This is topic Sa., 16.4.: Luke Slater @ Sensor, Kölle in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012498
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
...im rahmen der dot.
ich bin wahrscheinlich da, wer noch?
Geschrieben von: Der_Dano (Usernummer # 13459) an
:
Oh, den lass ich mir nicht entgehen.
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
hab schonmal in seine neue doppel mix compilation reingehört.denke den werd ich mir auch nich entgehen lassen...
Geschrieben von: Ich Roque (Usernummer # 14260) an
:
das E und meine Wenigkeit werden mit frisch polierten Steppschuhen dem werten Luke ebenfalls die Aufwartung machen. man sieht sich, geschätzter Tuxton.
:
supi!
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an
:
Ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei.
Geschrieben von: parasit (Usernummer # 14224) an
:
Werde wohl auch dabei sein!
Geschrieben von: Streamrunner1 (Usernummer # 13833) an
:
dabei !!
Geschrieben von: tech@sensor (Usernummer # 11172) an
:
laut neuestem DoT news spielt luke ein extralanges
4 stunden set
wollt ich nur melden, hab leider was anderes zutun an den tag
:
weisste auch, zu welcher zeit er angesetzt ist? wollte eigentlich nicht zu lange machen und relativ nüchtern bleiben...
Geschrieben von: tech@sensor (Usernummer # 11172) an
:
ne noch nicht,
krieg ich aber raus
schätzemal von 1-5,
danach massimo bis zum ende
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
wollte eigentlich nicht zu lange machen und relativ nüchtern bleiben...
so was ist doch ungesunder quatsch!
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
mist und ich muss arbeiten.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Ui das ist ja diesen Samstag... und mir ist doch eh langweilig *g* Weiss einer was Kostenmäßig abgeht?
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
@phil
hab nix gefunden.ich schätz mal 10-15€ wird's wohl kosten.vielleicht kann tech@sensor noch weiterhelfen?....
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: parasit:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
wollte eigentlich nicht zu lange machen und relativ nüchtern bleiben...
so was ist doch ungesunder quatsch!
Gutes Argument, muss ich mir merken!
:
Jo wüsst auma gern was heut Eintritt is???
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Muß ja ne feucht-fröhliche Nacht gewesen sein, so wie sich hier der eine oder andere gerade per ICQ präsentiert...
--------------------------------------
ICQ History Log For:
####### ############
Started on Sun Apr 17 13:45:03 2005
--------------------------------------
********* 17.04.20 13:35 Allllooooohooooolll
********* 17.04.20 13:35 Hä?
********* 17.04.20 13:35 Balalalallla
********* 17.04.20 13:35 Ich geh jetzt ins Bett
Thomas 17.04.20 13:37 wo warste gestern...bzw. bis eben?
********* 17.04.20 13:37 Senseo
********* 17.04.20 13:38 *wow* Bin ja schon zuhause
:
Kleines Review... Muss sagen dass ich mich ziemlich geärgert habe, 1. war es sauteuer (30 Mark Eintritt, kein Bier billiger als 7 Mark, 0,2 Vodka-Bull 14 Mark!), der pure Luxus! 2. War Luke Slater für mich persönlich mehr als enttäuschend, die Musik war einfach nur dumpf, straight und ohne Höhepunkte, Spannungsbogen gabs kaum... Vielleicht hab ichs auch einfach nur nicht kapiert. Die Leute mit denen ich mich drüber unterhalten hab waren auch sehr geteilter Meinung. Nuja. Massimo hat dann am Ende doch noch ein bischen Spaß gemacht.
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
@phillip
mark??? wo lebst du denn???
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an
:
@Philipp
1 Euro = 1,95583 DM. Konntest Du im Sensor echt noch in Mark bezahlen? Das wäre ja mal ein Ding.
:
Mann Leute ich habe das doch nur deswegen grob (mit näherungsweisem Wechselkurs 1:2) in Mark umgerechnet weil man meiner Meinung nach die Größenordnung besser sieht. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, oder? Eintritt 15 Euro, Bier 3,50 Euro, Vodka-Bull 7 Euro.
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an
:
und genau aus diesem grund bin ich nicht gekommen.
ich finde die definition partys super, aber 15 euro (wird langsam wohl standard) und solche getränkepreise sind zu krass.
und luke slater ist noch nichtmal die musikalische offenbarung, die man für 15 euro erwarten kann.
waren die definition preise früher in düsseldorf auch so krass?
:
15 euro sind definitiv too much. Habe ich auch bezahlt bei Umek und Adam Beyer. Abzug, keine Ahnung womit das gerechtfertig sein soll.
:
Fand die Party ganz ok, aber was die Preise angeht geht das schonmal garnicht! es kann nicht sein, daß es kein bier unter 3,50 gibt....dagegen ist das tribehouse ja ein richtiger schnäppchenmarkt
Geschrieben von: D_ark (Usernummer # 6984) an
:
und was zahlen wir dann demnächst zur oper 3000 ? 25 eu eintritt ? ich wander aus nach ibiza -da is auch nicht teurer
:
Mich würde mal interessieren ob es für diese Preise vielleicht vernünftige Gründe gibt oder ob sich hier tatsächlich die Veranstalter die Nase vergolden lassen...
:
die go between jungs rennen doch auch hier im forum rum, da könnt doch mal einer was zu sagen.
vielleicht hängts sogar mit go between zusammen.
früher, als der massimo die definitions alleine durchgezogen hat, wars jedenfalls billiger.
je mehr leute von dem kuchen essen, desto kleiner werden die stücke jedes einzelnen.
das gefällt niemanden, also macht man den kuchen größer.
:
...naja, wenn schon gayle san zur dot 15€ gekostet hat, dann konnte man mit nem eintrittspreis in einer solchen höhe bei luke slater allemal rechnen, den er imho auch gerechtfertigt hat. zudem legen massimo und die beiden anderen djs ja garantiert auch nicht für lau auf und auch die extra-pa gabs bestimmt ebenfalls nicht umsonst.
ne andere sache sind die getränkepreise, wobei ich nicht weiss, in wie weit da der veranstalter einfluss drauf nehmen kann...
Geschrieben von: rainwoman (Usernummer # 14468) an
:
hallo!!
warum seid ihr über den eintritt am meckern???
also ich finde die kosten fürn top act völlig normal und hat sich in den letzten 10 jahren nichts geädert
(zb. warehouse, neu schwanstein ect, damal haben wir fürn top act house oder techno dj auch 25,- DM bezahlt)
da gibts zwei möglichkeit:
1) zu hause bleiben
2) oder woanders hingehen wo kein top act spielt
(aber das machen ja die wenigsten, wohl zu billig)
die super stars der szene kosten nunmal schweine viel geld (väth, bayer, costen, sacha etc) sogar um einiges mehr als früher (5 stellig ist kein seltenheit mehr)...
für´n konzert z.b. robie williams gebt ihr doch auch n 100er aus!
thx
so jetz könnt ihr ;-)
:
meine kritik bezog sich auch eher auf die getränkepreise, denn den eintritt...
Geschrieben von: DasBloob (Usernummer # 14244) an
:
@rainwomen
naja ob so ein haufen geld gerechtfertigt ist nur weil einer der dj namen etwas geläuiger ist? weiß nicht so recht! party, spaß und vor allem sehr gute musik kann man auch billiger haben.
und günstige eintritts/getränkepreise sagen definitiv nichts über die qualität einer party oder deren musik aus!
schau doch mal hier: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=012509
das nenn ich mal ein richtig gutes konzept! die dj´s dort nehmen auch keine 5 stelligen gagen und bringen die meute genauso zum kochen wie ein star-dj!
:
Im Prinzip geht es um das Zusammenspiel von hohem Eintritt (den ich evtl. noch bereit bin zu bezahlen - das kann man auch vorher ungefähr abschätzen) und gradezu unverschämten Getränkepreisen. Dabei kommt es auf die kleinen Gesten an, erinnere mich z.B. an eine Party im Sensor wo es ein Bier für 3 Euro gab.
:
Ich erinnere mich an Zeiten, da gab es stinknormales Kölsch im Glas für 1,50 im sensor. Aber diesesmal gab es ja nur Flaschenbier....
:
wenn die getränke preise so hoch waren, dann isses wirklich abzock von den veranstaltern :-(
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rainwoman:
wenn die getränke preise so hoch waren, dann isses wirklich abzock von den veranstaltern :-(
Wie sieht denn Deine Kostenrechnung aus, die Dich zu dieser recht klaren Aussage geführt hat?
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an
:
falls jemand interesse hat, habe ich bei netsets das liveset vom slater gepostet....
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
falls jemand interesse hat, habe ich bei netsets das liveset vom slater gepostet....
oh danke...direkt ma saugen gehen. war ja nicht dabei.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
2. War Luke Slater für mich persönlich mehr als enttäuschend, die Musik war einfach nur dumpf, straight und ohne Höhepunkte, Spannungsbogen gabs kaum... Vielleicht hab ichs auch einfach nur nicht kapiert. Die Leute mit denen ich mich drüber unterhalten hab waren auch sehr geteilter Meinung. Nuja. Massimo hat dann am Ende doch noch ein bischen Spaß gemacht.
wenn ich mir jetzt das set nochmal anhöre kann ich das mit der dumpfen musik nicht nachvollziehen, finde und fand das set richtig schön abwechslungsreich, gespickt mit alten klassikern..also musik hat mir echt gut gefallen
:
Vermutlich lags an mir...
:
Naja so den oberburner fand ich den Slater jetz au nit, aber war schon ok.
Aber nix gegen Rios
Geschrieben von: Go-Between (Usernummer # 13453) an
:
Bei der ganzen Kritik zu der letzten Definition of Techno wollen wir uns auf keinen Fall um ein Statement drücken. Die Beschwerden über die Preise sind verständlich. Da es kein Kölsch gab (normal 2,- EUR) war es definitiv zu hoch. Wir möchten dafür noch mal um Entschuldigung bitten.
Auf die Aussagen einiger Personen in unserem Gästebuch, bzw. bei technoforum, wie, das wir uns die „Nase vergolden“ lassen, „Taschen voll machen“ mal folgendes: Ein großer Teil aller Veranstaltungen im Techno sind Liebhaberstücke. Die Kosten für solche Events sind enorm. Wir möchten hier erst gar nicht die Diskussion der Gagen von Acts lostreten, aber hinzukommen immer noch so Kleinigkeiten wie Extra Sound-Anlage, Gema-Gebühren, Vergnügungssteuer, Druckkosten, Promotor, Anzeigen, Reisekosten, Clubmiete uvm. Insofern sollte man sich von dem Gedanken mit Techno-Partys Geld zu verdienen schnell verabschieden. Andersherum versuchen wir immer Bonbons weiterzureichen, siehe die Reihe Klub dot, im Januar für 5,- EUR Eintritt und nur zu oft auch mit Buffet, Früchten und Snacks for free. Oder Massimos Geburtstag, wo ein Monsterlinup zusammengestellt wurde.
Da für uns jede Veranstaltung ein hohes finanzielles Risiko ist, ist für uns die Entscheidung gefallen, dass es keine Definition of Techno mehr im Sensor geben wird.
Danke für euren Support – Massimo & ODS
:
Über Gagen von Top-Djs braucht man wirklich nicht mehr viel zu sagen. Zehn Gigs im Monat und schon steht ein mal kleinerer oder größerer Mercedes in der Garage.
@go, ist das das Ende von DOT?
Geschrieben von: claus bachor (Usernummer # 7700) an
:
nun schmusewolle, man muss sich doch auch fragen wer diese umverteilung schon sehr früh eingeleitet und gefördert hat, bzw. bis heute als status quo erhält (ich weiss, eine unsinige weil leidige diskussion, die durchaus in diesem zusamenhang auch an grossen namen wie institutionen kratzt, die lieber nach dem motto leben "eine krähe hackt der anderen kein auge aus).
im falle psycho thrill (ebenfalls sometimes @ sensor) nur ein beispiel. über ein jahrzehnt hinweg hat der psycho thrill nie die magische 10 überboten, bis zum jeff mills exhibitionist tour date im april 2004, der aufgrund notwendigem zusatz-equipments und zusätzlichem vj kostenintensiver wurde, obwohl jeff nur den psycho thrill üblichen sonderkurs (den er fairerweise seit jahren nimmt) bekam. dennoch mussten € 12,- genommen werden, die vom publikum auch widerspruchslos in anerkennung der auch o.a. kostenposten von "go between" akzeptiert wurden. im einem weiteren falle, nämlich "13 years of pt" musste aufgrund anfallender ungewöhnlich hoher (bc)flugkosten wie sehr hoch liegender gagenforderung für kevin saunderson ein eintritt von € 15,- erhoben werden, mit dem die unschuld dann gänzlichst verloren ging. das resultat aber war ein besucherkontingent von ungefähr 60 potentiellen gästen, die angesichts des eintritts an der türe entsetzt kehrt machten, ein zahlender besucheranteil von knapp 300, sowie obendrauf noch mal rund 100 leute über gästeliste (weil an diesem abend über diese wirkliche mal all die kamen, die sich sonst kaum oder gar nicht blicken lassen). das fazit: tolle party, tolle stimung und ein erhebendes gefühl bis zur abrechnung. will meinen, die einahmen deckten die kosten nicht = veranstalterkatzenjammer, der vom besucher teilweise abgewatscht wurde (obwohl die € 15,- zur kostendeckung genau kalkuliert waren).
das resultat aus der geschichte: psycho thrill bleibt in zukunft lieber wieder alten determinanten treu, die guest-djs bekommen in der regel nur noch eine prozentuale beteiligung am eintritt oberhalb des breakeven + garantierte reisekosten + hotel und müssen sich so auch an ihrer eigenen leistung und der "wirklichen grösse" ihres namens messen lassen. viele werden das nicht mitmachen wollen, aber auf die muss eben in zukunft verzichtet werden. andere sehen die formel ein, wie z.b. am kommenden freitag SCAN 7 im sensor. hieran erkennt man, so glaube ich, auch die wirkliche haltung und das vertrauen, dass ein künstler in sein eigenes leistungsvermögen besitzt. ein modell, dass vielleicht (auch völlig unabhängig von psycho thrill) schule machen sollte. der clublandschaft in ihrer dann möglichen facettenhaftigkeit wie auch belastbarkeit, kann´s aus meiner sicht nur gut tun.
:
@go: Danke für das ausführliche Statement!
:
@Herr Bachor,
Was zahlt man Acts wie Scan 7 oder Jeff Mills, die eigentlich doch gerne mal ein paar Tage in derselben Region touren (Scan 7 ist z.B. 20 Tage später da, wo ich wohne) an effektiven Reisekosten? Immer den Flug, von dem Ort, an dem sie sich zuletzt aufgehalten haben?
Bye the way, Es gibt ja noch Easyjet, Ryanair und HLX.
:
@ claus
super rechnung, sollten alle so machen.
@ go-between
ok, die aufgezählten sachen müssen irgendwie bezahlt werden, klar.
was mich nur verwundert ist die tatsache, das früher die partys um einiges billiger waren bei ähnlichen line ups.
das erste mal in meinem leben habe ich bei der DOT in der essigfabrik bei adam beyer 15 euro bezahlt.
da konnte ich es aber am ehesten nachvollziehen: große, teure location, x-tra soundanlage, die sich gewaschen hatte, super dj mit 3 stunden set plus afterhour (einer der wenigen djs, der sowohl gemessen am bekanntheitsgrad, am output und an der leistung an den decks seinen preis wert ist).
bei gayle san lag die sache schon anders: kleinere, billigere location, keine x-tra soundanlage und nur 2 stunden gayle san (die nie im leben so viel wert ist wie adam beyer).
aber ich sehe den eintrittspreis trotzdem ein, auch wenn ich bei 15 euro wohl immer wieder an der kasse schlucken werde.
:
für wenig mehr als 1,5 Stunden Umek habe ich auch schon 15 Euro bezahlt. Irgendwie kann man ihm da, ohne die gesamte Rechnung zu kennen, Abzockerei unterstellen.
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
egal was es bei scan7 kosten wird ..er wird jeden cent wert sein...
:
:
@ volker: kevin saunderson knappe drei stunden
@ millhouse: genau gesagt € 10,-!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
@Herr Bachor,
Was zahlt man Acts wie Scan 7 oder Jeff Mills, die eigentlich doch gerne mal ein paar Tage in derselben Region touren (Scan 7 ist z.B. 20 Tage später da, wo ich wohne) an effektiven Reisekosten? Immer den Flug, von dem Ort, an dem sie sich zuletzt aufgehalten haben?
Bye the way, Es gibt ja noch Easyjet, Ryanair und HLX.
in der regel steigst du in ein flightsharing (fs)unter allen buchenden veranstaltern ein. je nach dichte der dates kann der eigene kostenanteil sehr unterschiedlich ausfallen. es gibt aber auch agenturen, die unabhängig von der fs-möglichkeit, immer den vollen preis von allen einstreichen und auf sich und den dj-umlegen, obwohl defacto ein flightsharing besteht.
die gage korreliert in der ausgangssituation jedenfalls nicht mit dem flugpreis (dass sie es manchmal indirekt doch tut, ist leider von der korrektheit der jeweils beteiligten agenturen abhängig). über gagen an bei psycho thrill beteiligte djs möchte ich mich coram publico bewusst ausschweigen (hoffentlich nachvollziehbar).
:
top acts kosten meistens 2.500 - 10.000
je größer der club, je bekannter der name desto höher ist die gage
ohne steuer, flug, hotel, werbung und und und
Geschrieben von: Go-Between (Usernummer # 13453) an
:
@ claus
danke für dein Stellungnahme - den Weg den du beschreibst ist völlig richtig, aber wie du auch schon geschrieben hast werden nicht alle mitmachen und das werden eben die Leute sein, die gut im Geschäft sind. Wir bewegen uns dann auf dem internationalen Markt und der ist nicht klein, sprich es gibt eine Vielzahl von Clubs und Veranstaltern mit denen man in Konkurrenz steht.
@ schmusewolle
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, hast du richtig erkannt, nur die Nachfrage wird von den Konsumenten bestimmt, eben von euch, nicht von den Clubs und Veranstaltern, die sind (mal platt gesprochen) Zwischenhändler. Dies bitte nicht als Schuldzuweisung verstehen, auf keinen Fall, so funktioniert freie Marktwirtschaft, keine Frage. Nur betrachtet man die Entwicklung der Techno-Kultur, so ging es früher um die Musik, nicht um den DJ der dort aufgelegt hat. Heute zählt die Person die auflegt ebensoviel wie die Musik. Also heißt es unterm Strich dass wir seit einigen Jahren ganz klar Pop-Stars haben. Auch eine normale Entwicklung auf dem Markt, deswegen an dieser Stelle kein Loblied auf alte Zeiten und ebenfalls keine Schuldzuweisungen. Fazit ist doch nur wie jeder einzelne damit umgeht oder umgehen möchte.
:
@go, seit einigen Jahren Pop-Stars? Seitdem ich Techno höre (93) ist das so, ist eher etwas weniger geworden. Sobald früher irgend eine Nase auf der Mayday aufgelegt hatte, konnte man das schon auf den Flyer knallen und der war dann schon ein Guter.
Es bleibt einem ja nichts anderes übrig als in Deutschland zu den big acts hinzurennen. Sonst ist ja nichts los in Clubs und auf Partys.
Und da leider in Deutschland Clubs mit Techno von sich aus nicht viel hermachen und man sich manchmal nicht mal irgendwo hinsetzen kann, geschweige denn sich irgendwie mit jemandem nett unterhalten kann, bleibt einem ja nur die Konzentration auf den Act. Weder Essigfabric noch Sensor sind doch in irgendeiner Weise einladend. Nichts nettes, darum kann man da nur "mal" hingehen.
Ich will ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber guck sich mal einer The End oder Fabric in London an, oder erwähnt sei mal das gute alte Stammheim. Da gibt oder gab es Sitzplätze, Sofas und Tische ohne Ende und dann wird auch die Party viel gemütlicher. Einfach nur ein Raum und dann dort jemanden abbrettern zu lassen? Ein bisschen arm auf die Dauer, oder? Um noch einmal auf England zurück zu kommen. Wenn man da in den Club geht und mit Leuten redet, die gerade fett am tanzen sind, da wissen 50 Prozent nicht einmal wer auflegt. Es ist denen völlig Latte, solange die Musik gut ist. Laurent Garnier, Jeff Mills oder Matthew Herbert? Who cares? Es läuft einfach nur gute Musik.
Geschrieben von: Dominic Rosales (Usernummer # 14579) an
:
ich finde es recht traurig, was hier manche leute für meldungen bringen.
ich habe am 16.april mit go between zusammen meien geburtstag gefeiert und ich sage euch sagen, das es sich nicht anders kalkulieren ließe, als 15 euro zu nehmen, aber da ihr ja selber soviel ahnung davon habt, schlage ich euch vor es einfach selber mal zu versuchen, dann könnt ihr ja mal eine low-budget-party mit einem top act machen....
ich bin etwas enttäuscht das man, trotz unserer großer mühe und einer sehr gelungenen party, solche statements hier und auch wo anders zu hören bekommt, von leuten die anscheinend keine ahnung haben.
:
Vielleicht hast du es nicht richtig verstanden oder nicht richtig gelesen... Ist ja auch schon was her. Es ging um die Verbindung von 15 Euro Eintritt (die ja noch halbwegs akzeptabel sind) und den hohen Getränkepreisen - Ob das an der Location liegt kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß welche Deals da getroffen sind. Ich will es auch gar nicht wissen! Als Konsument habe ich nur gesagt dass mir die Party zu teuer war, was ich kaum sagen könnte wenn ich nicht auch günstigere Partys erlebt hätte (auch mit Topact). Das es unter den gegebenen Umständen nicht billiger ging, glaube ich gerne. Trotzdem denke ich habe ich als jemand, der verhältnismässig viel Geld auf so einer Party lässt (und normalerweise mit Freude, grade weil ich weiß was für ein Aufwand dahinter steht), auch das Recht zu sagen dass es mir zu teuer war - Abzocke wollte ich euch damit nicht vorwerfen. Schade dass du damit scheinbar nicht so recht umgehen kannst, auch da es ja scheinbar von mehreren Stellen kam - deine Kollegen konnten das oben unter dem Namen "Go-Between" wohl besser.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dominic Rosales:
ich finde es recht traurig, was hier manche leute für meldungen bringen.
ich habe am 16.april mit go between zusammen meien geburtstag gefeiert und ich sage euch sagen, das es sich nicht anders kalkulieren ließe, als 15 euro zu nehmen, aber da ihr ja selber soviel ahnung davon habt, schlage ich euch vor es einfach selber mal zu versuchen, dann könnt ihr ja mal eine low-budget-party mit einem top act machen....
ich bin etwas enttäuscht das man, trotz unserer großer mühe und einer sehr gelungenen party, solche statements hier und auch wo anders zu hören bekommt, von leuten die anscheinend keine ahnung haben.
das wirkt aber nicht gerade kritikfähig! es ging hier primär um die getränkepreise und nicht den des eintrittes. und es bleibt ein faktum das 3,50 für das günstigste getränk einfach zuviel sind!
:
-also leute ich habe echt nix gegen kritik, bin eher dafür, aber der ton macht die musik.
ist auch ok wenn es euch zu teuer war, nur habt ihr mal darüber nach gedacht, warum das so ist???
-es gibt günstigere getränke als 3,50 im sensor und in der regel kostet ein bier, 2 euro und ein heineken ist im tribehouse auch nicht billiger.
massimo und go between haben sich schon dafür entschuldigt,dass es an diesem tag keins gab, aber mehr können wir da im nachhinein nicht machen, ich entschuldige mich hiermit auch nochmal! wie gesagt in der regel kostet es dort 2 euro und bei besonderen acts kann es vorkommen, das der eintritt etwas höher ist, aber nicht weil sich irgendeiner eine goldene nase verdient.
:
im Tribehouse ist es auch nicht billiger. Tz, man braucht doch wohl nicht einen der am best aufgemachtestes Clubs und ebenso unverschämtesten mit nem Keller vergleichen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dominic Rosales:
massimo und go between haben sich schon dafür entschuldigt,dass es an diesem tag keins gab, aber mehr können wir da im nachhinein nicht machen, ich entschuldige mich hiermit auch nochmal!
Für mich war die Sache ja schon lange gegessen, du hast es hier wieder aufgewärmt...
:
ich habe es erst vor kurzem gesehen und dann was dazu geschrieben.......
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.