Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Das erste mal auf Ibiza - welche Clubs? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Tecko
Usernummer # 14189
 - verfasst
Hallo zusammen!

Diesen Sommer fliege ich zum ersten Mal nach Ibiza! Welche Clubs sollte ich mir (unabhängig von der dort gespielten Musik) unbedingt anschauen?

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
guck mal in die ausführlichen Ibiza-threads, speziell den 2004er.. dort gehört die frage auch eher hin [asien]

ibiza 2005 [hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=005572
ibiza 2004 [hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=004947

two
Usernummer # 7845
 - verfasst
http://www.ibiza-spotlight.de/night_a.htm

viel spass [Wink]

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Sonntags ist das Space ein Muss!!!

Geht von Sonntag morgens um 6 bis Montag um 6 mit der besten Soundanlage, die meine Ohren jemals zu hören bekommen haben.

Dieses Jahr werde ich wohl nur ein verlängertes WOE wegen eben dieser Party dort verbringen.

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
Schließe mich dem FEM an.
"Wer Sonntags im Space nicht war, der war nicht auf Ibiza" *g* Am Besten auch noch Dienstags!
Ansonsten unbedingt Pacha. Zwar am Teuersten aber auf jeden Fall geil geil geil! Unbedingt zur Yoshitoshi Party.
Amnesia mag ich auch sehr. Ich liebe den geräumigen Nebenfloor und die fette Anlage. Montags hin!
Wer auf gepflegten House steht sollte meiner Meinung nach Freitag zur Houssession ins Es Paradies. Sehr heller und aufwendig gestalteter Club.
Das DC10 auf keinen Fall vergessen. Legendäre Montagspartys. Krasse Leute.
Ansonsten viel Zeit nehemen um die einzigartige Landschaft zu genießen. Allem Voran Es Vedra/Atlantis, Cala Jondal, Cala S'estanyol, Ibiza Stadt bei Nacht und San José...*schonwiederinsschwärmenkommt*

Billy
Usernummer # 6741
 - verfasst
montags vor Cocoon im Amnesia und nach Space am Sonntag ins DC10(tagsüber, geht aber erst richtig ab 16 Uhr los, es lohnt sich trotzdem schon ein frühes kommen)... genial ...... also du siehst, du wirst mehr geld ausgeben als dir lieb ist, aber was sollst man lebt nur einmal

cya billy

TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sonntags ist das Space ein Muss!!!

Geht von Sonntag morgens um 6 bis Montag um 6 mit der besten Soundanlage, die meine Ohren jemals zu hören bekommen haben.

Dieses Jahr werde ich wohl nur ein verlängertes WOE wegen eben dieser Party dort verbringen.

genau das haben wir auch vor :-)

Tecko
Usernummer # 14189
 - verfasst
Vielen Dank für eure Ratschläge!

Sagmal, wo liegt denn das DC-10 genau? Auf Ibiza-spotlight.de ist es garnicht aufgeführt. Dem Namen nach hört es sich nach Flughafennähe an - also beim Space???

Tecko
Usernummer # 14189
 - verfasst
Gleich noch eine weitere Frage: Gibt es denn eine Möglichkeit, die für deutsche Verhältnisse happigen Getränkepreise etwas zu umgehen? Gibt es in den Clubs wiedereinlass? Wenn ja, denke ich dass es in Ibiza-Stadt oder in den anderen Ort kein Problem sein dürfte - aber lt. Karte liegen das Privilege und Amnesia ein wenig in der Pampa? Ist das richtig?

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
@Tecko: Das DC 10 liegt quasi am Kopf der Landebahn vom Airport. Allerdings mußt du von der Stadt aus kommend am Verkehrskreisel richtung Salinen runterfahren. Dann kommst du dirket daran vorbei. Liegt am rechten Strassenrand. Nicht zu übersehen.
In der Regel gibts keinen Wiedereinlass. Einzig mir bekannte ausnahme ist Sundays at Space. Da kannst du wenn du früh hingehst im Laufe des Tages ein einziges Mal raus.
Ansonsten gebe ich dir recht. Die Getränkepreise sind happig. Aber schließlich spart man ja auch das ganze Jahr auf den Urlaub *g*
Das Wasser aus der Leitung kannst du vergessen. Verchlort oder versalzen.
Wasser liegt bei 6 Euro, Bier bei 8 Euro und Wodka Lemon/Bull bei 14 Euro (Durchschnitt der Clubs) Pacha ist da auch am Teuersten.

Billy
Usernummer # 6741
 - verfasst
Amnesia und Privilege liegen wirklich fast genau in der Mitte zwischen San Antonio und IbizaStadt. Es gibt einen Shuttle von IS. Taxi sowieso, ist auch wenn man es sich mit jemanden teilt nicht so teuer - du trämpst einfach, hab ich immer so gemacht, bin damit eigentlich ganz gutfahren.
Als ich 03 fürs CC Closing auf Ibiza war, war es schon lustig mitanzusehen, wie heiß es her geht wenn 2000 Leute aufeinmal aus dem Amenesia rausmarschieren und weg wollen.

cya billy

Tecko
Usernummer # 14189
 - verfasst
Wie hat man sich eigentlich das Cafe del Mar vorzustellen. Ist das eine reine Chill-Out-Bar oder etwa auch ein kleiner Club?

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tecko:
Wie hat man sich eigentlich das Cafe del Mar vorzustellen. Ist das eine reine Chill-Out-Bar oder etwa auch ein kleiner Club?

Eine reine Strandbar aber ohne wirklichen Strand. War furchtbar entäuscht über das Cafe del mar. Total überlaufen und man muss auf den Steinen rumsitzen. Nebenan sind dann auch noch andere solche Bars. Romantisch ists dort wirklich nicht, da hab ich in Indien oder Asien 1000x bessere Sunsetbars gefunden.
War vielleicht vor 20 jahren noch super....

ChrisMuc
Usernummer # 9102
 - verfasst
mit dem ganzen hype um die cd-serie sind viele wohl eher enttäuscht, wenn sie das cafe del mar in echt sehen. aber mal zum sunset sich mit vielen anderen auf die steine setzen, der sonne zuschauen wie sie im meer verschwindet und dann der feuershow zugucken - das kann man schon mal machen. gibt durchaus unangenehmeres ;-) wohl eine frage der erwartungshaltung

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.