This is topic Benztown Artists will Agoria nach Stuttgart holen... in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012505

Geschrieben von: patrice (Usernummer # 12320) an :

hi Leute,

ich will gern Agoria nach Stuttgart holen und wollte mal hören, ob ihr Lust auf den Kerl habt!

Über feedback würde ich mich sehr freuen!

Patrice

Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :

langweilig!

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

Also ich würd Agoria sehr gern hören, am liebsten mit einem Live Set...da seine Produktionen sehr geil sind und ich diese sehr gern mal in einem Live Set hören würde...einen noch größeren Gefallen würdet ihr mir jedoch tun, wenn ihr mal Southsoniks nach Stuttgart holen würdet [Wink]

Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :

Letztes Jahr im Sensor in Köln war der Mann super, es waren auch so einige Stuttgarter da und die waren auch schwer angetan... Frag mal den guten Benny, es war sogar sein Geburtstag wenn ich mich recht erinnere.

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

@ patrice
Hmmmm, ich würde evtl. schon hingehen, wenngleich mich der Kerl jetzt auch nicht soo sonderlich vom Hocker reißt.
Welche Location hattest du denn dafür in Betracht gezogen?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
...einen noch größeren Gefallen würdet ihr mir jedoch tun, wenn ihr mal Southsoniks nach Stuttgart holen würdet [Wink]

Boah ja, das wäre der Hammer! Die Southsoniks mit einem Live-Act! [hammer]

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

solang er seine eher "housigeren" bzw versatilen sets spielt...hammer! (man höre den agoria essential mix). aber wenn er nur vor sich hinbrettert, wie ich ihn schon auf der groove party erlebt habe...nö!

Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :

als dj nichts besonderes (und soweit ich weis spielt er vertraglich nur 2 stunden, was ich persönlich sehr lächerlich finde) aber live soll der ganz gut sein!

ich finde eher, dass mal leute wie james holden, nathan fake, luciano, die wighnomys etc. nach stuttgart geholt werden sollten.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
ich finde eher, dass mal leute wie james holden, nathan fake, luciano, die wighnomys etc. nach stuttgart geholt werden sollten.

Och du, ich hätte da ganz andere Ideen: wie wäre es denn z.B. mal mit Terence Fixmer, John Lord Fonda oder Vitalic? Das wäre doch mal was Feines!

Zitat:

luciano ist ja am 23.04.05 in stuttgart. leider in meiner persönlichen "absolut un-location" dem zapata, so dass ich definitiv nicht anwesend sein werde.

ach ja: carl craig wär mal nicht schlecht... [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:

Och du, ich hätte da ganz andere Ideen: wie wäre es denn z.B. mal mit Terence Fixmer, John Lord Fonda oder Vitalic? Das wäre doch mal was Feines!
naja, geschmackssache [Wink]

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

ich finde, es sollte eher mal jemand eine gescheite
location an den start bringen. bis auf das colibri
gibts doch nun wirklich nur grausliges hier.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
ich finde, es sollte eher mal jemand eine gescheite
location an den start bringen. bis auf das colibri
gibts doch nun wirklich nur grausliges hier.

Du hast das Prag vergessen! Aber ansonsten muss ich dir zustimmen: eine neue coole Location hätte schon was für sich...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-H0den-Bob:
naja, geschmackssache [Wink]

Wohl wahr, wohl wahr... Aber besonders John Lord Fonda würde ich mal gerne live hören - göttlich!

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :

Zitat:

...wighnomys waren auch schon im le fonque.
Vom Lineup ist in Stuttgart doch einiges geboten, nur so ein richtiger Knaller Club wo man wirklich jedes We unabhängig vom Lineup gerne hingeht fehlt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Vom Lineup ist in Stuttgart doch einiges geboten, nur so ein richtiger Knaller Club wo man wirklich jedes We unabhängig vom Lineup gerne hingeht fehlt.

Ihr mögt jetzt alle auf mich einprügeln, aber für mich war früher das Prag solch ein Club...

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Ich hab den Mann 2 mal gehört...ich bin ehrlich gesagt seht entäuscht worden!!!

Er produziert wesentlich besser als er spielt.

Muss nicht unbedingt sein *G* [Wink]

wow...mit so einem feedback hätte ich jetzt nicht gerechnet...

aus dem technoguide-forum:

Agoria

Agoria, so hieß vor längerer Zeit eine Reihe von Techno-Clubnächten im pittoresken Lyon, wo sonst Haute Cuisine, Beaujolais und Olympique zuhause sind. Zu den Veranstaltern dieser Parties zählte, neben anderen, auch Sebastien Devaud. Der Lyonais selbst beginnt Anfang der 1990er Jahre unter dem Pseudonym Agoria Platten aufzulegen. Sein Stil bewegt sich dabei im weiten Feld von Detroit-Techno und Jazz. Bei den Sets beweist Agoria ein geschicktes Händchen, das die Tanzwütigen und Clubmacher, die ihn buchen, überaus zu schätzen wissen. Im Zuge dessen nimmt Agoria auch Angebote von Clubs wie Rex und Batofar an, als Resident-DJ in diesen Pariser Etablissements einzusteigen.
Eigene Tracks produziert Agoria erst später, die auf UMF, Tekmics oder A-Traction herauskommen, jedoch in der Masse von Veröffentlichungen untergehen. Devaud, Sohn eines Architekten und einer Opernsängerin, kommt im Jahr 2000 als erster DJ in den Genuss einer Förderung durch FAIR, einem Kulturfonds zur Unterstützung des französischen Musikernachwuches.
Zwei Jahre darauf unterschreibt Devaud einen Plattenvertrag bei PIAS. Eine Entscheidung, die ihm zusätzliche Möglichkeiten eröffnet. So schafft er es, für das Stück "2Thousand3" auf seinem Debut-Album "Blossom", Tricky als Gastsänger zu gewinnen. Zuvor sorgt Agoria mit "11ème Marche" für Aufsehen, Laurent Garnier, DJ Hell oder Andrew Weatherall spielen diesen Hit. Auch die später erscheinende "Sky is Clear/Kofea"-EP kommt gut an. Agorias Renommé spricht sich bis Detroit herum, dem ursprünglichen Wirkungskreis seiner alten Helden Juan Atkins und Kenny Larkin. Dort tritt Agoria auf dem Movement-Festival für elektronische Musik auf. Neben den beiden genannten ist auch Kevin Saunderson vertreten, dessen Ehefrau Ann dem Track "Worth It" ihre Stimme leiht. Das Opus erscheint im Herbst 2003.

Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :

bei agoria würde ich auf jeden fall nach stuttgart kommen! finde ihn wirklich klasse, ist halt geschmacksache!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:

Ihr mögt jetzt alle auf mich einprügeln, aber für mich war früher das Prag solch ein Club...
scheinst halt oldschool zu sein. ein verratzter keller und ne laute anlage allein (die vor allem permanent in den ohren schmerzt) ist eben nicht alles! ok, wenn man auf unkommerziellen härteren techno fernab von schranz stand, war´s genau der richtige laden ! [Smile]

Prag solch ein Club... [/qb][/QUOTE]... und ne laute anlage allein (die vor allem permanent in den ohren schmerzt) is [/QB][/QUOTE]

...egal wie es in nem Club aussieht aber ein guter Club braucht ne gute Anlage und die hat das Prag nicht, ich würd eher sagen die Anlage dort ist Schrott !

Das Anlage im Colibri ist gut, vorallem der Bass ist der Hammer.

Zu Agoria kann ich leider nichts sagen. Bis auf seinen Essential Mix hab ich noch kein Set von ihm gehört.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:

JA!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: foffie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:

JA!
...der ist im Mai wieder in D.

21.05.2005
Meiningen
Elan Club

19.05.2005
Hamburg
Tanzhalle St. Pauli

15.05.2005
München
Die Registratur

14.05.2005
Offenbach
Robert Johnson

13.05.2005
Karlsruhe
Mood Lounge & Musicclub

danke für die info bgoeni.

Geschrieben von: Cybergasm (Usernummer # 3783) an :

Ich würd zu Agoria gehen. Habe ihn auch mal für ne Party gebucht. War auch relativ einfach an ihn ranzukommen.
Leider mußten wir seinen Gig dann absagen, da wir noch andere DJ's hatten und wir ein Locationproblem hatten.
Naja doofe Sache.
Lange rede, gar kein Sinn. Ich find ihn gut.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.