Thread!!!
|
DJ-SRG
Usernummer # 12589
|
verfasst
http://www.loveparade.net
|
Tekknotrip
Usernummer # 131
|
verfasst
hier und hier noch 2 News dazu
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
hmmmm schade drum.. aber um ehrlich zu sein, wer braucht schon die LP??
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
war absehbar. schön wäre es, wenn jetzt auch mal die entsprechenden konsequenzen gezogen werden würden und die parade im nächsten jahr entweder von vornherein gar nicht, oder nach dringend benötigtem update auf version 2006 an den start geht.
edit: gut, 2006 wird also schon wieder angepeilt, allerdings verspricht man ja auch 'überabeitetes konzept und geschäftsführung', die bedenken meinerseits bleiben allerdings...
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Frage: Gibts wieder ne Loveweek? Dann wäre eh alles gerettet. ;-)
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The Blobb: Frage: Gibts wieder ne Loveweek? Dann wäre eh alles gerettet. ;-)
irgendjemand hat mir heut gesagt die fällt auch flach..was ich sehr schade finden würde
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Ich hoffe das war´s endgültig mit der LP. Auf das endlich Platz für etwas Neues wird.
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
na das is doch endlich nal ne gute nachricht!
|
gefloc
Usernummer # 6248
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: drpillepalle: Ich hoffe das war´s endgültig mit der LP. Auf das endlich Platz für etwas Neues wird.
warum braucht was Neues Platz von was Altem?
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: millhouse: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The Blobb: Frage: Gibts wieder ne Loveweek? Dann wäre eh alles gerettet. ;-)
irgendjemand hat mir heut gesagt die fällt auch flach..was ich sehr schade finden würde
...wird wohl auch kein Fritz Loveradio geben.
Tja das wars wohl, ob nur für dieses Jahr bleibt abzuwarten.
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Schade, echt schade.
|
Prototyp
Usernummer # 8273
|
verfasst
Ich hatte schon die Befürchtung das es letztes Jahr nur eine Loveweek gab weil schon alles gebucht war und sie nicht mehr steigt sobald die Loveparade nochmal ausfällt. Wäre sowas von schade, die Loveweek hatte mich voll überzeugt.
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung: Schade, echt schade.
Ironie braucht keine Smilies!
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
of course not.
|
starhopper
Usernummer # 14121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Prototyp: Ich hatte schon die Befürchtung das es letztes Jahr nur eine Loveweek gab weil schon alles gebucht war und sie nicht mehr steigt sobald die Loveparade nochmal ausfällt. Wäre sowas von schade, die Loveweek hatte mich voll überzeugt.
Die Party in Prenzlau ist gebucht!!!
|
Fiesling
Usernummer # 2737
|
verfasst
kurz und knapp: Gut! Viel interesanter sind ja eh wieder die ganzen parties drum und rum.
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Fiesling: kurz und knapp: Gut! Viel interesanter sind ja eh wieder die ganzen parties drum und rum.
die jetzt aber wahrscheinlich auch nicht stattfinden..tja eben doch ein nachteil wenn die loveparade nicht ist
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
in ein bis zwei Jahren fragen die ersten Kiddies neugierig, was denn diese "Love Parade" war.
Und in fünf Jahren das Comeback in RTL - "Die zehn peinlichsten Momente auf der Love Parade".
|