Autor
|
Thema: Freak Show part 14@ Evil Beatz Club Bielefeld/ Mark Hawkins/chip tronic.....
|
HoerspielmsuikPanka

Usernummer # 12218
|
verfasst
Freakshow pt. 14 @ Evil Beatz Club / Schloß Holte
Nebel zieht durch die Nacht, plötzlich kracht es los!!! Strobo-Blitze, tanzende Gestalten und Lichter voller Farben überall ... Ein Raum weiter, wieder bunte Farbmeere, Trickfilme und leise Musik zum ausruhn und um die Gehirnzellen schweben zu lassen ... Es ist die Nacht, der Freunde, der Elektronischen Tanzmusik und aller anderen Freaks ! Außerdem sei noch vermerkt, daß mit dieser zünftigen Sausse der Analog Warriors und der DJ Dusk ihre diesjährigen Wiegenfeste celebrieren werden ...
Main-Floor:
Die Artist des Abends, werden euch Klangvoll verzaubern, bis das auch der letzte Gast das Tanzbein schwingen wird. Die Beschallung wird im Main Floor übernommen von Mark Hawkins (Djax-up-beats/Ugly- funk/London<->Berlin) und Chip Tronic LIVE (Bombtrap/Thrill/Heidelberg). Neben den beiden Headlinern werden Euch YORK (Gym-nasty.com) und die FreakShow Residents, Analog Warriors Live, DJ DUSK und Djane Chill mit feinster Elektronischer Tanzmusik,der besonderen Art,verwöhnen. OHRgasmus garantiert !!!
LineUp Main-Floor Mark Hawkins (Djax-Up-Beats / Uglyfunk / London <-> Berlin) Chip Tronic LIVE (Bombtrap / Thrill / Heidelberg) Analog Warriors LIVE (Freakshow / Brüggen) DJ Dusk (Freakshow / Gütersloh) Djane Chill (Freakshow / Thrill / Giessen) York (www.Gym-nasty.com)
Lounge-Floor:
In diesem gemütlichen Floor werdet ihr 'ne Menge Sofas und gemütliche Plätze zum Ausruhn finden ... Eine leise Musikalische Untermalung, Trickfilme und schöne Lichteffekte machen den Lounge-Floor komplett. Musikalisch wird dort alles gespielt,was man bei einem fröhlichen Gespräch im Hintergrund laufen lassen kann ... Auch Bouncen ist dort ausdrücklich erwünscht ... Die Leitung, der Rhythmus und Lichtmaschinen wird an diesem Abend übernommen von ReSound (www.E-Tanzmusik.de) und den Freakshow-Mitgliedern G.Nom & KuhFellFreak . Die Reise kann beginnen ... Rock On !!!
LineUp Lounge-Floor ReSound (www.e-tanzmusik.de / Bielefeld) G.Nom (Freakshow / Hildesheim) KuhFellFreak (Freakshow/ Detmold)
Weitere Infos unter http://www.e-tanzmusik.de oder http://www.evil-beatz.de
Flyer : http://www.e-tanzmusik.de/promo/FS14.jpg
Aus: Detmold | Registriert: Apr 2004
| IP: [logged]
|  |
|
|
|
HoerspielmsuikPanka

Usernummer # 12218
|
verfasst
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack
Vorwort: Auf den Link drücken,dann öffnet sich ne GMX Seite,inna mitte müsste dan stehn GMX MEdia Zenter starten...da drauf klicken dann wird der ordner angezeitg,dann an die Setz die ihr haben wollt nen hacken machen,dann datei ---- Download (zu finden inna Taskleiste vo GMX Media Zenter....
Dj Dusk - Work that (Set)
http://service.gmx.net/mc/8QcIQVDbM0JqtRdzrslfv0WgGn9dQd
Aus: Detmold | Registriert: Apr 2004
| IP: [logged]
|  |
|
|
HoerspielmsuikPanka

Usernummer # 12218
|
verfasst
Artist-Profil : Chip Tronic (aka Gideon Lenz)
Gideon ist einer der Menschen, die stets auf der Suche nach etwas Neuem sind, die permanent reisen. So zeichnet sich auch seine Musik durch ihre Wechselhaftigkeit und die Freude am Spiel aus. Chip Tronic / Gideon sieht sich dabei als Reisebegleiter, der sich mit seinen Hörern durch eine Melange aus Rock, Electro, Techno, Breaks und Core in andere Welten schickt und dabei einige Abenteuer erlebt. Musik für die extremen Momente des Lebens.
Er ist neben seiner Mitarbeit als A&R bei Bombtrap auch mit dem Aufbau anderer Label beschäftigt, die neben dem Electro/ Technoorientierten Bombtrap 2005 die Felder Electro/BreakBeat/BigBeat/IDM/Techno und Hybriden bearbeiten . Seine Vorbilder sind Subhead, Tobias Schmidt, Aphex Twin, Panacea und Neil Landstrumm.
Mit seinem knallharten, abwechslungsreichen und dennoch funky Style verwandelt er die experimentellen Tanzflächen in einen pulsierenden Hexenkessel. Freunde des harten, experimentellen Brightonstyle kommen bei seinen Sets definitiv auf ihre Kosten. Mehr Infos über ihn gibt es auf www.techzone-tracks.de
es grüßt der G.Nom
-------------------------------------------------- Artist-Profil : Djane Chill
Zitat: Djanechill ist bisher die einzige Frau in unseren Reihen. Sie kaufte ihren ersten Plattenspieler im Jahre 1995 und fing an die ersten Platten für Freunde auf Afterhours aufzulegen. Sie feiert genau so gerne vor als auch hinter den Plattentellern. Sie ist beeinflusst worden durch die Musik die damals im Stammheim (Kassel) gespielt worden ist welcher wohl am ehesten als eine art Techno-Electro-punk bezeichnet werden kann. In den letzten 2 Jahren reduzierte sie ihre DJ-aktivitäten zu gunsten ihres Studiums und spielte darum nur gelegentlich im Kunstpark Ost oder bei Radiosendungen was sich nun aber ändern wird. Unter anderem wird sie auch im Prakhaus in Kenzingen mit dem Aporism Tag Team und Adam Weishaupt spielen. Siehe Flyer. Quelle
Irgendwie schon lustig ! Ich möchte dazu noch anmerken , daß ich die Chill schon ein paar Jahre aus dem Stammheim kannte und als es dann letztes Jahr darum ging , neben mir noch ein paar interessante Residents für unsere schnuckelige kleine Freakshow - Reihe zu rekrutieren , war es eigentlich schon Ehrensache , daß sie mit dabei sein würde . Naja , ich bin jedenfalls grundsätzlich sehr gespannt , was da noch so kommen wird ...
--------------------------------------------------
Artist-Profil : Mark Hawkins
Mark Hawkins ist einer der führenden Persönlichkeiten der neuen UK Techno Welle. Seine Karriere begann 1999 mit einer Split EP mit Michael Forshaw, welche auf dessen allseits beliebten Chan'n'Mike's Label veröffentlicht wurde. Durch dieses Release wurde das legendäre Djax Up Beats label auf ihn aufmerksam, für welches er inzwischen 4 EP's produziert hat.
Weitere Veröffentlichungen gab es unter anderem auf Pro-Jex, Mosquito, Hörspielmusik, Wavescape und Jackstar.
Im Jahre 2003 gründete Mark sein eigenes label Crime, welches sich als weitere Bereicherung seiner ohnehin schon beeindruckenden Biographie bewiesen hat.
Wenn man hierzu seinen gut ausgebuchten DJ/Liveact Zeitplan, inclusive Buchungen für legendäre Klubs wie das Stammheim oder den Tresor addiert, wird klar das mit einem Künstler von dem Kaliber Mark Hawkins nicht zu spassen ist. Mark war ebenfalls bei den ruhmreichen "Uglyfunk" Events in London als auch bei seiner eigenen "Pneumatic" Eventreihe in Nottingham, UK resident DJ.
Das "Crime" Label ist inzwischen bei seinem dritten Release, mit Werken von Michael Forshaw, Rotorik, und Mark Hawkins persönlich bereits im Kasten, zuzüglich exzellenten Remixen von Künstlern wie Si Begg, Bill Youngmann und DJ Urban, und hat damit bereits viel Lob von Fachpresse und DJs errungen.
Die musikalischen Einflüsse, die Mark in seine Arbeit einbring, sind breitgefächert, von Punk, Hip Hop, Drum&Bass und Ragga bis hin zu den House, Techno und Electro Klängen die seine Produktionen in den letzten 10 Jahren dominiert haben.
Sein Umzug nach London hat ihm weiterhin den Sound der lokalen und berühmt-berüchtigten Piratensendern näher gebracht.
Der Klang von Hawkins Produktionen ist stark durch die Werke von UK Techno Pionieren beeinflusst, insbesondere durch die verrückten Klänge von Cristian Vogel, Justin Berkovi, Neil Landstrumm und Subhead, sowie den geradliniegeren Sound von Coldust, The Advent und Chris McCormack, zuzüglich den obligatorischen Chicago und Detroit Produzenten.
-------------------------------------------------- Artist-Profil : DJ Dusk
Zu Eike etwas zu schreiben , ist in dieser Runde ein wenig delikat , weil es sicherlich etliche Leute hier am Board gibt , die ihn noch eine ganze Weile länger kennen als ich . Aber ich will's trotzdem mal versuchen :
Mir persönlich ist er das erste Mal im Mai 2003 begegnet , als es darum ging aus dem Bestand der Mingles Club DJs einen passenden Support für die Freakshow pt. 7 (12.09.2003 @ Mingles Club / Gütersloh) auszu- wählen . Ich war auf der Suche nach jemanden , der mit seinem Sound etwas abseits des allgegenwärtigen Loop-Technos war und musikalisch einen stimmigen Betrag zum Konzept der Freakshow leisten konnte . Da der Liveact von Sorgenkint sich etwas verzögerte , wurden aus 2 Stunden DJ Dusk plötzlich 3 Stunden und ich muss echt sagen , daß Eike tierisch abgeräumt hat . War'n klasse Set und ich hab's zu keiner Sekunde bereut , ihn eingeplant zu haben . Nach seinem Set aus der Freakshow pt. 9 am 3.7.`04 im Club Loyal habe ich ihn dann gefragt , ob er nicht Lust hätte , dem neu gegründeten Kreis der Freakshow Residents bei- zutreten . Ich bin übrigens richtig stolz , daß ich ihn dabei habe , denn neben einer richtig guten menschlichen Basis verbindet uns auch musikalisch eine Menge ! Gerade durch seine 'Lehrjahre' im Mingles hat er in Bezug auf das Publikum in OWL eine Menge lernen können . Es ist halt wirklich eine echte Kunst die Grenze zwischen hart und schräg so gekonnt auszuloten , wie Eike das über viele Parties mittlerweile bewiesen hat ...
Es ist mir eine besondere Ehre dieses Jahr an den Festivitäten zu seinem 24. B-Day teilzuhaben und ich freu mich schon auf sein Set , wenn er uns in den frühen Morgenstunden nochmal so richtig herzhaft über den Main-Floor im Evil Beatz Club rocken wird .
Aus: Detmold | Registriert: Apr 2004
| IP: [logged]
|  |
|
|
HoerspielmsuikPanka

Usernummer # 12218
|
verfasst
hat wer den Mix schon gesaugt?ßReviews wären nett!!!
Aus: Detmold | Registriert: Apr 2004
| IP: [logged]
|  |
|
|
HoerspielmsuikPanka

Usernummer # 12218
|
verfasst
Soo hier ein zweiter Vorgeschmack,diesmal vom Analog Warriors
1. Auf den Link klicken Eine GMX Seite öffnet sich 2.In der mitte von der GMX Seite auf "Media Center starten" drücken 3.Mp3 Set aussuchen und anklicken(neben oder unter dem Mp3 File befindet sich ein kleines Kästchen,dort ein haken machen) 4.In der Taskleiste von der GMX Seite auf ( Datei und dann Download)
Analog Warriors Live @ FreakShow part 13
http://service.gmx.net/mc/SnFggmjcfLhuuhGhX7FfLxK60SsRQM
Aus: Detmold | Registriert: Apr 2004
| IP: [logged]
|  |
|
|
|
HoerspielmsuikPanka

Usernummer # 12218
|
verfasst
keine Reviews??saugt überhaupt wer die Setz hier??
Aus: Detmold | Registriert: Apr 2004
| IP: [logged]
|  |
|
|
|
|