Thread!!!
|
patrice
Usernummer # 12320
|
verfasst
Freitag, 06.05.2005 Benztown Artists presents Afrilounge vs. Chardronnet - Release Party Cinè Colibri, Stuttgart, Beginn: 22:00 Uhr
Wer es nicht geglaubt hat, muss es jetzt hören! Nach dem das letzte Jahr schon sehr viel versprechend für die Afrilounge zu Ende ging, wird jetzt richtig durch gestartet!
Nach dem die Afrilounge schon mit "Dude" einen fetten Track zur Get Physical Compilation "Full Body Work Out" und mit "Just for a little Peek" einen für die neuen "Poker Flat Recordings Vol.4" begesteuert und einen Remix für M.A.N.D.Y. vs. Booka Shade "Body Language“ gemacht haben, kommt jetzt mit "Phonix" ihr erste Single auf Poker Flat raus. Und das muß gefeiert werden, denn nicht alle haben die Ehre mit Steve Bug und Martin Landsky auf dem gleichen Label zu releasen.
Aber auch Partick Chardonnet hat schon einiges vor zu weisen. Neben seiner EP "The Ledge" auf Raum Musik, stehen zur Zeit zwei exzellente Remixe für Martin Landsky in den Plattenläden. Seit über 10 Jahren ist Patrick Chardronnet mit dem Virus der "eigenen Musikproduktion" infiziert. Am Anfang (1991)war es noch Drum&Bass und Elektro, über Multimediavertonung (1996) bis er dann im Jahre 2000 nach seiner ersten Technoparty völlig den reduzierten Beats und dem Faible für minimale Soundstrukturen verfallen war.
Die Afrilounge ist seit Jahren eine aktive Gang of Four - Liapin, Ed, Liefko und zu guter Letzt Patrick, der sich ausschließlich um Produktionen kümmert. Der Sound ist ein Cocktail aus verschiedenen Bereichen der elektronischen Clubmusic. Er reicht von minimalem Techno, über Electrobeats bis hin zu House.
Das sie nicht nur gute Musik produzieren, sondern auch jede Party rocken, haben sie schön öfters unter Beweis gestellt - ein deeper Strahler vor dem Herrn, es wird mächtig rocken, I promise!
|
patrice
Usernummer # 12320
|
verfasst
der track ist der hammer!
|
Pete Leo
Usernummer # 14377
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: patrice: der track ist der hammer!
ja mann, chardronnet rockt ungemein !!! der kommt übrigens am 17.06. nach tübingen in blauen turm. LIVE versteht sich.
more info: www.intakt-music.com
|
Nasenfeuer
Usernummer # 4513
|
verfasst
spielt der chardronnet live im colibri oder legt er auf?
|
Pete Leo
Usernummer # 14377
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Nasenfeuer: spielt der chardronnet live im colibri oder legt er auf?
ich denk mal live, denn soweit ich weiß, kann der gar nicht auflegen...
|
Oldskoolbunkert
Usernummer # 10150
|
verfasst
Hallo ,
also ich war heute bei Herrn Chardronnet und er meinte er wird garnicht ins cine colibri kommen. Aber die Afri-Jungs rocken auch so.
|
Pete Leo
Usernummer # 14377
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Oldskoolbunkert: Hallo ,
also ich war heute bei Herrn Chardronnet und er meinte er wird garnicht ins cine colibri kommen. Aber die Afri-Jungs rocken auch so.
sowas... immerhin ein grund mehr, dann im juni nach tübingen in blauen turm zu kommen, denn da wird herr chardronnet auf alle fälle live spielen. > 17.06. 1 Jahr Minimal Music Club
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: patrice: Die Afrilounge ist seit Jahren eine aktive Gang of Four - Liapin, Ed, Liefko und zu guter Letzt Patrick, der sich ausschließlich um Produktionen kümmert.
naja patrice, finde es nicht so besonders geil, dass du in deinen ausschweifenden erläuterungen mich als member auslässt!!!! ich zähle zu der combo schon etwas länger als z.b. patrick!
zudem wollte ich auch erwähnen, dass es schon recht schwach ist mit dem patrick zu werben, obwohl es eigentlich schon seit ewigkeiten feststeht, dass er nicht dort erscheinen wird. auch wenn es nicht expizit erwähnt wird, erweckt es auf alle fälle den anschein! [ 02.05.2005, 13:21: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
|
patrice
Usernummer # 12320
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: patrice: Die Afrilounge ist seit Jahren eine aktive Gang of Four - Liapin, Ed, Liefko und zu guter Letzt Patrick, der sich ausschließlich um Produktionen kümmert.
naja patrice, finde es nicht so besonders geil, dass du in deinen ausschweifenden erläuterungen mich als member auslässt!!!! ich zähle zu der combo schon etwas länger als z.b. patrick!
zudem wollte ich auch erwähnen, dass es schon recht schwach ist mit dem patrick zu werben, obwohl es eigentlich schon seit ewigkeiten feststeht, dass er nicht dort erscheinen wird. auch wenn es nicht expizit erwähnt wird, erweckt es auf alle fälle den anschein!
also eigentlich geht hier ja auch um die platte und wie heißt die? ich bin immer noch guter hoffnung, dass ich den patrick davon überzeugen kann, dass er dabei ist...
leider bist du mir noch nie wirklich vorgestellt worden und du warst auch noch nie bei uns in der burg. würde mich aber freuen, wenn wir uns mal kennen lernen, vor allem weil ich ja der booker von afrilounge bin!
|
patrice
Usernummer # 12320
|
verfasst
nettes interview mit afrilounge in up2date!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Kommt Patrick Chardronnet jetzt oder nicht?!? Ich werde dann höchstwahrscheinlich am Freitag auch ein wenig im Colibri vorbeischauen...
|