Thread!!!
|
fisherspooner
Usernummer # 10784
|
verfasst
so bin ja nich unbedingt der dog*ler da für mich dort zu wenig acts kommen die mich richtig reizen würden ...aber das hier is mit sicherheit der lecker bissen 2005 ..... des südens .....
bisherige acts :
Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Cess
ohjaaa das wird super .. da kann man nur hoffen das der wolfi wieder drogen nimmt ( wer in zürich war weiss was ich meine ) HEHE ... also ich bin denk ich mal 100 prozentig vor ort ...auf ein gutes wetter *hoffentut*
-wer is den noch da?
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
hm, der thread ist aber sehr verfrüht .... bis ende juli gibts sicher noch zig andere Parties hier die lohnen besucht zu werden ... naja, egal.
also ich bin dabei*g [ 18.04.2005, 10:23: Beitrag editiert von: daniel240377 ]
|
LisaS.
Usernummer # 12623
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner: ohjaaa das wird super .. da kann man nur hoffen das der wolfi wieder drogen nimmt ( wer in zürich war weiss was ich meine ) HEHE ...
*kopfschüttel...kann es sein das du mal deutlich zuviel davon erwischt hast??
Also ich bin auf jeden Fall auch mit dabei!
|
stevo stefanovic
Usernummer # 11837
|
verfasst
ich freue mich auf die weihnachts big bang! *G*
da werde ich sein... fein fein!
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
jaja.. das weekend wird heftig.. Sam. 217-cup und anschließende Party, danach innen Zug nach Hause.. ein zwei Stunden pennen und ab ins Dog.. Dafür Montag Urlaub abgesehen davon, ist der Termin ja wirklich noch in weiter Ferne.. aber gut.. freu mich trotzdem drauf
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
fein, fein! wenn ich bis dahin für dieses datum keinen urlaub gebucht hab, werd ich hingehen!
|
fisherspooner
Usernummer # 10784
|
verfasst
@ lisa s. kennste die story nich das ich als kleines kind mal in den zaubertrank geflogen bin ??? ... naja geh da auch nich genauer drauf ein ..die wo in zürich waren wissen was ich meine das reicht dann auch schon ....
|
C74
Usernummer # 11488
|
verfasst
HURRA. HURRA. HURRA. ;-)
|
fisherspooner
Usernummer # 10784
|
verfasst
also wenn ricardo so spielt wie auf den awekenings ... wirds sehr lecker ..... ach bin ich schon gespannt ...auf diesen nachmittag .. kann einer den kalender vordrehen???
|