem guten treffpunkt dienen da ich mich dort nicht so gut auskenne.
:
jaja sorry, asche auf mein Haupt hätte den Tom im Vorfeld ja wirklich nach ner TF Corner fragen können, aber ich habs verplant und nu ist es zu kurzfristig.
@dave wie du siehst ist 14:00 den meisten noch zu früh *g* ich wusst schon warum ich 17:00 vorgeschlagen habe. Außerdem bin ich dann mit flyern fertig
Leutz das wird DIE Party des Jahres
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an
:
so, man ist zurück, hat festgestellt, dass in münchen sonntag um die uhrzeit wirklich NIRGENDS mehr was los ist, und geht frustriert ins bett. nunja, nicht vollkommen frustriert, immerhin war die party an sich ganz fein, wenn wohl auch väthscher durchschnitt, der durch galluzzi noch etwas verbessert werden konte.
Geschrieben von: thrillseeker (Usernummer # 13439) an
:
Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass nichts los war!Es standen auch einige andere After Parties zur Verfügung!Volksgarten /Octagon Club usw.!Wie wars beim Sven?Erzählt mal
:
volksgarten - discohouse, nein danke
club 4 war nichts los, und das mit galluzzi im nachtwerk wohl auch nur ein gerücht.
octagon club sagt mir nix, ist das das "neue ultraschall"? ich sollte mal wieder öfter weggehen, ich kenn mich ja gar nicht mehr aus
:
Okay wenn Volksgarten mit Tom Novy nichts war für dich dann hättest du ins NEUE ULTRASCHALL gehen können das ist das jetzige Octagon!Dort waren letztes Jahr nach Greenfields etwa 800 Leute im Durchgang!MH na ja next Time dann Flo
:
argh, wenn ich das gewusst hätte. ich war davon nur 500 meter weg, auf dem optimolgelände und habe verzeifelt nach einem betanzbaren flur gesucht...
war denn jemand auf der after und wars gut?
P.S.: kannte eigentlich gestern jemand die zwei bootlegs, die der väth gegen ende gespielt hat? eins mit "french kiss vs. "moments in love" von art of noise, und das andere acidlastig mit phuture und schönen vocals.
:
:
Zitat:
btw: Feierattraktion des Tages: Mike Väth (12 von 10 Punkte)
mir tut der arme, verwirrte mensch leid. ernsthaft.
und die stimmung war wirklich maximal durchschnitt. an mir solls aber nicht gelegen haben...
bzgl nena: find ich auch ein unding, v.a. dass dann auch noch alle mitgröhlen. sind wir bald ne Ü30er-party irgendwo in FFB oder PAF, wo man besoffen "sternenhimmel" und andere NDW-"hits" gröhlt?
das ganze hat mich irgendwie an die sms 2002 (?) erinnert. als westbumms damals mit diesem nena-käse kam, war es ja schpon peinlich. aber dass der väth das noch DANACH bringt, ist wirklich der abschuss. ich hoffe mal, er spielt irgendwann mal wieder techno, wobei er meinetwegen seine vorliebe für abstrakte neotrance-scheiben a la hugg&pepp ruhig beibehalten kann.
:
:
Ja dann bin ich froh dass i net dabei war!Heutzutage gehts doch gar nicht mehr drum einen Deejay nach seiner Leistung zu bemessen sondern nur um Namen!Sonst Nischt
Traurig aber Wahr Save the Local Deejays he he
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Comments:
Ich bin glaub ich mit 2 Promille da angelaufen und hatte Riiieesenspaß! Diese Nena-Scheibe, scheissegal, auf der fetten Anlage hat irgendwie so alles gerockt was er gespielt hat. Ich fand die Stimmung größtenteils schon sehr geil, auch wenn ich wahrscheinlich wie ein Irrer 5000 mal quer über den Platz gelaufen bin und Millionen Leute getroffen habe, die ich auch genau hier erwartet hatte.
Plattenauswahl fand ich richtig klasse, Neo-Trance, bißchen Ozgur Can (cool!) und noch ein paar Scheibchen, die ich kannte. Hm, soweit ich mich erinnern kann, schon lange nicht mehr solang soviel getanzt.
Das perfekte Warm-up für die Dance Valley. Ein äußerst zufriedener Silicon, der sich einfach über die Musik, die vielen Leute und das Wetter gefreut hat.
Wer ist Mike Väth? Muss man den kennen?
nachedit:
In München sollte man nehmen was kommt, wenn man noch bißchen Lust auf feiern hat und mit der Musikrichtung einigermaßen zurecht kommt. Was hab ich den für Alternativen? Frickel mag ich nicht, Harry Klein langweilt mich, Harter Techno mag ich auch nicht, prog. House und Trance schon eher.
Außerdem ein bißchen rumgucken kann man da auch ganz nett und wie gesagt, wenn man mit Freunden dahingeht, ists meistens sehr spaßig.
Volksgarten war auch noch ganz nett, üblicher "We love Munich on Sundays"-Sound, es gibt auch Leute die sowas mögen.
Aber die Schlägerei so um 1 Uhr hat mir dann die Lust genommen. Frauen sollte man nicht -edit- schhlagen.
cheers,
silicon
[ 18.07.2005, 14:10: Beitrag editiert von: silicon ]
:
Geiles Wetter, geile Party - wobei ich das Vorprogramm von René und André fast besser fand...
Nach mehrmaligem Pengsen hat sich Sven aber doch auf seine Anfänge besannt und gute Scheiben aufgelegt (An Accident in Paradise... )
Feines Fest !
PS: Waren wir nicht alle mal in Nena verliebt
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
hm, warum schon wieder so nörgelig/negative kommentare?
gehts nicht mit soviel erwartungen und den richtigen leuten hin, dann kann man da jede menge spaß haben!
für mich war das 3. greenfields auch das beste greenfields bis jetzt.
klar hat der väth viele hits gespielt, aber genau deswegen höre ich ihn mir doch 1x mal im jahr an *G* abgesehen davon ist die reihenfolge, in denen er die schlager abfeuert, auch immer wieder für neue aha-erlebnisse gut. ok, die nena remix scheibe und die schlechte Lil Louis french kiss coverversion mit den blackout lyrics gegen Ende hätte er sich sparen können, aber the sky was pink als zugabe war doch wieder ein versöhnlich-grandioser abschluß. stimmung war daher,wie gesagt,in meinen kreisen subjektiv abslout top.
leider hab ich das mit dem harry treffpunkt zu spät gelesen sonst hätt ich mich vielleicht beeilt und wär rechtzeitig gekommen.
p.s. @ thrillseeker: das octagon als afterhourlocation mit den worten "neues ultraschall" und in grossbuchstaben zu bewerben finde ich unangebracht und fast schon ein bißchen peinlich; da gibts bis auf die sowieso stark umgebauten räumlichkeiten doch keine gemeinsamkeit.
ohne die leistung anderer clubbetreiber schmälern zu wollen, aber ich bin der meinung dass noch sehr viel passieren muss, bis ein club auch nur annähernd wieder vergleichbares bieten kann; wahrscheinlich muss der upstart sogar selbst dafür sorgen *G* die gerüchte darüber, dass der was neues eröffnen will reissen ja nicht ab.
:
Die Afterhour vom Bartek im Octagon war fein !
PPS: Manchen Leuten kann man es wohl nie recht machen....
:
...nur wieso hat niemand von ihr gewusst? ich hab bestimmt 20 leute gefragt. naja, vorbei ist vorbei.
Geschrieben von: DJLODDL (Usernummer # 10553) an
:
wie kann der Väth nur mit den Nena Track anfangen spätestens ab da war die Stimmung bei mir gleich null..
schade eigentlich
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Eigentlich schade wenn man sich durch eine -nicht-gefallende Platte gleich so runterziehen lässt. Der gute Mann legt ja nicht nur 2 Std. auf sondern schon etwas länger. *g* Da muss doch zwangsläufig mal was dabei sein was gefällt.
Ich könnte mich z.B. über den Hype um James Holden, Border Community, The Sky was Pink, Sasha "Come to me" usw. aufregen, aber ich tu´s hier gezielt nicht, weil wenn´s halt momentan angesagt ist, muss er es einfach spielen.
//Little off:
In einem tz-Interview neulich wurde Tom Novy befragt, was er für Veränderungen in der Szene bemerkt hat: Er meint ganz klar, dass die Leute einfach wieder feiern sollten und sich nicht so viel Gedanken über die Musik, Tracks und Platten machen sollten. Das war wohl früher auch nicht im Vordergrund. Heute redet jeder dreimal-gscheit daher...
Ich bin und war noch nie ein großer Väth-Fan, aber zu Greenfields und den Worldleague Veranstaltungen gehe ich trotzdem gerne, wie cylix schon schrieb, jeder kann aus einer Party immer das Beste machen.
cheers,
silicon
:
was ist so schlimm an nena...ihr drehts doch am rad!
:
das ist kein techno, sondern pop. der remix genauso wie das original. ich kann die relevanz solcher scheiben für den "schamanen" väth nicht nachvollziehen, und auch nicht für ein open air mit anspruchsvoller elektronischer musik.
wenn ich rockmusik im elektronischen schlafrock hören will, geh ich auf ein konzert von the faint, le tigre, kasbian oder robocop kraus. die können das nämlich um längen besser
...aber natürlich ist deswegen jetzt nicht die ganze party scheisse. es erscheint mir nur seltsam, wenn da alle drauf einsteigen, als wäre das der neue elektronische über-konsens-hit.
:
kann da lifeonmars nur zustimmen.
das stück war granatenpeinlich. noch peinlicher, dass er es zwei mal gespielt hat.
aber ich hab mir dadurch meine (mit etlichen promillen angeheizten)stimmung nicht vermiesen lassen und hab bei diesem stück eben nicht getanzt.
ich fand galuzzis musik spannender. väth hat mir aber auch sehr gefallen (bis auf das verfluchte nena-stück).
ich fand die stimmung um mich herum ziemlich gut. es gab so viele schöne frauen!!! das wetter war super. die anlage war echt klar.
und dass väth keine gute laune gehabt haben soll, kann ich persönlich nicht nachvollziehen, weil ich ihn ständig hab lächeln sehn, wenn ich mal auf die bühne geglotzt hab.
für mich wars ne super party!
werd auf jeden fall nächstes jahr wieder hingehn!
schade, dass ich nicht noch mehr tf-ler getroffen hab. bin zwar gegen 17 uhr richtung eingang getappt, aber da ich kein einziges gesicht kannte bin ich wieder tanzen gegangen.
@rave-dave
dein t-shirt hat dich ja zum glück verraten.
:
@ cylix Für welchen Club ich werbe, denke ich ist schon meine sache oder?Das jetzige Octagon ist nunmal das frühere Unltraschall oder wird so genannt auch wenns vielleicht nun am Anfang nicht den namen hat!Ich und viele andere Münchener findens sehr fein dort!
P.S. Da gibts wenigestens anständige geile Mukke auch für 7 Euro!!!
Geschrieben von: AngelSummer (Usernummer # 3119) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
was ist so schlimm an nena...ihr drehts doch am rad!
WORD! Ich fands ganz süß, auf auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt geschlagen werde....
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
/sorry4off | @ thrillseeker: für einen club oder einen event muss hier nicht explizit geworben werden, die reaktion der gäste hier zeigt somit implizit bereits, ob ein club, eine veranstaltung bzw. eine veranstaltungsreihe oder ein event hier auf liebe oder gegenliebe stösst oder schlicht nur auf geringfügiges interesse stösst. von werbung penetriert zu werden, gehört tagtäglich zum leben, entsprechend ist dieses forum hier eine kleine ruhe-oase...
nicht umsonst spricht man manchesmal von der 'seele' eines clubs und diese wohnt nicht nur in den räumlichkeiten inne - auch konzept, visuals, sound, gäste und das herz der betreiber erwecken einen club zum leben mitsamt der 'seele', der dann den namen als 'prädikat' trägt, das nicht auf die räumlichkeit per se übertragen werden kann und darf. ferner ein positives image eines vollkommen anderen 'produkts' nutzen zu wollen bei gleichzeitig vollkommen konträren eigenschaften, das widerspricht einer gewissen eigenständigkeit und lässt an der glaubwürdigkeit ebendieser eigenständigkeit doch ein klein wenig zweifeln...
:
Nena (besonders doppelt) fand ich auch überflüssig, sonst war's ein schönes Fest bei feinem Wetter mit gut gelaunten Leuten - mir hat's Spaß gemacht.
Geschrieben von: Electryx (Usernummer # 12671) an
:
Die Nena-Nummer ist grottenschlecht.Da finde ich das original besser.Zum Schluss kam sie noch einmal..so ein Müll!!
Party war gut!!!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.