This is topic [05. - 07.08.2005] ° Nature One ° in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012326
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Zwar ist es noch eine gute Zeit hin bis zur Nature One, aber man kann ja nie früh genug mit der Planung und der Vorfreude beginnen! *g*
Wie jedes Jahr findet sie auch diesmal wieder am ersten Augustwochenende und zwar diesmal vom 5. bis zum 7. August auf der Raketenbasis Pydna in Kastellaun statt.
Der Vorverkauf für die Tickets startet am 1. April. Alle Infos zu Line-up, Preisen etc. findet ihr entweder in diesem Thread oder aber auf der Homepage www.nature-one.de
Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder am Start sein! Wer aus dem TF hat noch vor zu kommen? ![[speakerbox]](graemlins/speakerbox.gif)
[ 23.03.2005, 16:35: Beitrag editiert von: DeadPan ]
Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an
:
Nature ist Pflichttermin, freut man sich das ganze Jahr drauf!! Ich hoffe nur, das Wetter spielt mit!! Nature mit Regen kannste nämlich knicken!
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an
:
Bin wie immer da, hab mir schon Urlaub genommen, sidn auch gerade dabei wieder die Ferienwohnung vom letzten Jahr zu schnappen. Freu mich schon wie närrisch!
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an
:
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei!!
@DeadPan: Sollen wir uns wieder ein Zimmer in dem Hotel reservieren, in dem wir letztes Jahr waren?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
@DeadPan: Sollen wir uns wieder ein Zimmer in dem Hotel reservieren, in dem wir letztes Jahr waren?
Auf jeden Fall! Darüber wollte ich mit dir sowieso in nächster Zeit noch reden, da wir das baldmöglichst in Angriff nehmen sollten.
Können wir dann ja alles entweder persönlich oder per pm belabern...
:
Hier nun der offizielle Fyler der Nature
klick
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
ich denk dieses jahr tu ich mir das auch wieder an!
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an
:
<--wird wohl auch wieder mit dabei sein, im Schlepptau von Jailbird, koerd und daniel240377...gell ihr Mausis??????
*gg, können die Wiederholung der 3 kleinen Schlümpfe planen
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
was heisst denn, von
Fr.18-6 uhr und Sam 18-10 uhr
machen die da ne zwangspause?
ein grund mehr nicht zu der Karnevalsveranstaltung zu gehen
:
@ Tanzknopf & LisaS.
Cool, vielleicht sieht man sich ja dann!
@ LexyLex
In der Zeit dazwischen ist das Festivalgelände halt geschlossen, um aufzuräumen etc.
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
na toll...grade die zeit zwischen 6-14 uhr is die geilste...
dann is die Nature One ja nix anderes als reine geldverschwendung
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Dafür ist ja aufm Campingplatz genug Programm...
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
es gibt bessere festivals... SMS :-)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
na toll...grade die zeit zwischen 6-14 uhr is die geilste...
dann is die Nature One ja nix anderes als reine geldverschwendung
Wie oben angemerkt, handelt es sich ja nur um die Schließung des Festivalgeländes. Der Campingplatz und das ganze drumherum hat ja offen und da geht von Donnerstag morgen bis Sonntag abend immer richtig dick Party!
@ Mäx
Je nachdem, wie man's sieht! Hat beides seine Vor- und Nachteile...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
es gibt bessere festivals... SMS :-)
es gibt bessere Postings...
:
dito
ist natürlich alles ansichtssache. als ich letztes jahr auf die sms gefahrin bin, ist mir klar geworden, dass ich das gelände der nature nie wieder antreten werde. auf der sms war einfach alles besser. das muss natürlich nicht für alle gelten.
:
*gg, also da die Streetparade an dem gleichen Datum wie die SMS ist, werde ich aus geografischen und Partytechnischen Gründen der Streetparade beiwohnen...
Geschrieben von: Jonny R. (Usernummer # 13418) an
:
Also ich werd auch zum allerersten mal da sein...
vielleicht seh ich ja den einen oder anderen würd mich freuen. könnt euch ja melden...
mission to future *freu*
wer is denn eigentlich bei der RIL am start?
edit: für die kleine vorfreude hier mal 2 nette links: http://natureone.sammygarcia.de
und http://sms.sammygarcia.de
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an
:
freu mich auch immer das ganze jahr drauf....
war nicht sonst immer sonntags morgens open end? oder stand 10uhr immer auf den flyern??
hm, hotelzimmer und so geht gar nicht finde ich...campen ist das einzig wahre, auch wenn man kaum fließend wasser hat und es aus den duschen (immerhin duschen...naja)nur leicht tröpfelt....
und sms ist dann wieder was ganz anderes, ich fang gar nicht damit an beides zu vergleichen, sondern freu mich individuell auf jedes festival, was ich besuchen kann...
:
Ab heute kann man die Karten im Vorverkauf erwerben. Das Festivalticket kostet wie letztes Jahr 52 €, das Tagesticket gibt es für 39 € (jeweils zzgl. VVK-Gebühren).
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
...die ersten Acts sind auch schon raus:
Alexander Kowalski
Armin Van Buuren
Dave Clarke
Ferry Corsten
Hardfloor
Hell
Monika Kruse
Paul Van Dyk
Sven Väth
Timo Maas
Tom Novy
Westbam
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Naja...Nature wird wahrscheinlich für mich nicht in Frage kommen.
Is mir nicht mehr so geheuer *G* Ausserdem bin ich eher der Typ für kleine dreckige Clubs
Aber Armin van Buuren,Kowalski und Ferry Corsten....~seufz~
Geschrieben von: zappeltante (Usernummer # 13886) an
:
Bin ganz klar auch wieder dabei. Hotelzimmerchen ist bereits gebucht, wobei ich wohl doch wieder zum Campen genötigt werde
Ist aber absoluter Pflichtermin und das schon seit 5 Jahren
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an
:
P.T.P Entertainment wird dieses Jahr bei der Nature One einen Hardcore Gladiators Bunker präsentieren.
Das Line Up:
Freitag:
Dj Ron & Bamm-Bamm DJ (happy-hardcore)
Partyboy
Tha Playah
Bamm-Bamm DJ & Rocca MC
CJ Dynamo
Dj Ron & Baby Raw
The Prophet
Da Pork & Joe Nitro
Impulse Factory
Dj Gigi
Dj Mystery
Dj Whitehead
Samstag:
Paraghandy & E-Light
Dj Mystery
Deejane Kim
Evil Activities
Partyboy
Paul Elstak & MC Ruffian
Bamm-Bamm DJ & Rocca MC
Sam Punk
Dj Andy
Lars Tindy & Derek
Dj Ron & Baby Raw
DM-Style & Chrust
Dj Whitehead
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Bin wie immer da, hab mir schon Urlaub genommen, sidn auch gerade dabei wieder die Ferienwohnung vom letzten Jahr zu schnappen. Freu mich schon wie närrisch!
Kannste dich eigentlich noch an unser Treffen lettzes Jahr erinnern?
War der 2. Nature Tag (Freitag) und du hast mir ein Red Bull ausgegeben, außerdem haste mir erzählt, wie lang du schon mit deinem Freund zusammen bist und wie treu ihr euch doch seid.
Wir waren beide auf jeden Fall nicht mehr ganz nüchtern!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
(...) Wir waren beide auf jeden Fall nicht mehr ganz nüchtern!
Hehe, wer ist das auf der Nature schon?!?
:
Zitat:
Zitat:
Kannste dich eigentlich noch an unser Treffen lettzes Jahr erinnern?
War der 2. Nature Tag (Freitag) und du hast mir ein Red Bull ausgegeben, außerdem haste mir erzählt, wie lang du schon mit deinem Freund zusammen bist und wie treu ihr euch doch seid.
wie ging's denn weiter?
@deadpan auf meiner letzten nature one war ich stocknüchtern unb bin sogar am nächsten morgen um 8 heimgefahren ...
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
hui wie geil! ich dachte drüber nach nen thread aufzumachen, aber dann erschien es mir doch zu früh. schön das man sich auf deadpan verlassen kann
yo, bin dieses jahr auch wieder am start. aber noch keine ahnung wieviel leute mitkommen. macht nix, wird auch so lustig
@deadpan: dieses jahr wird zusammen gefeiert!
edit: wobei wenn ich das line-up sehe *lechz
da könnts passieren das ich für 3 acts mal verschwinde
edit2: ich war letztes jahr nüchtern. aber das muss sich dieses jahr auf jeden fall ändern!
:
QUOTE]Kannste dich eigentlich noch an unser Treffen lettzes Jahr erinnern?
[/qb][/QUOTE]wie ging's denn weiter?
@deadpan auf meiner letzten nature one war ich stocknüchtern unb bin sogar am nächsten morgen um 8 heimgefahren ... [/QB][/QUOTE]
Tja, leider wurde dieses nette Beisammensein dann unterbrochen und wird dieses Jahr fortgesetzt...
@Massi: Jou, ich würd sagen dieses Jahr versuchen wir das mit dem Treffen auch mal eher ( und nüchterner) hinzukriegen und du gibst dann einen aus.
:
wär geil wenn wir dieses jahr mal ein richtig großes treffen hinbekommen. bin zwar echt froh, das ich letztes jahr deadpan und den schranzosen getroffen hab, aber the more -> the merrier
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
@deadpan: dieses jahr wird zusammen gefeiert!
Auf jeden Fall!
... bin jetzt mal gespannt auf das endgültige Line-up, was ja wahrscheinlich noch eine Weile dauern wird. Hoffentlich sind ein paar gute Live-Acts dabei!
:
Zitat:
Tja, leider wurde dieses nette Beisammensein dann unterbrochen und wird dieses Jahr fortgesetzt...
@Massi: Jou, ich würd sagen dieses Jahr versuchen wir das mit dem Treffen auch mal eher ( und nüchterner) hinzukriegen und du gibst dann einen aus.
Gerne doch!
@all: Glaubt hier noch einer ernsthaft an ein funktionierendes TF-Treffen auf der N1?
Also in den lettzen Jahren hat das irgendwie nie funktioniert bzw. nur sehr eingeschränkt! *g* Naja, wir können ja jetzt schonmal mit der Planung anfangen, so das gar nichts mehr schiel laufen kann.
:
Zitat:
@all: Glaubt hier noch einer ernsthaft an ein funktionierendes TF-Treffen auf der N1?
Also in den lettzen Jahren hat das irgendwie nie funktioniert bzw. nur sehr eingeschränkt!
Tja da müßt ihr euch aber schon an die eigene Nase fassen, denn der DeadPan und ich waren letztes Jahr bei den Treffen, haben dort aber nur heraldo und revar getroffen...
:
ich würd sagen, sobald das lineup mit zeiten online ist, kann man sich ans planen machen wegen uhrzeit usw.
@schranzose:
*g
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: feierkind19:
hm, hotelzimmer und so geht gar nicht finde ich...campen ist das einzig wahre, auch wenn man kaum fließend wasser hat und es aus den duschen (immerhin duschen...naja)nur leicht tröpfelt....
bäääh... ne aufn campingplatz bekommen mich keine 10 Pferde mehr... wir haben auch ein Hotelzimmer. Da hab ich dann wenigstens meine Ruhe wenn ich will und muss mir keinen Soundmatsch aus 5 verschiedenen Autoradios, Zelten und CD-Playern anhören.
:
Du bist ja vielleicht 'ne Luxusraverin... Schlimm... *g*
:
haja... man wird halt älter
kommst du auch?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
bäääh... ne aufn campingplatz bekommen mich keine 10 Pferde mehr... wir haben auch ein Hotelzimmer. Da hab ich dann wenigstens meine Ruhe wenn ich will und muss mir keinen Soundmatsch aus 5 verschiedenen Autoradios, Zelten und CD-Playern anhören.
Genauso sehe ich das auch, Hotelzimmer ist inzwischen einfach ein Muss für die Nature! Schön duschen, Ruhe haben, auch mal etwas Schlaf finden und gemütlich chillen den Tag über...
:
mit dem gedanken spiel ich auch. aber meine begleitung ist so campingplatzgeil (war erst einmal da) das ich wohl oder übel wieder im camping village landen werd. naja, werd mir diesmal was zur schlafunterstützung mitnehmen
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an
:
Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Genauso sehe ich das auch, Hotelzimmer ist inzwischen einfach ein Muss für die Nature! Schön duschen, Ruhe haben, auch mal etwas Schlaf finden und gemütlich chillen den Tag über...
Unter vielen anderen sachen macht das Campen für mich ein gutes Festival aus. Sicherlich stört der Soundmatsch aus verschiedenen Autoradios genauso wie die Hardcorebeschallung bespielweise bei der letzten Nature. Viel Schlaf findet man auch nicht und besonders "wohl" fühle ich mich wegen der unsauberen oder überfüllten Duschen auch nicht, aber trotzdem ist es doch zu lustig auf´n Campingplatz zu chillen und dabei kann man sich auch eine Beschallung suchen die gefällt. Bei so super Wetter wie letztes Jahr auf der Nature hatte ich tagsüber mindestens genauso viel Spaß wie nachts.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Unter vielen anderen sachen macht das Campen für mich ein gutes Festival aus. Sicherlich stört der Soundmatsch aus verschiedenen Autoradios genauso wie die Hardcorebeschallung bespielweise bei der letzten Nature. Viel Schlaf findet man auch nicht und besonders "wohl" fühle ich mich wegen der unsauberen oder überfüllten Duschen auch nicht, aber trotzdem ist es doch zu lustig auf´n Campingplatz zu chillen und dabei kann man sich auch eine Beschallung suchen die gefällt. Bei so super Wetter wie letztes Jahr auf der Nature hatte ich tagsüber mindestens genauso viel Spaß wie nachts.
Ja da hast du schon irgendwo recht, hatte letztes Jahr auch irgendwie das Gefühl was verpaßt zu haben, aber die Vorteile des Hotels überwiegen dieses Gefühl, bin ja auch nicht mehr der jüngste *g* und brauch einfach auch mal ein bißchen Schlaf und Entspannung, und wenn ich z.b. an die Nature vor 3 Jahren zurückdenke, da wurden wir fast die ganze Zeit mit Hardcore in ziemlich heftiger Lautstärke zugedröhnt...und da hab ich echt keinen Bock mehr drauf...
@heraldo:Re-
... freu mich dich mal wiederzutreffen, diesmal müssen wir aber unbedingt auch zusammen feiern gehen...
:
Zitat:
haja... man wird halt älter
kommst du auch?
Wenn ich mit in dein Hotelzimmer darf: Ja
Sonst: Mal sehen was die Prüfungstermine machen.
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an
:
NATURE ONE 2005 - LineUp
Freitag, 05.08.05
Open Air Floor
DJ:
Paul van Dyk (Berlin)
Timo Maas (Bückeburg)
Ferry Corsten (Rotterdam)
Poziom X (Warschau)
Ronski Speed (Löbau)
Andrew Bennett (Hamburg)
Live:
Alexander Kowalski (Berlin)
Nothern Lite (Erfurt)
NatureOne Inc.
Century Circus
DJ:
Richie Hawtin (Winsor)
Adam Beyer (Stockholm)
Kevin Saunderson (Detroit)
Marc Miroir (Würzburg)
RedHead (Brüssel)
Live:
The Advent (London)
Cristian Varela (Madrid)
Red Bull House
DJ:
Shapeshifters (London)
Phil Fuldner (Ruhr-Area)
Eddie Amador (Amsterdam) tbc.
Daniel Hoppe (Münster)
Sean Finn (Stuttgart)
Live:
Milk&Sugar vs. Damien J. Carter
feat. Ayak & Mo Morsey (München / London / Los Angeles)
KINGS OF THE JUNGLE
DJ:
DJ Zinc (London)
Royce (Mannheim)
E Decay (Mannheim)
N Phect & Dizplay (Köln)
Dirk D (Bremen)
Bass Tikal (Hannover)
MC:
MC Soultrain (Hamburg)
SP: MC (London)
MC Deemas J (London)
MC Stunnah & MC Mex E (Hannover)
MC Sinista (Mannheim)
MC Temper & MC Little Monk (Bremen)
Samstag, 06.08.05
Open Air Floor
DJ:
Hell (München)
Armin van Buuren (Leiden)
Westbam (Berlin)
Tom Novy (München)
Dag (Frankfurt/Ibiza)
Gunjah (Dresden)
Michael Burian (Prag)
Heller&Enkie (Hamburg)
Live:
Hardfloor (Düsseldorf)
Anthony Rother (Frankfurt)
Elektrochemie LK (Bremen)
Sonic Trip (Warschau)
Century Circus
DJ:
Sven Väth (Frankfurt)
Dave Clarke (London)
Monika Kruse (Berlin)
Space DJz (London)
Massimo (Düsseldorf)
Stereo Jack (Berlin)
Robert Natus vs. Sven Wittekind (Frankfurt)
Felix Kröcher (Frankfurt)
Live:
Marco Bailey (Brüssel)
Der Dritte Raum (Frankfurt)
Funk D'Void (Barcelona)
Jacek Sienkiewicz (Warschau)
Red Bull House
DJ:
Wighnomy Brothers (Hamburg)
Karotte (Frankfurt)
Moonbootica (Hamburg)
Tobi Neumann (Berlin)
Dominik Eulberg (Westerwald)
Babor (Westerwald)
Mirco Eysser (Hamburg)
Live:
X LOVER (London)
Pascal F.E.O.S. (Frankfurt)
KINGS OF THE JUNGLE
DJ:
Andy C feat. MC Foxy (London)
Bassface Sascha (Mannheim)
Panacea (Frankfurt)
Giana Brotherz (Koblenz) -live-
MTC Yaw (Berlin)
Lyde Buddah (Braunschweig)
Septic Inc. Showcase aka
ND, Dex, XL und Goode (Bremen)
Soulsurfer (Mannheim)
Syncopix (Hamburg)
DJ Tease (Stuttgart)
Diaz-Soto (Kiel)
Miss Johnny (Bremen)
MC:
MC Stunnah & MC Mex E (Hannover)
MC Soultrain (Hamburg)
MC Deemas J (London)
MC Dragoon (Heidelberg)
MC Temper & MC Little Monk (Bremen)
NATURE ONE 2005 - Club-LineUp
Cocoon (Frankfurt)
Justin Berkovi (live), Der Dritte Raum (2 Std - live), Hardfloor (live), Richard Bartz (live), Jacek Sienkiewicz (live), Pascal FEOS, Tobi Neumann, Chris Tietjen, D.Diggler & Pauli Steinbach, Frank Lorber, Toni Rios, André Galluzzi, Meat vs. Dorian, Ingo Boss , Cess, Tony Rohr (live)
Tresor (Berlin)
Dash, Dry, Baeks, Trias, Mack, Kriek
Stammheim presents Hotze´s Pussy Galore Floor
Bine, SweetnCandy, Pierre, Karotte, Micha Klang, smax, fym (live), Jay Haze, Rob Acid (live), Marky
Sensor (Köln) / Butan Club (Wuppertal)
Claus Bachor, Roland Casper, EPOP, MAXIME, Jens Hensgen, DABBI, Klarlack,
Jagger, Chisi, Alberto, Stefano, Wollion, D Nox, Stefan Waldschmidt, Sandrino, Frank Sonic
50grad (Mainz) / Loft (Ludwigshafen)
Tocadisco, Groove Rebels, Timo Di Roy, Nick Curly, SKAI, Alex Harmony, Ken Scott,Deekay, Blast SL, Luke 45, Lovarro & Styles
Hardcore Gladiators (Bochum)
Tha Playah, The Prophet, Impulse Factory, Evil Activities, Paul Elstak & MC Ruffian, Sam Punk, Lars Tindy & Derek, CJ Dynamo, DJ Ron, Partyboy, Bamm-Bamm DJ & Rocca MC, Baby Raw, Da Pork & Joe Nitro, DJ Mystery, DJ Gigi, Paraghandy & ELight,
Deejane Kim, DJ Andy, DM-Style & Chrust, DJ Whitehead
Tor 3 / Acid Wars (Düsseldorf)
Yark T., Seemann, Danilo Moton (live), Frank Sonic, DJ Man at Arms & MC Problemchild, Elmar Strathe, Electronmike vs. Bernd Isaac, Dennis Siemion, 2 Junxion, Sorgenkint (live), Bommersheim (live), Robert Natus
M1 (Stuttgart) / Milk & Sugar Rec. (München)
Milk & Sugar, Damien J. Carter, Hubee Held,Pumpmaster
Kufa / Flash (Saar-Area) / Palazzo (Bingen)
Pi, Senad, tt Hacky, Raschel, Stone, Spacecase, Virus, Xsaid, Luna, Seven, Mimo, Obi
Tunnel Trance Force (Hamburg)
DJ Dean, DJ Shoko, DJ Yanny, DJ Shane, DJ Krid Kid, DJ Merlin & DJ C-Bass, DJ Patrick Bunton, DJ Chronic, DJ Apollo, DJane D-Jean-D, DJ Lichtenfels, DJ Trackhacker
Airport (Würzburg)
Sonic, SEBBO, Marc Miroir, Daniel R., DeLaDope, Hubraum
Thunderdome (Niederlande)
Catscan, Outblast, Dr. Rude, JDA, DayMar, D-Spirit, Re-Style, Noizefucker, Endonix,
The Raver, Deimos, 105 Kilo Maarten, DJ Manga ft T-man, DJ Justino, DJ Bionic, DJ Creamator, DJ Falk, DJ Sceletor
Energy (Schweiz)
Goldfinger, greenhead, Nuke, Marc Jerome, Majesty, Unique, Protekt, Chilli, Andy Hawk, Jerome, Hypnotic, André Visior, Arroway, Rhythmo, Aly & Fila, Bazzkid, Infinity & Floordancer
Armada Music (Niederlande) / Trance Nation by Supra Rec. (Hamburg)
Dennis Feldmann, DJ Ramy, Perry O´Neil, Harry Lemon aka Lemon 8, Markus Schulz, Signum, Mystero, André Visior, Tillmann Uhrmacher, Woody van Eyden,
Alex M.O.R.P.H., Heller & Enkie, Ronski Speed tbc., Andrew Bennett, Mario Hammer, Trance Nation Allstars
Party.de / Definition of Techno
Bad Pimps a.k.a. Patrick Lindsey & Stanny Franssen (live), Pascal FEOS, Cess, Chris Hope, Chris Zander, Herbert Boese, Alberto Stefano, Wangorsch, Johannm Santcross, Monchich, P.Stylez, Marco Reveller & Michael Lauren, Dan G., Hypnotix,
Wanja vs. Faeb (live), Hillmar Reusch vs. Marco Wallenta, Jan Liefhebber, Toby, Massimo
Vogue Club / Exil Club (Koblenz)
Djane Simoné, DJ Fräggel, Sebastian Gnewkow, Miss Corry, Markus Klein, DJ Tosh, DJ Dida, Michael Heuser, Hanz Loop, Tomy Carter
BASS TOURS HAZIENDA DEL SOL (Stuttgart):
Darko Vrabac, DJ Raw, Goldfinger, Househalt, Master Dee, Oliver Mandes, Oliver Verón, Peter Kneer, Sean Finn, Skyrocker, Treib-House
Forum (Trier)
Francesco Sanna, Robin Junker, Heiko Gemein, Boogie Pimps, Tunebrothers
:
Ich will ja jetzt nicht groß meckern, aber das Line-up ist doch schon sehr dürftig...
Die einzig wirklich interessanten Acts auf den großen Floors, die mir sofort ins Auge gestochen sind, wären Marco Bailey LIVE, DJ Hell und Redhead.
Aber wir haben ja noch das Cocoon-Zelt, was wenigstens wieder mit absoluten Hochkarätern aufwartet!
:
Also ich finds gar nicht so schlecht....Hardfloor, Kowalski, Northern Lite, The Advent, Hell, Anthony Rother, Moonbootica hören sich doch schon mal sehr gut an....würde mir aber noch einen Hochkaräter wie Joey Beltram wünschen, der hat letztes Jahr im Century Circus am Sonntag morgen derbe gerockt...
:
@ Schranzose
Alter, ich sag' nur Marco Bailey Live-Act! ... der hat mich schon letztes Jahr auf der I LOVE TECHNO so geflasht!
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an
:
steht noch dabei "Stand 14.04. - Änderungen vorbehalten", vielleicht tut sich noch ein wenig was. ich finds nicht übel das lineup.
meine favurites wo ich gerne hinwill dieses jahr zum reinhören wenn es das timetbale zulässt:
Northern Lite live, Hawtin, Kevin Saunderson, Cristian Varela live, Shapeshifters, Hell,, ELK live, dave clarke, space djz, bailey live, Tobi Neumann, Moonbootica, Whignomy Brothers
:
hmmm....Marco Bailey live ist sicher nicht schlecht, aber ich hab in ein paar seiner neuen Produktionen reingehört und die gefallen mir überhaupt nicht...
:
stimmt, so toll find ich das line-up jetzt auch nicht.
aber zu pvd, avb, ferry corsten & ronski speed werd ich wohl ziemlich abgehen. ansonsten richt ich mich da ganz danach was mir in dem moment gefällt.
finds allerdings naja... weis nicht... merkwürdig das natus und wittekind zusammen mit kruse und co. im century auflegen.
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an
:
Recht schwacher House-Sector.
Aber Lemon 8 und Markus Schulz in einem Bunker ???? Die Jungs gehören eigentlich auf den Open Air Floor bzw. ins House-Zelt
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Recht schwacher House-Sector.
Absolut WORD!
Genau das hab ich mir auch gedacht. Die setzen ihren House-Sparkurs jedenfalls fort. Bis auf Eddie Amador fehlt dort definitiv die Funkyness, die ich immer mal wieder als Abwechslung zu den anderen Floors gebraucht hab. Eulberg, Babor, F.E.O.S. LIVE - was bitte schön haben die auf dem Housefloor zu suchen?? Eher minimalen Techno(-House) bekommt man doch von denen zu hören.
Wenn das Line-up so bleibt, werde ich mir die Kohle sparen. Such ich mir halt ein Festival im Ausland... *schmoll*
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an
:
Ich find den Samstag im Red Bull House gar nicht mal schlecht besetzt - aber ob ich bereit bin, knapp 40 ? für ein paar Acts zu bezahlen, die dann in nem viel zu großen Zelt, wo keine anständige Stimmung aufkommt, auflegen wage ich zu bezweifeln... zumal dann auf den Heimweg die Polizei lauert und auf deren Vorverurteilungen hab ich auch gar keinen Nerv...
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an
:
hm, wo bleibt denn da mein ganzer kommerz ala kid alex und lexy kpaul und so? finds auch nich sooooooo gut...aber naja, egal*g*gerockt wird trotzdem...
:
Leute, wartet doch erstmal bis das endgültige Line-Up auf der Mayday bekannt gegeben wird!
:
schön isses schon wenn auf dem lineup lauter leute sind, die man gerne mal sehen würde. aber ich finde das gar nicht so wichtig, was zählt ist das man auf der pydna einfach feiert. und solange der sound passt, ist's mir auch egal wer ihn spielt
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
bailey soll wieder brettern wie früher.... heul
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
bailey soll wieder brettern wie früher.... heul
Fandest du den Live-Act von ihm auf der I LOVE TECHNO nicht genial? Ich war derart begeistert; gut, kann auch sein, dass es an meinem Zustand gelegen hat. *g*
:
deadpan, was ist mit meiner pm?
:
Zitat:
deadpan, was ist mit meiner pm?
Uuups, hatte ich ganz vergessen, sorry. War das Wochenende über fast nicht online, daher...
:
die chance auf ein tf-camp mit
fahne wirds wohl nicht geben, oder?
:
*bump*
:
@deadpan
hehe, der live act ging, aber ich will wieder sowas wie bailey auf der mayday01 .... das rockt!!!
@nature one
und naja, bin der rest mal überflogen... bis auf die tatsachen, dass hawtin und beyer ja scheinbar mal wieder gas geben dort, und am samstag dave clarke und space djz am start sind, aber sonst... eher dürftig wenn ich mir die SMS anschaue
jetzt hätt ichs mittlerweile doch lieber dass SMS und NO am ersten august WE wären, dann könnt ich am 2. nach HH ... hehe
Geschrieben von: Yvo von Brentano (Usernummer # 14483) an
:
Ey Leute ich kann gar nicht verstehen, wie ihr drauf seid. Das line up ist doch obergeil!!! Was habt ihr denn daran auszusetzen. Was oder wen erwartet ihr denn?
Erstmal: Ich finde es total geil das weder chris liebing noch dj rush dabei sind. beide dreck! Scheiß schranzerei.
Okay freitags hatten sie schon mal was besseres gehabt, aber samsatg wird gerockt....
Ansonsten sind doch alle gro´ßen namen vertreten.-Ich kann sie mir zwar nicht alle anhören (zeitlich) aber für mich kommen auf jeden fall in frage:
timo maas, kowalski live!!!, marc miroir, shapeshifters, HELL !!!!!, westbam, novy, Dag (yeah!!! sa morgens 8.00.....da geht noch einiges....), hardfloor live, anthony rother live!!!!!, sven väth....., wighnomy brothers, karotte, moonbootica, neumann, dominik eulberg!
Und dann noch das cocoonzelt das nochmal den rahmen sprengt:
Justin berkovi live!, 3. raum!, richard bartz!!!, frank lorber!!!!!!!!!!!! (mein absoluter favorite), toni rios!!!!!!!!!!!, andre galuzzi, tony rohr live!!!!!!!
und dann.... habe ich glaube ich genug und bin am arsch.
Also wer hier gegen das line up sagt, dem kann ich auch nicht helfen. Sagt doch dann mal, wen ihr gerne hättet. Also ich bin voll zufrieden. Das einzige was scheiße ist, das die nature one so kommerziell geworden ist. es kommen einfach zu viele spasten dort hin (plasticware, weiße handschuhe, bunte haare, schranzerhosen.... zum kotzen!!!!)
Schönen tag noch
:
Hoi!!!
Also ich fänd aucg mal geil wenn s n Forum treffen gebeb würde... könnt mir ja ne mail schicken oder so
jonnyrimkus@yahoo.de komme aus köln, und freu mich über jeden mit dem man party machen kann...
aber ich hab noch ne frage, weiss einer von eich ob Tiesto kommen wird??? weil auf der Winter World war er ja da, meint ihr das war ein doppel booking von imotion, kann nämlich keine infos darüber finden... ach ja und Tracid kam nicht oder? kann mir einer erfahrungsgemäß sagen, wie es mit Platz zum tanzen, und trance da aussieht, bin ich da richtig oder doch fehl am platz... ich meine so ein bisschen proggressive wie beyer is ja auch cool, aber Tracid und Tiesto, und Ferry Corsten sind schon coool...
also see ya...
Ravermeister www.partypage.de.be
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jonny R.:
kann mir einer erfahrungsgemäß sagen, wie es mit Platz zum tanzen, und trance da aussieht, bin ich da richtig oder doch fehl am platz... ich meine so ein bisschen proggressive wie beyer is ja auch cool, aber Tracid und Tiesto, und Ferry Corsten sind schon coool...
Also aufm Mainfloor wird vorwiegend Trance gespielt, von progressiven Sachen bis eher Softes ist alles dabei. Letztes Jahr gab es afaik noch so ein Energy Zelt, da kam auch Trance, ansonsten sieht es aber mager aus mit Trance, in den anderen Zelten/Clubs läuft eigentlich vorwiegend (Tech)House, progressiver Techno bzw. Schranz.
Das mit dem Tanzen ist so ne Sache, also zur MainTime ist es im Century und aufm MainFloor immer wahnsinns voll und im Century dazu noch bullig heiß. Aber in den Clubs gibt es immer genügend Platz zum tanzen und außerdem geht ja auf dem Campingplatz auch noch dick Party und da gibt es (meistens) auch genügend Platz!
:
@Jonny R.
n1 war bisher doch trance hochburg nach mayday *g* tiesto gibt's übrigens auch auf der sms.
/off geht es eigentlich auch ohne diese hässliche eigenwerbung?
:
also trance-technisch solltest du dieses jahr voll auf deine kosten kommen!
markus schulz, perry o'neill, pvd, armin van buren, ferry corsten und dann denke ich, das es auch wieder ein energy zelt geben wird! *lechz
das mit dem tanzen ist so eine sache. im century war ich bei meiner ersten nature (2002) mal drin, bin aber nach zehn minuten wieder entnervt raus, weil man nur von druffen leuten rumgeschoben wurde. da find ich den open air floor schon angenehmer. ist zwar beizeiten auch gut voll, aber am rand kann man angenehm grooven
:
Nix geht über das Cocoon-Zelt!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
tiesto gibt's übrigens auch auf der sms.
...darf ich daraus schliessen das er bei der nature dabei sein wird...
Tracid is aber nich dabei oder?
war halt auf beiden events noch nich, und habe nur geld für eins... stehe also vor der Qual der Wahl
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
ich überlege ernsthaft, dieses jahr (das erste mal) auch mal zu kommen...
:
hmm... mal schauen welcher teufel in mich reinfährt, vll komme ich auch, aber dann nur für einen tag.
@Jonny R.
keine ahnung, schaue mal auf die erste seite, da gibt's line up.
:
das offizielle line-up ist da!
Geschrieben von: Lachmaschine (Usernummer # 14532) an
:
Das Line-Up ist klasse, wie auch die Jahre zuvor. Überraschend ist für mich Kevin Saunderson im Century Circus, den man ja in Deutschland eher selten zu hören bekommt.
my favourites: Hell, Tom Novy, Richie Hawtin und Kevin Saunderson
Hoffe nur, dass nicht wieder Dag am Sonntag das letzte Set auf dem open-air-floor spielt. Irgendwie ist mir sein Sound ein klein bischen zu strange. Vielmehr wäre Hell angebracht, wo es vor drei Jahren ein genialer Ausklang war.
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an
:
Nach langer Diskussion haben wir entschieden wir gehen nicht zur Nature dafür zur SonneMondSterne. Meiner Meinung nach doch einfach besser. War letztes jahr auf beiden Events und sms hat mich mehr angesprochen im Nachhinein. Obwohl dieses Jahr Hawtin und die Wighnomys mit von der Partie sind.
Man wird sehen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lachmaschine:
Hoffe nur, dass nicht wieder Dag am Sonntag das letzte Set auf dem open-air-floor spielt. Irgendwie ist mir sein Sound ein klein bischen zu strange. Vielmehr wäre Hell angebracht, wo es vor drei Jahren ein genialer Ausklang war.
siehe nature homepage, dag macht wieder das abschluss-set auf dem open air floor
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
krass....
hardfloor und der dritte raum... und dann auch noch jeweils zweimal.
Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an
:
An dem LineUp gefällt mir nur eines nicht:
Da ich mich quasi das ganze Jahr in Enthaltung übe (damit es mir nicht überdrüssig wird), freue ich mich doch jedes mal wieder auf den Century mit Rush. Einmal muss das sein, nur jetzt schau ich auf das LineUp und... wo ist er? Stattdessen Natus, Wittekind und Kröcher. Nicht, dass diese, äh, Richtung nicht ähnlich ist, aber irgendwie ist's doch nicht das gleiche, schade.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Nix geht über das Cocoon-Zelt!
so siehts aus... ich find das Lineup auch gut.
:
Was ist los? Kein Interesse mehr für die Nature hier?!?
Wir haben unser Hotelzimmer mittlerweile gebucht und die Karten sind auch schon besorgt!
@ Tanzknopf
Dann laufen wir uns dort bestimmt mal über den Weg, den ich werde - denke ich - den Großteil der Zeit dort verbringen!
... aber gut, auf der Nature weiß man ja nie...
Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an
:
hmmm...also ich bzw. wir sind noch schwer am überlegen !?!? das dumme ist halt, dass genau am gleichen WE in Amsterdam Dance Valley stattfindet und irgendwie sagt uns das Line-Up da mehr zu, auch wenn es etwas teurer ist - andererseits legen auf der nature wiederum ein paar kumpels auf - aber bis jetzt ist noch keine entscheidung gefallen bei uns !
:
kein interesse? ich denk an nix anderes mehr
mit glück haben wir sogar eine kleine anlage am start, so das andere tf'ler gerne eingeladen sind mal aufm camping-platz vorbeizustrahlen!
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an
:
Ich bin auch dabei.
@DeadPan
Es würde mich interessieren wie oft wir uns dieses jahr über den weg laufen..
Geschrieben von: AndK (Usernummer # 3236) an
:
Hallöchen alle zusammen,da ich diesen thread nun ne Zeitlang verfolge und ich immer wieder lesen muss das es echt Leute gibt die in einem Hotel pennen,muss ich ja auch ma meinen Senf dazu geben!
Wir sind jetzt das achte mal am start und ich persönlich würde NIE auf die Idee kommen in einem Hotel zu pennen!Ist natürlich jedem selbst überlassen aber ein Festival ohne Campen ist doch kein Festival.
Zum Thema Duschen:
Wir haben jedes mal ein paar Bretter am start,Akku Schrauber,ein paar Planen und eine Camping Dusche(ca.12€,heizt sich in der Sonne auf)
,naja und was gibt es geileres-frisch geduscht ohne stress auf dem Camping Gelände zu chillen anstatt im Hotelzimmer?
Also ich würde sagen Camping Village ist 80% der NO.
Ansonsten bei nem TF treffen bin ich auch am start.
Auf bald...
:
@AndK: wann reist du denn an?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndK:
Hallöchen alle zusammen,da ich diesen thread nun ne Zeitlang verfolge und ich immer wieder lesen muss das es echt Leute gibt die in einem Hotel pennen,muss ich ja auch ma meinen Senf dazu geben!
Wir sind jetzt das achte mal am start und ich persönlich würde NIE auf die Idee kommen in einem Hotel zu pennen!Ist natürlich jedem selbst überlassen aber ein Festival ohne Campen ist doch kein Festival.
Zum Thema Duschen:
Wir haben jedes mal ein paar Bretter am start,Akku Schrauber,ein paar Planen und eine Camping Dusche(ca.12?,heizt sich in der Sonne auf)
,naja und was gibt es geileres-frisch geduscht ohne stress auf dem Camping Gelände zu chillen anstatt im Hotelzimmer?
Also ich würde sagen Camping Village ist 80% der NO.
Ansonsten bei nem TF treffen bin ich auch am start.
Auf bald...
Grundsätzlich hast du schon recht, aber wenn du samstags vor Müdigkeit kein Bein mehr bewegen kannst, weil irgendwelche Hardcore Holländer auch noch um 5 Uhr morgens keine Lust auf Ruhe hatten,wünscht du dir nichts mehr als ein Hotelzimmer, wo du mal 4-5 Stunden pennen kannst. Es gibt nämlich nichts schlimmerers als müde Party zu machen.
:
Ich brauche mittlerweile auch einfach meine Ruhe und wenigstens ein paar Stunden Schlaf bzw. chillen. Ausserdem gibt es ja wohl nichts besseres, als von der Nature zu kommen und unter die Dusche zu springen. Aber bleibt ja jedem selbst überlassen, ich jedenfalls brauche die ganze Action mit dem Camping-Platz nicht mehr...
@ Dima
Hehe, da bin ich auch mal gespannt...
:
@AndK
auf der NO chillen? das hab ich noch nie gesehen *g*
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Yvo von Brentano:
Ey Leute ich kann gar nicht verstehen, wie ihr drauf seid. Das line up ist doch obergeil!!!
Eindeutig das beste Line-Up, das sie wohl jemals hatten. Weniger Kirmes.
Sogar Andy C ist dabei.
:
das line-up find ich eigentlich auch sehr geil! den einzigen, den ich mir noch wünschen würde wär der herr picotto
@tf-meeting:
der timetable kommt erst 2 wochen vor der nature raus, wollen wir mit den zeiten für ein eventuelles treffen warten oder sollen wir schon mal was planen?
Geschrieben von: dj-mot (Usernummer # 14729) an
:
Ja das wird auf jedenfall wieder ein hammer wochenende!!
Freu mich jetzt schon drauf!!!
http://www.dj-mot.com
:
hmm... nix gegen die page, aber sich anmelden um werbung für die page zu machen? find ich net gut
:
wow, wenn ich denke wie der nature thread die letzten jahr aussah, bin ich irgendwie enttäuscht von der resonanz hier
Geschrieben von: dezibel105 (Usernummer # 7389) an
:
hiho
sind dieses jahr vermutl. auch wieder am start allerdings in etwas ausgedünnter form, sprich nur so mit 4-6 leuten.
nichtsdestotrotz werden wir wieder ne geniale anlage am start haben, ich sag nur bass-schrankwand.(für die die uns letztes jahr vielleicht gesehen haben)
da wir, wenn wir kommen, recht früh da sind wird man uns wohl so auf der "oberen" camp-ebene, sprich also F13 oder sowas finden.
campen auf der NO is schon geil, allerdings besorgen wir uns n womo, weil duschen und toiletten(wenn man dieses feine franz. wort dafür überhaupt anwenden sollte) wirklich scheisse sind.
da springt dich der ekel echt an
aus diesem grund kann ich die hotelschläfer schon verstehen.
die athmosphäre auf dem camp ist schon echt super, wir hatten auch keine probleme mit anderer leutz musik, weil wir die ganz einfach weggeblasen haben *hehehe* sorry nochmal dafür, aber wer lang hat..........
greetz
däh bäh
:
*threadmalwiederausderversenkunghol*
so, folgende user werden wohl da sein:
- deadpan
- der schranzose
- heraldo
- andK
- dj-mot
- dezibel105
- massi
- kayty-cake
- tanzknopf
- jonny r.
- feierkind19
- zappeltante
- phillip (prüfungsabhängig *g)
- daniel240377
- ivo von brentano
- nicogrubert (überlegt es sich ernsthaft dieses jahr auch mal zu kommen *fg)
- lachmaschine
beim rest war ich mir nicht sicher. also vielleicht noch mal kurz bescheid geben, die liste ist natürlich beliebig erweiterbar
dann würd ich sagen überlegen wir uns mal zeiten für'n treffen, oder? sind ja schließlich nur noch 5 wochen
heraldo ![[meinsofa]](graemlins/meinsofa.gif)
[ 28.06.2005, 10:30: Beitrag editiert von: heraldo ]
:
@heraldo
mich kannst du streichen. geh auf die sms und die vision, zu dem kommt nach freiburg wahrscheinlich ein besuch aus kölle. bin definitiv nicht dabei.
:
okay, wirst rausgenommen.
schade das du nicht kommst, aber trotzdem viel spaß auf der sms
:
Das Interesse an der Nature scheint ja hier wirklich absolut nachgelassen zu haben, dabei ist es doch gerade mal nur noch ein Monat hin...
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an
:
Moin zusammen,
ich bin dieses Jahr auch am überlegen, mal vorbei zu schauen, und hätte mal ne Frage an die "Hotel-Schläfer" ... Habt ihr alle im gleichen gebucht, bzw. könntet ihr mir mal Tipps geben (PM) ?
Ich hab mich zwar im Netz schon mal umgeschaut, aber ich denke am praktischsten wäre es eins relativ nahe zu haben (wenn das geht), um nämlich hin- und zurück zu laufen.
Denke mal der grün-weiße Trachtenverein gibt sich rund um die Uhr die Ehre, oder nicht ?!
Ach ja, buht mich ruhig aus, was campen angeht, bin ich bundgeschädigt, aber nichts destotrotz würd ich mal bei der TF-Location vorbei schauen.
:
Zitat:
Das Interesse an der Nature scheint ja hier wirklich absolut nachgelassen zu haben, dabei ist es doch gerade mal nur noch ein Monat hin...
seh ich auch so, schade
hab leider die termine vom letzten jahr nicht mehr gespeichert.
wann hatten wir denn die treffen? ich glaub um 22:00, 01:00 und 04:00 uhr. kann das sein?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
(...) aber ich denke am praktischsten wäre es eins relativ nahe zu haben (wenn das geht), um nämlich hin- und zurück zu laufen.
Das kannst du absolut vergessen! Wir haben vor ca. zwei Monaten unser Hotel gebucht und selbst da waren schon ALLE Hotels in näherer Umgebung voll belegt, sodass wir nur noch eines in einer Entfernung von ca. 25 km gefunden haben.
Zitat:
hab leider die termine vom letzten jahr nicht mehr gespeichert.
wann hatten wir denn die treffen? ich glaub um 22:00, 01:00 und 04:00 uhr. kann das sein?
Hmmm, keine Ahnung mehr... Lass uns doch einfach einvernehmlich neue Treffzeiten ansetzen!
:
okay
wie wär's mit 23:00, 02:00 und 05:00?
wäre alle 3 stunden und die zeiten fände ich angenehm. einmal etwas früher, dann mittendrin und zum schluss noch mal ne stunde vor ende (am freitag)
ps: was machend die prüfungen? *daumengedrückthab
:
*bump*
*seufz
:
Zitat:
wie wär's mit 23:00, 02:00 und 05:00?
wäre alle 3 stunden und die zeiten fände ich angenehm. einmal etwas früher, dann mittendrin und zum schluss noch mal ne stunde vor ende (am freitag)
Ich würde eher nur 23°° und 5°° Uhr vorschlagen, mittendrin ist irgendwie immer schlecht, finde ich... Aber anscheinend scheinen die Treffvorschläge sowieso nicht so auf Anklang zu stoßen.
Zitat:
ps: was machend die prüfungen? *daumengedrückthab
Prüfungen waren okay, jetzt mal die Ergebnisse abwarten. Vielen Dank jedenfalls für's Daumen drücken!
:
Nennt mich Spielverderber, aber es kommt ja sowieso wieder die Hälfte nicht!
:
naja, wär doch schon mal was, wenn wir 3 (bzw. 4, weil der deadpan hat ja den schranzosen dabei *g) uns treffen würden.
@deadpan: für mich sind die zeiten okay
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an
:
so karte gekauft *G*
wie siehts bei euch denn mit dem camping aus ist da irgendwo ein TF platz geplant oder wie oder was hab das irgendwie nicht so ganz gefunden in dem thread und wenn ja wann reisen denn die ersten an??? DO FR oder wie?
:
ein tf-camp wird es denke mal nicht geben. dazu sind die infos der einzelnen user zu verstreut bzw. einfach nicht vorhanden.
ich werde am donnerstag anreisen
:
Achja, was ein schöner Freitag morgen! ^^
bin wohl dieses Jahr auch mit dabei, Freikarten sind eben eingetrudelt!! *ggg*
:
Ah cool, der Joelle ist auch mit dabei.
Lass uns dann mal treffen, Kollege!
@ all
Sind alle mit den Treffzeiten einverstanden?
:
@pan: ja, für mich schon. dann für beide tage, oder?
:
Zeiten gehen klar *notier*, aber wo dann genau?
:
letztes jahr haben wir uns vor dem bungee-kran getroffen. hab dem deadpan vorher noch ne sms mit "personenbeschreibung" geschickt *g
:
Zitat:
letztes jahr haben wir uns vor dem bungee-kran getroffen. hab dem deadpan vorher noch ne sms mit "personenbeschreibung" geschickt *g
Bungee-Kran ist gut! Hast du eine TF-Anstecknadel?
:
gibt es sowas?
am besten erkennt man mich inzwischen eigentlich an meinen unterarm-tattoos. siehst du im bild in meinem profil.
ansonsten können wir auch gern handy-nummern tauschen
:
Treffzeiten sind total ok, vorm Bungeeturm find ich auch in Ordnung, aber wollt ihr euch da nur auf dem partygelände treffen?!?
ich find das auf dem zeltplatz immer n bissl entspannter und dann kann man immer noch checken wann und wo man sich trifft....
also wer bock hat aufn treffen aufm zeltplatz kann mir auch gern seine handynr schicken!
zu den zeiten werd ich aber auch auf jeden fall versuchen zu kommen!
:
Okay, lasst uns dann am Bungee-Kran treffen, am besten vom Eingang aus gesehen hinten, also Richtung Open-Air-Floor. Sonst ist das immer so verwirrend, da tausend Leute um den Turm herum stehen.
Mich erkennt man am besten an meinem Neue Heimat-Shirt, das ich wahrscheinlich Freitags tragen werde...
Sonst noch irgendwelche Unklarheiten, die zu klären wären?
:
@deadpan: check pm
Geschrieben von: Jan Vandell (Usernummer # 5836) an
:
gibts jemanden aus berlin der zur n1 fährt und noch n plätzchen im auto frei hat (natürlich gegen bezahlung)?
würde gern Fr hin und So zurück...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jan Vandell:
gibts jemanden aus berlin der zur n1 fährt und noch n plätzchen im auto frei hat (natürlich gegen bezahlung)?
Schau mal auf der n1-Homepage unter der Mitfahrbörse!
:
Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jan Vandell:
Schau mal auf der n1-Homepage unter der Mitfahrbörse!
schon geschehen, aber ohne erfolg...
ich werd doch wohl nicht der einzige berliner tf'ler sein, der zur NO fährt, oder?
:
Nur noch knapp 1 1/2 Wochen bis zur Nature, aber die Vorfreude hier scheint sich ja in Grenzen zu halten...
Wie auch immer: ich freu mich jedenfalls schon tierisch, das wird ein Fest!
:
hör mir auf
in ner woche ist bei uns schon fast abfahrtszeit angesagt und ich halt's jetzt schon kaum mehr aus!
pan, ich freu mich auf dich
:
Nächste Woche um diese Zeit wird die Pydna bereits gerockt!!!!
Geschrieben von: Tom60311 (Usernummer # 9308) an
:
Ich freue mich auch mit !!!
In ner Woche haben wir's ja quasi schon fast gepackt. Ich hoffe im Momen nur, daß das Wetter mitspielt, wenigstens einigermaßen trocken. Die Akion "Schranz im Schlamm" 2000 war zwar irgendwie auch ganz witzig, bräuchte jetzt aber nicht umbedingt ne Wiederholung. ;-)
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Timetable online: klick!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Timetable online: klick!
Super, danke!
:
da zwischen ronski speed und pvd nen ganz schönes loch ist, werd ich mal den herr pan im coccoon zelt besuchen
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an
:
Ob de Sven um 23.15 Uhr schon wieder fit ist, wenn er Freitag abend im Cocoon ist und dann wieder After macht??Ich hoffe mal das er am Samstag nicht vor 20 Uhr *g* abhaut!!!
:
abend allerseits,
nach einigem hin und her steht nun fest, dass wir selbst mit nem mercedes vito zur nature fahren.
wir haben noch 2 freie plätze...
facts:
Abfahrt / Ankunft: Berlin
Datum/Zeit: 5.8. (13 uhr +- 1h); 7.8. (12 uhr +- 1h)
Preis: Tank durch Personen, die mitfahren
meldungen bitte schnell an: jan@janvandell.de
oder unter 0162 89 06 797
:
so, ich meld mich ab. gleich geht's los!
bis morgen dann
:
Bin auch ab morgen da, und bin froh über unsere Ferienwohnung, is ja mal übel kalt morgens, brrr....Bekannte sind gestern schon hingefahren um ihr Wohnmobil abzustellen, und meinten wär schon nett kalt dort. Bestimmt auch gut schlammig der Campingplatz, nach dem Regen der letzten Tage...
:
in 5 std gehts bei mir auch los, cu @ N1
:
Zitat:
Bin auch ab morgen da, und bin froh über unsere Ferienwohnung, is ja mal übel kalt morgens, brrr... (...) Bestimmt auch gut schlammig der Campingplatz, nach dem Regen der letzten Tage...
Dito! Wir fahren auch irgendwann morgen mittag los, um dann erstmal ins Hotel zu gehen.
:
Ich werd wohl das erste Mal mit ner Jacke auf der NO rumrenne. Doof eigentlich..
Naja, also wenn mich jemand sieht: Ich bin das blonde Mädel mit der schwarzen Regenjacke auf der hinten in rot " Hexenhouse" drauf steht. Einfach anquatschen.
Und sonst auch allen viel Spaß!
@Deadpan: Welches Hotel seit ihr?
:
Zitat:
Check pm!
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an
:
@ Kayty
Werd grad ein wenig neidisch, wenn ich euch hier so lese. Wäre auch gern dabei. (Natürlich nur Samstag...
) Aber Urlaub und in der Sonne liegen, dasssss geht vor!!
Wünsche euch allen super viel Spaß und rockt fett ab!!
:
Hörmal, du liegst fein in der warmen Sonne am Strand im Urlaub, da wirste doch nicht neidisch weil wir auf der kalten, verregneten Pydna rumspringen!
( Aber ich kenn das, so gings mir mit der Defqon...)
Aber Sam Punk am Samstag werd ich mir genau anhören und dir dann berichten! *g*
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
Zitat:
Zitat:
Check pm!
und ihr wollt echte raver sein ?
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an
:
Zitat:
Hörmal, du liegst fein in der warmen Sonne am Strand im Urlaub, da wirste doch nicht neidisch weil wir auf der kalten, verregneten Pydna rumspringen!
( Aber ich kenn das, so gings mir mit der Defqon...)
Aber Sam Punk am Samstag werd ich mir genau anhören und dir dann berichten! *g*
LOL Will aber auch fett abfeiern!! OK, Samstag werden ein paar mehr Cocktails geschlürft!! Achte mal darauf, welche Tracks er spielt. Hab da ne kleine Wette laufen...
Und rockt die Bude *schrei*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Zitat:
Check pm!
und ihr wollt echte raver sein ?
Edel-Raver halt! *g*
:
...bis Sonntag denn...
:
Wir haben uns kurzfristig entschieden, doch am Samstag zur Party zu erscheinen.
Die letzte Nature ist schon lange her, daher meine Frage: Gibt es Garderoben?
:
Wir fahren jetzt auch dann mal los, bis heut abend also oder so...
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an
:
so heut abend nochmal auf locker n bierchen schlürfen und morgen gegen 12 geht´s dann auch
los , kann mir den hell doch nicht entgehen lassen...*g*
DKZ
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an
:
wird eigentlich irgendwas übertragen oder gestreamt, für die daheimgebliebenen?
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an
:
ja auf jeden fall bei sunshine live beide tage
vom open air floor.
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
Zwei Tote bei Musik-Festivals
Samstag, 6. August 2005, 13.35 Uhr
Bei zwei Musik-Festivals sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Beim Techno-Festival „Nature One“ im Hunsrück starb ein junger Mann. Der Tote wurde nach Angaben der Polizei auf dem Gelände der früheren US-Raketenbasis Pydna bei Kastellaun gefunden, wo das Musikspektakel stattfindet. Noch sei völlig unklar, wie der Mann gestorben sei. Beim „Wacken Open Air“ (WOA) im schleswig-holsteinischen Wacken (Kreis Steinburg) kam ein Heavy-Metal-Fan ums Leben, als er stark alkoholisiert in der Nacht zum Freitag rückwärts gegen die Seite eines vorbeifahrenden Rettungswagens fiel.
quelle: bild.de/prosieben text
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
Presseinfo vom Polizeipräsidium Koblenz -Pressestelle-
Am Samstag, den 06.08.2005, wurde ein junger Mann auf dem Gelände der Camping Village in seinem Zelt tot aufgefunden.
Der 19-jährige aus dem südl. Rheinlad-Pfalz ist am Donnerstag mit 4 Begleitern zur Veranstaltung "Nature One 2005" angereist. Auf dem Gelände der Camping-Village hat man in einem Zelt Quartier bezogen.
Am Freitag Abend sind die 4 Begleiter zur Eröffnungsveranstaltung des Musik-Events aufgebrochen, während der spätere Tote alleine im Zelt zurückbleiben wollte.
Am Samstag in den frühen Morgenstunden kehrten 2 seiner Begleiter zurück und fanden ihren "Kumpel" dort bewusstlos im Zelt liegend vor.
Die Reanimation durch den sofort verständigten Notarzt verlief leider erfolglos, so dass der Arzt schließlich den Tod der Person feststellen musste.
Durch die ermittlungsführende Staatsanwaltschaft in Bad Kreuznach wurde die Obduktion der Leiche angeordnet; mit dem Ergebnis ist voraussichtlich erst am Montag zu rechnen.
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
bei dem momentane wetter dürfte der camping-village eine einzige matschgrube sein...
mit dem toten ist krass. wird wohl auf überdosis hinauslaufen. vielleicht gibt das einigen anderen druppies zu denken über ihren konsum.
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
also wen man der webcam auf der nature one seite glauben kann, dann scheint dort im moment die sonne...
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
dann kann man nur hoffen, dass das kölner wetter nicht da rüber zieht...
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an
:
so eine scheiss mothafuckin veranstaltung, ich werd da in meinem ganzen leben nicht mehr hin gehen, so eine KOMMERZSCHEISSE!!!!!
Geschrieben von: droschke (Usernummer # 14913) an
:
das weiß man doch vorher...
Geschrieben von: Martin26 (Usernummer # 4707) an
:
Moin, Bilder gibt es auf http://www.hardcoredates.de
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
so eine scheiss mothafuckin veranstaltung, ich werd da in meinem ganzen leben nicht mehr hin gehen, so eine KOMMERZSCHEISSE!!!!!
kann mich dem nur anschließen, war beide nächte dort, weil ich dort arbeiten mußte. soviele bratwurstraver auf einem fleck habe ich schon lange nicht mehr erlebt. wäre ich privat hingefahren, hätte es mich mal so richtig angekotzt, wenn ich soviel geld ausgegeben hätte.
[ 10.08.2005, 11:24: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
:
Ach mir hats gefallen...ich finde auch die Plastik Neonraver lustig, kann da herrlich drüber lachen, mich betrinken und weiter lachen...
:
hehe, bratwurstraver, geiler ausdruck
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
naja, ich glau der richie muss ganz nett gewesen sein, wenn ich mir das video so anschau *g*
:
wo gibts denn das video?
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
hier
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an
:
Nature One war gut, trotz der kalten Nacht konnte ich es in den Zelten gut aushalten ohne auszukühlen. Bratwurstraver habe ich keine gesehen, eher Döner- und Pizza-Raver
Von dem extremen Polizeikontrollen hab ich nichts gesehen, um 10:30 ging Richtung Frankfurt zurück und nicht eine Kontrolle, hatte extra gar nichts getrunken....
Auf dem Zeltplatz gab es einen Toten, er wurde in seinem Zelt gefunden! Ganz schön hefig, was hat der nur gemacht?
[ 08.08.2005, 11:22: Beitrag editiert von: Largon ]
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an
:
Das wird die Obduktion uns heute mitteilen......
:
ja den toten haben se direkt vor unserer nase im zinksarg abtransportiert, ich selber habs nicht gesehen, weil ich im womo lag, aber meine kumpels waren zu der zeit draussen und habens mitgekriegt. is schon heftig, vor allem wenn sich n paar meter weiter leute die Zähne putzen oder vor irgend ner privat-bühne abtanzen. da wir genau gegenüber gelegen haben, haben wir die musik dann erstmal fürn paar stunden ausgemacht.
als die kumpels von dem toten dann weg waren kamen die nachbarn von denen rüber und meinten wir könnten jetzt ruhig wieder die musik anstellen.
alles schon sehr bizarr.
von diesem äusserst tragischen fall abgesehen war es sonst im camping village wieder sehr nett. ich glaube wir waren der einzige floor, auf dem nicht nur gebolzt wurde. die, die bei uns vorbei geschaut haben, fanden das laut aussage wohl auch gut.
wetter hätte besser sein können, besonders nachts wars doch arschkalt. schlammig wars aber trotz des regens nicht. zum glück.
auf dem festival selber war ich nicht, von daher kann ich nix zur quali sagen, kumpels von mir waren aber am samstag oben und meinten es hätte sich nicht gelohnt.
:
So, hier mal auch von mir der Versuch eines Reviews.
Meine insgesamt fünfte Nature, es war ganz nett, aber ein Highlight leider nicht.
Donnerstag auf dem Campingplatz angekommen, durch die unbestechbaren Einweiser haben wir dann leider ein bißchen blöd und eingeengt den Wohnwagen parken müssen, quasi direkt hinter der Bass Tours Bühne...
Musikalisch war der Campingplatz noch nie so schlecht wie dieses Jahr, Hardstyle übelster Sorte, Hardcore, Scooter und Worst of 90s Dance war an der Tagesordnung.
Leider war ich auf der Pydna auch recht entttäuscht: Während der letzten Jahre habe ich meine Zeit meist im Century Circus verbracht, doch obwohl das Konzept des Red Bull Houses die letzten Jahre umgekrempelt wurde (Freitags House, Samstag Techhouse / Minimal), war bald der überwiegende Teil der Sets im Century Cirucs Minimal / Techhouse, hier wurde auch kein Halt vor dem allgemeinen Konsenssound gemacht.
Am Freitag machte dort den Anfang Redhead, normalerweise bekannt für Sets die aus eher härterem Techno bestehen, er legte relativ ruhigen Electrokram auf. Marc Miroir legte dann ein komplettes Techhouse Set auf, für mich absolut unverständlich. Er ist nun halt "nur" Airport-Resident und hat daher meiner Meinung nach nicht den Status, im CC aufzulegen was er will, das Publikum will nun mal dort Techno. Das ist meine Meinung zu ihm, wahrscheinlich sehen das einige nicht so.
Cristian Varela's Liveact war dann endlich mal in Richtung Techno, leider waren seine Liveacts nie so mein Fall, als DJ ist er definitv der Wahnsinn. Dann Richie Hawtin, auch hier kann ich nicht verstehen, wie ein DJ, der nach Cristian Varela und vor Marco Bailey, Minimal auflegen kann! Auch er war nicht das erste mal im Century Circus. Naja, aber man konnte es ja fast erwarten...
Marco Bailey's Liveact dann ziemlich cool, gefolgt von Adam Beyer. Adam Beyer brauchte auch ein bißchen mehr Anlaufzeit als normal, bevor er die bekannt technoide Richtung von ihm spielte.
Den Schluss am Freitag machte Kevin Saunderson, ich würde sagen House der härteren Gangart bis Techno.
Samstag dann bei den Space DJz reingekommen, die beiden sind der Wahnsinn, die Stimmung war am kochen und die Leute am schreien, so muss das sein. Funk D'Void's Liveact (als DJ mag ich ihn) und Sven Väth habe ich mir dann nicht um die Uhrzeit angetan, wir sind rüber in den Tresor gegangen. Sehr cooler Sound, habe lange nicht mehr einen so coolen Setaufbau erlebt.
Dann wieder rüber zu Dave Clarke, sein Set auch nicht so hart gewohnt, aber es ging. The Advent wie immer, dann kam Monika Kruse. Ich bin erst zur letzten halbe Stunde reingekommen, was ich hörte war auch die Techhouse / Minimal Richtung!
Jacek Sienkiewicz machte als nächster seinen Liveact, das Zelt leerte sich aus dem Grund, dass er vorher schon im Cocoon-Zelt performte und wer im Century Circus ist, will nun mal Techno!
Als nächstes kamen Sven Wittekind vs. Robert Natus, das Zelt wurde wieder richtig voll (es war Sonntag Morgen 6:30 Uhr), aber qualitativ war das ganze unterste Schublade und auch nicht mein Fall.
Bis 9:00 Uhr noch ein bißchen rumgelaufen und mir die Clubs angeguckt, viel Elend gesehen, aber das ist halt normal für die Uhrzeit.
Insgesamt bin ich extrem enttäuscht vom Century Circus, kaum noch Techno, nur Standardsound den jeder spielt und das Publikum war auch nicht wirklich zufrieden damit.
Vom Campingplatz runter bin ich erst am Montag (also eben
), das ist aber meiner Meinung nach definitiv nicht zu empfehlen. Am Sonntag nur Leute die verschwinden und einen extremen Müllberg hinterlassen, der Rest der übrig blieb, bestand zur Hälfte (keine Übertreibung) aus komischen Holländern, die (wenn sie eine Anlage dabei hatten) Hardcore spielten. Das heißt, was man am Sonntag noch auf dem Campingplatz hört, war nur (!) Hardcore, dazu überall Müll, Dixies die seit Sonntag Morgen nicht mehr geleert wurden, das alles in Kombination macht leicht depressiv.
Wer übrigens vorhatte bis zum Montag zu bleiben damit er wieder nüchtern ist und nicht an Polizeikontrollen vorbei muss, den muss ich enttäuschen: Zum ersten mal (?) wurde auch hier am Montag kontrolliert, wer vom Campingplatz runterfuhr, konnte garnicht dran vorbeifahren. Meiner Meinung nach überhaupt nicht zu verstehen, wer montags fährt, tut dies doch aus dem Grund um nüchtern zurückzufahren, bei einem Drogentest wäre man die Woche danach immer noch positiv. Also wird inzwischen auch von der Polizei Koblenz Verantwortungssinn beim Drogenkonsum nicht mehr berücksichtigt.
Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an
:
schöner Bericht ...
Allerdings auch wieder leider eine Bestätigung das der ''Techno'' irgendwie grad von allen gemieden wird.
damit mein ich jetzt keine Hardtechno usw... Der groovende Sound um die 143BPM oder so ...
:
Zitat:
Kastellaun / Koblenz, Nature One – Umfangreiche Kontrollen der Polizei
Wie schon in den Vorjahren verlief die Natur One auch in diesem Jahr wieder gewaltfrei – von ein paar kleineren Auseinanderssetzungen abgesehen. Soweit die gute Nachricht.
Die Kehrseite der Medaille:
Obwohl Polizei und Veranstalter schon im Vorfeld des Raver-Festivals in umfangreicher Art und Weise (u.a. in praktisch allen Medien, auf den Internetseiten des Veranstalters und der Polizei sowie durch Hinweiszettel an den geparkten Fahrzeugen) umfassende Kontrollen angekündigt hatten, hielten viele Raver das offenbar für „leere Versprechungen“.
Die diesjährige Bilanz in Zahlen (in Klammern: Vergleichszahlen aus 2004):
- 600 Strafanzeigen, darunter allein 510 wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz (BtmG). Das sind 115 oder gut 21 % mehr als in 2004!
- 2.760 Stück Ecstasy-Pillen (2004: 1.917)
- 909 g Haschisch und Marihuana (480 g)
- 837 g Amphetamine (311 g)
- 101 LSD-Trips (203)
sowie geringere Mengen von Pilze und Substanzen, die vom BtmG erfasst werden.
23 Personen wurden vorläufig festgenommen, fünf befinden sich nach Vorführung vor den Untersuchungsrichter in Haft.
Noch erschreckender liest sich das Ergebnis der Verkehrskontrollen, insbesondere im Rahmen der Abreise. Insgesamt wurden rund 700 Fahrzeuge und 2.838 Personen überprüft.
Dabei registrierten die eingesetzten Beamten:
- 6 Straf- bzw. Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr bzw. Verstoßes gegen das 0,5-Promille-Gesetz (2004: 1)
- 121 (!!!) Straf- bzw. Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung (2004: 95).
Dementsprechend kamen die drei fest in das Einsatzkonzept eingebundenen Ärzte mit der Entnahme der Blutproben und/oder Urinproben kaum nach.
Diese Resultate sind umso alarmierender als die Polizei fast ausschließlich offene Kontrollen durchgeführt und noch 54 weitere Personen auf dem Weg zum Fahrzeug abgefangen hatte, bevor diese sich überhaupt hinter das Lenkrad setzen konnten.
Mag jeder für sich entscheiden, ob er/sie dieses Ergebnis als positive Bilanz wertet oder nicht. Die Polizei sieht ihr Einsatzkonzept jedenfalls bestätigt.
Die teilweise deutlichen Zuwächse werden mit großer Sorge zur Kenntnis genommen und spiegeln eine zunehmende Arglosigkeit der zumeist Jugendlichen oder Jungerwachsenen hinsichtlich des Konsums von und des Umgangs mit Drogen wieder – von fehlendem Unrechtsbewusstsein ganz zu schweigen.
Quelle: Pressemeldung Polizei Koblenz
Das alles klingt jetzt so, als würden noch mehr Drogen als letztes Jahr konsumiert. Wenn man sich die Leute mal so angeguckt hat, stimmt das nicht wirklich (jedenfalls sahen die Leute nicht schlimmer als 2004 aus).
Es wurde dieses Jahr auch im Vorfeld viel mehr kontrolliert (sprich Autos auseinandergenommen) als die letzten Jahre. Außerdem dachten wohl die meisten, dass wenn sie nicht von der Polizeiwache vorm Eingang durchsucht wurden, das schlimmste hinter sich hätten; mir hat allerdings jemand erzählt, dass er direkt nach dem Eingang von 2 Zivilpolizisten in ein Zelt gelotst wurde und sich komplett ausziehen musste - obwohl er nichts mit Drogen am Hut hatte.
Außerdem wurde halt wie gesagt noch am Montag kontrolliert.
Ach ja, noch ein Zusatz zum Sonntag-Campen: Das Schlimme ist auch noch, dass von den umliegenden Orten am Sonntag Plünderer kommen, die alle Müllbeutel, liegengebliebene Zelte etc. nach brauchbaren Sachen durchsuchen.
In der Nacht von Sonntag auf Montag hat auch jemand bei mir im Wohnwagen die Tür aufgerissen weil er wohl dachte, dass dieser verlassen wäre; nachdem er mich sah, ist er dann weggelaufen.
Geschrieben von: m.i.r.i.a.m (Usernummer # 14967) an
:
hm, ich stimme dem sebastian in allem zu...ich selber bin sehr enttäuscht, es war nass und kalt und die musik war schlecht, selbst im century circus wurds nicht warm...campen war von daher auch mies, hoffe nur, dass die sms nun besser wird...immerhin kann man sich da in kürzester zeit den zweiten pulli holen um nicht zu erfrieren....
Geschrieben von: droschke (Usernummer # 14913) an
:
Einmal mehr ein Indiz dafür,daß die Zeit des Feierns endgültig vorbei ist. Diese Arschgeigen von der Polizei, sollten sich mal um wichtigere Dinge kümmern, als montags zu kontrollieren. Ich bin ein absoluter Gegner von Drogen am Steuer, aber man kann auch alles extrem übertreiben. So macht es keinen Spaß mehr.
:
was kann es wichtigeres geben als zugedröhnte leute nicht auf andere leute sprich auf die autobahn (los)zu lassen?
wenn man selber in einen unfall mit sonem freibiergesicht geraten würde sähe die meinung dann bestimmt anders aus
Geschrieben von: Funny (Usernummer # 9199) an
:
Naja, ich gerate auch nicht allzugerne in eine Verkehrskontrolle. Finde es aber richtig ein paar Stichproben zu machen, weil es doch einige Leute gibt, die sich total druff hinters Steuer setzen. Wer das nach der Nature macht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Allerdings befürworte ich solche Drogentests auch nur bei Anzeichen von Konsum (riesige Pupillen, etc.).
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dezibel105:
was kann es wichtigeres geben als zugedröhnte leute nicht auf andere leute sprich auf die autobahn (los)zu lassen?
wenn man selber in einen unfall mit sonem freibiergesicht geraten würde sähe die meinung dann bestimmt anders aus
Meinst Du wirklich montags ist noch jemand "zugedröhnt" wenn er vom Campingplatz nach Hause fährt? Ich glaube am Sonntag wird wohl auch der letzte Druffi auf dem Campingplatz merken, dass die Party vorbei ist.
:
zum Glück hat es sich auf dem Century Circus ausgeschranzt
:
Zitat:
zum Glück hat es sich auf dem Century Circus ausgeschranzt
Toller Kommentar. Techhouse / Minimal gibt's halt schon im Red Bull House sowie fast jedem Club auf der Pydna. Ein bißchen Abwechslung tut gut.
:
Der "tolle Kommentar" trifft meine Meinung zu der Musik.
Ein großartiges Review ist eh unnötig, alle fanden eh alles scheiße.
Früher gab es nach den ersten 3 Platten der Liveübertragung schon die ersten Live-Playlists, heute scheint sich keiner mehr für zu interessieren. Schade eigentlich
:
Und was hat Dein Statement jetzt mit der Musik im Century Circus zu tun? In der Liveübetragung gibt's nur den OpenAir-Floor.
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: droschke:
Einmal mehr ein Indiz dafür,daß die Zeit des Feierns endgültig vorbei ist. Diese Arschgeigen von der Polizei, sollten sich mal um wichtigere Dinge kümmern, als montags zu kontrollieren. Ich bin ein absoluter Gegner von Drogen am Steuer, aber man kann auch alles extrem übertreiben. So macht es keinen Spaß mehr.
Also so schlimm war es gar nicht! Gefeiert habe ich diesmal ohne alle möglichen Substanzen (Café ausgenommen) Auf dem Gelände habe ich ein einziges mal mitbekommen das einer abgeführt wurde. Viel öfters habe ich irgendwelche Jungs was qualmen sehen oder sonst was nehmen. Morgens nach dem Abschluss sind die meisten dann Richtung Campingplatz gelaufen um sich auszuruhen, als ich zum Parkplatz gegangen bin war dort die Polizei mit nem Hund dabei ein Auto zu durchsuchen. Ich bin dann losgefahren und habe mindestens eine Kontrolle erwartet, es gab nicht eine Kontrolle um diese Uhrzeit (10:30 morgens)
Aber wieder zurück zur Party:
Meine Zusammenstellung der Nacht sah so aus:
- Sven Väth
- Anthony Rother-
- Der Dritte Raum
- Hardfloor
- Pascal Feos
- Tobi Neumann
- Karotte
- Dj Dag
In allen Zelten hatte ich viel Spaß, vom Sound her war es im Cocoon-, Century- und Red-Bull Zelt die ganze Nacht relativ gut.
Der Open Air Floor war für meinen Geschmack zu durcheinander zusammengestellt. Die hätten lieber DJ Hell mit Sven Väth tauschen sollen, genauso wie Elekrochemie LK mit Der dritte Raum. Armin van Buuren z.B. konnte ich mir auf dem Open Air Floor nicht anhören, purer Kirmestrance...
:
War für mich persönlich die bisher enttäuschendste Nature, sodass wir auch letztendlich nur einen Tag blieben und bereits Samstag nachmittag wieder abgereist sind. Sound war eher mittelmäßig, mal abgesehen von dem Live-Act von Marco Bailey & Tom Hades und dem Set von Kevin Saunderson hat nichts besonders herausgestochen, selbst mein Held André Galluzzi hat mich enttäuscht.
Auffällig war jedoch die im Vergleich zu den letzten Jahren doch eher geringere Anwesenheit von K-Raver, das fand ich sehr positiv, allerdings war der Anteil an verballerten Leuten dafür nicht weniger als sonst. Insgesamt jedoch (vielleicht kam es mir auch nur so vor) waren imho viel weniger Leute da als in den letzten Jahren. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass in den kommenden Jahren die Besucherzahlen weiter sinken und die Nature ihren Höhepunkt letztes Jahr bereits erreicht hat. Mich zumindest zieht es nächtes Jahr nicht mehr unbedingt auf die Pydna!
Von den TF'lern habe ich, wie jedes Jahr, auch wieder sehr wenig getroffen, von daher gehen Grüße an heraldo (der Einzige am Treffpunkt!), Sebastian W, InExtremo, sowie revar raus. Sorry, falls ich nicht für großartige Unterhaltungen bereit war, lag jedoch nicht an euch. *g*
:
ob die Party nun gut oder schlecht war: Es sind jede Menge Bilder online, um genau zu sein 180 an der Zahl in sehr guter Qualität:
Nature One Pictures
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Toller Kommentar. Techhouse / Minimal gibt's halt schon im Red Bull House sowie fast jedem Club auf der Pydna. Ein bißchen Abwechslung tut gut.
Und genau aus diesem Grund hab ich die Nature dieses Jahr auch gemieden. Das House-Zelt war für mich früher die reinste Erholungsoase, um bei softem Vocal- bzw. Deephouse (Jefferson, Cooper, Hulkkonen etc.) wieder zu Kräften zu kommen und anschließend erneut Gas zu geben im Century Circus. Aber die Zeiten sind wohl leider vorbei. Lieber spar ich die ganze Kohle und fliege zu nem Festival in Spanien oder England - vielleicht bekomme ich dort, was ich brauche und nicht diesen Schnarchnasensound...
:
Zitat:
Ein großartiges Review ist eh unnötig, alle fanden eh alles scheiße.
stimmt nicht ganz, die wighnomys waren supergeil!
Geschrieben von: schell (Usernummer # 10849) an
:
Also die Stimmung fand ich das lt. Jahr eigentl. auch ein wenig besser. Lag aber auch am Wetter.
Polizeipräsenz in allen Ehren (besonders bei Autos und Dealer kann ich´s voll und ganz nachvollziehen) aber man kann auch alles übertreiben.
War auch nur Sa. dort, da ich mir das 2 Tage lang sowieso nicht antuen kann (auch die letzten Jahre) und an diesem waren schon einige Sachen die mich positiv angesprochen haben:
Sven Väth - das hatt aber auch einfach mit der Stimmung zu tuen. Bei ihm war an dem Abend wohl das meiste Geschreie im CC
Monika Kruse - auch nicht mehr so hart wie früher was ich garnichtmal so schlecht fand. Zwischen The Advent und Jacek Sienkewiecz viell. ein wenig schlecht im Timetable angesiedelt.
Wighnomy Brothers - fand ich die einzigsten im RedbullHouse die noch gingen. Das andere hatt sich an dem zurzeitigen "geklicker-Sound" angepasst. In dem Ding konnte man zeitweise schön pennen gehen.
Spaze DJ´s - am Anfang des Abends im CC gehört und waren sehr nett. Schön Bassig aber nicht zu hart/schnell.
Für die Zukunft kann man wirklich einige Sachen besser einordnen (Der dritte Raum z.B. nach´m Väth im CC hättte man sich sparen können)
Also so schlecht war es noch nicht einmal. Denke aber auch das der Höhepunkt der NO lt. Jahr war und das dies erstmal schwer zu toppen gilt.
:
Habs irgendwie leider mal wieder keinen getroffen, hab aber gut gefeiert und hatte auch viel Spaß. War aber auch mit guten Leuten da, und außerdem war für mich als Liebhaberin des etwas härteren Sounds ja auch genug Auswahl geboten.
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an
:
ist in der zwischenzeit raus wie der tragische tod des 19 jährigen zustande kam?
:
Holla,
ein etwas spätes Review: Ich hatte auch dieses Jahr wieder sehr, sehr viel Spass. Hat sich auf jeden Fall mal wieder gelohnt.
Noch ein paar ergänzende Eindrücke meinerseits:
- music: keine Oberknüller, aber meiner Meinung nach durchweg gute Feiermusic. Meine Gewinner des WE: Hell, der dritte raum (2h Live im CC) und Moni Kruse
- noch mal deutlich mehr Besucher aus Holland und Belgien
- Sehr amüsant: Nachdem ich am Freitag Abend endlich auf'm Gelände war, gabs erst mal 35 Minuten Stromausfall auf'm Open Air (die Traffo-Station oder so hat wohl das Einschalten der Laser nich verkraftet ;-)
- Wetter: das etwas kühlere Wetter hatte auch seine Vorteile: Kein Staub, kein Schlamm... gegenüber den letzten Jahren sahen meine Klamotten und mein Auto doch rech human aus.
- Modetrends (oder Nature-Uniform 2005): die Haarfarbe jedes zweiten Mädels war glaube ich Telekom-Pink-Lila-gehalten und spätestens am Sonntag Morgen hat man fast nur noch Nature-One T-Shirts, Jacken, etc. gesehen.
Nur noch folgendes zum 19jährige Toten:
Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat das Todesermittlungsverfahren im Zusammenhang mit dem Nature One 2005 im Hunsrück eingestellt. Anhaltspunkte für Fremdverschulden haben sich nicht ergeben. Nach dem Resultat der ergänzenden Blut- und Urinuntersuchungen ist als Todesursache von einer Mischintoxikation durch den Konsum von Heroin und Ecstasy auszugehen. Die Leiche des 19 Jahre alten Mannes wurde bereits zur Bestattung freigegeben.
Quelle: Klick
:
Ja, wobei zu dem Thema Nature One Jacken: Da bin ich mir gar nicht mal so sicher ob die Leute die alle gekauft haben weil sie die so toll fanden oder einfach nur weil sie sich den Hintern abgefroren haben.
Ich denke mal bestimmt 30% der Leute hatten die nur wegen der Temperaturen gekauft. Eine Bekannte von mir hatte nämlich auch nur ein dünnes Shirt an, und ihr war so kalt das sie sich aus reiner Verzweiflung so eine Jacke geholt hat. (Ihr Hotel war zu weit weg um mal eben hin zu gehen) Aber stimmt schon, waren schon ziemlich viele...
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
viele gute Fotos:
Nature One 2005
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
viele gute Fotos: Nature One 2005
Herzlichen Dank für 45 MB an
Bildern !
:
so meine lieben
nachdem ich am sonntag nach der nature erfreut festgestellt habe: "hey, mein dsl-modem ist putt" bin ich endlich wieder online und kann meinen senf hier ablassen
wir kamen donnerstag auf campingplatz f5 an und stellen erfreut fest, das zwar große anlagen in der nähe sind, aber keine so nah an uns dran, das man nicht schlafen konnte.
nachdem wir unser pavillion und die 2 zelte aufgebaut hatten, gabs erst mal lecker gegrilltes und dann wurde gechillt, bis man sich gegen 2200 vornahm, zum mixery opening zu gehen.
gesagt getan, war auch ganz nett. aber gegen 0030 hat's mich fast zusammengewürfelt weil ich die nacht davor nur 2 std. mit einer nicht geringen menge opium im blut geschlafen hatte.
fast foward zum freitag abend:
das anstehen am haupteingang hat sich relativ kurz gehalten und konrolliert wurden wir von der security gar nicht! vor mir war ein typ im leicht militärischem look, dem haben sie sogar unter die cappy und in die kippen geschaut. ich wurde einfach durchgewunken.
drinnen war's angenehm gefüllt, ganz im gegensatz zu samstag wo's mir dann eindeutig zu viel leute waren.
als ich mich zum ersten mal auf den tf-treffpunkt zubewegte gab's einen 3/4tel stunden stromausfall auf dem open-air-floor, was meine wartenden kumpels ziemlich nervte. ich wurde dafür beim warten auf die tf'ler mit einer darbietung von nackt-bungee-jumping entschädigt
wie letztes jahr hab ich deadpan und den schranzosen getroffen. war nice, speziell da man sich später noch bei andre galluzi im cocoonzelt getroffen hat
samstag löste sich unsere gruppe schnell auf, so das ich von ca. 0100 bis 0500 alleine party gemacht hab. davon war ich die meiste zeit auf dem vouge-floor, da der sound klasse war und der floor nicht so proppenvoll war.
um 0500 hab ich dann noch kebi mit seiner superlieben freundin getroffen (grüße an v. und den rest *g) und mit ihm bis ca. 1000 noch party + kleine afterhour gemacht.
fazit: bisher meine persönlich beste nature one! ich wurde kein einziges mal gefragt ob ich was habe bzw. brauche und auch das mit dem toten habe ich erst zuhause wieder mitbekommen
ganz liebe grüße noch mal an alle tf'ler die ich getroffen habe, fotos gibts bald!
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
ist in der zwischenzeit raus wie der tragische tod des 19 jährigen zustande kam?
...oder vll doch mittwoch schon mit pre-pre-party gestartet und dann donnerstags auf der offiziellen pre-party...:
Zitat:
...aber gegen 0030 hat's mich fast zusammengewürfelt weil ich die nacht davor nur 2 std. mit einer nicht geringen menge opium im blut geschlafen hatte.
respekt!
:
hier lass ich auch nochmal kurz meinen senf zu ab *g*
alles in allem gut hingekommen, bischen spät dagewesen und mal wieder im dunkeln aufgebaut! dann die unfreundlichsten ordner aller zeiten erlebt! der eine meinte ich könnte gleich gehen wenn ich hier 3 pavillons hinstell! oO
(WOFÜR BITTE bezahl ich 13 euro pro person camping?!?!?!?!?)
um 2 stand dann aber ALLES *g*, noch gegrillt und dann kurz schlafen gegangen, mehr geht ja auf der n1 nicht mehr....
der regen tagsüber wurde dann einfach im camp überdauert und abends wars immer schön trocken, dafür n bissl kalt, bes. am donnerstag!
musiktechnische highlights waren für mich am FR nothern lite und adam beyer gegen ende seines sets!
am SA der absolut höhepunkt um 21 uhr LOOL (die nature-jungs habens lineup echt drauf..ts..) die Space DJz!! was die beiden da abgeliefert haben war allererste sahne!! einfach geil, 2 std. abgehen pur! kollege is direkt danach pennen gegangen ROFL
danach noch bei clarke gewesen, war fett, aber net so der burner wie auf der SMS!
ansonsten einfach immer geil war mal wieder der Stammheimfloor, da war ich auch sonntag morgen um 8 noch zu finden ^^
eigentlich bestand die nature für mich auch nur aus CC-Stammheim-M1 *gg*
abfahrt war easy, zwar lang, weil vom campingplatz rechts runter und dann um die pydna rum wieder rein nach kastellaun, dafür aber locker an den kontrollen vorbei!
schon wieder viel zu viel geworden für son spätes review, aber zwischen N1 und SMS war keine zeit *gg*
treffpunkte waren leider gar nix für mich, weil ich oft zurück am zelt oder gut beschäftigt war! handy ging ja leider auch net klar...
sehr geil dass heraldo am sa um 5 da noch stand! FETTE GRÜßE
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
eigentlich bestand die nature für mich auch nur aus CC-Stammheim-M1 *gg*
na, wer wird den da unseren abstecher ins house zelt vergessen?
:
stimmt, n weilchen am sonntag morgen wars dort doch auszuhalten!
als ich davor irgendwann mal jemanden gesucht hab und grad die shapeshifters waren bin ich wieder geflüchtet ^^
natürlich zum stammheim bunker *g*
:
...lineup für 2006 ist raus.
Gibts denn schon ein Thread für 2006 ?
Lineup 2006
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Lineup 2006
Sorry, für mich nichts wirklich besonderes dabei. Aber alleine schon wegen den Live-Acts von Terence Fixmer und ASCII Disko würde sich das Erscheinen lohnen...
:
"Grundsolide" Natur-One halt... Keine wirklichen Überraschungen dabei.
BadBoyBill, RMB-Live, Terence Fixmer und Marco Baily fallen mir da so auf den ersten Blick jetzt erst mal auf.
PS: Doch, jetzt sehe ich die Überraschungen: der Westbam und Blank&Jones sind nicht gebucht und dürfen endlich mal zuhause bleiben ;-) sorry...
:
...Deichkind sind ne Überraschung.
:
Umek ist endlich mal wieder dabei!!!! das is für mich ne riesenüberraschung!
Geschrieben von: fex (Usernummer # 5652) an
:
hey, gerade entdeckt - wer google earth hat kann sich die nature one aus der luft anschauen
hier die koordinaten
50° 2'38.60"N
7°25'32.02"E
oder einfach nach "katellaun, germany" als ort suchen und bischen in den südwesten scrollen
kann jemand identifizieren welches jahr das war ? auf dem campingvillage stehen so eine ansammlung roter punkte
:
Langweiliger geht´s ja echt nicht mehr. Sieht doch aus wie das Line up von 2005...und 2004...und...
SMS und Melt liegen imo weit vorne!
:
Das Melt!-Festival liegt definitiv vorne, aber die SonneMondSterne hat das langweiligste Lineup seit Jahren.
:
ich finde es bemerkenswert wie man bei einer derart langen dj-liste bei der man nichtmal 10% der namen kennt von einem langweiligen lineup sprechen kann.
auf den grossen floors gibt es doch solide, wenn auch nicht unbedingt immer herausragende kost für jeden geschmack, aber in den und auf den bunkern dürfte es noch ne menge zu entdecken geben.
für mich persönlich ist markus schulz auf dem mainfloor schon ne krasse sache.
wüsste nicht den schonmal in deutschland aufm flyer gesehen zu haben.
der armada-floor dürfte auch eine steigerung zum sonst üblichen quoten-trancer taucher- oder atb, pitt-plank-driss sein.
...oder ist die minimal dominanz nicht ausgeprägt genug?
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
ich finde es bemerkenswert wie man bei einer derart langen dj-liste bei der man nichtmal 10% der namen kennt von einem langweiligen lineup sprechen kann.
vergleiche einfach mal das n1-lineup mit dem von sms.
live:
Kraftwerk
Basement Jaxx
Rex the Dog
Black Strobe
Technasia
Lindstrom & Prins Thomas
Dakar & Grinser
Der Dritte Raum
Jake Fairley
DJ:
Sasha
Carl Craig
Kevin Saunderson
Cristian Vogel
James Zabeila
...DAS nenne ich highlights!
:
Da hat Life_on_Mars allerdings nicht ganz unrecht! Jetzt sollten sie noch Terence Fixmer und Ascii.Disko von der Nature auf die SMS transferieren und ich wäre glücklich!
:
naja, dass die no1 gegen die sms lineuptechnisch nicht zum ersten mal abstinkt möchte ich ja garnicht abstreiten.
aber das angekündigte lineup als "langweilig" zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben.
naja, vll muss man aus köln kommen um zu wissen was wirklich langweilig ist.
Geschrieben von: Sennah (Usernummer # 15239) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fex:
hey, gerade entdeckt - wer google earth hat kann sich die nature one aus der luft anschauen
hier die koordinaten
50° 2'38.60"N
7°25'32.02"E
oder einfach nach "katellaun, germany" als ort suchen und bischen in den südwesten scrollen
kann jemand identifizieren welches jahr das war ? auf dem campingvillage stehen so eine ansammlung roter punkte
War das Jahr 2004. Da gabs so ein "Mixery-Camp".
Geschrieben von: grannyb (Usernummer # 12194) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fex:
hier die koordinaten
50° 2'38.60"N
7°25'32.02"E
Wem das Suchen zu lästig ist, kann klicki-bunti-mäßig das File hier runterladen und mit Google Earth öffnen:
NatureOne.kmz
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.