This is topic Loveparade 2005 fällt aus in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012568

Geschrieben von: DJ-SRG (Usernummer # 12589) an :

http://www.loveparade.net

Geschrieben von: Tekknotrip (Usernummer # 131) an :

hier und hier noch 2 News dazu

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

hmmmm schade drum.. aber um ehrlich zu sein, wer braucht schon die LP??

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

war absehbar. schön wäre es, wenn jetzt auch mal die entsprechenden konsequenzen gezogen werden würden und die parade im nächsten jahr entweder von vornherein gar nicht, oder nach dringend benötigtem update auf version 2006 an den start geht.

edit: gut, 2006 wird also schon wieder angepeilt, allerdings verspricht man ja auch 'überabeitetes konzept und geschäftsführung', die bedenken meinerseits bleiben allerdings...

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Frage: Gibts wieder ne Loveweek?
Dann wäre eh alles gerettet. ;-)

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:

irgendjemand hat mir heut gesagt die fällt auch flach..was ich sehr schade finden würde

Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :

Ich hoffe das war´s endgültig mit der LP. Auf das endlich Platz für etwas Neues wird.

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

na das is doch endlich nal ne gute nachricht! [karstadtraver]

Geschrieben von: gefloc (Usernummer # 6248) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: drpillepalle:
Ich hoffe das war´s endgültig mit der LP. Auf das endlich Platz für etwas Neues wird.

warum braucht was Neues Platz von was Altem?

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:

irgendjemand hat mir heut gesagt die fällt auch flach..was ich sehr schade finden würde
...wird wohl auch kein Fritz Loveradio geben.

Tja das wars wohl, ob nur für dieses Jahr bleibt abzuwarten.

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

Schade, echt schade.

Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :

Ich hatte schon die Befürchtung das es letztes Jahr nur eine Loveweek gab weil schon alles gebucht war und sie nicht mehr steigt sobald die Loveparade nochmal ausfällt.
Wäre sowas von schade, die Loveweek hatte mich voll überzeugt. [Frown]

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Schade, echt schade.

Ironie braucht keine Smilies!

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

of course not.

Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich hatte schon die Befürchtung das es letztes Jahr nur eine Loveweek gab weil schon alles gebucht war und sie nicht mehr steigt sobald die Loveparade nochmal ausfällt.
Wäre sowas von schade, die Loveweek hatte mich voll überzeugt. [Frown]

Die Party in Prenzlau ist gebucht!!! [Wink]

Geschrieben von: Fiesling (Usernummer # 2737) an :

kurz und knapp: Gut!
Viel interesanter sind ja eh wieder die ganzen parties drum und rum. [Smile]

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fiesling:
kurz und knapp: Gut!
Viel interesanter sind ja eh wieder die ganzen parties drum und rum. [Smile]

die jetzt aber wahrscheinlich auch nicht stattfinden..tja eben doch ein nachteil wenn die loveparade nicht ist

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

in ein bis zwei Jahren fragen die ersten Kiddies neugierig, was denn diese "Love Parade" war.

Und in fünf Jahren das Comeback in RTL - "Die zehn peinlichsten Momente auf der Love Parade".

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.